36. Spieltag: Dosen - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Jones128 »

Da sah Mo Müller aber auch wieder sehr gut aus :kotz: :kotz:
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 699
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Analyst »

Da ist mir einfach viel zu wenig Eishockey Verstand unterwegs beim KEC. Viel zu Individuell, kaum kompakt als Team nach vorne. Powerplay verdient den Namen nicht. Da siehst du einfach was München besser macht.

Ich schreib es noch und München demonstriert es direkt zum 4:1.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2439
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Zauberer »

Ich frag mich, wann wir mal wieder ein Tor rausspielen. Auch heute wieder einfach ein Glückstor einen Arbeiters, dass der Puck dahin trudelt.

Wir haben null Spielzüge. Das ist null besser als unter PD. Vielleicht sollten die Haie mal vernünftiger trainieren und keine heroischen Dokus drehen...

Immerhin ergibt man sich jetzt grandios wieder in sein Schicksal. Peinlicher Haufen.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Jones128 »

Sie sind halt nicht professionell genug.
Was jat sich Bast denn da bei gedacht.
Der Treffer geht ganz klar auf das Konto von Bast.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von intersection »

Für die Statistikfreaks: 8. Strafe von Smith für die Haie - 6. Gegentor.

So, back to the game: wofür haben wir einen Fitnesscoach? Wofür einen Mentalcoach? Wofür unsere Co-Trainer?

Kindl verliert mit Vorsprung ein Laufduell, jetzt Bast.
Zuletzt geändert von intersection am 10.01.2020, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 699
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Analyst »

Sorry aber Gagne und Kindel gefallen mir überhaupt nicht. Sill würde ich gerne weiter sehen, aber langsam frage ich mich was Mahon sich bei den Kadern denkt. Viele sollten bei Matsumoto mal in die Lehre gehen. Der Mann hat immer ein Auge auf das Geschehen, und macht so unglaublich wenig falsch...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

4-1 jetzt darf auch Ugbekile wieder nach bisher kolossalen 1.40 Eiszeit

:roll: sogar gleichzeitig mit Köhler :shock: :shock:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2439
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Zauberer »

intersection hat geschrieben: 10.01.2020, 21:29 Für die Statistikfreaks: 8. Strafe von Smith für die Haie - 6. Gegentor ;)

So, back to the game: wofür haben wir einen Fitnesscoach? Wofür einen Mentalcoach? Wofür unsere Co-Trainer?
Was macht denn der Head-Coach so viel toller als die von Dir genannten?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

Matsumoto hat sogar den grössten Fehler von ALLEN gemacht

war 2. Bester Skorer der DEL und geht nach Köln :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von stephane22 »

intersection hat geschrieben: 10.01.2020, 21:29 So, back to the game: wofür haben wir einen Fitnesscoach? Wofür einen Mentalcoach? Wofür unsere Co-Trainer?
Damit der Headcoach nicht ganz alleine ist.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Jones128 »

Ich bin dann ma weg und schau mir lieber Iserlohn an,die kämpfen wenigstens und haben Leidenschaft in ihrem Team, etwas das bei uns komplett fehlt.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 699
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Analyst »

Zauberer hat geschrieben: 10.01.2020, 21:30
intersection hat geschrieben: 10.01.2020, 21:29 Für die Statistikfreaks: 8. Strafe von Smith für die Haie - 6. Gegentor ;)

So, back to the game: wofür haben wir einen Fitnesscoach? Wofür einen Mentalcoach? Wofür unsere Co-Trainer?
Was macht denn der Head-Coach so viel toller als die von Dir genannten?
Dem kann ich mich langsam anschließen. Am Anfang dachte ich noch, naja das braucht Zeit. Aber dieses bessere Eishockey sehe ich nicht. Also wenn das die Verbesserung zu PD ist, puh... kaum ein Zweikampf den man mal gewinnt. Kaum Unterstützung im Team. Roy hat in Augsburg verlängert. Wesslau geht wohl, Strahlmeier und Brückmann sind vom Markt.

Danny möchte ja München verlassen. Der hat doch sicher wieder den Kölnfaktor den Mahon sucht... Ironie aus
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

stephane22 hat geschrieben: 10.01.2020, 21:32
intersection hat geschrieben: 10.01.2020, 21:29 So, back to the game: wofür haben wir einen Fitnesscoach? Wofür einen Mentalcoach? Wofür unsere Co-Trainer?
Damit der Headcoach nicht ganz alleine ist.
Wer sagt denn das die für die Spieler da sind und nicht um den Head Coach vor einem Nervenzusammenbruch zu bewahren ?

Gesunder Geist in gesundem Körper oder so
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

Jones128 hat geschrieben: 10.01.2020, 21:27 Sie sind halt nicht professionell genug.
Was jat sich Bast denn da bei gedacht.
Der Treffer geht ganz klar auf das Konto von Bast.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Nee, der geht ganz klar auf den zweiten Verteidiger der da noch zu Hilfe eilt .. wo keine sein muss .. 🤬.. unfassbar
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von intersection »

Ach wie freue ich mich, wenn am SO die Sprüche fallen „wir müssen bereit sein“, „wir sind eine Einheit“, „wir müssen die Kleinigkeiten richtig machen“, „wir müssen unseren Stiefel runterspielen“ und, was zum Geier, ist „Haie-Hockey“? Wenn Stewart „Haie-Hockey“ spielen lassen will, verstehe ich endlich, warum wir so spielen, wenn der Maßstab die vergangenen Jahre sind...

Hauptsache alle klatschen wieder am SO bei der Ehrenrunde nach der Niederlage und hoffen auf ein Wunder im Pudelplay. Wir Fans haben ja schon bezahlt und gehen anscheinend ja wegen der neuen LED-Bande in die Arena - die Ansprüche sind halt nicht mehr hoch.
Zuletzt geändert von intersection am 10.01.2020, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von stephane22 »

harkonnon hat geschrieben: 10.01.2020, 21:35
stephane22 hat geschrieben: 10.01.2020, 21:32
intersection hat geschrieben: 10.01.2020, 21:29 So, back to the game: wofür haben wir einen Fitnesscoach? Wofür einen Mentalcoach? Wofür unsere Co-Trainer?
Damit der Headcoach nicht ganz alleine ist.
Wer sagt denn das die für die Spieler da sind und nicht um den Head Coach vor einem Nervenzusammenbruch zu bewahren ?

Gesunder Geist in gesundem Körper oder so
Da hast Du Recht. Sorry, da habe ich nicht dran gedacht.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 897
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Achja is dad schön wenn man ins Spiel geht und keine Erwartungen hat, dann geht man auch nich so angepisst wieder raus.

Und die ersten 3 Minuten des 3.Drittels warum München aktuell das beste Team der Liga is, und wir naja offensiv so unfassbar schlecht. Die kommen zweimal nach vorne, koordiniert, mit Tempo und freier Birne und machen zwei schöne Tore, und wir „schnüren“ die ein aber ja kriegen kaum gutes aufs Tor und schenken denen dann das 4:1
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3893
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Sharkai »

Guter Querpass beim 4:1 durch Daubner auf Schütz. An 2 Verteidigern vorbei, so wie man´s halt spielen muss, um die einfachen Tore zu schießen. Und das ist deren 4. Reihe.


Bei uns hat F. Tiffels im zweiten Drittel dank seines Speeds ne komplett freie Lane auf Oblinger für genau das selbe Play und versucht den Pass erst gar nicht. Weiß auch nicht was es da groß zu coachen gibt, solche Situationen muss ein guter Spieler erkennen und für´s Tor sorgen.

Gerade eben kommt der Querpass von Matsumoto genau auf den Schläger von Tiffels und der haut mit seiner sagenhaften Schusstechnik an der Scheibe vorbei.


Unsere Offensive ist purer Bullshit und absolut zurecht da wo sie steht. Es fehlt in jeder Szene an irgendwas, in Summe gibt das kaum Tore :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

Cojonia hat geschrieben: 10.01.2020, 21:39 Achja is dad schön wenn man ins Spiel geht und keine Erwartungen hat, dann geht man auch nich so angepisst wieder raus.

Und die ersten 3 Minuten des 3.Drittels warum München aktuell das beste Team der Liga is, und wir naja offensiv so unfassbar schlecht. Die kommen zweimal nach vorne, koordiniert, mit Tempo und freier Birne und machen zwei schöne Tore, und wir „schnüren“ die ein aber ja kriegen kaum gutes aufs Tor und schenken denen dann das 4:1
Und machen das mit Daubner (Jahrgang 97) und Schütz (Jahrgang 2000) cleverer als unsere gestandenen *hust Profis

Bei uns sitzen solche Leute in dem Alter noch, zumindest bis es 4 - 1 steht
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Jones128 »

Mac Queen scort und scort für Iserlohn, aber für Mahon und uns nicht gut genug. Ich lach mich weg.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 897
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Irgendwie Ärger ich mich ja schon, weil du bei den Haien gegen die Top-Teams immer weißt dass wir verlieren, und gegen die gleich starken und schwächereren trotzdem nicht, ob wir da gewinnen. Achja die Haie, die Entwicklung neben dem Eis ist noch lange nicht auf dem Eis angekommen.

Und diese RB-Kunden gehen mir mit ihrem selbstgefälligem Gesang da so auf den Sack. Ja da is auch was Neid dabei, weil was die aufs Eis zaubern ist einfach sehr stark, aber der Verein an sich ist einfach so ein Retorten-Klub und wird mir nie ein Fünkchen sympathisch sein.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

Analyst hat geschrieben: 10.01.2020, 21:34
Zauberer hat geschrieben: 10.01.2020, 21:30
intersection hat geschrieben: 10.01.2020, 21:29 Für die Statistikfreaks: 8. Strafe von Smith für die Haie - 6. Gegentor ;)

So, back to the game: wofür haben wir einen Fitnesscoach? Wofür einen Mentalcoach? Wofür unsere Co-Trainer?
Was macht denn der Head-Coach so viel toller als die von Dir genannten?
Dem kann ich mich langsam anschließen. Am Anfang dachte ich noch, naja das braucht Zeit. Aber dieses bessere Eishockey sehe ich nicht. Also wenn das die Verbesserung zu PD ist, puh... kaum ein Zweikampf den man mal gewinnt. Kaum Unterstützung im Team. Roy hat in Augsburg verlängert. Wesslau geht wohl, Strahlmeier und Brückmann sind vom Markt.

Danny möchte ja München verlassen. Der hat doch sicher wieder den Kölnfaktor den Mahon sucht... Ironie aus
Ich schließe mich da auch an, der Kader ist so oder so nicht gut. Allerdings kommt unser Trainer an die Spieler auch nicht mehr dran ... da macht ja keiner etwas mit Verstand und das hat meines Erachtens auch nichts mit Selbstvertrauen zu tun ... und wenn das der „Gameplan“ sein soll dann muss der Trainer weg ..
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2439
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Zauberer »

Es zeigt sich immer mehr, dass der Saisonstart nicht nur ein Ausrutscher war, sondern im Großen und Ganzen unser Level. 5. Niederlage in Folge. Wenn man die Playoff-Serie gegen Nürnberg verliert, sieht es ganz düster aus.

Es ist halt so langsam die Frage, ob man an seinem Mantra „Kontinuität“ jetzt festhält und damit die Saison wohl abschenkt und hofft, dass Stewart nächstes Jahr mit anderem Personal was reißen kann oder aber man versucht dieses Saison doch noch was und sucht wieder einen Feuerwehrmann. Dan Lacorix hat ja leider grad erst einen neuen Job.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 897
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

harkonnon hat geschrieben: 10.01.2020, 21:44
Und machen das mit Daubner (Jahrgang 97) und Schütz (Jahrgang 2000) cleverer als unsere gestandenen *hust Profis

Bei uns sitzen solche Leute in dem Alter noch, zumindest bis es 4 - 1 steht
Das is jetzt rein aus Emotionen geschrieben, aber ich würde mehr für dieses Team empfinden wenn Bast,Kindl, Genoway, Gagne mal die restliche Saison auf die Tribüne kommen und dafür Palka,Gnyp, Köhler, Glötzl einfach mal ins Line-Up holen. MoMü von mir aus als 7ter für die Teamchemie. Und Ugbekile endlich mal konstant viel Eiszeit geben. Da hab ich auch Geduld aber bei den

Aber viel schlechter kann’s ja nich werden... und wie können wir bei diesem Anti-Hockey den besten Zuschauerschnitt der Liga haben ?
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

Immerhin zeigt Matsumoto das die Haie auch im PP gefährlich schiessen können :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten