38. Spieltag: Köln - Augsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Quak »

Eismurmel hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben: 19.01.2020, 11:08
Eismurmel hat geschrieben: 19.01.2020, 08:14 Es wird so lange keine Stimmung geben, wie der Nordchor sein Repertoire runterknödelt, nur unterbrochen bei Gegentoren ("auf geht´s Haie kämpfen und siegen"), bei eigenen Toren wird kurz gejubelt und weitergeknödelt.
Der treue Husar gehört nicht in ein Eishockeyspiel, es interessiert mich nicht ob ein Fan "treu bis in den Tod" bleibt, alles Lieder die man auf Fantreffen im Clubhaus singen kann.

Fangesänge gegen die gegnerische Mannschaft sind nicht vorhanden, auf Fangesänge der gegnerischen Fans wird nicht reagiert. Die Fanszene weichgespült wie der Rest. Und wenn es mal aggressiver wird, dann gegen das eigene Team, (das alles kann man natütrlich nur beurteilen, wenn man auch in der Halle ist, am TV kommt das anders rüber).
Kurz zusammengefasst: Die Ultras sind schuld! Bild
Ultras? Welche Ultras? Die weichgespülte "aktive Fanszene"? Bild Bild
Eismurmel wünscht sich also eine "Fan"szene wie beim glorreichen Effzeh die alle zwei Wochen wegen so gloreichen Dingen wie Überfälle auf Fremde Busse etc bekannt ist?



Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Jones128 »

Quak hat geschrieben: 19.01.2020, 13:07
Eismurmel hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben: 19.01.2020, 11:08

Kurz zusammengefasst: Die Ultras sind schuld! Bild
Ultras? Welche Ultras? Die weichgespülte "aktive Fanszene"? Bild Bild
Eismurmel wünscht sich also eine "Fan"szene wie beim glorreichen Effzeh die alle zwei Wochen wegen so gloreichen Dingen wie Überfälle auf Fremde Busse etc bekannt ist?

Solche Leute,ich nenne Sie bewusst nicht Fans hanen beim Eishockey aber auch gar nichts zu suchen.
Gekämpft wird auf dem Eis,gepöbelt(gesungen) wird auf den Rängen und ein Bier wird nach der Schlusssirene an der Theke zusammen getrunken.

Das ist es was unseren Sport so einzigartig macht und das verteidige ich auch bis zum Schluss

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Eismurmel »

Mooooooooooooooment!!!!

Ich distanziere mich ausdrücklich von gewaltbereiten Idioten, die jede Woche die Stadien betreten, ich distanziere mich von Übergriffen auf gegnerische Fans.

Ich liebe die Athmosphäre unter den Fans bei unserem Sport, die Möglichkeit, von Düsseldorf im Haieoutfit nach Köln zu fahren ohne in der S-Bahn angepöbelt zu werden. Gemeinsam in der Straßenbahn zu stehen.
Also unterstellt mir hier nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von Jones128 »

Eismurmel hat geschrieben: 19.01.2020, 13:38 Mooooooooooooooment!!!!

Ich distanziere mich ausdrücklich von gewaltbereiten Idioten, die jede Woche die Stadien betreten, ich distanziere mich von Übergriffen auf gegnerische Fans.

Ich liebe die Athmosphäre unter den Fans bei unserem Sport, die Möglichkeit, von Düsseldorf im Haieoutfit nach Köln zu fahren ohne in der S-Bahn angepöbelt zu werden. Gemeinsam in der Straßenbahn zu stehen.
Also unterstellt mir hier nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey eismurmel

Ich möchte Dir nichts unterstellen, ich wollte nur meine Meinung zu den Ultras abgeben, die sich nicht benehmen können.
Das beste Beispiel sieht man ja in Mannheim.
Die haben eine richtig asoziale Ultraszene, wobei ich den Ultras nicht zu nahe treten möchte, da der schmale Grad hier zu ziehen ist wie bei Star Wars.
Es gibt halt die Jedi Ultras (gerne gesehen und ein Gewinn für jeden Verein) und die asthmaschnaufenden Mannheimultras mit ihren schwarzen Kapuzenhoodys.

😂😂😂😂
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Eismurmel hat geschrieben: 19.01.2020, 12:49
IceDragon67 hat geschrieben: 19.01.2020, 11:08
Eismurmel hat geschrieben: 19.01.2020, 08:14 Es wird so lange keine Stimmung geben, wie der Nordchor sein Repertoire runterknödelt, nur unterbrochen bei Gegentoren ("auf geht´s Haie kämpfen und siegen"), bei eigenen Toren wird kurz gejubelt und weitergeknödelt.
Der treue Husar gehört nicht in ein Eishockeyspiel, es interessiert mich nicht ob ein Fan "treu bis in den Tod" bleibt, alles Lieder die man auf Fantreffen im Clubhaus singen kann.

Fangesänge gegen die gegnerische Mannschaft sind nicht vorhanden, auf Fangesänge der gegnerischen Fans wird nicht reagiert. Die Fanszene weichgespült wie der Rest. Und wenn es mal aggressiver wird, dann gegen das eigene Team, (das alles kann man natütrlich nur beurteilen, wenn man auch in der Halle ist, am TV kommt das anders rüber).
Kurz zusammengefasst: Die Ultras sind schuld! :lol:
Ultras? Welche Ultras? Die weichgespülte "aktive Fanszene"? :lol: :lol:
Hahahaha, voll lustig! :lol: :lol: :lol:

Also entweder sind sie asozial, oder weich gespült. Jedenfalls nie gut.

Würde man den Gegner mit entsprechenden Gesängen begrüßen würden Leute wie du doch mit Fackeln und Mistgabeln auf sie losgehen! Also natürlich nur hier im Forum.

Aber offenbar sind sie verantwortlich für die gesamte Stimmung! Und solange sie da sind wird es niemals Stimmung geben!

Erst, wenn sie nicht mehr kommen, dann explodiert die Südkurve. Auch in der Nordkurve werden teilnahmslose und Arme verschränkende Schweiger zu absoluten Stimmungsbestien. Keinen wird es mehr auf den Sitzen halten!!!

Ach ne...Moment? Hatten wir das nicht schon?

Egal! Solange Ultras da sind hat auch ein Eismurmel wenigstens ein Argument, mit dem er sinnlos lästern kann.
Antworten