Saisonfazit 2018/2019

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Saisonfazit 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 16.04.2019, 01:45 warten wir doch erst mal ab wie der neue Trainer den wir ja noch nicht mal kennen wirklich tickt.

Ich hätte vorher ne Wette drauf abgeschlossen das Draisaitl allein wegen seinem Filius und dessen Werdegang ein ziemliches offenes Ohr für junge Spieler hätte. ----- Wie wir inzwischen wissen war es genau umgekehrt obwohl er sie als Notnagel eingesetzt hat

Clouston hat den grössten Teil seiner Karriere im Junioren oder Ausbildungsbereich verbracht ---- dem waren die jungen Spieler (wir hatten ja eh offiziell keine im Kader) vollkommen egal

jetzt sind wir bald schon wieder nach Draisaitl 2 Trainer weiter und Alles was Lacroix gemacht hat. das gute und das nicht so gute ist auch erstmal nur Vergangenheit

Wie Stewart tickt (wenn er es denn wird) in Punkto Jungspunde kann auch keiner richtig sagen, die hatten in Augsburg mit Rogl(22) und Sternheimer(20) ja nur 2 U23 Spieler im Kader und das SEIT 2015 !!!!! das war es in den 4 Saisons in denen er da ist

Und wenn doch ein Anderer hier Trainer wird .... ???????
Wird nicht Passieren!
Antworten