Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Das Blöde ist, dass wir mit ein wenig Glück schon noch 1-2 Spiele mehr hätten machen können. Das 1 und 3 Spiel , die hätten auch wir Gewinnen können.
Was Bleibt ist endlich mal wieder mit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen. Die Mannschaft hat eine tolle Entwicklung hingelegt. Insbesondere unter dem Neuen Coach.. Hut ab . Mit den Ausfällen man muss sich nochmal aufführen.
Potter, Sulzer, Despres, Schütz, Malle Pinner, Uvira, Oblinger!!
Wir waren phasenweise trotzdem auf Augenhöhe..
Mir ist vor der Neuen Saison nicht Bange. Mit Stewart bekommen wir unseren Wunschtrainer der sicher hier einiges auf den Kopf stellen wird.
Der Kern der Mannschaft wird erhalten bleiben und sinnvoll verstärkt werden. Insbesondere Stewart wird bei den AL mit seinen Kontakten helfen können.
Matsomuto ist da schon ein mehr als guter Anfang.

Zum Schluss Glückwunsch an Mannheim zum Erreichen der Endspiele. Wenn alles normal läuft werden sie in diesem Jahr das Ding auch machen.
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Hai-noon »

Am Ende überwiegt dann doch die Freude über die Saison. Die Mannschaft hat es bei mir, und ich denke auch bei vielen anderen, geschafft wieder die Leidenschaft zu wecken die in den letzten Jahren abhanden gekommen ist. Ich freue mich quasi jetzt schon auf die neue Saison, ich weiß nicht wann das dass letzte mal in der form der Fall war.
Ich meine zwar immer noch das diese Mannschaft keinen Sweep verdient hätte, aber wer auf der anderen Seite nur 3 Tore in 4 Spielen macht hat es dann doch irgendwie verdient :D. Zum Spiel muss man nicht viel sagen weil es quasi das selbe ist wie bei Spiel 1-3, hätte ´man mal seine Chancen genutzt wäre es vllt anders ausgegangen.

Eine Sache brennt mir aber doch unter den Nägeln, ist war schon länger nicht mehr bei Auswärtsspielen aber ist es jetzt normal das man als Gästefans die Heimmannschaft in einer Tour verhöhnt, dass ist mir gestern extrem negativ aufgefallen. Das gepfeiffe aus dem Mannheimer Block bei der Ehrenrunde hat dem ganzen dann irgendwie die Krone aufgesetzt. :kotz:
Hat aufjedenfall bei mir dazu geführt das ich mir wünsche das Mannheim auf keinen Fall Meister wird. :mrgreen:
MERC
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.2010, 08:31

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von MERC »

Du hast dich Wahrnehmungsstörungen. Gepfiffen wurde als die Adlerspieler mit ihren Fans feierten, besonders als der Namen von Endras gerufen wurde. Bei der Ehrenrunde der Haie und dem Abschied von Jones sind keine Pfiffe zu hören.
Einfach die Wiederholung bei Magenta anschauen, die letzten Minuten genügen da.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

ich bin mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Zuletzt hat halt die Kraft gefehlt. Hoffentlich bleibt das"Gerippe" zusammen mit einigen guten Ergänzungen.
Auch ich wünsche mir die Adler nicht als Meister.
Ich sitze direkt unter den "Fans" der Mannheimer und fand die Hohngesänge sehr deplaziert.
luca3101
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2018, 17:24
Trikotnummer: 31
Trikot: Alternativ

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von luca3101 »

Also ich für meinen Teil könnte mit Mannheim als Meister grundsätzlich gut leben. Sie haben dieses Jahr einfach ein starkes Team und werden sehr gut gecoacht, demnach hätten sie den Titel mehr als verdient.

Allein (was sich hier auch rausstellt) dem Anhang könnte ich das nur schwer gönnen, weil sie sich für mich persönlich von Mal zu Mal lächerlicher machen und den "Support" ihres Teams gefühlt auf Hohn- und Spottgesänge bei einer Führung beschränken (das ist jetzt natürlich stark pauschalisiert, aber es dürfte deutlich geworden sein was die Quintessenz meiner Aussage ist)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

luca3101 hat geschrieben: 10.04.2019, 13:46 Also ich für meinen Teil könnte mit Mannheim als Meister grundsätzlich gut leben. Sie haben dieses Jahr einfach ein starkes Team und werden sehr gut gecoacht, demnach hätten sie den Titel mehr als verdient.

Allein (was sich hier auch rausstellt) dem Anhang könnte ich das nur schwer gönnen, weil sie sich für mich persönlich von Mal zu Mal lächerlicher machen und den "Support" ihres Teams gefühlt auf Hohn- und Spottgesänge bei einer Führung beschränken (das ist jetzt natürlich stark pauschalisiert, aber es dürfte deutlich geworden sein was die Quintessenz meiner Aussage ist)
Besser hätte ich es nicht zusammen fassen können!

Ein Punkt noch als Ergänzung: Heimspiele gegen uns geben Sie neuerdings von Anfang an ab und fangen gar nicht erst an.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitrag von Wernersberger »

Eins noch. Ich hätte ja Jones so sehr ein Tor im letzten Spiel gegönnt. Zuerst dachte ich, er hätte Tiffels Schuss noch abgefälscht, aber das war wohl Wunschdenken. Er wird fehlen. Ganz stark fand ich auch seine Worte im abschließenden Interview. Chapeau!
Antworten