52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben: 03.03.2019, 16:44 Heftig
Straubing will Platz 4 oder 5 und zieht den Goalie. Trotz Comeback bedeuten 2 Empty Netter dann am Ende noch den Sturz auf Platz 8.

Obwohl die abgesehen von der Entfernung bestimmt lieber gegen Berlin als gegen Nürnberg antreten.

Da gab´s doch vor kurzem erst ne PPO-Serie der beiden gegeneinander oder nicht? Vor 2 Jahren? Ein Spiel in Straubing ging in die 3. OT soweit ich mich erinnere...

Vor dem Hintergrund auf jeden Fall interessant, auch wenn ich die beiden "Derbys" Straubing - Nürnberg & Bremerhaven - Berlin in den PPO insgesamt besser gefunden hätte.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Ingolstadt ist für mich das schrecklichste aller möglichen „Lose“. Und dann auch noch spiel 7 zuhause...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Oh, das ist natürlich schade.
Wollte nur Gustafs tolle Leistung und die des PK loben. Dass dies zum Schaden der Gelobten werden würde... ?
Vielleicht hält man sich lieber raus.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Edit......

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von FröhlicherHai »

The_Fan hat geschrieben: 03.03.2019, 16:41 Und am Ende fehlen uns drei Saisontore zum Derby-Viertelfinale.

:cry: :cry: :cry:
Ich hätte ja ein Duell gegen die DEG auch mal wieder gut gefunden...Gab es schon Ewigkeiten nicht mehr
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Sharkai hat geschrieben: 03.03.2019, 16:44 Wow gerade nochmal genau nachgesehen und wenn die Serie über volle 7 Spiele ginge, hätten wir 3 Sonntagsheimspiele alleine im Viertelfinale! Na gut Heimrecht dann finanziell doch nicht so unwichtig :shock:
Weil es nur einen Wochenspieltag dieses Jahr im Viertelfinale gibt. Die Ingolstädter haben z. B. alle drei Heimspiele an einem Freitag-Abend!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Tobihai hat geschrieben: 03.03.2019, 15:33 Wow, keiner weiß wieso die Haie nach 40 Minuten führen. Das Spiel der Haie ist nicht schön, aber durchaus effektiv.

Schade, dass man sich 2 Powerplays hat nehmen nehmen durch unnötige Strafzeiten.

Mannheim marschiert, aber spielen zum Glück viel zu kompliziert.
Ich weiß es!
Weil unsere Haie sich reinhängen!
Weil die Schiedsrichter Luke

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Teildes Texts entfernt. Keine Beleidigungen bitte
Adams Schauspielauftritt mit keiner Strafe ahndeten.
Weil das 1:2 nach diesem ver******* Glückstreffer mehr als verdient war!
Also was willst du?
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

IceDragon67 hat geschrieben: 03.03.2019, 19:52
Tobihai hat geschrieben: 03.03.2019, 15:33 Wow, keiner weiß wieso die Haie nach 40 Minuten führen. Das Spiel der Haie ist nicht schön, aber durchaus effektiv.

Schade, dass man sich 2 Powerplays hat nehmen nehmen durch unnötige Strafzeiten.

Mannheim marschiert, aber spielen zum Glück viel zu kompliziert.
Ich weiß es!
Weil unsere Haie sich reinhängen!
Weil die Schiedsrichter Luke

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Teildes Texts entfernt. Keine Beleidigungen bitte
Adams Schauspielauftritt mit keiner Strafe ahndeten.
Weil das 1:2 nach diesem ver******* Glückstreffer mehr als verdient war!
Also was willst du?

Aber das Bier in Mannheim hat geschmeckt?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Sharkai hat geschrieben: 03.03.2019, 20:22
IceDragon67 hat geschrieben: 03.03.2019, 19:52
Tobihai hat geschrieben: 03.03.2019, 15:33 Wow, keiner weiß wieso die Haie nach 40 Minuten führen. Das Spiel der Haie ist nicht schön, aber durchaus effektiv.

Schade, dass man sich 2 Powerplays hat nehmen nehmen durch unnötige Strafzeiten.

Mannheim marschiert, aber spielen zum Glück viel zu kompliziert.
Ich weiß es!
Weil unsere Haie sich reinhängen!
Weil die Schiedsrichter Luke Spasti-Adams Schauspielauftritt mit keiner Strafe ahndeten.
Weil das 1:2 nach diesem ver******* Glückstreffer mehr als verdient war!
Also was willst du?

Aber das Bier in Mannheim hat geschmeckt?
Das ist eine rhetorische Frage, oder?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Big Win!👌💪💪
Heimrecht trotz der ganzen Verletzten diese Saison 👌
Starke Leistung.
In den Playoffs sind alle Gegner.....
Ist kein Wunschkonzert!
Wird Hart und Knapp aber am Ende sollten wir uns durchsetzen
Panther-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2013, 22:58
Trikotnummer: 75
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Panther-Hai »

Meine Güte, das ist ja hier wie im AEV-Forum: Top-Platzierung und Playoff-Heimrecht, aber alle nur so "Sind wir/die schlecht", "Oje, der Jones/Zerressen", und und und...
Ok, ich habe das Spiel heute nicht gesehen (immer dieser Karneval...), und ja, da war bestimmt wieder mal was zum Haareraufen dabei.

Aber auch hier mal die Frage: Als was wäre man hier bezeichnet worden, wenn man nach dem Murks der letzten Jahre vor der Saison gesagt hätte, die Haie würden am Ende Vierter (nur um 2 Törchen hinter dem Dritten) und würden sogar am letzten Spieltag noch bei DER Übermannschaft des Jahres gewinnen? Hmm?

Klar, für die Adler ging's um nüscht mehr, aber eine C-Auswahl scheinen die heute auch nicht aufs Eis geschickt zu haben. Und habt ihr gesehen, was die am Freitag IN Augsburg veranstaltet haben? Auch nicht gerade ein Bällebad für Auswärtsmannschaften.

Also, freut euch über Platz Vier und "fürchte-het eu-heuch nicht" vor dem ingoldigen Bauerndorf. Derzeit auf jeden Fall die schwächeren Panther (die blöderen sowieso schon immer) und was die Haie in wichtigen Spielen in den letzten gefühlt drölfzig Jahren gegen die DEG zustande gebracht haben (auch wenn das letzte Spiel tatsächlich mal gewonnen wurde) hätte jetzt auch nicht unbedingt für überschäumenden Optimismus angesichts eines rheinischen Derbys gereicht.

"We are one"? Meh, bla bla blubb. Die Devise gegen Ingoldoof lautet schlichtweg #diesmalnicht!
Vorfreude!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Hier wird aber leider lieber das Haar in der Suppe gesucht als sich zu freuen.

Was meinst Du was hier Beiträge eingegangen wären wenn wir noch aus den Top 4 geflogen wären 😂🙈
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Wernersberger »

Panther-Hai hat geschrieben: 03.03.2019, 23:26 Klar, für die Adler ging's um nüscht mehr, aber eine C-Auswahl scheinen die heute auch nicht aufs Eis geschickt zu haben. Und habt ihr gesehen, was die am Freitag IN Augsburg veranstaltet haben?
Nö, keine C-Auswahl. Aber ihren besten (Desjardins) hamse geschont. Wolf ebenfalls nicht dabei, evtl. weil der gg. Augsburg einen heftigen Schlag gegen den Kopf einstecken musste. Auch darüber hinaus haben die Sturmreihen teilweise in anderer Zusammensetzung gespielt und hatten Sand im Getriebe. Wie auch immer, die Adler deutlich weniger konsequent und kombinationssicher als in Augsburg.

Die mit Abstand schlechtesten Sportsfreunde gestern waren die Schiris. Meine Fresse. Man ist ja einiges gewohnt, aber das war die Krönung. Den Check gg. Adam habe ich nicht gesehen, nur, dass er danach in die Kabine fuhr. Das Foul an Katic direkt vor dem 1:2 war eine Strafe der Kategorie 100%. Und die 2+2 gg. Seider? Da fehlen einfach die passenden Worte. Ein 17jähriger lässt den checkenden Zerressen einfach abtropfen, der verletzt sich dabei am eigenen Schläger ....
Die Scouts in der Arena werden das fleißig notiert haben.

Haie auf 4 - ist damit jemand nicht zufrieden?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

4-?!

Auch wenn Mannheim 75% Scheibenbesitz hatte, fand ich das jetzt alles nicht so dramatisch.

Wir haben den Slot die meiste Zeit kontrolliert (was diese Saison auch erst 2-3 mal vorkam), Wesslau wurde unterstützt.

An Spielern die nicht dabei waren ziehe ich mich nicht dran hoch, lasse unsere Karteileichen ja auch nicht gelten.

Mannheim war besser, was zu erwarten war, wir haben über 60 Minuten das Unentschieden gehalten, weil wir den besseren Torwart haben und damit kann ich mehr als gut leben.

Wenn wir es schaffen in den Play Offs konsequent dafür zu sorgen, dass Wesslau die Spiele entscheiden kann, kann es weit gehen. Gestern wurde er ausreichend dafür unterstützt.
Natürlich darf man nicht so passiv werden wie in Teilen des zweiten Drittels, aber selbst da war der Slot die meiste Zeit dicht.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

In den Playoffs kommt es darauf an das du den Slot kontrollierst und sie Schwierigkeiten haben in deine Box zu kommen.
Das haben wir gut gemacht im Gegensatz zu Berlin. Wo wir die Tore genau da kassiert haben.
Das Mannheim welche nicht dabei hatte sollte mal kein Argument sein. Immerhin mussten wir auch wieder Malla, Pino, Potter und Sulzer ersetzen. Mannheim hatte wohl mehr Chancen und auch mehr vom Spiel wir haben aber die klareren Chancen gehabt Inclusive zweier Pfostenschüssen. Der letzte kurz vor Schluss hätte uns Platz 4 gebracht. So das der Sieg schon in Ordnung geht.
Der grösste Unterschied zum letzten Jahr ist zB. das wir diesmal ein Team haben was will..
Teamgeist kann Berge versetzen. Und gut Besetzt sind wir auch. Mal sehen ob bis nächster Woche noch einer wieder in den Kader kommt.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Wernersberger »

Noch was: Endras mit einigen Slapstickeinlagen hinter dem Tor. Was schon grotesk.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Panther-Hai hat geschrieben: 03.03.2019, 23:26 Meine Güte, das ist ja hier wie im AEV-Forum: Top-Platzierung und Playoff-Heimrecht, aber alle nur so "Sind wir/die schlecht", "Oje, der Jones/Zerressen", und und und...
Ok, ich habe das Spiel heute nicht gesehen (immer dieser Karneval...), und ja, da war bestimmt wieder mal was zum Haareraufen dabei.

Aber auch hier mal die Frage: Als was wäre man hier bezeichnet worden, wenn man nach dem Murks der letzten Jahre vor der Saison gesagt hätte, die Haie würden am Ende Vierter (nur um 2 Törchen hinter dem Dritten) und würden sogar am letzten Spieltag noch bei DER Übermannschaft des Jahres gewinnen? Hmm?

Klar, für die Adler ging's um nüscht mehr, aber eine C-Auswahl scheinen die heute auch nicht aufs Eis geschickt zu haben. Und habt ihr gesehen, was die am Freitag IN Augsburg veranstaltet haben? Auch nicht gerade ein Bällebad für Auswärtsmannschaften.

Also, freut euch über Platz Vier und "fürchte-het eu-heuch nicht" vor dem ingoldigen Bauerndorf. Derzeit auf jeden Fall die schwächeren Panther (die blöderen sowieso schon immer) und was die Haie in wichtigen Spielen in den letzten gefühlt drölfzig Jahren gegen die DEG zustande gebracht haben (auch wenn das letzte Spiel tatsächlich mal gewonnen wurde) hätte jetzt auch nicht unbedingt für überschäumenden Optimismus angesichts eines rheinischen Derbys gereicht.

"We are one"? Meh, bla bla blubb. Die Devise gegen Ingoldoof lautet schlichtweg #diesmalnicht!
Vorfreude!


Najaaaaa ich denke grundsätzlich liegt das daran, wie unfassbar schwach die Liga dieses Jahr insgesamt besetzt ist. Mit 86 P wirst du normalerweise niemals 3. Ich bin die letzten 10-15 Jahre der DEL durchgegangen und normalerweise wirst du damit am Ende wenn´s gut läuft 5. oder 6. - vielleicht aber auch 7. oder 8.

Das mache ich den Haien nicht zum Vorwurf. Im Prinzip waren wir von den Mannschaften, die oben zwischen 3 - 8 stehen vielleicht sogar die, die am meisten von Verletzungen geplagt war. Dass wir letztendlich auf dem Papier 4. wurden und Heimrecht haben, ist rein ergebnisorientiert besser als ich diese Saison erwartet hatte. Aber wenn ich jetzt mal so die einzelnen Teams durchgehe...

Du sagst in Augsburg sind sie unzufrieden. Die hätten meiner Meinung nach noch am meisten Grund zur Freude. Auf 3 hätte die niemals jemand vor der Saison getippt. Zuletzt spielen sie nicht mehr gut, aber trotzdem ist das eine erfolgreiche Saison für die Panther. Eigentlich ist es immer ein Erfolg, wenn die in´s Viertelfinale kommen. Bei uns ist man relativ skeptisch aufgrund der Leistungen, die man zum Großteil der Saison geboten bekommen hat. Da sollte man als Kölner Haie attraktiver auftreten, vor allem zuhause. In Düsseldorf wird man extrem unzufrieden sein, die haben 3/4 eine absolut konstante Saison gespielt, fast immer gepunktet und auch in den Spielen mit Mannheim/München nicht schlecht ausgesehen. Jetzt haben sie nen extremen Negativ-Lauf und das Heimrecht verspielt. Ingolstadt ist die ganze Saison recht unkonstant, da war auch mehr drin. Die haben einige erfahrene Veteranen wie D´Amigo, Cannone, Garbutt und einen Coach, der unter der Saison wohl schon ab und zu eskaliert ist.

Ich denke lediglich Bremerhaven & Straubing werden happy sein mit ihrer Saison. Heimrecht in den PPO ist für diese Teams auf jeden Fall ein gutes Ergebnis und weit weg waren sie von Heimrecht im VF auch nicht. Mit Mannheim & München gibt es meiner Ansicht nach diese Hauptrunde also ganze 4 Teams die mit ihrer Leistung zufrieden sein werden. Ansonsten wirst du überall Gemecker finden - und das auch zurecht.

Ich war als CHL Fan Challenge Gewinner in Göteborg beim Finale Frölunda - RB München und konnte mich mit einigen Verantwortlichen der CHL unterhalten. Die hat ihren Sitz in der Schweiz und war grundsätzlich voll des Lobes für die Leistung der Münchener. Aber ansonsten hatten sie wenig Positives über die DEL zu sagen. Der Entwickler der CHL Fan Challenge meinte er hätte sich Schwenningen - Wolfsburg vor Ort angesehen und wäre schockiert gewesen welche "Qualität" man in den unteren Regionen der DEL auf dem Eis bestaunen kann.



Langer Exkurs, aber wir haben ja auch ein bisschen Zeit bis zu unserem ersten PO-Spiel ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Sharkai hat geschrieben: 04.03.2019, 11:45
Ingolstadt ist die ganze Saison recht unkonstant, da war auch mehr drin. Die haben einige erfahrene Veteranen wie D´Amigo, Cannone, Garbutt und einen Coach, der unter der Saison wohl schon ab und zu eskaliert ist.
Dieser gerade 28 Jahre alt gewordene "Veteran" D'Amigo ;) wäre mein absoluter Wunschspieler als Jones Nachfolger, er ist für mich der kompletteste Stürmer der Liga und dazu noch schnell... Wirste ja bald beobachten dürfen.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 04.03.2019, 12:25
Sharkai hat geschrieben: 04.03.2019, 11:45
Ingolstadt ist die ganze Saison recht unkonstant, da war auch mehr drin. Die haben einige erfahrene Veteranen wie D´Amigo, Cannone, Garbutt und einen Coach, der unter der Saison wohl schon ab und zu eskaliert ist.
Dieser gerade 28 Jahre alt gewordene "Veteran" D'Amigo ;) wäre mein absoluter Wunschspieler als Jones Nachfolger, er ist für mich der kompletteste Stürmer der Liga und dazu noch schnell... Wirste ja bald beobachten dürfen.
Jo und bester Kumpel von Akeson. ;)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Puh D`Amigo fliegt irgendwie so völlig unter meinem Radar... Schon zu AHL-Zeiten ist er mir nie besonders aufgefallen und dieses Jahr, naja ganz gut aber nicht herausragend in den wenigen Ingo-Spielen, die ich gesehen habe.

Aber ich bin bereit da mal ein Auge drauf zu haben, du wirst schon deine Gründe haben ihn so hoch einzuordnen!


Erstmal müssten wir Akeson verlängern bevor er seinen Amigo nach Köln bringen kann :mrgreen:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Sharkai hat geschrieben: 04.03.2019, 12:46 Puh D`Amigo fliegt irgendwie so völlig unter meinem Radar... Schon zu AHL-Zeiten ist er mir nie besonders aufgefallen und dieses Jahr, naja ganz gut aber nicht herausragend in den wenigen Ingo-Spielen, die ich gesehen habe.

Aber ich bin bereit da mal ein Auge drauf zu haben, du wirst schon deine Gründe haben ihn so hoch einzuordnen!


Erstmal müssten wir Akeson verlängern bevor er seinen Amigo nach Köln bringen kann :mrgreen:
Stimmt natürlich mit Akeson. Vielleicht hat er das ja schon getan?
Wer weiß das schon...
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

IceDragon67 hat geschrieben: 03.03.2019, 19:52
Tobihai hat geschrieben: 03.03.2019, 15:33 Wow, keiner weiß wieso die Haie nach 40 Minuten führen. Das Spiel der Haie ist nicht schön, aber durchaus effektiv.

Schade, dass man sich 2 Powerplays hat nehmen nehmen durch unnötige Strafzeiten.

Mannheim marschiert, aber spielen zum Glück viel zu kompliziert.
Ich weiß es!
Weil unsere Haie sich reinhängen!
Weil die Schiedsrichter Luke

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Teildes Texts entfernt. Keine Beleidigungen bitte
Adams Schauspielauftritt mit keiner Strafe ahndeten.
Weil das 1:2 nach diesem ver******* Glückstreffer mehr als verdient war!
Also was willst du?
Na klar haben sich die Jungs reingehängt.

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Teil des Texts entfernt. Keine persönlichen Angriffe bitte.
Und das 1:2 war weniger Glück als der Ausgleichstreffer?

Denke man sollte realistisch bleiben, bei aller Rivalität und Abneigung zum Gegener.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Tobihai hat geschrieben: 04.03.2019, 21:09
IceDragon67 hat geschrieben: 03.03.2019, 19:52
Tobihai hat geschrieben: 03.03.2019, 15:33 Wow, keiner weiß wieso die Haie nach 40 Minuten führen. Das Spiel der Haie ist nicht schön, aber durchaus effektiv.

Schade, dass man sich 2 Powerplays hat nehmen nehmen durch unnötige Strafzeiten.

Mannheim marschiert, aber spielen zum Glück viel zu kompliziert.
Ich weiß es!
Weil unsere Haie sich reinhängen!
Weil die Schiedsrichter Luke

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Teil des Texts entfernt. Keine Beleidigungen bitte.
Adams Schauspielauftritt mit keiner Strafe ahndeten.
Weil das 1:2 nach diesem ver******* Glückstreffer mehr als verdient war!
Also was willst du?
Na klar haben sich die Jungs reingehängt.

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Teil des Texts entfernt. Keine persönlichen Angriffe bitte.
Und das 1:2 war weniger Glück als der Ausgleichstreffer?

Denke man sollte realistisch bleiben, bei aller Rivalität und Abneigung zum Gegener.

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Teil des Texts entfernt. Keine persönlichen Angriffe bitte.
Also, nächster Versuch für dich: Warum führten wir nach 40 Minuten?

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Teil des Texts entfernt. Keine persönlichen Angriffe bitte.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

So, wir lassen jetzt mal bitte die Rosenkriege und persönlichen Beleidigungen sein und sprechen wieder über das Spiel gegen die Adler.
Alternativ darf gerne wie bei den Haien nach einer aufregenden Saison alles für die Playoffs wieder auf zurück Null gestellt werden und sachlich im Viertelfinal-Thread weiterdiskutiert werden.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

@IceDragon67

Weil wir 1 Tor mehr geschossen haben als die Adler. ;)
Leider ist eine sachliche Diskussion nicht möglich. Schade, aber damit kann ich leben.

Alles andere wurde ja bereits gesagt vom Mod.
Antworten