38. Spieltag: Köln - Augsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Bonnerflo »

Bitte bitte...wann ändert sich denn endlich was? Die können doch nicht einfach weitermachen wie sonst und behaupten, dass das schon wird irgendwann...die fliegen noch aus den Playoffs am Ende...so ein Anti Hockey...
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von andyon »

MeisterYoda hat geschrieben: 17.01.2020, 19:57 Wir haben doch ein bravouröses Powerplay :kotz:
Smith stolpert über die blaue Linie, Ego-Akeson kringelt im eigen Drittel dem Gegner die Scheibe vor die Füße und vorne schießen wir Keller den Puck auf die Brust oder schlagen freistehend durch F.Tiffels über die Scheibe.
Verdiente Führung für den AEV.
Weitzmann tut mir jetzt schon wieder leid.
Hier fehlen nicht nur Kleinigkeiten!!!!
Soso, Weitzmann tut dir leid? Der nicht ganz unschuldig ist, dass es 2:0 steht. Dieses Lokal-Hero gedrisse geht mir auf den Sack! Der ist genau so scheiße wie der Rest der Mannschaft.
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von MeisterYoda »

Wenn die sich nicht ab dem 2. Drittel fangen, wird das ein ganz übler Abend für uns.
Das ist blamabel.

Mick Köhler hat immerhin ein gutes Powerplay gesehen :lol: :lol: :lol:
Und wir müssen von der Strafbank wegbleiben :lol: :lol: :lol:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Zauberer »

Köhler völlig indoktriniert: Es war ein gutes Spiel mit gutem Powerplay. Wir müssen einfach so weiter machen. Er meint man müsse nur von der Strafbank wegbleiben.

Man macht einen das aggressiv.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Jones128 »

Köhler behauptet gerade tatsächlich das Köln seiner Meinung nach ein starkes Powerplay gespielt hat und es ansonsten auch nur an Kleinigkeiten fehlt.

Also bitte die sind alle so fern ab von der Realität, da müssen Profis ran.

Nächster Termin kollektiver Antritt beim Psychater
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von MeisterYoda »

andyon hat geschrieben: 17.01.2020, 20:02
MeisterYoda hat geschrieben: 17.01.2020, 19:57 Wir haben doch ein bravouröses Powerplay :kotz:
Smith stolpert über die blaue Linie, Ego-Akeson kringelt im eigen Drittel dem Gegner die Scheibe vor die Füße und vorne schießen wir Keller den Puck auf die Brust oder schlagen freistehend durch F.Tiffels über die Scheibe.
Verdiente Führung für den AEV.
Weitzmann tut mir jetzt schon wieder leid.
Hier fehlen nicht nur Kleinigkeiten!!!!
Soso, Weitzmann tut dir leid? Der nicht ganz unschuldig ist, dass es 2:0 steht. Dieses Lokal-Hero gedrisse geht mir auf den Sack! Der ist genau so scheiße wie der Rest der Mannschaft.
Er tut mir leid, weil die Pfeifen vor ihm so grottig sind und nichts gerissen bekommen.
Beim 2:0 sieht er kacke aus, geb ich dir Recht.
Die 5 vor ihm machen aber noch mehr falsch. Beim Goalie führen die Fehler nun mal in der Regel zum Gegentor.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Zauberer »

MeisterYoda hat geschrieben: 17.01.2020, 20:07
andyon hat geschrieben: 17.01.2020, 20:02
MeisterYoda hat geschrieben: 17.01.2020, 19:57 Wir haben doch ein bravouröses Powerplay :kotz:
Smith stolpert über die blaue Linie, Ego-Akeson kringelt im eigen Drittel dem Gegner die Scheibe vor die Füße und vorne schießen wir Keller den Puck auf die Brust oder schlagen freistehend durch F.Tiffels über die Scheibe.
Verdiente Führung für den AEV.
Weitzmann tut mir jetzt schon wieder leid.
Hier fehlen nicht nur Kleinigkeiten!!!!
Soso, Weitzmann tut dir leid? Der nicht ganz unschuldig ist, dass es 2:0 steht. Dieses Lokal-Hero gedrisse geht mir auf den Sack! Der ist genau so scheiße wie der Rest der Mannschaft.
Er tut mir leid, weil die Pfeifen vor ihm so grottig sind und nichts gerissen bekommen.
Beim 2:0 sieht er kacke aus, geb ich dir Recht.
Die 5 vor ihm machen aber noch mehr falsch. Beim Goalie führen die Fehler nun mal in der Regel zum Gegentor.
Beim 1:0 sieht er doch auch nicht viel besser aus. Geht völlig unnötig viel zu früh nach unten.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Score-A-Lot »

MeisterYoda hat geschrieben: 17.01.2020, 20:07
andyon hat geschrieben: 17.01.2020, 20:02
MeisterYoda hat geschrieben: 17.01.2020, 19:57 Wir haben doch ein bravouröses Powerplay :kotz:
Smith stolpert über die blaue Linie, Ego-Akeson kringelt im eigen Drittel dem Gegner die Scheibe vor die Füße und vorne schießen wir Keller den Puck auf die Brust oder schlagen freistehend durch F.Tiffels über die Scheibe.
Verdiente Führung für den AEV.
Weitzmann tut mir jetzt schon wieder leid.
Hier fehlen nicht nur Kleinigkeiten!!!!
Soso, Weitzmann tut dir leid? Der nicht ganz unschuldig ist, dass es 2:0 steht. Dieses Lokal-Hero gedrisse geht mir auf den Sack! Der ist genau so scheiße wie der Rest der Mannschaft.
Er tut mir leid, weil die Pfeifen vor ihm so grottig sind und nichts gerissen bekommen.
Beim 2:0 sieht er kacke aus, geb ich dir Recht.
Die 5 vor ihm machen aber noch mehr falsch. Beim Goalie führen die Fehler nun mal in der Regel zum Gegentor.
Und beim 1:0 ist er noch im Tiefschlaf vom Powerplay

Die haben hier grade die Werbung "Eiszeit für dein Hobbyteam" eingeblendet :lol: :lol: :lol:
Hab ich mir grad schon 20 Minuten angesehen
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 571
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von apedick »

Es liegt absolut nicht an den Goalies. Die Haie spielen einfach so unfassbar schlecht, dass man schon fast Kotzen muss. Pässe kommen viel zu spät und ungenau. Positionsspiel ist grausam. Unterstützung für den Scheinebführenden ist absolut nicht vorhanden. Dann noch das Interview mit Köhler in der Pause...das setzt dem ganzen die Krone auf...die leiden alle unter realitätsverlust.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Quak »

Also Mahon scheint ja der aktuelle Best Friend der Fans zu sein und man mag ihm den Kader durchaus vorwerfen.

Aber was wir gerade zusehen bekommen, scheitert eher an individuellen Fehlern. Raus gekommen wie die Feuerwehr sind wir auch nicht gerade.



Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Blackhawks_75 »

Hm .. leider ist alles was sich die Haie vorgenommen haben beim Gegner gelandet .. oder vielleicht eher was ich mir gewünscht hätte für unsere Haie ... 😂😂😂... das ist echt nur noch mit Humor zu ertragen ... Aber es gibt noch zwei Drittel, drücken wir die Daumen oder hoffen wir auf ein Wunder .. 👏🏽
Zuletzt geändert von Blackhawks_75 am 17.01.2020, 20:19, insgesamt 4-mal geändert.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von andyon »

apedick hat geschrieben: 17.01.2020, 20:14 Es liegt absolut nicht an den Goalies. Die Haie spielen einfach so unfassbar schlecht, dass man schon fast Kotzen muss. Pässe kommen viel zu spät und ungenau. Positionsspiel ist grausam. Unterstützung für den Scheinebführenden ist absolut nicht vorhanden. Dann noch das Interview mit Köhler in der Pause...das setzt dem ganzen die Krone auf...die leiden alle unter realitätsverlust.
Behaupte nicht, dass es am Goalie liegt. Aber die beiden Gegentore war er nicht unschuldig und dann zu sagen, er tut einem leid, kotzt mich dann an. Es spielen durchweg alle scheiße.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Score-A-Lot »

apedick hat geschrieben: 17.01.2020, 20:14 Es liegt absolut nicht an den Goalies. Die Haie spielen einfach so unfassbar schlecht, dass man schon fast Kotzen muss. Pässe kommen viel zu spät und ungenau. Positionsspiel ist grausam. Unterstützung für den Scheinebführenden ist absolut nicht vorhanden. Dann noch das Interview mit Köhler in der Pause...das setzt dem ganzen die Krone auf...die leiden alle unter realitätsverlust.
Natürlich liegt es nicht an den Goalies. Die Feldspieler legen die Messlatte an idiotischen Ideen so hoch, da kommt kein Goalie dran. Alleine das "gute Powerplay", was Köhler gesehen haben will, hat ja soviele Fehler und Konter produziert, das man das gar nicht mehr glauben kann
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Butzihai »

Jones128 hat geschrieben: 17.01.2020, 20:06 Köhler behauptet gerade tatsächlich das Köln seiner Meinung nach ein starkes Powerplay gespielt hat und es ansonsten auch nur an Kleinigkeiten fehlt.

Also bitte die sind alle so fern ab von der Realität, da müssen Profis ran.

Nächster Termin kollektiver Antritt beim Psychater
So so, Profis willst Du haben? Und wo sollen die bei dieser Loser-Truppe herkommen? Die müssten wirklich von außerhalb eingekauft werden. Denn Profis haben wir wirklich nicht.
Es wird sich erst was ändern, wenn man die Pfeifen alle los ist. Und damit meine ich auch die Tiffels und Malla. Auch Uvira in seinem aktuellen Zustand.
Weg damit. Schlimmer geht eh nicht mehr. Egal wen man zur neuen Saison verpflichtet.
Aber wir tauschen ja anscheinend einen versagenden Bast gegen einen versagenden Raedeke. Da geht es doch schon wieder los. Was soll sich da ändern?
Wir machen weiter, ganz getreu dem Motto unserer wunderbaren Kanzlerin: "Wir schaffen das". Wie das aussieht in der wirklichen Welt sieht man ja. Und bei den Haien ist es das gleiche.
Mir diesem Personal wird das einfach nix. Aber warum sollte man sich das auch eingestehen?

Und selbst wenn wir heute noch 10:2 gewinnen sollten ( :lol: :lol: :lol: ), rücke ich von meiner Meinung keinen Millimeter ab.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von harkonnon »

Das ist doch der Spielzug den die Haie immer einstudieren :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von MeisterYoda »

Keller bewirbt sich gerade um einen Posten bei uns :D
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Zauberer »

Das Tiffels den gemacht hat, verwundert einen ja schon fast ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von millencolin »

Beim 1:0 nimmt #13 die Sicht

Beim 2:0 "gewinnen" wir das Bully und schauen schauen zu was der Gegner macht. Müller schaut da entspannt zu....


Wenn dann noch ein Spieler beim Interview sagt er verstehe nicht wieso die Fans pfeifen, wäre doch ein gutes Überzahl gewesen. Tja. Dann habe ich keine Fragen mehr
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Blackhawks_75 »

Jones128 hat geschrieben: 17.01.2020, 20:06 Köhler behauptet gerade tatsächlich das Köln seiner Meinung nach ein starkes Powerplay gespielt hat und es ansonsten auch nur an Kleinigkeiten fehlt.

Also bitte die sind alle so fern ab von der Realität, da müssen Profis ran.

Nächster Termin kollektiver Antritt beim Psychater
Tja, Wahrnehmung ist bei den Haien ... eine Krankheit seit Jahren ... verrückt wie niedrig die Eigenen Ansprüche sind ... 😂
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Jones128 »

Butzihai hat geschrieben: 17.01.2020, 20:20
Jones128 hat geschrieben: 17.01.2020, 20:06 Köhler behauptet gerade tatsächlich das Köln seiner Meinung nach ein starkes Powerplay gespielt hat und es ansonsten auch nur an Kleinigkeiten fehlt.

Also bitte die sind alle so fern ab von der Realität, da müssen Profis ran.

Nächster Termin kollektiver Antritt beim Psychater
So so, Profis willst Du haben? Und wo sollen die bei dieser Loser-Truppe herkommen? Die müssten wirklich von außerhalb eingekauft werden. Denn Profis haben wir wirklich nicht.
Es wird sich erst was ändern, wenn man die Pfeifen alle los ist. Und damit meine ich auch die Tiffels und Malla. Auch Uvira in seinem aktuellen Zustand.
Weg damit. Schlimmer geht eh nicht mehr. Egal wen man zur neuen Saison verpflichtet.
Aber wir tauschen ja anscheinend einen versagenden Bast gegen einen versagenden Raedeke. Da geht es doch schon wieder los. Was soll sich da ändern?
Wir machen weiter, ganz getreu dem Motto unserer wunderbaren Kanzlerin: "Wir schaffen das". Wie das aussieht in der wirklichen Welt sieht man ja. Und bei den Haien ist es das gleiche.
Mir diesem Personal wird das einfach nix. Aber warum sollte man sich das auch eingestehen?

Und selbst wenn wir heute noch 10:2 gewinnen sollten ( :lol: :lol: :lol: ), rücke ich von meiner Meinung keinen Millimeter ab.
Mit Profis meine ich Psychater 😂
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Blackhawks_75 »

Zauberer hat geschrieben: 17.01.2020, 20:22 Das Tiffels den gemacht hat, verwundert einen ja schon fast ;)
Absolut.. 😂😂
Smarti_
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2016, 21:16
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Smarti_ »

smith bisher nur negativ aufgefallen
blaue Linie sitzt null
tiffels, akeson und matsumoto ganz ok aber jeder scheitert an seinem nächsten
ugbekile hatte jetzt 2-3 gute Situationen die ihm bestimmt dann gleich seine Eiszeit kosten :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben: 17.01.2020, 20:22 Beim 1:0 nimmt #13 die Sicht

Beim 2:0 "gewinnen" wir das Bully und schauen schauen zu was der Gegner macht. Müller schaut da entspannt zu....


Wenn dann noch ein Spieler beim Interview sagt er verstehe nicht wieso die Fans pfeifen, wäre doch ein gutes Überzahl gewesen. Tja. Dann habe ich keine Fragen mehr
Och komm Köhler spielt DEL 2 da kann das durchaus gute Power Play Qualität sein :mrgreen:

Was soll der arme Kerl denn sagen ?
Darf nur als Notstopfen ran auf dem Eis, aber wenn es dort in die Buxe geht wird der Azubi zum Interview geschickt
Unsere Führungsspieler designen wahrscheinlich schon den nächsten aalglatten Instagrammpost vor, die haben keine Zeit sich zu stellen, wenn das Publikum murren könnte

Das ist doch der eigentliche Grund zum :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von harkonnon »

Und hiermit erklärt Pofalla äh Stewart die PP Krise für beendet :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von millencolin »

harkonnon hat geschrieben: 17.01.2020, 20:31
millencolin hat geschrieben: 17.01.2020, 20:22 Beim 1:0 nimmt #13 die Sicht

Beim 2:0 "gewinnen" wir das Bully und schauen schauen zu was der Gegner macht. Müller schaut da entspannt zu....


Wenn dann noch ein Spieler beim Interview sagt er verstehe nicht wieso die Fans pfeifen, wäre doch ein gutes Überzahl gewesen. Tja. Dann habe ich keine Fragen mehr
Och komm Köhler spielt DEL 2 da kann das durchaus gute Power Play Qualität sein :mrgreen:

Was soll der arme Kerl denn sagen ?
Darf nur als Notstopfen ran auf dem Eis, aber wenn es dort in die Buxe geht wird der Azubi zum Interview geschickt
Unsere Führungsspieler designen wahrscheinlich schon den nächsten aalglatten Instagrammpost vor, die haben keine Zeit sich zu stellen, wenn das Publikum murren könnte

Das ist doch der eigentliche Grund zum :kotz:
Sowas wie: "kann ich aufgrund der aktuellen Situation hier in Köln verstehen..."
Man darf sich auch als Notstopfen über die Lage beim Verein informieren.

2x Überzahl , 3 Konter, 2 beinahe Schüsse. Tolles PP.

Aber der spielt ja DEL2, nehmen wir das mal in Schutz. Typisch Kölner Mentalität eben.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten