36. Spieltag: Dosen - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Eismurmel »

Zwei Slots freizulassen ist schon bitter. Aber sind wir doch mal ehrlich. Solche Nachwuchsspieler wie Schütz oder Peterka oder auch Stützle und Valenti können die Haie nicht fördern. Dafür reicht die Infrastruktur und die Organisation nicht. Solange sich der Nachwuchs die Eiszeiten mit Hobbymannschaften teilen muss wird das auch nichts. Auch LD hat die Haie mit 14 verlassen.
Und die Haie haben halt lieber einen Altherrenkader auf dem Eis.
Irgendwie traurig...

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Zauberer hat geschrieben: 10.01.2020, 21:49 Es zeigt sich immer mehr, dass der Saisonstart nicht nur ein Ausrutscher war, sondern im Großen und Ganzen unser Level. 5. Niederlage in Folge. Wenn man die Playoff-Serie gegen Nürnberg verliert, sieht es ganz düster aus.

Es ist halt so langsam die Frage, ob man an seinem Mantra „Kontinuität“ jetzt festhält und damit die Saison wohl abschenkt und hofft, dass Stewart nächstes Jahr mit anderem Personal was reißen kann oder aber man versucht dieses Saison doch noch was und sucht wieder einen Feuerwehrmann. Dan Lacorix hat ja leider grad erst einen neuen Job.
Wo ist Lacroix ? Und ehrlich gesagt ich bin für nächste Saison mit MS, und einem Umbruch auf dem Eis und hinter der Bande. Wir haben seit Jahre die gleichen Probleme, das kann nicht immer am Trainer liegen...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Zauberer »

harkonnon hat geschrieben: 10.01.2020, 21:52 Immerhin zeigt Matsumoto das die Haie auch im PP gefährlich schiessen können :mrgreen:
Das traurige ist ja, dass der Schuss auch wieder so unfassbar schwach war und 10 Meter drüber gegangen wäre. Tat mir Leid für Uvira, ich musste aber doch irgendwie kurz auflachen, weil das alles so perfekt beschrieb
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von stephane22 »

Selbst Olaf zieht schon über unser Pudelplay her: "ABER WAS WOLLEN DIE HAIE MIT EINEM POWERPLAY? Da haben sie ja noch schlechtere Werte als die SPD."

Und warum ist Wesslau jetzt runter? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Zauberer »

Cojonia hat geschrieben: 10.01.2020, 21:53
Zauberer hat geschrieben: 10.01.2020, 21:49 Es zeigt sich immer mehr, dass der Saisonstart nicht nur ein Ausrutscher war, sondern im Großen und Ganzen unser Level. 5. Niederlage in Folge. Wenn man die Playoff-Serie gegen Nürnberg verliert, sieht es ganz düster aus.

Es ist halt so langsam die Frage, ob man an seinem Mantra „Kontinuität“ jetzt festhält und damit die Saison wohl abschenkt und hofft, dass Stewart nächstes Jahr mit anderem Personal was reißen kann oder aber man versucht dieses Saison doch noch was und sucht wieder einen Feuerwehrmann. Dan Lacorix hat ja leider grad erst einen neuen Job.
Wo ist Lacroix ? Und ehrlich gesagt ich bin für nächste Saison mit MS, und einem Umbruch auf dem Eis und hinter der Bande. Wir haben seit Jahre die gleichen Probleme, das kann nicht immer am Trainer liegen...
Moncton Wildcats.

Vielleicht sind die Cos ja auch mega gut und verhindern schlimmeres ;) In der Pathos-Kuschel-Doku ist es für MaMü doch auch eine „große Ehre“ mit Pasco und Brandl trainieren zu dürfen...

Und einen Umbruch auf dem Eis? Ja, den brauchen wir. Aber den gibts doch angeblich auch schon seit zwei Jahren.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Eismurmel »

Cojonia hat geschrieben: 10.01.2020, 21:45
Und diese RB-Kunden gehen mir mit ihrem selbstgefälligem Gesang da so auf den Sack. Ja da is auch was Neid dabei, weil was die aufs Eis zaubern ist einfach sehr stark, aber der Verein an sich ist einfach so ein Retorten-Klub und wird mir nie ein Fünkchen sympathisch sein.
Ein Retortenclub mit einer Nachwuchsarbeit, die mit Mannheim zusammen in ganz Deutschland Ihresgleichen sucht. Und solange Matteschitz und Hopp dem deutschen Eishockeynachwuchs soviel gutes tun kann ich die Clubs an sich zwar immer noch nicht leiden aber dafür verdienen sie meinen Respekt. Und es macht Spass die Youngster auf dem Eis zu sehen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Eismurmel hat geschrieben: 10.01.2020, 21:52 Zwei Slots freizulassen ist schon bitter. Aber sind wir doch mal ehrlich. Solche Nachwuchsspieler wie Schütz oder Peterka oder auch Stützle und Valenti können die Haie nicht fördern. Dafür reicht die Infrastruktur und die Organisation nicht. Solange sich der Nachwuchs die Eiszeiten mit Hobbymannschaften teilen muss wird das auch nichts. Auch LD hat die Haie mit 14 verlassen.
Und die Haie haben halt lieber einen Altherrenkader auf dem Eis.
Irgendwie traurig...
LD hat damals die Haie verlassen als der Verein am Boden war, da simma glaub ich zweitklassig in der DNL gewesen. Also hat das nichts mit der heutigen Situation zutun. Wir sind momentan sowohl in der DNL als auch bei den Schülern souverän Tabellenführer. Wir hatten mit Bokk einen den man hätte fördern können, wir haben jetzt mit Ugbekile, Köhler Gnyp Palka und ja vielleicht schon Glötzl Spieler die schon gutes DEL Niveau für ihr Alter haben, bzw. der Mannscjaft nich schlechter tun würden als z.B ein Genoway, Bast oder Smith, aber ja wir setzten sie halt nich ein. Im Vergelich zu München z.B., ein Quass oder so is kein Toptalent, trotzdem hat der in den letzten Jahren seine Eiszeit bekommen.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

Zauberer hat geschrieben: 10.01.2020, 21:54
harkonnon hat geschrieben: 10.01.2020, 21:52 Immerhin zeigt Matsumoto das die Haie auch im PP gefährlich schiessen können :mrgreen:
Das traurige ist ja, dass der Schuss auch wieder so unfassbar schwach war und 10 Meter drüber gegangen wäre. Tat mir Leid für Uvira, ich musste aber doch irgendwie kurz auflachen, weil das alles so perfekt beschrieb
Und wir wissen jetzt auch warum bei uns keiner im Slot stehen will :mrgreen:


Immerhin das erste Spiel seit einiger Zeit wo unser PP keine hochkarätigen Chancen des Gegners zugelassen hat

Es ist also eine klare Entwicklung zu sehen. Es fehlen lediglich Kleinigkeiten :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Eismurmel hat geschrieben: 10.01.2020, 21:59
Ein Retortenclub mit einer Nachwuchsarbeit, die mit Mannheim zusammen in ganz Deutschland Ihresgleichen sucht. Und solange Matteschitz und Hopp dem deutschen Eishockeynachwuchs soviel gutes tun kann ich die Clubs an sich zwar immer noch nicht leiden aber dafür verdienen sie meinen Respekt. Und es macht Spass die Youngster auf dem Eis zu sehen.
[/quote]

Hab ja gesagt, es geht mir nicht um das Eishockey sondern um das Drumherum, ich bin halt ein Fan und auch Fan eines Traditionsvereins. Ich hab ja gesagt ich guck denen gerne zu, und die Nachwuchsarbeit ist top bei beiden, gut fürs deutsche Eishockey.

Trotzdem kann ich den Verein und die Fans absolut nich leiden
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Eismurmel »

Endlich mal ein vernünftiges Interview. Auf alle Fragen zu antworten: "We have to be better" Hoffentlich

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Quak »

Wenigstens keine Überraschungen. Glückwunsch an München gutes Spiel. Ist auch ein Spiel gegen München daher sollte man nicht zuviel daran festmachen. Da sind wir Fans von unserem Selbstverständnis vlt nahe drann aber die Wahrheit ist die Spielen in einer anderen Liga. Da sind die Haie Lichtjahre von Entfernt. Sportlich ist unsere Kragenweite irgendwas zwischen Ingolstadt und Iserlohn. Also sportlich. Das Wolfsburg mit Pat Cortina drann ist uns zu überholen ist auch symbolisch für diese Peinlichkeit.



Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Cojonia »

Eismurmel hat geschrieben: 10.01.2020, 22:02 Endlich mal ein vernünftiges Interview. Auf alle Fragen zu antworten: "We have to be better" Hoffentlich
War ja auch mal keiner der üblichen Verdächtigen
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Sharkai »

Cojonia hat geschrieben: 10.01.2020, 21:51
harkonnon hat geschrieben: 10.01.2020, 21:44
Und machen das mit Daubner (Jahrgang 97) und Schütz (Jahrgang 2000) cleverer als unsere gestandenen *hust Profis

Bei uns sitzen solche Leute in dem Alter noch, zumindest bis es 4 - 1 steht
Das is jetzt rein aus Emotionen geschrieben, aber ich würde mehr für dieses Team empfinden wenn Bast,Kindl, Genoway, Gagne mal die restliche Saison auf die Tribüne kommen und dafür Palka,Gnyp, Köhler, Glötzl einfach mal ins Line-Up holen. MoMü von mir aus als 7ter für die Teamchemie. Und Ugbekile endlich mal konstant viel Eiszeit geben. Da hab ich auch Geduld aber bei den

Aber viel schlechter kann’s ja nich werden... und wie können wir bei diesem Anti-Hockey den besten Zuschauerschnitt der Liga haben ?


Ich glaube das ist ein übler Trugschluss. Wenn unser Kapitän wirklich einer der absoluten oder vielleicht diese Saison sogar DER Top-Verdiener der gesamten Mannschaft ist, was soll er für einen positiven Einfluss auf die Teamchemie haben?
Er ist im besten Falle ein Non-Factor im Spiel, oft aber auch schlecht und mit Schuld an Gegentoren. Würdest du dich von jemandem pushen lassen und ernsthaft motiviert sein, wenn er ne Ansprache hält und selber kaum was gebacken kriegt? Dafür noch von den Fans gefeiert wird und mehr verdient als der Rest. Also ich weiß nicht, für mich hat der Mo einfach auf dem Eis fast schon ausgedient. Hoffentlich sind es nicht mehr allzu viele Jahre...
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Jones128 »

Man kann und darf gegen München verlieren.
Aber.
Es muss etwas passieren. So darf es einfach nicht weiter gehen.
Das sind nicht nur Kleinigkeiten die da schief laufen, so langsam muss man auch mal Stewart und den Coachin Staff fragen, warum Sie unsere Spieler nicht besser, sondern im Moment eher schlechter machen.

So macht das einfach keinen Spass mehr zu zuschauen.
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von MeisterYoda »

Jones128 hat geschrieben: 10.01.2020, 22:04 Man kann und darf gegen München verlieren.
Aber.
Es muss etwas passieren. So darf es einfach nicht weiter gehen.
Das sind nicht nur Kleinigkeiten die da schief laufen, so langsam muss man auch mal Stewart und den Coachin Staff fragen, warum Sie unsere Spieler nicht besser, sondern im Moment eher schlechter machen.

So macht das einfach keinen Spass mehr zu zuschauen.
In seinem hochgelobten "Spielsystem" ist leider nur "System Hühnerhaufen" erkennbar.
Ich denke mittlerweile fast schon, dass unser "Zwischenhoch" eher ein Tief der abderen Mannschaften war.

Ich freue mich schon auf's Saisonende. Kann ja nicht mehr so lange dauern.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Sharkai »

Insgesamt fand ich meine Prognosen ziemlich gut.

4:1 statt 4:0 am Ende, dieses Ehrentor zu Beginn hatte ich für heute wirklich nicht eingerechnet.

Wir haben uns bemüht, am Ende wieder verloren. Es war zudem ein äußerst unansehnliches Spiel wie ich finde.

Es war kein Schützenfest, nicht wirklich dominant von München. Hatte ich so auch nicht erwartet, warum sollten die mehr Körner verbrennen als nötig? Sonntag ist das nächste Spiel und Angst hat niemand in der Liga vor uns. Da kann man auch bei 0:1 mal entspannt weiterspielen und warten bis sich der Erfolg einstellt.


Alles in allem wie erwartet. Haie-Hockey at its best. Keine peinliche Klatsche, vielleicht hat man heute noch´n paar schöne Eindrücke für die Doku sammeln können und dann kann´s ja am Sonntag weitergehen. Mund abwischen und neu angreifen. Die Kleinigkeiten besser machen. Wie die Feuerwehr vor den eigenen Fans starten. Dann wird das schon.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

stephane22 hat geschrieben: 10.01.2020, 21:55 Selbst Olaf zieht schon über unser Pudelplay her: "ABER WAS WOLLEN DIE HAIE MIT EINEM POWERPLAY? Da haben sie ja noch schlechtere Werte als die SPD."

Und warum ist Wesslau jetzt runter? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Yep, das zeigt heute die Unfähigkeit im Coaching ... 😕
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von mechhony »

Es müssen Köpfe rollen... und damit meine ich nicht den Trainer. Der wird nur angezählt. Seit mehreren Jahren läuft es bei den Haien nicht konstant. Und wie jeder weiß, das mit unterschiedlichen Trainern. Seit wann ist Thompson eigentlich dabei? ;) Komischerweise ist er der dienstälteste Co-Trainer. Welchen Job hat er? Wieso fängt man denn nicht mal bei ihm an?

Es bleibt ein Mysterium. Andere Teams finde gute Spiele. Nur die Haie (mit Ausnahmen) nicht :kotz: :kotz: :kotz:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von harkonnon »

Cojonia hat geschrieben: 10.01.2020, 22:01
Eismurmel hat geschrieben: 10.01.2020, 21:59
Ein Retortenclub mit einer Nachwuchsarbeit, die mit Mannheim zusammen in ganz Deutschland Ihresgleichen sucht. Und solange Matteschitz und Hopp dem deutschen Eishockeynachwuchs soviel gutes tun kann ich die Clubs an sich zwar immer noch nicht leiden aber dafür verdienen sie meinen Respekt. Und es macht Spass die Youngster auf dem Eis zu sehen.
Hab ja gesagt, es geht mir nicht um das Eishockey sondern um das Drumherum, ich bin halt ein Fan und auch Fan eines Traditionsvereins. Ich hab ja gesagt ich guck denen gerne zu, und die Nachwuchsarbeit ist top bei beiden, gut fürs deutsche Eishockey.

Trotzdem kann ich den Verein und die Fans absolut nich leiden
[/quote]

Echt ?
Und wenn sagen wir 4711 hier in Köln mit dem selben Etat und durchdachter Struktur inkl Akademie (sagen wir mit Lizenz vom verwaisten DEL Standort Krefeld einsteigt und dort die Nachwuchsförderung professionell aufzieht) in die DEL einsteigt

Und sich hier als Kölsche Junge op gefrorenem Echt Kölnisch Wasser vermarktet interessiert das nach höchstens 1 Saison keine Sau mehr ob die ein Traditionsklub sind.

Und jedes Spiel so wie das heute würde den Exodus der "verarschten" Hardcorefans beschleunigen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Generic »

Positiv: Das 1:0 ordentlich erarbeitet und kaltschnäuzig verwandelt. Zerressen mit guter Leistung.

Ebenfalls Positiv: Der Moderator! Der Typ „NHL“ bzw. „Radiomoderator“, der die Action auf dem Eis in Worte fasst, ist mir wesentlich lieber als der Statistikenreiter. On top gab es hin und wieder rudimentäre Taktikhinweise a la „der Puck wird gehalten, damit der Rest des Teams in Ruhe wechseln kann.“

Und das wars irgendwie auch schon. Knackpunkt, so könnte man meinen, war die 2+2 gegen Smith, die ich nicht gesehen habe. Wer sich aber die Statistiken des ersten Drittels anschaut, aus dem wir ja nur eine Führung gekommen sind, wird sehen, dass Schüsse und Bullys deutlich auf Münchener Seite waren. So kannst du kein 1:0 halten, so kannst du nicht in München bestehen.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

Generic hat geschrieben: 10.01.2020, 22:17 Positiv: Das 1:0 ordentlich erarbeitet und kaltschnäuzig verwandelt. Zerressen mit guter Leistung.

Ebenfalls Positiv: Der Moderator! Der Typ „NHL“ bzw. „Radiomoderator“, der die Action auf dem Eis in Worte fasst, ist mir wesentlich lieber als der Statistikenreiter. On top gab es hin und wieder rudimentäre Taktikhinweise a la „der Puck wird gehalten, damit der Rest des Teams in Ruhe wechseln kann.“

Und das wars irgendwie auch schon. Knackpunkt, so könnte man meinen, war die 2+2 gegen Smith, die ich nicht gesehen habe. Wer sich aber die Statistiken des ersten Drittels anschaut, aus dem wir ja nur eine Führung gekommen sind, wird sehen, dass Schüsse und Bullys deutlich auf Münchener Seite waren. So kannst du kein 1:0 halten, so kannst du nicht in München bestehen.
So kann man Gegen keinen Gegner bestehen....
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von iiivan »

Hier glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass MM für die Zusammenstellung des Kaders zuständig ist. Und alleine schonmal erst recht nicht. Da sind andere die Entscheider. Und MS hatte sicherlich auch ein Wörtchen mit zu reden. MM ist wohl eher ausführendes Organ.
Also: wenn Schelte, dann auch an die richtige Adresse.
Ich will hier nicht als Verteidiger von MM auftreten, aber alles was recht ist. ;)
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Vioxx »

@iiivan
Wenn du schon so eine gewagte These aufstellst, dann bitte auch die Namen wer die Anderen sind.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

iiivan hat geschrieben: 10.01.2020, 22:28 Hier glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass MM für die Zusammenstellung des Kaders zuständig ist. Und alleine schonmal erst recht nicht. Da sind andere die Entscheider. Und MS hatte sicherlich auch ein Wörtchen mit zu reden. MM ist wohl eher ausführendes Organ.
Also: wenn Schelte, dann auch an die richtige Adresse.
Ich will hier nicht als Verteidiger von MM auftreten, aber alles was recht ist. ;)
Seit wann stellt der Sportdirektor den Kader nicht zusammen?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Vioxx hat geschrieben: 10.01.2020, 22:35 @iiivan
Wenn du schon so eine gewagte These aufstellst, dann bitte auch die Namen wer die Anderen sind.
Oh man! Wer soll es denn wohl sein? Der Weihnachtsmann?

Frag’ mich eher wozu man einen Mahon dann überhaupt bezahlt. Wobei das auch auf viele weitere zutrifft...
Antworten