5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Cojonia »

Was für mich auch auffällig war ist dass Hanowski gestern direkt 2 Assists gegeben hat. Ob jetzt das C en Motivationsboost gab,.. keine Ahnung. Aber find ich auf jeden Fall interessant
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Marty Murray »

Cojonia hat geschrieben: 28.09.2019, 14:31 Was für mich auch auffällig war ist dass Hanowski gestern direkt 2 Assists gegeben hat. Ob jetzt das C en Motivationsboost gab,.. keine Ahnung. Aber find ich auf jeden Fall interessant
Oder aber es hat mal mehr geklappt unabhängig ob "Motivationsschub" oder auch nicht.

Hanowski hat gespielt wie immer.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Cojonia hat geschrieben: 28.09.2019, 14:31 Was für mich auch auffällig war ist dass Hanowski gestern direkt 2 Assists gegeben hat. Ob jetzt das C en Motivationsboost gab,.. keine Ahnung. Aber find ich auf jeden Fall interessant
Wenn es danach geht kriegen ab sofort ALLE ein A und nen Totalkahlschlag beim Figaro
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 5.Spieltag 2019/20 Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Sharkai »

Mir macht die Offensive immer noch Sorgen. Offiziell nur 19 Schüsse auf´s Tor und das zuhause gegen ein Team wie Wolfsburg. Das 1:0 war super herausgespielt auf engstem Raum. Uvira zu Hanowski und dessen Pass zurück war schon super schwer, wie Uvira den verarbeitet und vor allem den Schuss losbekommen hat war sensationell. Heißt aber auch, dass das eine außergewöhnlich gute Aktion war, die so längst nicht alle Spieler bei uns im Kader drauf haben und die auch den Top-Jungs nicht oft gelingen wird.


Dann der Verzweiflungsschuss von Oblinger, der irgendwie reingefälscht wurde und das Billard-Ding zum 3:1. Wir tun uns extrem schwer Chancen zu kreieren und sind stark auf Glück angewiesen. Natürlich ist unsere Verletzten-Situation beschissen, aber so richtig geklickt hat es gestern auch noch nicht. Hoffentlich wird es stetig etwas besser, aktuell traue ich uns im Normalfall wirklich nur 2 Tore pro Spiel zu und damit sammelst du auf Dauer wenig Punkte :roll:
Antworten