34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von HelmutSteiger »

So, ich eröffne mal den Fred für heute...
lt. Haie-Homepage sind nur noch wenige Restkarten verfügbar, es ist also quasi angerichtet :D

Es wird natürlich eine enge Kiste, aber die Jungs können das mit einer konzentrierten Leistung durchaus gewinnen.

Ich tippe deshalb mal auf ein 3:2 für die Haie und freue mich wie schon lange nicht mehr auf das Derby!
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Generic »

Spaziergang. Die volle Halle und die überwältigende Postsilvesterstimmung wird die Düssis lähmen und unsere Haie beflügeln. Lockerer 4:0 Shutout, bei dem der Sieg zu keinem Zeitpunkt angezweifelt werden konnte. Die Schirileistung ist bei so einem Klassenunterschied dann auch egal.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von HAL9000 »

Mit einer vollen Halle kann es heute ja nur schiefgehen. Tritt noch eine Band vor dem Spiel auf?
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Zauberer »

Ich hoffe man hat die paar Tage genutzt, um etwas am PP zu arbeiten. Ich würde es ja mal mit Matsumoto, F. Tiffels, Akeson, Aronson und Oblinger vor dem Tor versuchen.
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von block219 »

HAL9000 hat geschrieben: 03.01.2020, 11:36 Mit einer vollen Halle kann es heute ja nur schiefgehen. Tritt noch eine Band vor dem Spiel auf?
Mein Gedanke :lol: :lol: :lol:
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von HelmutSteiger »

block219 hat geschrieben: 03.01.2020, 15:05
HAL9000 hat geschrieben: 03.01.2020, 11:36 Mit einer vollen Halle kann es heute ja nur schiefgehen. Tritt noch eine Band vor dem Spiel auf?
Mein Gedanke :lol: :lol: :lol:
War auch mein Gedanke, aber ich wollte das nicht im Eröffnungspost schreiben... :lol:
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

Zauberer hat geschrieben: 03.01.2020, 15:01 Ich hoffe man hat die paar Tage genutzt, um etwas am PP zu arbeiten. Ich würde es ja mal mit Matsumoto, F. Tiffels, Akeson, Aronson und Oblinger vor dem Tor versuchen.
Aronson sollte man heute doppelt, ach dreifach,spielen lassen!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Zauberer »

Achja, der ist ja gesperrt. Dann müssen da halt Kindl oder Gagne spielen.

Ich fände ja mal eine Statistik cool, wie viele Spiele die bei 16000+ Zuschauern gewonnen und wie viele verloren haben.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Cojonia »

Unser Coach hat ernsthaft nh Strafe bekommen für seine Äußerung
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Quak »

Cojonia hat geschrieben:Unser Coach hat ernsthaft nh Strafe bekommen für seine Äußerung
Gibt es dafür eine Quelle? Ich habe das nirgendwo gefunden.

Wird ein wichtiges Duell, nicht weil Derby ist, sondern ein Verfolgerduell. Daher rippem wir mal auf ein 4:2.


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von meandso »

Quelle: Twitter DEL.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Wernersberger »

Quak hat geschrieben: 03.01.2020, 17:47Gibt es dafür eine Quelle? Ich habe das nirgendwo gefunden.
Hab's auch nicht gefunden. Nur das:
Geldstrafe für Stewart nach Schiedsrichterkritik
:P

PS: Tatsächlich. Nichtzuglauben :kotz:
https://twitter.com/deloffiziell?lang=de
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Quak »

meandso hat geschrieben:Quelle: Twitter DEL.
Danke hier der volle Link https://twitter.com/DELoffiziell/status ... 83586?s=08

Naja war zu erwarten. Ist ja eine Entscheidung der Liga und damit auch des Arbeitgebers von Steward. Sammelaktion geplant? ;-)



Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von harkonnon »

Och Leute tut doch nicht so erstaunt

Das ist doch DEL Standard sich die Füße rein zu waschen


Pavel hat mal ne Geldstrafe bekommen weil er die mangelnde Aktualität und schlechte Darstellung der Stats auf der Website ZU RECHT bemängelt hat

Das er ne Geldstrafe bekommt war Stewart schon klar bevor er es überhaupt ausgesprochen hat.

Und im Endeffekt können wir noch froh sein das er eine bekommen hat.

Sonst würde ich in echter Kleinendorst/Nostradamus Manier vorhersagen das die Haie heute die ersten 5 Strafen bekommen und bis Anfang Februar nicht einen Soften Call gegen den jeweiligen Gegner kriegen. Ganz zu schweigen vom mehrwöchigen ALLES ist Abseits Gewitter :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Quak »

Wie gesagt über die Maulkörbe der Liga kann man sich aufregen. Aber im Endeffekt ist das eine Entscheidung aller Gesellschafter gewesen und dann ist das so. Ich finde es auch affig.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Zauberer »

Da ist sie wieder die Hallen-Lähmung. Ziemlich schlecht
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Quak »

Kann an der Perspektive liegen, aber irgendwie kann ich mich Frühauf nicht anschließen. Finde die DEG stört ziemlich gut so ziemlich jede Art von Zusammenspiel bei uns. Auch keine dicken Chancen bei der DEG aber auch nix dolles bei uns.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von stephane22 »

Gräßliches 1. Drittel,erst gut angefangen und danach überheblich gespielt. Da muss etwas anderes kommen in den weiteren Drittel, sonst wird es schwer, das Spiel noch zu drehen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von harkonnon »

Es ist zwar nur 1 Drittel und ein insgesamt recht bescheidenes der Haie

ABER ich habe jetzt schon mehr von dem Kindl den ich mir erhofft habe gesehen, als in den 30 Spielen vorher.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Quak »

Puh. Deutlich besser. Aber wenn die DEG anfängt Geschenke zu verteilen sollte man sie auch annehmen.

Niederberger schien ein wenig zu wackeln und die DEG macht dumme Sachen, wie den verlorenen Stock und das 2. PP.

Noch ist genug Zeit da um das zu drehen. Gut genug für zwei Tore wäre man heute auch. Aber Konjunktiv ist was für Versager.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von harkonnon »

Wenn ich noch mal lese das Akeson zu viel schiesst ..... :roll:

Wenn jemand dauernd als Spielmacher mit Genoway, Bast und Uvira im PP rausgeschickt wird sollten wir froh sein wenn er sich nicht selbst erschiesst :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von mechhony »

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass das heute nichts gibt. Köln hat zwar mehr Anteile aber Düsseldorf wirkt bissiger
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben: 03.01.2020, 21:01 Wenn ich noch mal lese das Akeson zu viel schiesst ..... :roll:

Wenn jemand dauernd als Spielmacher mit Genoway, Bast und Uvira im PP rausgeschickt wird sollten wir froh sein wenn er sich nicht selbst erschiesst :mrgreen:

Naja seine Schussauswahl im ersten PP war grauenhaft. Da spielt man 5 vs 3,5 weil der Stock fehlt und er nimmt genau dann den Schuss als die Strafe abgelaufen ist und voll auf die Beine des Spielers, der direkt vor ihm steht. Einfach furchtbar wie schlecht diese Situation wieder gespielt wurde.
Der Block landet beim Spieler, der von der Strafbank kommt und es hätte gut und gerne 0:2 stehen können. In einem Spiel wie heute wahrscheinlich schon der Deckel.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von harkonnon »

Wir bringen im PP Bast, Genoway, Uvira (für den gilt das ausdrücklich nur in dieser Saison) und Colin Smith

4 von 6 gefeatureten Stürmern die offensiv nahe der Nullsumme sind

Und da sollen Matsumoto und Akeson als *hust Blueliner nicht irgendwann nur einfach nur Frust und Verzeiflungsschüsschen zugestanden werden ?

Alter ich frag mich echt was sich unser Coaching Stab bei seinen taktischen Schachzügen und Planungen für ein Zeug reinzieht :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 34.Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitrag von Generic »

Heute muss er es sich gefallen lassen, Gustav genannt zu werden.

Was für ein Bock. :( Und deswegen auch noch so ein Spiel zu verlieren, ist wahnsinnig bitter.

Fck!
Antworten