39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Zauberer »

modata hat geschrieben: 29.01.2020, 14:16
Sharkai hat geschrieben: 29.01.2020, 13:55
Nach eurer Logik spielen die Jungs allesamt das was sie können, mehr kann man nicht erwarten. Dann habt ihr also vor der Saison erwartet, dass die Haie auf Platz 11 landen und eins der schlechtesten Teams der Liga werden? Das habt ihr euch im Sommer gedacht als die Qualität der einzelnen Spieler auf dem Papier ja schon abzulesen war. Könnt ihr sonstwem erzählen...
Auch dir wird sicherlich bewusst sein, dass es neben dem Talent- und Skilllevel der einzelnen Spieler noch viel mehr Einflussfaktoren gibt, die die Teamperformance beeinflussen.

Das einzige was ich sage, dass die Spieler in Relation zu den jeweiligen Erwartungen bzw. zum individuellen Leistungsvermögen beurteilt werden müssen.
Und da erfüllen einige (deutsche) Spiele die Erwartungen (z.B. Oblinger, Weitzmann, D. Tiffels), aber andere auch nicht (z.B. Uvira, Mo. Müller).
Dass der Kader für unser Budget zu schwach besetzt ist stimmt. Es gilt aber jetzt auch mal ganz deutlich auszumisten und wenn jemand eben wie ihr sagt nur zur "Schnecke" taugt und nicht zu mehr, dann muss er weg. Wir haben hier keinen Platz für fringe-DELer. Entweder du bringst Leistung, die dem Team hilft die Saisonziele zu erreichen (und das war mindestens Top 6) oder du bringst sie nicht und du fliegst nach Ablauf des Vertrags.

Es ist jetzt mal gut mit Ausreden und ach die Armen können es ja nicht besser. Dann müssen sie woanders schlecht spielen, für weniger Kohle als in Köln. Leistung sollte Kriterium #1 sein, so ist das überall im Profi-Sport.
Es geht darum, dass die Spieler die jeweiligen Rollen (kann man mit Erwartungen gleichsetzen) erfüllen müssen. Nicht alle Spieler sollen oder können Cierniks oder Lidströms sein. Erstes muss die Mischung stimmen und zweitens müssen die Spieler die jeweilig individuellen Rollen/Erwartungen erfüllen. Platt gesagt, die Scorer müssen skoren und die "Kämpfer" müssen "kämpfen". Aber die Kämpfer müssen nicht die besten Scorer sein.
Rollen und Erwartungen kann man bei den Haien doch gerade nicht gleichsetzen. Bestes Beispiel doch hier Mo.

Erwartung: 3. Paar, rein defensiv
Rolle: Immer eins der ersten beiden Paare, PP-QB und Kapitän.
Eigene Erwartung von ihm: wohl eher gleich Rolle.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von harkonnon »

zumindest scheint er sich in jede Rolle reinquatschen zu können

und taktisches Verständnis hat er natürlich ohne Ende

wenn gar nix mehr geht hau ich mich ein bischen, ist ne Kleinigkeit für mich
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Doug Berry »

wobei er in dieser Saison keine der Rollen ausfüllt Hark!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von harkonnon »

Doug Berry hat geschrieben: 29.01.2020, 17:21 wobei er in dieser Saison keine der Rollen ausfüllt Hark!

geht ja auch nicht wenn er verzweifelt drum bettelt das ihn einer beachtet und mit ihm boxt
lachen sie ihn ja nur noch aus, das hat doch inzwischen was von weisser Fahne schwenken


und ich würde mal die Rolle Absicherer im Top Paar auch in Frage stellen

zu Ellis war gar keine Chemie da
Ehrhoff brauchte keinen Absicherer nur etwas mehr Ernst
mit Lalonde war Mo nicht auf dem Eis und der war auch nicht abzusichern, wer als letzter nach Hause ins Drittel kommt fehlt
Eriksson kam vor und nach Köln ohne Mo prima zurecht

da musst du aber langsam weit zurückdenken warum Mo Top 4 Paar unbedingt spielen musste
und Sulzer, Potter, Lüdemann (selbst auf seine alten Tage) in Paar 3 bzw Sulzer nicht selten nur #7
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Cojonia »

So ich hab mich jetzt mal en paar Stündchen zurückgenommen um mich abzuregen. Man könnte meinen das es mit der Zeit weniger weh tut, weil wir ja das Verlieren gewöhnt sind, aber es tut doch jedes Mal ziemlich weh.
SO ich hab gestern klar und unmissverständlich den Rausschmiss von Stewart und allen anderen gefordert. Bei allen anderen sage ich immer noch ganz klar, spätestens nach der Saison muss Schluss sein. Bei Stewart schwanke ich: Einerseits kann ich sein Gesicht einfach nich mehr sehen, wie er jedes Mal irgendwas Gutes palavert. Andererseits war er ja schon erfolgreich in anderen Standorten und es kann ja nicht immer am Trainer liegen.
Trotzdem verfolgt mich eine Aussage von einem User, ich weiß nicht mehr von wem, von vor der Saison: Damals hat er, bei aller Euphorie, mahnend angemerkt, dass Stewart nie auf junge deutsche Spieler gesetzt hat. Erst als er es durch Regularien musste, hat er in seiner letzten Saison Rogl und Sternheimer eingesetzt. Leider scheint sich diese "Theorie" zu bestätigen, und das ist das was mich bei ihm am meisten stört, weil ich auch nicht das Gefühl, dass sich da was ändert.

Achja ich würd gerne was zu Genoway sagen: Ich fand du hast gestern gemerkt, dass er eigentlich ausm Line-Up geflogen wäre. Ich fand ihn gestern so "äuffällig" wie lange nicht mehr. Das heißt zwar nict, dass ich ihn gut oder ordentlich fand, aber man hat teilweise gesehen, dass es für ihn um was geht... schade, dass das erst passiert, wenns um das eigene Ego geht.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3874
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Sharkai »

Wernersberger hat geschrieben: 29.01.2020, 15:38
Sharkai hat geschrieben: 29.01.2020, 13:55 Nach eurer Logik spielen die Jungs allesamt das was sie können, mehr kann man nicht erwarten. Dann habt ihr also vor der Saison erwartet, dass die Haie auf Platz 11 landen und eins der schlechtesten Teams der Liga werden? Das habt ihr euch im Sommer gedacht als die Qualität der einzelnen Spieler auf dem Papier ja schon abzulesen war. Könnt ihr sonstwem erzählen...

viewtopic.php?f=12&t=4928
intersection hat geschrieben: 13.09.2019, 11:56 1. Mannheim
2. München
3. Berlin
4. Köln
5. Schwenningen
6. Wolfsburg
Mr.Hammer hat geschrieben: 13.09.2019, 15:40 1. Mannheim
2. München
3. Köln
4. Düsseldorf
5. Ingolstadt
6. Berlin
Sharkai hat geschrieben: 13.09.2019, 18:21 1. Mannheim
2. München
3. Köln
4. Berlin
5. Düsseldorf
6. Straubing


Jo da sieht man bspw. wie die Erwartungen bzw. vor der Saison noch Hoffnungen sind und auch sein müssen beim KEC und seinem Umfeld!

Das Feld 3 - 6 hatte ich eh sehr eng gesehen, wenn wir da jetzt auf 5 oder 6 wären, mein Gott. Lieber etwas mehr Optimismus zum Saisonstart als zu wenig.
Jedenfalls kann mir keiner erzählen, dass dieser Verein momentan irgendwelche Erwartungen erfüllt und es gibt auch keine 15 Einzelspieler, die am "Limit" performen.

Genug zu dem Thema, jetzt wird auf das nächste Spiel gewartet...



Aber ich bin echt froh, dass jemand nochmal diese Rankings gepostet hat. Straubing in meiner Top 6 ist dann doch ne Genugtuung, wusste einfach dass die gefährlich sein werden diese Saison :mrgreen:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Zauberer »

Sharkai hat geschrieben: 29.01.2020, 18:31
Wernersberger hat geschrieben: 29.01.2020, 15:38
Sharkai hat geschrieben: 29.01.2020, 13:55 Nach eurer Logik spielen die Jungs allesamt das was sie können, mehr kann man nicht erwarten. Dann habt ihr also vor der Saison erwartet, dass die Haie auf Platz 11 landen und eins der schlechtesten Teams der Liga werden? Das habt ihr euch im Sommer gedacht als die Qualität der einzelnen Spieler auf dem Papier ja schon abzulesen war. Könnt ihr sonstwem erzählen...

viewtopic.php?f=12&t=4928
intersection hat geschrieben: 13.09.2019, 11:56 1. Mannheim
2. München
3. Berlin
4. Köln
5. Schwenningen
6. Wolfsburg
Mr.Hammer hat geschrieben: 13.09.2019, 15:40 1. Mannheim
2. München
3. Köln
4. Düsseldorf
5. Ingolstadt
6. Berlin
Sharkai hat geschrieben: 13.09.2019, 18:21 1. Mannheim
2. München
3. Köln
4. Berlin
5. Düsseldorf
6. Straubing


Jo da sieht man bspw. wie die Erwartungen bzw. vor der Saison noch Hoffnungen sind und auch sein müssen beim KEC und seinem Umfeld!

Das Feld 3 - 6 hatte ich eh sehr eng gesehen, wenn wir da jetzt auf 5 oder 6 wären, mein Gott. Lieber etwas mehr Optimismus zum Saisonstart als zu wenig.
Jedenfalls kann mir keiner erzählen, dass dieser Verein momentan irgendwelche Erwartungen erfüllt und es gibt auch keine 15 Einzelspieler, die am "Limit" performen.

Genug zu dem Thema, jetzt wird auf das nächste Spiel gewartet...



Aber ich bin echt froh, dass jemand nochmal diese Rankings gepostet hat. Straubing in meiner Top 6 ist dann doch ne Genugtuung, wusste einfach dass die gefährlich sein werden diese Saison :mrgreen:
Du hast aber auch die Haie als gefährlich angesehen ;)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3874
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Sharkai »

Ja habe doch schon mehrfach zugegeben, dass mein Anspruch ein ganz anderer ist und dementsprechend der Club aktuell ein Witz. Normalerweise müssten wir dort oben irgendwo zu finden sein... :roll:
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Doug Berry »

Kleiner Blick in die Glaskugel:

Optimistisch bewertet holen wir bis Saisonende noch 18 Punkte!
Ich sag ja, optimistisch!! :D

Das macht 70 Punkte!!

Seit 2010 hat man in der DEL, bis auf 2 Jahre, immer 72 oder mehr Punkte für Platz 10 gebraucht!!
( 2019: 65 Punkte und 2017: 64 Punkte )

Wahrscheinlichkeit: Die Saison endet früh!

Konsequenz: Alles was man jetzt tut, sollte bereits dem Ziel Aufbau 2020/2021 untergeordnet werden, alles andere ist verschenkte Energie oder Schrecken ohne Ende oder sich etwas vormachen!!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von harkonnon »

Doug Berry hat geschrieben: 29.01.2020, 20:26 Kleiner Blick in die Glaskugel:

Optimistisch bewertet holen wir bis Saisonende noch 18 Punkte!
Ich sag ja, optimistisch!! :D

Das macht 70 Punkte!!

Seit 2010 hat man in der DEL, bis auf 2 Jahre, immer 72 oder mehr Punkte für Platz 10 gebraucht!!
( 2019: 65 Punkte und 2017: 64 Punkte )

Wahrscheinlichkeit: Die Saison endet früh!
bis hierhin glaube ich dir




Konsequenz: Alles was man jetzt tut, sollte bereits dem Ziel Aufbau 2020/2021 untergeordnet werden, alles andere ist verschenkte Energie oder Schrecken ohne Ende oder sich etwas vormachen!!!
Ab hier glaubt das keiner

Selbst 2 Spieltage vor Ende der Hauptrunde bei 6 Punkten Rückstand und Torverhältnis ca 20 schlechter als Platz 10 wird
sich noch irgendwer von den Haien super optimistisch vor das Mikro stellen und mit nem überzeugten Gesichtsausdruck raushauen

"Mit ein bischen Haie Hockey ist das ne Kleinigkeit Platz 10 zu packen"



Wenn es dann doch nicht klappt kann man ja die Refs noch anpampen das sie bei 2 Toren Rückstand die restliche Spielzeit nur von 1 Sekunde auf 2 Sekunden gestellt haben und so das sichere Comeback sabotiert haben.

Nen externen Schuldigen findet man leicht bei Bedarf
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von Doug Berry »

Mensch Hark, man wird doch noch träumen dürfen :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von harkonnon »

Doug Berry hat geschrieben: 29.01.2020, 21:57 Mensch Hark, man wird doch noch träumen dürfen :D
Tue ich schon die ganze Saison (siehe meine neue Signatur)

Bisher aber ne hohe (sehr hohe) Zahl von Alpträumen
Bin gerade EIN BISCHEN traumatisiert
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HEC_Ole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 09:47

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von HEC_Ole »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 23.01.2020, 20:50 Bester Mann des Abends der Fan der sich im 1. Drittel mit einem selbst gebastelten Banner vor das Protest-Banner gestellt hat.

Und dann auch noch Fanprojekt (!) Leuten vertrieben wird!

Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Lasst den Kerl doch hinstellen wo er sich will. Hätte dem Fanprojekt Kerl eine geballert.

Fanprojektmitglieder waren nicht vor Ort !

Es war einzig und allein die Security-Fa. welche handgreiflich wurde,
obwohl der Fan klar gesagt hat mit dem PowerBreak sowieso raus zu gehen,
sobald die anderen Besucher wieder rein kommen.
HEC_Ole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 09:47

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von HEC_Ole »

IceDragon67 hat geschrieben: 23.01.2020, 23:49
ColoniaHockey87 hat geschrieben: 23.01.2020, 20:50 Bester Mann des Abends der Fan der sich im 1. Drittel mit einem selbst gebastelten Banner vor das Protest-Banner gestellt hat.

Und dann auch noch Fanprojekt (!) Leuten vertrieben wird!

Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Lasst den Kerl doch hinstellen wo er sich will. Hätte dem Fanprojekt Kerl eine geballert.
1. Macht man auch nicht. ;)
2. Er wurde sicherlich nicht „vertrieben“. :lol:


zu 1
es war nicht seine Absicht sich vor einem Protestbanner zu stehen; er dachte das ist das INFERNO-Banner und musste sich einfach nur anlehnen, da er zuerst im Block der Ultra´s stand/ sich hinsetzen musste.

zu 2
stimmt er wurde nicht vertrieben, sondern aus dem Block-Nord von der Security rausgeschmissen.
HEC_Ole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 09:47

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von HEC_Ole »

Cojonia hat geschrieben: 24.01.2020, 19:59
BonnHai hat geschrieben: 24.01.2020, 17:15
ColoniaHockey87 hat geschrieben: 23.01.2020, 20:50 Bester Mann des Abends der Fan der sich im 1. Drittel mit einem selbst gebastelten Banner vor das Protest-Banner gestellt hat.

Und dann auch noch Fanprojekt (!) Leuten vertrieben wird!

Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Lasst den Kerl doch hinstellen wo er sich will. Hätte dem Fanprojekt Kerl eine geballert.
Hallo. wir sind grade unsicher, alle anwesenden Fanbeauftragte waren gemeinsam in der Box der Haie. Wer hat den da den Herrn vertrieben?
Also das Fanprojekt war es nicht!

Nein das war nich das Fanprojekt. So wie ich das erkannt habe war das der Sicherheitsdienst die kamen so nach 5 Minuten schonmal gucken und kurz bevor alle wieder reinkamen wollten die ihm den Banner aus der Hand nehmen. Neben mir fiel der Satz, dass er Probleme wegen eines ungenehmigtem Banner hatte. Allerdings fand ich es ziemlich rau und unnötig hart wie der Security Types mit ihm umgegangen ist
Die Security hat lediglich geäuert das es nicht gewünscht sei, aber einen Grund hat man auf Afrage zu AGB etc dem Fan nicht benannt....aber u.a. "jetzt reicht´s raus" und packte Ihn
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von millencolin »

HEC_Ole hat geschrieben: 04.02.2020, 21:48 Die Security hat lediglich geäuert das es nicht gewünscht sei, aber einen Grund hat man auf Afrage zu AGB etc dem Fan nicht benannt....aber u.a. "jetzt reicht´s raus" und packte Ihn
Sicher nicht die feine Art, aber leider auch nicht die feien Art sich vor ein Banner zu stellen.

Als Security handelt man da leider richtig den Fan zu entfernen, auch um später eine Auseinandersetzung zweier Gruppen zu verhindern. Auch wenn ich nicht denke dass es zu dieser gekommen wäre.

Aber sich vor ein Plakat stellen ist leider unhöflich, ebenso wie dem anderen ins Wort fallen wenn er redet.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von ColoniaHockey87 »

millencolin hat geschrieben: 05.02.2020, 10:23
HEC_Ole hat geschrieben: 04.02.2020, 21:48 Die Security hat lediglich geäuert das es nicht gewünscht sei, aber einen Grund hat man auf Afrage zu AGB etc dem Fan nicht benannt....aber u.a. "jetzt reicht´s raus" und packte Ihn
Sicher nicht die feine Art, aber leider auch nicht die feien Art sich vor ein Banner zu stellen.

Als Security handelt man da leider richtig den Fan zu entfernen, auch um später eine Auseinandersetzung zweier Gruppen zu verhindern. Auch wenn ich nicht denke dass es zu dieser gekommen wäre.

Aber sich vor ein Plakat stellen ist leider unhöflich, ebenso wie dem anderen ins Wort fallen wenn er redet.
Warum?

Wenn ich eine Stehplatz-Karte habe, dann darf ich mich in diesem Block hinstellen wo immer ich möchte. Wenn eine größere Person vor mir steht und ich nichts sehe, interessiert es auch die wenigstens.

Und wenn ich mich an den Platz stelle wo Inferno mit der Trommel immer steht, dann ist dass so!

Und wenn ich mich an den Platz in die erste Reihe stelle, wo die Alteingessesenen stehen, dann ist dass so!

Niemand hat ein RECHT auf einen festen Platz im Stehplatz-Bereich! NIEMAND!

Immer dieses Angekotzte, "Dass ist mein Platz, ich stehe schon immer hier" interessiert mich Null. Du hast keinen festen Anspruch auf einen festen Steh-Platz.

Und wenn ich vor einem Banner stehe? Dann ist dass so!

Vielleicht mache ich dass demnächst mal. Paar Kollegen und Ich stellen uns demonstrativ auf die Plätze von Inferno. Und wehe es kommt nur ein blöder Spruch. Dann ziehen wir mal die Security dazu und verweisen auf die AGB von der Eintrittskarte.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von IceDragon67 »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 05.02.2020, 22:13
millencolin hat geschrieben: 05.02.2020, 10:23
HEC_Ole hat geschrieben: 04.02.2020, 21:48 Die Security hat lediglich geäuert das es nicht gewünscht sei, aber einen Grund hat man auf Afrage zu AGB etc dem Fan nicht benannt....aber u.a. "jetzt reicht´s raus" und packte Ihn
Sicher nicht die feine Art, aber leider auch nicht die feien Art sich vor ein Banner zu stellen.

Als Security handelt man da leider richtig den Fan zu entfernen, auch um später eine Auseinandersetzung zweier Gruppen zu verhindern. Auch wenn ich nicht denke dass es zu dieser gekommen wäre.

Aber sich vor ein Plakat stellen ist leider unhöflich, ebenso wie dem anderen ins Wort fallen wenn er redet.
Warum?

Wenn ich eine Stehplatz-Karte habe, dann darf ich mich in diesem Block hinstellen wo immer ich möchte. Wenn eine größere Person vor mir steht und ich nichts sehe, interessiert es auch die wenigstens.

Und wenn ich mich an den Platz stelle wo Inferno mit der Trommel immer steht, dann ist dass so!

Und wenn ich mich an den Platz in die erste Reihe stelle, wo die Alteingessesenen stehen, dann ist dass so!

Niemand hat ein RECHT auf einen festen Platz im Stehplatz-Bereich! NIEMAND!

Immer dieses Angekotzte, "Dass ist mein Platz, ich stehe schon immer hier" interessiert mich Null. Du hast keinen festen Anspruch auf einen festen Steh-Platz.

Und wenn ich vor einem Banner stehe? Dann ist dass so!

Vielleicht mache ich dass demnächst mal. Paar Kollegen und Ich stellen uns demonstrativ auf die Plätze von Inferno. Und wehe es kommt nur ein blöder Spruch. Dann ziehen wir mal die Security dazu und verweisen auf die AGB von der Eintrittskarte.
Mimimimimimi

Trotzreaktion, weil du mir der Aussage bzgl. des Fanprojekts tief in die Scheiße gegriffen hast?

In einem Fanblock herrscht Respekt untereinander! Das bedeutet u. a., dass man sich nicht einfach auf Plätze stellt, auf denen seit Jahren diverse Fans stehen.
Ebenso MUSS man sich nicht provokativ vor ein Banner stellen.

Also...klar...wenn du dich unbedingt unbeliebt machen möchtest, kannst du das alles gerne tun. Respekt und Anstand sind allerdings zielfördernder. Musst du halt wissen was dein Ziel ist.
HEC_Ole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 09:47

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Beitrag von HEC_Ole »

IceDragon67 hat geschrieben: 05.02.2020, 23:09
ColoniaHockey87 hat geschrieben: 05.02.2020, 22:13
millencolin hat geschrieben: 05.02.2020, 10:23

Sicher nicht die feine Art, aber leider auch nicht die feien Art sich vor ein Banner zu stellen.

Als Security handelt man da leider richtig den Fan zu entfernen, auch um später eine Auseinandersetzung zweier Gruppen zu verhindern. Auch wenn ich nicht denke dass es zu dieser gekommen wäre.

Aber sich vor ein Plakat stellen ist leider unhöflich, ebenso wie dem anderen ins Wort fallen wenn er redet.
Warum?

Wenn ich eine Stehplatz-Karte habe, dann darf ich mich in diesem Block hinstellen wo immer ich möchte. Wenn eine größere Person vor mir steht und ich nichts sehe, interessiert es auch die wenigstens.

Und wenn ich mich an den Platz stelle wo Inferno mit der Trommel immer steht, dann ist dass so!

Und wenn ich mich an den Platz in die erste Reihe stelle, wo die Alteingessesenen stehen, dann ist dass so!

Niemand hat ein RECHT auf einen festen Platz im Stehplatz-Bereich! NIEMAND!

Immer dieses Angekotzte, "Dass ist mein Platz, ich stehe schon immer hier" interessiert mich Null. Du hast keinen festen Anspruch auf einen festen Steh-Platz.

Und wenn ich vor einem Banner stehe? Dann ist dass so!

Vielleicht mache ich dass demnächst mal. Paar Kollegen und Ich stellen uns demonstrativ auf die Plätze von Inferno. Und wehe es kommt nur ein blöder Spruch. Dann ziehen wir mal die Security dazu und verweisen auf die AGB von der Eintrittskarte.
Mimimimimimi

Trotzreaktion, weil du mir der Aussage bzgl. des Fanprojekts tief in die Scheiße gegriffen hast?

In einem Fanblock herrscht Respekt untereinander! Das bedeutet u. a., dass man sich nicht einfach auf Plätze stellt, auf denen seit Jahren diverse Fans stehen.
Ebenso MUSS man sich nicht provokativ vor ein Banner stellen.

Also...klar...wenn du dich unbedingt unbeliebt machen möchtest, kannst du das alles gerne tun. Respekt und Anstand sind allerdings zielfördernder. Musst du halt wissen was dein Ziel ist.



"1. Macht man auch nicht. ;) 2. Er wurde sicherlich nicht „vertrieben“. "


zu 1
es war nicht seine Absicht sich vor einem Protestbanner zu stehen; er dachte das ist das INFERNO-Banner und musste sich einfach nur anlehnen, da er zuerst im Block der Ultra´s stand/ sich hinsetzen musste.

zu 2
stimmt er wurde nicht vertrieben, sondern aus dem Block-Nord von der Security rausgeschmissen.


**es sei hier nocheinmal erwähnt
und im Zusatz "er bekam keinen Hinweis -von der Security, oder Sonstigen- das er vor einem Protestbanner steht"


Habt Euch lieb ;) es hat sich doch sowieso gezeigt das nur die wenigsten rausgegangen sind und sich für den Do-Spieltagsprotest nur noch eine Minderheit findet. Im Facebook gab´s sogar einen Boykottaufruf, sowie jede Menge Kommentare gegen den Aufruf aus der Halle zu gehen und die Mannschaft im 1. Drittel nicht zu supporten.
Antworten