Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Mr.Hammer »

Leute, nehmt alle eure 80-Schilder mit, wenn er sie nicht mehr habt, druckt sie nochmal aus.

Hier ist nochmal der Link:
http://www.haie-fanprojekt.de/?paged=2

Lassen wir Bert eine schöne Rückkehr erleben!
THE FINNISH FLASH
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Emotion 22 »

Jo, auch mein Aufruf dazu......*daumen hoch*! Kann leider nicht mit...

Und am Sonntag geben wir 60 Minuten Stoff!!!
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von mrs.luedemann »

Denke auch, mit Hilfe Roberts Anwesenheit gibt es einen klaren Haie Sieg :)
4:1 für den KEC !
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von uboothai »

Einen besseren Zeitpunkt für Bert hätte es kaum geben können.

Die Füchse mögen ihn...und es sollte mich nicht wundern, wenn die ein oder andere 80 auch im "Füchse-Block" zu sehen sein wird.

Also weiter fleißig die "80" drucken.......Es wird allen bestimmt lange in Erinnerung bleiben...
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von hexchen27 »

Ich druck auch noch einige aus - zum verteilen.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Dominik123

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Dominik123 »

Darf man in die Scania-Arena Getränke mitnehmen?
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von kec84 »

die scania arena ist die einzige halle die ich kenne, wo du abgetastet wirst und das immer ^^ jaja die bösen kölner.

Lass das zu hause und kauf dir da was. Erstens unterstützt du den EVD und die brauchens, zweitens haben die sooo leckere Sinalco Cola und drittens die besten Pommes der Liga, und alles fürn Spott preis! Lass das Trinken im 0,4er 2 Euro kosten und die pommes 1,60 Euro! Riesen berg bekommste da :) und so lecker!

DAS IST EIN ANGEBOT LIEBE LATEX-ARENA! Was brauch ich Sekt in der metternich-lounge...
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von KartenHai »

kec84 hat geschrieben:die scania arena ist die einzige halle die ich kenne, wo du abgetastet wirst und das immer ^^ jaja die bösen kölner.
(...)
DAS IST EIN ANGEBOT LIEBE LATEX-ARENA! Was brauch ich Sekt in der metternich-lounge...
Zur Kontrolle: Meines Wissens trifft das nicht nur die Kölner, sondern jeden, der in die Halle will, Heim- wie Auswärtsfans. Zitat von einem Security bei meinem letzten Besuch da: "Wie, das gibt's bei euch nicht?!" Der war richtig baff, dass es in Köln bloß Taschenkontrollen gibt...

Zur "Latex-Arena": Erstens: Kampf gegen Windmühlen... aber ich stimme dir zu. Zweitens: Der Name gefällt mir... :lol: Merk' ich mir. ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
stu
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2008, 19:54

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von stu »

Weiß jemand wie es mit der Auslastung aussieht? Ich plane evtl. dorthin zu fahren, würd aber vorher gerne wissen, obs noch Karten gibt. Hab mir auch schon brav ne 80 gedruckt ;)
Wo stehen in der "Arena" denn die Haie-Fans?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von millencolin »

Ich wüsste nicht ein Spiel, wo die Füchse Ausverkauft waren! :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Henrike »

kec84 hat geschrieben:die scania arena ist die einzige halle die ich kenne, wo du abgetastet wirst und das immer ^^ jaja die bösen kölner.
In Berlin und Mannheim wird auch abgetastet. Immer.
In Berlin hat's außerdem eine Handtaschenkontrolle, die jedem Flughafen alle Ehre machen würde.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Hai-5
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2008, 17:12
Wohnort: Bukarest, Rumaenien

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Hai-5 »

ich tipp ja nich mehr...denn da sin mir erfolgreich immer gewesen bis jetzt :lol: also, deshalb nur soviel...

ich hoffe aber doch sehr, dass wir im 3. deutlich vorne liegen, und dann kann robert für 5mins mal eis schnuppern, wir brauchen ihn für die PO´s :-))
wo ich bin, gibt es kein eishockey.....HILFE, ich bin ein fan, holt mich hier raus !!!!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Olga »

Henrike hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:die scania arena ist die einzige halle die ich kenne, wo du abgetastet wirst und das immer ^^ jaja die bösen kölner.
In Berlin und Mannheim wird auch abgetastet. Immer.
In Berlin hat's außerdem eine Handtaschenkontrolle, die jedem Flughafen alle Ehre machen würde.
Jo, und außerdem gibt es in Mannheim immer zuwenig weibliche Abtaster! Aber in diesem Leben werden die es auch nicht mehr lernen, dass zum Eishockey viele Frauen gehen!

Ich freue mich auf heute Abend und stehe jetzt schon vor einem großen Entscheidungsproblem.... Pommes oder Bratwurst? Ob auf die Speisen und Getränke auch ein Top-Spiel-Zuschlag erhoben wird? ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von old17 »

Olga hat geschrieben: Ich freue mich auf heute Abend und stehe jetzt schon vor einem großen Entscheidungsproblem.... Pommes oder Bratwurst?
Wer hat was von "oder" gesagt ????? :D
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Butzihai »

In Straubing/Regensburg wird/wurde auch "abgetastet". Finde ich aber auch gut so.
Denn wenn man nix dabei hat, dann kann man sich auch abtasten lassen. Dient ja letztendlich doch der Sicherheit. Wobei man natürlich immer was "reinschmuggeln" kann wenn man wirklich will.
Aber Sinn macht es auf alle Fälle. Leider muß man sagen.

Bei den ganzen "Möchtegern-Hooligans" und "Ultras" kommt man ja leider nicht mehr drumrum.
Ist eigentlich schon traurig......................
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Moe »

Echt schade, dass ich nicht live dabei sein kann :(

Aber lasst die Bude ordentlich wackeln!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von hexchen27 »

In Düsseldorf wird auch abgetastet
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von hexchen27 »

Habe übrigens sowohl die 80 als auch eine HAI-Laterne mit. In Rot-weiß :D Und noch 20 Ausdrucke 80er falls wer keine hat und eine will.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von kec84 »

stu hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit der Auslastung aussieht? Ich plane evtl. dorthin zu fahren, würd aber vorher gerne wissen, obs noch Karten gibt.
Bild

O-Ton Duisburger: "Wir lassen keinen vor der Halle stehen..."
micha94 Solinger
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 22.05.2008, 10:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von micha94 Solinger »

2:6 für Köln
Kec die macht am Rhein,Bert die nr.1 beim KEC (#80)
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 19.Spieltag 14.11.2008 Duisburg vs Köln

Beitrag von Oppi »

traurig ...... aber Glückwunsch an Jerome Flaake für seinen Treffer :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Gesperrt