36. Spieltag: Dosen - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Zauberer »

1:3, 0:3, 1:6, 2:5, 3:4 nP, 1:2 nV, 0:5, 0:6, 2:6, 2:3, 2:5.

Ich denke die Zahlen der letzten 11 Spiele sprechen für sich. Der letzte Sieg gegen München datiert vom 3.1.2017. Der letzte Auswärtssieg ist noch zwei Tage länger her und war in einer anderen Halle. 13.10.2013 war der letzte Sieg in deren Halle.

Spricht alles für einen Sieg der Haie :D
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Butzihai »

Klar wird das ein Sieg heute der Haie. Sonst hätte ich mir die Karte für heute ja nicht gekauft :lol: :lol:
Wahrscheinlich werde ich mich wieder tierisch ärgern müssen und wäre besser zuhause geblieben und hätte mir das Elend auf Magenta angeschaut........
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Vorn paar Spielen/Wochen, hätt ich gesagt, wir haben nh Chance, aber jetzt, puhh dat könnte wieder sehr peinlich werden...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3812
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Sharkai »

Wird kein Schlachtfest, aber ein lockeres 4:0 für München.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

schön, wie der Optimismus hier aus allen Poren sprießt.Aber nach den Leistungen kein Wunder. WIr haben in den letzten knapp 2 2/3 Spielen 2 Tore geschossen und beide von Alex Oblinger...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Ich sehe leider nach der Leistung in den letzten beiden Heimspielen auch schwarz für heute.
Hoffe jedoch, dass es nicht ganz so schlimm wird: 1:3 aus Haie-Sicht...

Ich lasse mich aber gerne positiv von den Jung überraschen...
Shark_72^^
Knaben - Hai
Beiträge: 61
Registriert: 29.01.2019, 11:24
Trikotnummer: 31
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Shark_72^^ »

Ich bleibe mal positiv und tippe, dank einer überragenden Torwartleistung auf ein 1:2 für unsere Haie... Wunder gibt es immer wieder :mrgreen:
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Wernersberger »

Jede Serie reißt irgendwann. WOB hat kürzlich dort gewonnen ....
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Am Besten bleiben wir Direkt im Bett und schenken ab..
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Bis jetzt wurde berichtet, dass nur Köhler zurückbeordert wurde, das spricht dafür, dass Akeson vielleicht doch nicht ausfällt. Oder warum spielt man freiwillig mit 11 Stürmern.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von intersection »

Unser Pudelplay wird uns heute den Sieg bringen (blaue Farbe).
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 693
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Analyst »

Cojonia hat geschrieben: 10.01.2020, 12:07 Bis jetzt wurde berichtet, dass nur Köhler zurückbeordert wurde, das spricht dafür, dass Akeson vielleicht doch nicht ausfällt. Oder warum spielt man freiwillig mit 11 Stürmern.
Die Rundschau berichtet, Akeson ist verletzt, Ma. Müller gesperrt, Wesslau im Tor, Gagne angeschlagen und hat gestern nicht trainiert. Dafür rückt nur Köhler auf. Würde Ugbekile wenigstens die Sturmreihen dauerhaft auffüllen, wäre das für mich von der Eiszeit Verteilung erstmal ok. Ich fürchte aber das ein, oder mehrere Stürmer wieder Doppelschichten bekommen werden.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Quak »

Ohje so richtig erwarten kann man nichts. Aber vlt hilft uns genau das.

Ein kleines 1:0 durch ein Powerplay Tor um den Funken wieder zu entfachen.

Hoffen kann man ja ;-)

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von MeisterYoda »

Wenn wir ehrlich sind, wäre alles andere als eine Niederlage eine ganz dicke Überraschung. Unsere zuletzt gezeigten Leistungen sprechen eine sehr deutliche Sprache.
Ich werde trotzdem einschalten und hoffen, dass Serien irgendwann auch mal enden.
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von block219 »

Da wir keine Chance haben sollten wir diese nutzen. Hoffe daher auf einen Punkt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

Wir machen heute 3 PP Tore

1. bei 4 gegen 4 kommt ein Hai von der Strafbank und macht das Break rein
2. der Dosen Goalie interpretiert bei 4 gegen 5 den gehobenen Arm eines Refs als angezeigte Strafe gegen die Haie und verlässt seinen Kasten. Der 3. Nachschuss ist dann drin
3. keine Ahnung wie das dann fällt, aber wenn man mal im Flow ist ....


Danach stellt sich dann MOblingerssen ans Telekom Mikro und haut ohne mit der Wimper zu zucken raus, das man heute die kleinen Dinger ein BISSCHEN besser gemacht hat.

Und Stewart in der PK: "Das Team hat jetzt mein System verinnerlicht und spielt Haie Hockey, bei dem wir mit schnellem Umschaltspiel nach Scheibengewinnen zum Erfolg kommen !"

Punkte gibt es zwar keine, aber Köhler direkt mit nem Doppelpack in 2.30min Eiszeit.
Am Sonntag spielt er trotzdem wieder in Nauheim weil die Haie junge Spieler nicht verheizen wollen, dafür kommt dann Palka
Bast und Genoway mucken auf das es für ihre Karriere schädlich ist hier mit lediglich 15 Minuten Eiszeit abgespeist zu werden und sie so ihre Offensiv Skills nicht einbringen können
Auch Gagne und Aronson sind nicht zufrieden mit ihrer Eiszeit und denken das sie die wertlosen 10 Ugi Minutes für das Team erfolgsorientierter beisteuern würden
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von stephane22 »

harkonnon hat geschrieben: 10.01.2020, 17:43 Punkte gibt es zwar keine, aber Köhler direkt mit nem Doppelpack in 2.30min Eiszeit.
Am Sonntag spielt er trotzdem wieder in Nauheim weil die Haie junge Spieler nicht verheizen wollen, dafür kommt dann Palka
Und hier ist Dein Fehler, Köhler macht ein Tor => keine Eiszeit mehr für heute! Er kann gar keinen Doppelpack machen. :lol:
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Jones128 »

Auch Ich als Realist, Troll, Miesepeter etc ,wie man hier gerne tituliert wird wenn man nicht die Mainsstream Meinung teilt, fiebere wieder mit meinem Verein mit und hoffe ganz tief in mir drinnen das ein kleines Wunder geschieht und unsere Haie gewinnen und sich als eine Einheit präsentieren.
Aber mein Bauchgefühl ahnt schon wieder böses.

Wirklich positives kommt ja auch leider nicht vom Transfermarkt und unserem Sportdirektor.

So jetzt langsam emotional sich schon mal vorbereiten und alles nicht Bruchsichere in meiner näheren Umgebung entfernen .

Auf gehts Haie :D
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Ohh da wurden die Reihen aber schön durchgewürfelt. Genau die Reihe in der ich Uvira gerne sehen will, nur jetzt muss Dumont drunter leiden... ja der arme Köhler, hochgezogen und dann mit Genoway und einem der Doppelschichten fährt
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3812
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Sharkai »

So viele Leute hier, die wieder Hoffnungen auf Punkte hegen. Da sind bös enttäuschte Posts gleich während des Spiels ja schon vorprogrammiert...


Selbst wenn wir ordentlich drauf wären, wären wir starker Außenseiter. So wie es aktuell läuft haben wir keine Chance. Da kann München sich nur selbst schlagen und wie oft das vorkommt kann man die letzten Jahre fast an einer Hand abzählen...

Es wird unansehnlich, wir werden uns einen abmühen und am Ende wieder verlieren. Wie ist mir eigentlich egal, das Spiel heute ist bei mir gedanklich abgehakt.
Dass man scheinbar wieder zu wenige FöLi´s hochzieht nervt trotzdem. Diese Organisation ist einfach meilenweit davon entfernt das beste aus ihren Möglichkeiten rauszuholen.

Man kann nur hoffen, dass man ca. 10 Spiele vor PO-Beginn irgendwie nen Lauf startet und dann mit guter Form in die wichtigste Jahreszeit startet. Anders kann ich mir nicht vorstellen wie diese limitierte Blender-Truppe überhaupt ne Pre-Playoff-Serie gewinnen will :roll:
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von intersection »

Das wird nicht unansehnlich. Das wird ein 7:0 für München.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

stephane22 hat geschrieben: 10.01.2020, 18:06
harkonnon hat geschrieben: 10.01.2020, 17:43 Punkte gibt es zwar keine, aber Köhler direkt mit nem Doppelpack in 2.30min Eiszeit.
Am Sonntag spielt er trotzdem wieder in Nauheim weil die Haie junge Spieler nicht verheizen wollen, dafür kommt dann Palka
Und hier ist Dein Fehler, Köhler macht ein Tor => keine Eiszeit mehr für heute! Er kann gar keinen Doppelpack machen. :lol:
Ich kann mich halt nicht richtig in die Denke unserer Coaches reinversetzen und bin immer NOCH so naiv zu denken das es um Eishockey und nicht um persönliche Befindlichkeiten einzelner Alterspräsis geht.

Wenn man es runterbricht ist der Köhler Call-Up doch nur das Alibi um Genoway Eiszeit zuzuschustern.

So wird es laufen

Köhler 2-5 min Genoway 12-15 Min und ein freier Platz im Lineup

Konsequent wäre gewesen

Köhler Genoway Palka als Entlastungsreihe mit 8 min für alle 3

Oder Köhler und Palka in Nauheim lassen und mit 3 Reihen Spielen, Genoway sitzt (soll für manche Leute auch im höheren Alter schon mal für den Rest der Saison leistungsfördernd gewirkt haben)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Die Probleme...

- Eiszeitenverteilung
- ältere Spieler spielen trotz schwacher Leistung
- fehlende Plätze im Line-Up

...hatten wir auch schon vor einem Jahr unter Draisaitl.

Grob zusammengefasst haben wir Jahr für Jahr dieselben Probleme. Die Arbeitskräfte werden teilweise ausgetauscht. Verändern tut sich aber an für sich nicht viel.

Ist dafür nun Stewart verantwortlich? Oder Mahon? Oder ganz wer anders? Wer hat eigentlich was genau zu sagen? Würde mich allmählich wirklich interessieren.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Jones128 »

Zumindest bis jetzt noch 0:0 :D
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Jones128 »

Nein,die werden doch nicht.... :)
Antworten