35. Spieltag: Haie - Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Vorher wurde verteidigt ? :lol:

Ich glaube eher der Gameplan war die Krefelder mit ihren zahlreichen Alleingängen und Breaks auszupowern :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Also nach der Zeitlupe jetzt glaube ich Mo schiesst dem über die Bande springenden Spieler von der Bank an den Schlittschuh

Und von da springt sie Richtung Oblinger

Unsere PR Strategen sollten das sofort mit On Ice Werbung als OBI Spot vermarkten
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Zauberer »

Wer auf die Idee kommt, bei einem 5:3 unter anderem Smith, Genoway und Hanowski spielen zu lassen, wird hoffentlich noch heute Abend entlassen.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Jones128 »

Mal ganz ehrlich.
Derjenige der fürs Powerplay zuständig ist sollte seine Papiere abholen und sich schleichen.
Das ist echt Provinzhockey.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3874
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Sharkai »

Unser 5 vs 3 PP ist ungefähr so gefährlich wie das 5 vs 4 normaler Teams. Erbärmlich.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Quak »

Sharkai hat geschrieben:Unser 5 vs 3 PP ist ungefähr so gefährlich wie das 5 vs 4 normaler Teams. Erbärmlich.
Bei anderen Teams produziert das 5:4 Tore. Bei uns ist das 5:3 konstant torlos. Gefühlt eins genutzt in den letzten 3 Jahren.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Zauberer »

Sharkai hat geschrieben: 06.01.2020, 21:23 Unser 5 vs 3 PP ist ungefähr so gefährlich wie das 5 vs 4 normaler Teams. Erbärmlich.
So schlecht sind andere bei 5:4 nicht ;)
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Jones128 »

Ich würde heute auf die Rückzahlung der Eintrittsgelder plädieren und den Versagern auf dem Eis sowie im Managerbüro in Rechnung stellen.
Aber man ist ja bereit ha ha ha.

Erbärmlich :kotz: :kotz: :oops: :kotz: :kotz:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 06.01.2020, 21:23 Unser 5 vs 3 PP ist ungefähr so gefährlich wie das 5 vs 4 normaler Teams.

Die 13 anderen Teams fühlen sich jetzt zutiefst in Ihrer Profiehre verletzt. :roll:

Oder hast du es vielleicht nur verdreht

Unser 5 gegen 3 ist so gefährlich wie das 4 gegen 5 PK normaler Teams
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

BAM - das macht Spaß unser Team heute so zu sehen wie beim 2:1 für Krefeld.. warum stehen Verteidiger überhaupt bei uns auf dem Eis .. in jedem Zweikampf sehen wir schlecht aus, können nicht gradlinig spielen und den Willen unbedingt zu gewinnen kann ich auch nicht erkennen. Naja, wie schon öfter gesagt ... die Qualität.. es wird nicht besser, hoffen wir das wir so glücklich wie das 1:1 das Spiel noch gewinnen... 😕
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

😂😂😂. Hat sich gerade erledigt .. 🤮
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Generic »

Wir sind wieder am Anfang der Saison angekommen:

Zu wenig Offensive, kein PP, Gagne verschuldet einen Konter, der zu einem Gegentreffer führt.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Zauberer »

Kacktor der Jahres :D

Welcome back in der Pre-Lacroix-Ära
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Quak »

Wenn die Haie das System von Steward zwischenzeitlich verstanden hatten, leiden sie wohl unter Demenz.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Jones128 »

Lächerlich. Wer jetzt noch dieses ,ich kann es bewusst nicht Team nennen, denn das kann man zu diesem Haufen nicht sagen, in Schutz nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
:oops: :oops:
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Cojonia »

Achja verpasse heute mein erstes Heimspiel diese Saison und ich glaub ich hätte mir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können....

Apropos 1:3, wollen wir jetzt eigentlich pro spiel ein Eigentor machen ?
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Generic »

Jones128 hat geschrieben: 06.01.2020, 21:40 Lächerlich. Wer jetzt noch dieses ,ich kann es bewusst nicht Team nennen, denn das kann man zu diesem Haufen nicht sagen, in Schutz nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
:oops: :oops:
Meine Güte, bist du ein Miesepeter.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Zauberer »

Generic hat geschrieben: 06.01.2020, 21:46
Jones128 hat geschrieben: 06.01.2020, 21:40 Lächerlich. Wer jetzt noch dieses ,ich kann es bewusst nicht Team nennen, denn das kann man zu diesem Haufen nicht sagen, in Schutz nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
:oops: :oops:
Meine Güte, bist du ein Miesepeter.
Nach zwei verlorenen Derbys mit lediglich zwei Glückstoren darf man das ruhig auch mal sein. Die Leistungen der letzten beiden Spiele waren unter PD-Niveau.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

Verdiente Niederlage..
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Cojonia »

Da sind keine Emotionen drin. Auch gegen Mannhrim machen wir außer, abgesehen von den zwei Minuten nur ein Tor. Also unsere offensivschwäche, war nie weg.

Ja sehr schade, wie der Herr Weitzmann das sagt :roll: . Aber da war ja schon etwas versteckte Kritik drin...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3874
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Sharkai »

Jo wieder alles wie am Anfang der Saison. Das System ist Schrott. Wir hatten ein Zwischenhoch trotz dieser Spielweise und nicht weil irgendjemand irgendwas verinnerlicht hatte. Selten eine Mannschaft erlebt, die offensiv so unfassbar scheiße ist wie diese. LA Kings der DEL, absoluter Augenkrebs.

In den letzten beiden Heimspiele zwei Tore und beide lucky durch einen 4th Liner. Ich gönne Oblinger das, aber die Dinger sind nicht reproduzierbar.


Dank Malla´s kommender Sperre haben wir jetzt sogar Platz für 2 neue Stürmer von denen einer vielleicht sogar ab und zu Tore schießen wird?!
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von mechhony »

Generic hat geschrieben: 06.01.2020, 21:46 [quote=Jones128 post_id=192183 time=<a href="
Generic hat geschrieben: 06.01.2020, 21:46 [quote=Jones128 post_id=192183 time=<a href="tel:1578343243">1578343243</a> user_id=14991]
Lächerlich. Wer jetzt noch dieses ,ich kann es bewusst nicht Team nennen, denn das kann man zu diesem Haufen nicht sagen, in Schutz nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
:oops: :oops:
Meine Güte, bist du ein Miesepeter.
[/quote]

Meine Güte, bist du ein Miesepeter.
[/quote]

Mach dir nichts draus, ganz schön trollig der Gute. Sind die Spiele in Ordnung liest man nichts von ihm und dem anderen😉.

Nun zum Spiel,

wenn man weiß, das ein Spieler ausfällt, wieso holt man keinen Palka bzw. Köhler hoch. Ein altes Haie-Problem. Und das kann nicht immer am Trainer liegen.

Warten wir mal ab, was die Woche so passiert, der Markt ist aber im Moment sehr leer. Meiner Meinung nach.
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Jones128 »

Generic hat geschrieben: 06.01.2020, 21:46
Jones128 hat geschrieben: 06.01.2020, 21:40 Lächerlich. Wer jetzt noch dieses ,ich kann es bewusst nicht Team nennen, denn das kann man zu diesem Haufen nicht sagen, in Schutz nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
:oops: :oops:
Meine Güte, bist du ein Miesepeter.
Genau das meine Ich.
Ich bin Realist und kein Traumtänzer.

Würden die wenigstens ihre Arbeit machen und einen Funken Ehrgeiz zeigen, würde ich das genauso würdigen und unterstützen.
Aber das kann und werde ich nicht unterstützen wie unser Verein schon die letzten Jahre auftritt.
Irgendwann muss man das auch mal so äussern dürfen.
Aber OK. Du siehst halt nur meine negative Seite zu diesen Spielern und hast deine Meinung dazu.
Das respektiere ich auch.
Und als Realist sehe ich heute mal wieder das Ergebnis.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Baiano »

Ich werde einfach nie das Gefühl los, dass wenn MoMü nicht im Kader steht (Verletzung), dass wir dann besser spielen.
Kann ein Fluch sein. Keine Ahnung.

Wo die Verletzung diese Saison war, haben wir super Hockey gespielt...
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Beitrag von Cojonia »

Ehrlich gesagt, da is es mir viel lieber für den Spieler, dass er in Bad Nauheim Eiszeit sieht, als bei uns seine 3 Minuten zu sammeln.

Wirklich, dass geht mir alles so auf den Sack, MaMü wird hier als Heilsbringer dargestellt und fährt die letzten Spiele rum wie ein Geist. Da schießt man in manchen Spielen mal ein paar Tore, aber ab jedem 2 Tore Vorsprunh fährt man einen Gang herunter. Dann schießt man wieder keine Tore und angeblich weiß keiner warum.

Wirklich, diese Mannschaft steht der Professionaliserung der Kölner Haie im Weg. Die Geschäftsstelle macht einen sehr guten Job, erarbeitet sich Stück für Stück die Zuschauer zurück, die man jahrelang verloren hat, und die Mannschaft, die verschlafen beide Derbys. Dan Lacroix hat letztes Jahr etwas geschafft, was ich Tag für Tag mehr bewundere. Er hat es geschafft, dass diese limitierte Mannschaft immer gekämpft und geackert hat, egal ob du in einer Serie 1:3 zurückliegst. Und diese Mannschaft ? Die bekommt nur Ausreden vorm Mikro auf die Kette, und keinen !!! vernünftigen Pass im Powerplay.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Stewart ein guter Coach ist, aber er muss das jetzt in den Griff bekommen. Ich will keine Phrasen hören, ich will Arbeit aufm Eis sehen. Es geht nicht dadrum, dass man mal verliert, es kommt auf das wie an. Und wir verschlafen jedes verdammtes Spiel, Minimum 30 Minuten
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Antworten