Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von khheddergott »

Marty Murray hat geschrieben: 01.04.2019, 10:49 Das Interview war halt trotzdem die Ecke zu selbstbewusst.

Wahrscheinlich dem Alter geschuldet, da Pseudo cool um die Ecke kommen zu wollen.
Naja, Tiffels sprach auch davon, wie sehr es gepushed hätte, das entscheidende Spiel zu Hause zu spielen. Da fragt man sich dann schon, ob er irgendwas von den Haien aus den letzten drölf Jahren mitbekommen hat.

Wohlgemuth hat jedenfalls nach Spiel 4 so ziemlich als einziger Kritik am Spiel der Ingolstädter geübt, wo andere Ingolstädter sich darin ergingen, den Sieg und das baldige Ende der Serie abzufeiern.

Wie man aber auch generell eher die tiefenentspannte Haltung von Greilinger nach Spiel 7 zum Vorbild nehmen sollte. Mit Ausnahme von Shedden, latürnich.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von HelmutSteiger »

Noch eine kleine Randnotiz: Lacroix ist gestern nach dem Spiel grinsend Richtung Katkomben gegangen und hat die linke Faust geballt.
An sich vielleicht nicht erwähnenswert, aber manchmal hat man bzw. ich ja so den Gedanken das Leute so einer Kategorie, die sich berechtigterweise sicherlich eher in der NHL als der DEL sehen, einen Trainerjob in der DEL als nette Freizeitbeschäftigung sehen...
Ich will da keinem was unterstellen und auch nichts behaupten, aber der Jung hat doch ein bischen mehr Spaß an dem Job hier gefunden!
Nochmal: das soll jetzt keine Wertung oder Hoffnung auf eine Weiterbeschäftigung sein. Aber dafür, das er sonst eigentlich immer relativ cool ist, war das schon eine bemerkenswerte Reaktion.
Lopez
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 27.11.2008, 13:15

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Lopez »

Glückwunsch aus IN. Letztendlich verdient gewonnen. Wenn man manche Drittel schlichtweg verpennt, darf man sich nicht beschweren...
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Baiano »

HelmutSteiger hat geschrieben: 01.04.2019, 11:09 Noch eine kleine Randnotiz: Lacroix ist gestern nach dem Spiel grinsend Richtung Katkomben gegangen und hat die linke Faust geballt.
An sich vielleicht nicht erwähnenswert, aber manchmal hat man bzw. ich ja so den Gedanken das Leute so einer Kategorie, die sich berechtigterweise sicherlich eher in der NHL als der DEL sehen, einen Trainerjob in der DEL als nette Freizeitbeschäftigung sehen...
Ich will da keinem was unterstellen und auch nichts behaupten, aber der Jung hat doch ein bischen mehr Spaß an dem Job hier gefunden!
Nochmal: das soll jetzt keine Wertung oder Hoffnung auf eine Weiterbeschäftigung sein. Aber dafür, das er sonst eigentlich immer relativ cool ist, war das schon eine bemerkenswerte Reaktion.
Ich denke nicht, dass es seine letzte Saison in Köln ist.
Wahrscheinlich wird er kommende Saison nicht hinter der Bande stehen, aber vielleicht in ein paar Jahren.
Ich halte viel von DL und würde mich sehr freuen, wenn wir ihn nochmal in Köln sehen.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von John Kerry »

khheddergott hat geschrieben: 01.04.2019, 10:57 Naja, Tiffels sprach auch davon, wie sehr es gepushed hätte, das entscheidende Spiel zu Hause zu spielen. Da fragt man sich dann schon, ob er irgendwas von den Haien aus den letzten drölf Jahren mitbekommen hat.
Na hoffentlich nix... Und Mo und Co. sollen auch nicht anfangen es ihm zu erzählen.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Was ich fast schon gruselig finde ist dieses Gefühl zu haben es selbst bei 0:2 und 1:3 noch drehen zu können.

Als Haie Fan.. ich.. aber diese Mannschaft hat es die ganze Serie ausgestrahlt.. es waren soviele Situationen dabei die einen brechen und dieses Team hat einfach immer weiter gemacht.
Zuletzt geändert von Marty Murray am 01.04.2019, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Stuermchen76 »

Marty Murray hat geschrieben: 01.04.2019, 11:41 Was ich fast schon gruselig finde ist dieses Gefühl zu haben es selbst bei 0:2 und 1:3 noch zu drehen zu können.

Als Haie Fan.. ich.. aber diese Mannschaft hat es die ganze Serie ausgestrahlt.. es waren soviele Situationen dabei die einen brechen und dieses Team hat einfach immer weiter gemacht.
Wenn man jetzt fies ist, könnte man Namen nennen, die es die letzten Jahre verhindern haben, dass das Team auch ein Team geworden ist.

Zum Beispiel ein Rotschopf, der gestern zufällig in Spiel 7 ausgeschieden ist 😬🙈😂
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von HelmutSteiger »

Den mag man im DEG-Forum im Moment teilweise auch nicht so recht... hat wohl kein Tor ( oder nur 1 ) geschossen in der Serie und man wünscht ihm alles Gute in München...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

HelmutSteiger hat geschrieben: 01.04.2019, 11:50 Den mag man im DEG-Forum im Moment teilweise auch nicht so recht... hat wohl kein Tor ( oder nur 1 ) geschossen in der Serie und man wünscht ihm alles Gute in München...
Nicht verwunderlich, dass ein ein Reihen Team in den Play Offs Probleme hat.
Nicht verwunderlich, dass Gogulla bei Vertragsunterzeichnung nachlässt.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von khheddergott »

HelmutSteiger hat geschrieben: 01.04.2019, 11:50 Den mag man im DEG-Forum im Moment teilweise auch nicht so recht... hat wohl kein Tor ( oder nur 1 ) geschossen in der Serie und man wünscht ihm alles Gute in München...
Das Gefühl hatte ich schon zu Beginn der Saison (und es auch so geschrieben), daß man, durchaus bewusst, "skill" durch "Team" ersetzt hat. Daß ein Oblinger dann auch noch zwischendurch anfängt zu zaubern, das ist dann halt besonders schön.

Shedden bekommt derweil von Greilinger eine kleine Retourkutsche für sein öffentliches "welche Spieler schuld sind". Im DK spricht er von System- und Reihenumstellungen, die nicht so funktioniert hätten, wie es sich das Trainerteam gewünscht hätte. Was meinen Eindruck aus der Hauptrunde bestätigt, daß Shedden dazu neigt, lieber einmal zu viel zu coachen. Der anti-PD quasi.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

Gratulation an die gesamte Mannschaft! Super Comeback gegen eine allzeit gefährliche Ingolstädter Mannschaft. Kleinigkeiten haben am Ende über jedes einzelne Spiel dieser Serie entschieden.

An dieser Stelle wünsche ich dem Greilinger alles gute - leider verliert die DEL wieder einmal eine Ikone. Super Sportsmann!

Für mich war das eine der besseren Serien, die hatte quasi alles. Zahlreiche Obertimes, Führungswechsel, reichlich Härte und Trashtalk. Und dazu noch ein beeindruckendes Comeback. Nach dem 1:3 war er erstaunlich ruhig, da hatte ich schon ein gutes Gefühl, dass die Mannschaft es schaffen kann.

Derzeit spielen die meisten ihr bestes Hockey, allen voran einige Sorgenkinder der Hauptrunde. Über Jones wurde schon alles gesagt. Der ging voran und hat 3 ganz wichtige Tore geschossen. Den Hattrick hätte ich ihm sowas von gegönnt.

Die erste Reihe durch die Bank weg stark. Auch ein Genoway spielt ansprechende Playoffs, viele gute Plays von ihm.

Zu nennen wäre hier auch Fabio Pfohl, spielt sehr abgeklärt und gibt und sehr viel Scheibenbesitz, wirkt in den Ecken stark verbessert. Hätte ich so nicht erwartet.

Dominik Tiffels wurde hier die DEL-Tauglichkeit abgesprochen, das fand ich in der Hauptrunde schon völlig überzogen. Gerade zeigt er, dass er auch ohne größere Probleme Top4 Potential hat. Sehr zuverlässig und wichtig im Aufbau.

Könnte jetzt weiterschreiben, lasse es aber. Die Verletzungen von Oblinger und Uvira tun mir furchtbar leid. Oblinger war richtig on fire. Sehr bedauerlich dieses Verletzungspech.

Und jetzt freue ich mich auf die Adler!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von SECHSAUFEIS »

ok.... dazu dieses eine Tor war jetzt nicht soooo schwer, aber es war der Gamewinner! https://www.del.org/event/augsburger-pa ... er-eg/3603

Man darf aber fairerweise mal erwähnen, Philip Gogulla hat in 7 Spielen 1 Tor und 4 Vorlagen und +6, seine Vorlagen auf den Zahnlosen #14 waren ok.
Leute, wir haben es doch gar nicht nötig diesen verdienten Haie Spieler hier ständig weiter zu bashen, bitte!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

ich finde auch diese nachtretende Aufrechnerei vollkommen überflüssig

deswegen heute einfach mal nur abfeiern und dem Mann des gestrigen Abends ein passendes Ständchen bringen

28
Ryan Schones alter langmähniger ZwoSchone beinahe wärst du sogar Drei/an Jones geworden,egal ich kann mir diese Leistung nur so erklären
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von khheddergott »

harkonnon hat geschrieben: 01.04.2019, 12:46 ich finde auch diese nachtretende Aufrechnerei vollkommen überflüssig
Es muss ja nicht unbedingt gegen/nur gegen Gogulla gehen. Trotzdem kann man festhalten, daß sich durch die Transfers vor der Saison das Teamgefüge zum Positiven entwickelt hat. Und wohl unabhängig vom Trainer im Sinne von Coaching, wenn auch PD diesbezüglich mit dem ein oder anderen seiner Wunschsspieler richtig lag.

Natürlich kann man im Umkehrschluss auch hinterfragen, warum man zuvor nicht in der Lage war, Gogulla nach dem Hager-Abgang adäquate Spieler an die Seite zu stellen, muss ja nicht immer gleich ein Descheneau sein.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von andyon »

khheddergott hat geschrieben: 01.04.2019, 10:57
Marty Murray hat geschrieben: 01.04.2019, 10:49 Das Interview war halt trotzdem die Ecke zu selbstbewusst.

Wahrscheinlich dem Alter geschuldet, da Pseudo cool um die Ecke kommen zu wollen.
Naja, Tiffels sprach auch davon, wie sehr es gepushed hätte, das entscheidende Spiel zu Hause zu spielen. Da fragt man sich dann schon, ob er irgendwas von den Haien aus den letzten drölf Jahren mitbekommen hat.

Wohlgemuth hat jedenfalls nach Spiel 4 so ziemlich als einziger Kritik am Spiel der Ingolstädter geübt, wo andere Ingolstädter sich darin ergingen, den Sieg und das baldige Ende der Serie abzufeiern.

Wie man aber auch generell eher die tiefenentspannte Haltung von Greilinger nach Spiel 7 zum Vorbild nehmen sollte. Mit Ausnahme von Shedden, latürnich.
Und genau das ist es doch, was wir wollen? Dieses ewige lamentieren von „Wir verlieren immer wichtige Spiele“ hat dieses Team in dieser Serie mal sowas von ausradiert. Genau das ist es doch, was wir Haie Fans hören wollen. Die Jungs haben keine Angst, sondern richtig Bock zu Hause vor den eigenen Fans Eishockey zu spielen. Sollten wir das im Halbfinale weiterhin mit so viel Emotionen schaffen, glaube ich auch, dass wir das spielerisch bessere Team knacken können. Wichtig wird das erste Haimspiel am Freitag sein. Und was gibt es schöneres als mit vollem Haus (hoffentlich) die Jungs nach vorne zu Peitschen, denn die haben sicherlich richtig Bock drauf.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von SECHSAUFEIS »

andyon hat geschrieben: 01.04.2019, 13:03 Sollten wir das im Halbfinale weiterhin mit so viel Emotionen schaffen, glaube ich auch, dass wir das spielerisch bessere Team knacken können. Wichtig wird das erste Haimspiel am Freitag sein. Und was gibt es schöneres als mit vollem Haus (hoffentlich) die Jungs nach vorne zu Peitschen, denn die haben sicherlich richtig Bock drauf.
Grundsätzlich ja, aber die Aufgabe ist durch den Ausfall zwei weiterer wichtiger Kämpfer im VF nun deutlich schwieriger... Köhler ist ja nun die letzte Alternative. Von der Personaldecke sind wir klar im Nachteil gegen Mannheim, nicht aber im Herzen.... das stimmt.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 01.04.2019, 12:30

...seine Vorlagen auf den Zahnlosen #14 waren ok.
Der ist nicht zahnlos, sondern Ringlos

Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

khheddergott hat geschrieben: 01.04.2019, 13:01
harkonnon hat geschrieben: 01.04.2019, 12:46 ich finde auch diese nachtretende Aufrechnerei vollkommen überflüssig
Es muss ja nicht unbedingt gegen/nur gegen Gogulla gehen. Trotzdem kann man festhalten, daß sich durch die Transfers vor der Saison das Teamgefüge zum Positiven entwickelt hat. Und wohl unabhängig vom Trainer im Sinne von Coaching, wenn auch PD diesbezüglich mit dem ein oder anderen seiner Wunschsspieler richtig lag.

Natürlich kann man im Umkehrschluss auch hinterfragen, warum man zuvor nicht in der Lage war, Gogulla nach dem Hager-Abgang adäquate Spieler an die Seite zu stellen, muss ja nicht immer gleich ein Descheneau sein.
Vielleicht ist das Teamgefüge besser weil wir keinen Geschäftsführer haben der seine Nase immer in die Kabine halten muss und in den Playoffs meint einen im Team gut angesehenen Leistungsträger ziemlich wenig nachvollziehbar suspendieren zu müssen.

Warum ist es dann letzte Saison nicht besser geworden. Da hätten wir nen anderen Geschäftsführer der sowohl Mitarbeiter der Geschäftsstelle als auch Sponsoren extrem verärgert hat und wenn man dem Flurfunk folgt auch einige Spieler.

Warum ist es jetzt besser geworden ? Vielleicht weil wir nen Geschäftsführer haben der ziemlich regelmässig die richtigen Worte findet. So einfach kann es auch sein

Man kann in viele Richtungen spekulieren, sowohl Richtung Lalonde als auch der PR mässigen Heiligsprechung von Ehrhoff

Was ist mit Shugg ? Der hat immerhin den Mo nen "Vvvoogel" genannt beim Ehelächler

Fakt ist der einzige von dem ganzen Spekulantenstadel, der ne wirklich gute Zeit/ bzw Saison nach dem Abgang hatte ist Gogulla.

Aber auch das kann man wenn man möchte sowohl für als auch gegen Gogulla auslegen :geek:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von FröhlicherHai »

Verdienter Spieler hin- oder her, ich kann mich trotzdem nicht des Gedankens erwehren, dass Gogullas schwache Torausbeute in den Playoffs irgendwie ins Bild passt. Habe auch noch irgendwo ein Zitat im Hinterkopf, dass er selbst nach seinem Wechsel nach Düsseldorf sagte, er sei jetzt bei dem besseren Team. Also da finde ich die Reaktion schon verständlich. Sei´s drum. Vielleicht macht er ja in München den Danny.

Ich konnte die Haie diese Saison nicht so oft schauen, aber unterm Strich muss man doch mit der Entwicklung sehr zufrieden sein. Viele junge Spieler im Einsatz und eine Mannschaft, die sich voll reinhängt, und das bei der Verletztenliste. Für mich gibt es da hier und jetzt keine Regrets was die Abgänge der letzten Saison betrifft.

Und zu Ingolstadt möchte ich einfach nur sagen: Das fühlt sich richtig gut an. Die Art und Weise wie man in der Serie zurückgekommen ist und dann dieses verdammte letzte Spiel der Serie gewonnen hat - fantastisch. Nach den Komplikationen der letzten Jahre geht das runter wie Öl :D
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Miez »

FröhlicherHai hat geschrieben: 01.04.2019, 21:14 [...] Habe auch noch irgendwo ein Zitat im Hinterkopf, dass er selbst nach seinem Wechsel nach Düsseldorf sagte, er sei jetzt bei dem besseren Team. [...]
Das war vor dem Wintergame und bezog sich in dem Kontext aufs Derby. Trotzdem dachte ich auch direkt daran. :)
Seriously, I have a thing for goalies.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von IceDragon67 »

Ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass Gogulla alleine für das fehlende Teambuilding der letzten Jahre verantwortlich ist.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Quak »

Miez hat geschrieben:
FröhlicherHai hat geschrieben: 01.04.2019, 21:14 [...] Habe auch noch irgendwo ein Zitat im Hinterkopf, dass er selbst nach seinem Wechsel nach Düsseldorf sagte, er sei jetzt bei dem besseren Team. [...]
Das war vor dem Wintergame und bezog sich in dem Kontext aufs Derby. Trotzdem dachte ich auch direkt daran. :)
Das war auch in einem Pauseninterview beim letzten Derby in Düsseldorf.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von khheddergott »

IceDragon67 hat geschrieben: 02.04.2019, 11:12 Ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass Gogulla alleine für das fehlende Teambuilding der letzten Jahre verantwortlich ist.
Und ich bezweifle, daß man bezweifeln muss, was niemand behauptet.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von SECHSAUFEIS »

FröhlicherHai hat geschrieben: 01.04.2019, 21:14 Verdienter Spieler hin- oder her, ich kann mich trotzdem nicht des Gedankens erwehren, dass Gogullas schwache Torausbeute in den Playoffs irgendwie ins Bild passt.
Vollkommen aus der Luft gegriffene haltlose Behauptungen helfen auch nicht weiter, sorry.

Playoffs DEL Phlip Gogulla:
112 Spiele 29 Tore 46 Assist = 75 Punkte 0.67 pro Spiel +18


Wenn man einen Spieler beurteilt, ist es oft eher eine persönliche Kopfsache.

Wie von mir bereits geschrieben, Mann muss nicht ständig was suchen um nach zutreten. Bitte!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 02.04.2019, 13:00
FröhlicherHai hat geschrieben: 01.04.2019, 21:14 Verdienter Spieler hin- oder her, ich kann mich trotzdem nicht des Gedankens erwehren, dass Gogullas schwache Torausbeute in den Playoffs irgendwie ins Bild passt.
Vollkommen aus der Luft gegriffene haltlose Behauptungen helfen auch nicht weiter, sorry.

Playoffs DEL Phlip Gogulla:
112 Spiele 29 Tore 46 Assist = 75 Punkte 0.67 pro Spiel +18


Wenn man einen Spieler beurteilt, ist es oft eher eine persönliche Kopfsache.

Wie von mir bereits geschrieben, Mann muss nicht ständig was suchen um nach zutreten. Bitte!

Gogulla ist nicht ohne Grund unser Top Scorer. Er hat auch in den Playoffs seine Leistung gebracht. Das er nicht der Typ von Führungsspieler wie zb ein Jones ist steht auf einem anderen Blatt.

Trotzdem war und ist er ein toller Spieler. Ob er ein guter Teamplayer ist steht auf einem anderen Blatt.

Man sollte seine Leistung die er vor allem in 14 Jahren bei uns gebracht hat würdigen und respektieren.
Was er in Düsseldorf gemacht hat ode nicht ist mir vollkommen Egal..
Antworten