22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Wenn man das ganze Menu zur Einführung mal weggeklickt hat, geht es auch dann wieder
kani
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2016, 16:09

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von kani »

So einen Save von Weitzmann vor der Linie und du spielst als "Superman" in der NHL...

bin jetzt mal gespannt ob die Intensität und das Spiel so aufrecht erhalten werden kann
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 892
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

Viele Stockfehler jetzt zum Glück auf beiden Seiten und nich nur bei uns. Diese kleinen Aussetzer in der eigenen Zone bereiten mir immer wieder Herzrasen
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ok 1. Spieltag

Schwenningen - Ingolstadt 4 - 10

22. Spieltag

Ingolstadt - Schwenningen 6 - 0 nach 25 Minuten

Die scheinen sich zu liegen :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 892
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

Puhh war dat geil gespielt. Und dann der Pfosten...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Jup einer der ersten Spielzüge der Saison, der einfach nur schön war und dann leider der Pfosten. Die Reihe 9-10-21 hat mittlerweile so etwas wie Chemie.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 892
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

Meiner Meinung haben sich da drei gefunden. Sieht man auch an der Entwicklung jedes einzelnen Spielers; MaMü wird immer besser, Freddie arbeitet deutlich besser als Anfang der Saison und scort jetzt auch wieder und Matsumoto scort jetzt endlich (ich glaube heute das 7.Spiel in Folge)
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Und in der Kategorie "cooleres Scheibenaufheben für den Linesman"

Malla Anfang des 2. Drittels mit seinem One Touch Swoop Pick up Toss over the Head in die Arme des Linesman

Kann man sich nix für kaufen, demonstriert aber durchaus eindrucksvoll was für Händchen Malla hat

Beim Warmmachen vor dem Spiel übrigens auch ne nette Variante des Michigan Move von Matsumoto.

Nur für diejenigen die nicht nur am Ergebnis interessiert sind. Eishockey kann eben auch ein bischen Kunst sein
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Wie oft wollen sie die Szene noch sehen, bevor sie verstehen, dass Niederberger NULL an dem Abschluss von Malla dran war, da es Pfosten war?
kani
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2016, 16:09

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von kani »

harkonnon hat geschrieben: 29.11.2019, 21:07 Und in der Kategorie "cooleres Scheibenaufheben für den Linesman"

Malla Anfang des 2. Drittels mit seinem One Touch Swoop Pick up Toss over the Head in die Arme des Linesman

Kann man sich nix für kaufen, demonstriert aber durchaus eindrucksvoll was für Händchen Malla hat

Beim Warmmachen vor dem Spiel übrigens auch ne nette Variante des Michigan Move von Matsumoto.

Nur für diejenigen die nicht nur am Ergebnis interessiert sind. Eishockey kann eben auch ein bischen Kunst sein

Michigan Move sagte mir was; habe ich dann bei Youtube bestätigt bekommen.
Aber den Namen vom Mallas Move hast Du dir doch auf die schnelle ausgedacht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

kani hat geschrieben: 29.11.2019, 21:14
harkonnon hat geschrieben: 29.11.2019, 21:07 Und in der Kategorie "cooleres Scheibenaufheben für den Linesman"

Malla Anfang des 2. Drittels mit seinem One Touch Swoop Pick up Toss over the Head in die Arme des Linesman

Kann man sich nix für kaufen, demonstriert aber durchaus eindrucksvoll was für Händchen Malla hat

Beim Warmmachen vor dem Spiel übrigens auch ne nette Variante des Michigan Move von Matsumoto.

Nur für diejenigen die nicht nur am Ergebnis interessiert sind. Eishockey kann eben auch ein bischen Kunst sein

Michigan Move sagte mir was; habe ich dann bei Youtube bestätigt bekommen.
Aber den Namen vom Mallas Move hast Du dir doch auf die schnelle ausgedacht :D
Musste ich ja auch weil dieser Move noch kein Markenzeichen und Copyright hat
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Is schon Overtime und warum spielt Mannheim in Rot ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

Was ein starker Auftritt.... 👍🏾
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 892
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

Is das geil jetzt Singen die wir wolln euch kämpfen sehn :D
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

Das war super Spiel der Haie 👍🏾👍🏾👍🏾
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Hätte auch heftiger kommen können für die DEG

Und dann denen beim einzigen Tor auch noch mit dem "Save" die Show gestohlen.

Ach ja 1 Strafzeit bekommen, wegen unkorrektem Anspiel :lol: und in Unterzahl dann noch die bessere Torchance gehabt

Alles in Allem ziemlich bescheidener Derby Tag für das Dorf

Ha da war der Malla Move in den Highlights :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 892
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

So das war heute richtig stark. Man hat in den letzten Spielen die Wende geschafft, gute Arbeit gemacht und heute hat man gesehen, was die Haie auch offensiv drauf haben. Die Reihe um Malla macht richtig Spaß. Aber defensiv war das richtig stark. Man hat jetzt in 3 Spielen in Folge nur 1 Tor kassiert, das is sehr stark. Und das lag nicht dadran dass nur Hannibal so geil gehalten hat, Sondern an einer sehr guten Verteidigung und an einem sehr guten Goalie. Heute auch sehr stark wie Dominik Tiffels zweimal gerettet hat. Das System greift immer besser, die Haie machen immer mehr Spaß. Und ja im 2 und vor allem 3.Drittel das Ding souverän auswärts runtergespielt. Ja hätte Freddie den in Unterzahl reingemacht, das wär dasI-Tüpfelchen gewesen


So wunderschön heute die Frustration von der Nr.2 am Rhein. Jetzt Sonntag weiter Schritte nach vorne, dann haben wir das erste mal diese Saison mehr Siege als Niederlagen
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
kani
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2016, 16:09

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von kani »

Ich fand da waren über die gesamte Spielzeit bei beiden Teams überproportional viele Stockfehler drin...Rundballer würden sagen, dass der Rasen zu tief war...

Was heute bei den Haien bemerkenswert war, war die Effektivität. Die Quoute von Niederberger bei 80,irgendwas % und gefühlt 25 Schüssen aufs Tor (hab nicht nachgeuckt)...dazu dann der so oft erwähnte Mega-Save vom Pfosten :?

Alles in allem hatte die DEG heute nicht den Hauch einer Chance in das Spiel zu kommen, zu gestalten und ganz zu Schweigen von Gewinnen.

Ps. sehe grade das Spiel NIT-AEV und der potentielle Gamewinner fällt nach Videobeweis...und der Head besteht auf eine Durchsage, dass die Entscheidung auf dem Eis aus einem ganz speziellen Grund zurückgenommen wird...WAHNSINN...das riecht nach Professionalität und Transparenz
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 892
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

Du siehst an diesem Forum immer sehr gut wie die Haie gespielt haben. Immer wenn’s wenig zu meckern gibt, gibt es nich die Riesen Diskussionen nach dem Spiel, das is schon sehr lustig zu beobachten :D
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
roe27nick
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2008, 17:57
Wohnort: Köln + Block 215 + Kelowna BC

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von roe27nick »

Cojonia hat geschrieben: 30.11.2019, 00:46 Du siehst an diesem Forum immer sehr gut wie die Haie gespielt haben. Immer wenn’s wenig zu meckern gibt, gibt es nich die Riesen Diskussionen nach dem Spiel, das is schon sehr lustig zu beobachten :D
Stimmt, aber vor allem sieht man daran, dass alle ein TELEKOM-Abo haben und nicht live dabei sind.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von andyon »

roe27nick hat geschrieben: 30.11.2019, 03:02
Cojonia hat geschrieben: 30.11.2019, 00:46 Du siehst an diesem Forum immer sehr gut wie die Haie gespielt haben. Immer wenn’s wenig zu meckern gibt, gibt es nich die Riesen Diskussionen nach dem Spiel, das is schon sehr lustig zu beobachten :D
Stimmt, aber vor allem sieht man daran, dass alle ein TELEKOM-Abo haben und nicht live dabei sind.
Und das ist jetzt schlimm? Ist man dann kein Fan und sollte sich nicht äußern, weil ja nur die Top Fans in der Arena sitzen? Verstehe dein Kommentar nicht.

Super Auswärtsspiel der Haie. Souverän und abgezockt und nie einen Zweifel daran gelassen, dass es heute nur einen Sieger geben kann.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 892
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

[quote=roe27nick post_id=191450 time=1575079345 user_id=264

Stimmt, aber vor allem sieht man daran, dass alle ein TELEKOM-Abo haben und nicht live dabei sind.
[/quote]

Ich versteh den Kommentar jetzt auch nich so ganz. Ich bin zum Beispiel eigentlich bei jedem Haimspiel und auch bei einigen Auswärtsspielen, aber es gibt such Tage da kann man leider nich. Ich wär gestern zum Beispiel auch viel lieber im Auswärtsblock im Dorf als zuhause auf der Couch. Aber ging gestern halt leider nicht.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von modata »

Und ich wohne im Osten der Republik. Bin bei fast keinem Heimspiel in der Arena. Dafür nächsten Woche in Berlin. Darf ich mich jetzt nicht mehr äußern? :shock: :?
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Vioxx »

Diesmal hat man die Überlegenheit auch in Tore umgemünzt und ein Topspiel hingelegt. Der Trend der letzten Wochen ist eindeutig positiv.
Wenn man die Tabelle nur nach den letzten 10 Spieltagen nimmt, stehen die Haie auf Platz 4 mit 4 Punkten Rückstand auf München.
Schaut man sich die Tabelle nach den letzten 5 Spieltagen an, sind die Haie auf Platz 2 punktgleich mit Nürnberg (Platz 1).
Quelle: FlashScore.de
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 892
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 22.Spieltag Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie

Beitrag von Cojonia »

Oder wie beim Nightliner vom Haimspiel berichtet. Die beste Mannschaft des Novembers
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Antworten