52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Tobihai hat geschrieben: 05.03.2019, 20:16 @IceDragon67

Weil wir 1 Tor im ersten Drittel mehr geschossen haben als die Adler. ;)
Leider ist eine sachliche Diskussion nicht möglich. Schade, aber damit kann ich leben.

Alles andere wurde ja bereits gesagt vom Mod.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Sachliche Diskussionen sind tatsächlich nicht möglich, wenn jemand haltlose Behauptungen aufstellt und diese selbst im dritten Anlauf nur mehr als halbherzig belegen kann, stattdessen aber sogar jetzt noch seine Energie mit Nebensächlichkeiten verschwendet. Da hilft dann auch kein Mod, der imaginäre Beleidigungen editiert. :lol:

Umso ärgerlicher im Nachhinein, dass Dumont nur den Pfosten traf. Dann hätte ich deinen Beitrag gerne mal gesehen, falls er überhaupt gekommen wäre.
Lassen wir beide Glückstreffer also stehen, geht das Ergebnis im gesamten schon in Ordnung.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Ich persönlich begrüße es sehr, dass hier kein Facebook-Diskussionsniveau herrscht. Den Zustand sollten wir bewahren.
Antworten