Seite 1 von 4

11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 13:36
von intersection
1. Derby der Saison. Beide Mannschaften tief drin. Selbst bei einem Sieg heißt das noch nichts.

Ich hoffe auf 3 Punkte, allerdings ist Krefeld stark im Toreschießen und es mangelt nur an der Defensive. Bin sehr aufgeregt.

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 14:22
von Cojonia
Ich auch. Und ich hab kein Bock schon wieder schlecht gelaunt eine Woche zu arbeiten

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 14:28
von Chrismaster
wir fahren heute zu 4 hin. Hatte die Karten schon vor der Saison gekauft. Wenn wir Krefeld nicht schlagen, dann Schalgen wir keinen Gegner. Wer ist bei den vielen Haietrainern für das Powerplaytraining verantwortlich?

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:15
von Blackhawks_75
Das Wetter ist Traumhaft... hoffen wir mal das die Haie die Sonnenstrahlen als Energie auf das Eis bringen... Dann kann das was werden heute .. 👍🏾

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:39
von stephane22
Not gegen Elend um es kurz zusammen zu fassen. 3-1 für Krefeld.

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:41
von intersection
Tatsächlich glaube ich, dass die Haie heute gewinnen. Ist für mich aber kein Maßstab - kommendes WE wird wichtig!

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:45
von stephane22
Stimmt dann ist das Spiel gegen Schwenningen und das Derby. Im Derby haben wir 0, absolut 0 Chancen Punkte zu machen.

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:46
von intersection
Ich hoffe, dass die Haie nach einem Sieg heute nicht direkt wieder von „Befreiungsschlag“ reden...

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:47
von Bonnerflo
"Philipp Walter kann Frust verstehen

Geschäftsführer Philipp Walter kann den Frust der Fans verstehen. „Wir sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. Aber die Frage nach Mark Mahon stellt sich bei uns nicht“, erklärt der Geschäftsführer." (Express Online)

Ja - kein Wunder...deshalb stecken wir ja da unten drin....

Hoffentlich geschehen Zeiten und Wunder und es kommt zu einem Sieg heute...egal wie

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:48
von intersection
Wow, Wesslau startet! (Blaue Farbe an) Gott sei Dank nicht Weitzmann (Blaue Farbe aus).

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:49
von Score-A-Lot
Wesslau weiter als Duracell-Hase unterwegs :roll:

Sind wir eigentlich sicher das Draisaitl weg ist und nicht nur ne Mike Stewart Maske anhat?
Das Wesslau-Handling und das "Zusammenspiel" der Mannschaft spricht eindeutig für meine Theorie :!:

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 15:56
von Baiano
Wir schießen momentan so wenig Tore, da können wir uns keine Weitzmann-Patzer im Tor leisten.

Wesslau ist momentan, trotz Fehlern, unser stärkster Rückhalt den wir jetzt auch brauchen.

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 16:15
von Score-A-Lot
Baiano hat geschrieben: 13.10.2019, 15:56 Wir schießen momentan so wenig Tore, da können wir uns keine Weitzmann-Patzer im Tor leisten.

Wesslau ist momentan, trotz Fehlern, unser stärkster Rückhalt den wir jetzt auch brauchen.
Ja, aber wenn Wesslau dann wieder überspielt ist, Tendenzen hat er ja jetzt schon, dann ist er wieder für lange Zeit besserer Durchschnitt. Können wir uns auch nicht leisten

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 16:36
von Cojonia
Ein positiver Aspekt vor dem Spiel: Phillip Walter stand jetzt hier 10 Minuten in der Kurve und hat sich mit einem Fan unterhalten und diskutiert. Das gefällt mir sehr gut. Die Aussagen die er öffentlich tätigte, die sind meiner Meinukg nach die Alibi-Aussagen, die man trifft um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen. Aber das er sich der Kritik grade gestellt hat, finde ich gut

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 16:55
von Marty Murray
Wesslau überspielt?

Schwachsinn.

Sowas kommt bei einer 52 Spiele Saison wenn im Januar/Februar so richtig zum tragen.

Was nicht heißen soll, dass Weitzmann bis dahin nicht spielen soll.

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:09
von Bonnerflo
Kommt mir vor wie ein Bambini Spiel soviel wird da von beiden Seiten rumgehackt :D :D :D :D

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:20
von Sharkai
Marty Murray hat geschrieben: 13.10.2019, 16:55 Wesslau überspielt?

Schwachsinn.

Sowas kommt bei einer 52 Spiele Saison wenn im Januar/Februar so richtig zum tragen.

Was nicht heißen soll, dass Weitzmann bis dahin nicht spielen soll.

Die 4 Spiele in 8 Tagen letztens waren aber definitiv eins zu viel. Da hat man ihm mental schon angemerkt, dass es eng wurde.

Dass er dieses Wochenende FR/SO spielt ist kein Thema. Wir haben Druck und müssen die #1 bringen. Aber die Chose mit Straubing, Bremerhaven, München & Ingolstadt war auf jeden Fall dämlich. Gerade nach den 6 Stück in Straubing hätte Gustaf eine Pause in Bremerhaven bekommen sollen. Spätestens nachdem man in dem Spiel spät den Ausgleich kassiert hat und mega frustriert war nach der Niederlage hätte man Weitzmann gegen München bringen MÜSSEN. Gegen die hatten wir eh keine Chance, da kannst du das Spiel auch nutzen und deinen Starter mal durchschnaufen lassen.

Haben wir alles nicht gemacht...

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:33
von intersection
Das - war - stark!

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:33
von Sharkai
Sieh an es laufen Spieler in den Slot, sorgen für Traffic und wir schießen Tore. Wer hätte gedacht.

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:34
von Score-A-Lot
WTF :o

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:34
von intersection
[quote=Sharkai post_id=190625 time=1570980831 user_id=11070]
Sieh an es laufen Spieler in den Slot, sorgen für Traffic und wir schießen Tore. Wer hätte gedacht.
[/quote]

Das habe ich auch gedacht! Seit wir im Slot sind, viel mehr Gefahr!

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:35
von Marty Murray
DAS war mal eine Antwort auf einen Ausgleich.

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:36
von Blackhawks_75
Das war mal ein Drittel was Hoffnung macht .. gutes Spiel der Haie und vor allem haben sie sich belohnt für den Einsatz 👏🏽

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 17:39
von harkonnon
Na ja die Krefelder sind aber auch das erste gegnerische Team das im Slot so gar nicht präsent ist.

Aber die Haie sind da auch nicht viel besser

Tja und der einzige Verteidiger der bisher von der Blauen getroffen hat spielt kein PP

Trockener Kommentar von meinem Nachbarn " Der Eis Boateng jefällt mir joot!"

EDIT
Kaum schreib ich es trifft Al MacZerressen mit nem astreinen One Timer

Wtf Zerressen kann One Timer :shock: :shock: :shock: :lol:

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Verfasst: 13.10.2019, 18:06
von Score-A-Lot
Wir sind jetzt grade aber auch seeehr offen :shock:
Gottseidank ist Krefeld bei One-Timern genauso unfähig wie wir

Edit: Wie verteidigen wir? :kotz: