48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 688
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von HelmutSteiger »

Hark hat das wirklich sehr gut und treffend analysiert und formuliert :!: Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zum Spiel: Nürnberg schon relativ schwach zum Ende hin, aber egal. Hauptsache drei Punkte.

Vielleicht geht ja gegen die DEG und/oder Augsburg was und dann hoffentlich ein Sieg gegen Berlin. Also 4-6 Punkte wären gut. Warten wir mal ab.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von IceDragon67 »

Ich wäre sehr dafür am letzten Spieltag mal die Hosen runterzulassen und.....interpretiert es wie ihr möchtet. Ich bin ja ganz mittlerweile ganz geschmeidig, aber 0 von 12 wäre dann doch ziemlich mies.
Michaly
Schüler - Hai
Beiträge: 93
Registriert: 01.03.2015, 21:06

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Michaly »

DURNOMAGUS hat geschrieben: 20.02.2019, 07:32 Jetzt können Tino und seine Gang wieder zeigen mit welcher "Begründung" dieses Mal keine nachträgliche Strafe ausgesprochen wird.
Brauchen keine Begründung. Bei 2+10 wird meines Wissens nach nicht automatisch ein Verfahren eingeleitet. Die Arbeit wurde dem Tino von den Refs ja schon abgenommen
Man müsste auf Haieseite tätig werden- aber die alte Laier kennen wir ja schon.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1817
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Eismurmel »

Was ich bei der Situation mit Pfohl nicht verstanden habe ist, dass der Ref 2+2+10 anzeigt, aber nur 2 + 10 in die Statistik gehen. Genauso abenteuerlich, dass die Refs kurz vor Schluss ganz klar Behinderung bei Nürnberg und Hoher Stock bei den Haien anzeigen, aber daraus dann Übertriebene Härte und Behinderung gemacht wird. Wäre vielleicht eine Schulung notwendig.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von the boss »

Wann bzw wie wurden denn 2+2+10 angezeigt?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1817
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Eismurmel »

Beim Relive: Ab 02:22:10, Pitchmichweg zeigt 1x2 nochmal 2 und dann die 10 und wiederholt es noch einmal. Natürlich sind die Offiziellen auf dem Eis dafür verantwortlich, dass ihre Entscheidungen umgesetzt werden. Ich kann das natürlich auch falsch interpretieren.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von the boss »

Ich glaube das siehst du falsch.

Er fängt an die 2 Richtung Nürnberger Bank zu zeigen, will mit der 10 weiter machen, stellt aber fest daß Jiranek wahrscheinlich nicht hingeschaut hat und beginnt das Anzeigen von vorne.

Aus meiner Sicht hat er klar und von Beginn an immer 2+10 gedeutet und so wurde es ja auch gegeben. 2+2+10 wg. Check to head gibt es doch außerdem laut Regel auch gar nicht, oder?
Außerdem macht der Sprechertisch in Köln keine Fehler;)!

PS: eindeutigere Bilder eines absolut asozialen Headshots wird Tino diese Saison wohl kaum noch bekommen. Also bitte Tino, tu was.
Aber Gehirnerschütterungen sind Berufsrisiko. Entschuldigung :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Instagram zeigt die Herren #5, #23, #70 und #95 auf dem Kölner Hauptbahnhof lächelnd auf den Weg nach Gelsenkirchen.

Der abtransportierte Lächler rechts im Austin Madaisky Selfie wirkt nicht benommen! :D
Also weder das angekündigte Ergebnis "Fiasko" noch eine Spieler Verletzung ;) könnte Mann unken.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2419
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Zauberer »

Da hab ich ja lieber ne Gehirnerschütterung als freiwillig nach Gelsenkirchen zu fahren :D

Wichtiger Sieg gestern. Denke wir werden am Ende 4. und Ingolstadt 5.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Augsburg und Düsseldorf sind Heute komplett leer ausgegangen. Die Haie also noch voll im Rennen im Kampf um Platz 3 und einer möglichen CHL-Teilnahme.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3691
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Hardy Nilson »

Mein erstes Ziel ist noch immer Platz 6! Ein Sieg Freitag und es sollte durch sein.
Danach sehen wir weiter.
Aus den letzten 4 Spielen 6 - 8 Punkte wären Optimal
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 688
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von HelmutSteiger »

Ja, schon ziemlich gut gelaufen der Spieltag für uns.
6 Punkte aus den nächsten drei Spielen wären sehr gut. Im Optimalfall gegen Augsburg und die DEG, dann würden sich die restlichen Spiele etwas leichter gestalten.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von khheddergott »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 20.02.2019, 21:49 Augsburg und Düsseldorf sind Heute komplett leer ausgegangen. Die Haie also noch voll im Rennen im Kampf um Platz 3 und einer möglichen CHL-Teilnahme.
Der dritte Platz in der Hauptrunde reicht doch nicht zur Qualifikation? Mal angenommen, Mannheim und Fuschl am See bestreiten das Finale, dann sind die beiden anderen Halbfinalisten zusätzlich qualifiziert, oder? Die Platzierung in der Hauptrunde kommt nur dann zum Tragen, sollte nur einer der unterlegenen Halbfinalisten qualifiziert sein.
AlterSchwede
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2017, 08:40
Trikotnummer: 12

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von AlterSchwede »

khheddergott hat geschrieben: 21.02.2019, 13:16
ColoniaHockey87 hat geschrieben: 20.02.2019, 21:49 Augsburg und Düsseldorf sind Heute komplett leer ausgegangen. Die Haie also noch voll im Rennen im Kampf um Platz 3 und einer möglichen CHL-Teilnahme.
Der dritte Platz in der Hauptrunde reicht doch nicht zur Qualifikation? Mal angenommen, Mannheim und Fuschl am See bestreiten das Finale, dann sind die beiden anderen Halbfinalisten zusätzlich qualifiziert, oder? Die Platzierung in der Hauptrunde kommt nur dann zum Tragen, sollte nur einer der unterlegenen Halbfinalisten qualifiziert sein.
Nein, die Platzierung der Hauptrunde gilt generell:
The qualification criteria for national leagues will now be based on the following rules:

League champions
Regular season winners
Regular season runners-up
Regular season third-placed team
Regular season fourth-placed team
Regular season fifth-placed team

The CHL champions will continue to be automatically qualified for the following season, although, as before, no additional place will be granted to their respective league.
Quelle: http://www.championshockeyleague.com/en ... or-2019-20
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von BärTigerHai »

Das ist neu zu dieser Saison.
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Also wenn wir Dritter werden, müssen nur Mannheim, München oder wir Meister werden ;-).

Sollte z. B. die DEG auf Platz 4 in die Playoffs einlaufen und Meister werden, wären wir auch mit Platz 3 nicht dabei.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von khheddergott »

ColoniaHockey87 hat geschrieben: 21.02.2019, 21:24 Also wenn wir Dritter werden, müssen nur Mannheim, München oder wir Meister werden ;-).

Sollte z. B. die DEG auf Platz 4 in die Playoffs einlaufen und Meister werden, wären wir auch mit Platz 3 nicht dabei.
So richtig wahrscheinlich ist es allerdings nicht, daß diese Saison nicht eines der beiden Topteams Meister wird.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2419
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Zauberer »

Ich würde entweder Genoway oder Zalewski halten, aber denjenigen nur in Reihe 3 einsetzen. Da Zalewski billiger sein wird, wohl eher ihn.

Wobei ich eigentlich finde, dass Genoway eigebtlich recht präsent ist, wenn er nicht wieder bescheuerte Strafen zieht. Aber natürlich nicht effektiv genug. Man sollte versuchen ihn durch Berglund zu ersetzen. Die späte Rache für Brandner ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Marty Murray »

Zauberer hat geschrieben: 23.02.2019, 09:46 Ich würde entweder Genoway oder Zalewski halten, aber denjenigen nur in Reihe 3 einsetzen. Da Zalewski billiger sein wird, wohl eher ihn.

Wobei ich eigentlich finde, dass Genoway eigebtlich recht präsent ist, wenn er nicht wieder bescheuerte Strafen zieht. Aber natürlich nicht effektiv genug. Man sollte versuchen ihn durch Berglund zu ersetzen. Die späte Rache für Brandner ;)


Genoway als 3./4. Reihe Center?

Der Kerl kann nicht Center spielen, geschweige denn UZ und soll dann ne auch in der heutigen Zeit in den Reihen eine etwas bessere Shutdown Rolle spielen?

Nein es wäre zur nächsten Saison schön wirklich, echte Center zu haben, auch wenn das Mahons Kryptonit zu sein scheint, Center..

Zalewski macht einen passablen Job, aber ob mir das für einen Lizenzspieler reicht? Jein. Wenn man so Lizenztiefflieger wie Jones nicht mehr hat, kann man sich das wohl erlauben.
Thor70
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2014, 11:51

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Thor70 »

Zur Genoway-Diskussion:

Ich glaube, dass das qualitative Prob der Haie nicht die Uviras, Hospelts, Dumonts, Köhlers & Co. sind, nicht in den Reihen 3 oder 4 liegt, sondern schlicht in der Qualität der Topplayer (und damit auch in der Qualität der Kontingentplayer). Ein Genoway ist damit genauso fraglich wie ein Jones, Ticar, Akeson & Co...

Aus meiner Sicht würde sich ein Sturm in 2019/20 wie folgt aufstellen (sollen):

Müller - Center - RW
Schütz - Center - RW
Tiffels - Pfohl - RW
Uvira - Hospelt - Dumont
+ Köhler, Palka, Frankfurt Fölis (Fischer, Eisenmenger), vielleicht ein Alberg, ein Fleischer, etc., allesamt U23 Player. Da erwarte ich auch mal eine positive Überraschung und das Anlocken eines weiteren guten Talentes...

Und dann kann ich mir überlegen, wo ich auf den 5 offenen Positionen welchen Kontingentspieler einsetze...

Da ist ein Jones raus, da wird es für einen Ticar, Zalewski, Genoway knapp, da sind Hanowski und Akeson denkbar, aber wahrlich keine Selbstläufer...

Was die Haie brauchen, ist mal wieder ein glasklare, unangefochtene Firstline...

Ein Müller bräuchte zwei Topplayer an seiner Seite. Vielleicht würde ein Akeson von einem Varone profitieren?! Irgendetwas in diese Richtung. Jedenfalls ein absoluter Top-Center und bestenfalls ein upgrade zu Akeson! Eine Firstline, die tatsächlich eine Firstline ist...

In Block 2 könnte Hanowski weiterhin Bestand haben im Zusammenspiel mit Schütz. Dann aber bitte ein rechtschießenden Center dazwischen, der Genoway ablöst! Wen ich mir da gut vorstellen könnte? Danny O'Regan, selbst wenn er (zunächst) als Kontingentspieler käme. Schütz - O'Regan - Hanowski könnte als second line gut taugen...

Tiffels und Pfohl haben beim DEB gut harmoniert. Sie bräuchten bestenfalls einen rechtschießenden Drecksack und Teamplayer an ihrer Seite. Spencer Machacek wird für mich in seiner Bedeutung manchesmal unterschätzt, wäre ggf. ein guter Nebenmann. Jedenfalls so ein Typ! Pinizzotto wäre einer, aber ihn sehe ich aufgrund Alter und Gesundheit dort nicht mehr wirklich...

Und wer dann meint, dass Uvira und Dumont für Block 4 verschenkt seien, dem sei gesagt: Die Bullen wurden mit nem Matsumoto als Viertreihencenter Meister, was sie und die Adler dort stehen haben, benötigt als Konkurrenz eine solche 4 Reihe, zumal die Jungs bei den ersten Verletzungen sowieso hoch rutschen, so wie aktuell...

Aber eigentlich gehört für so einen Thread ein neuer mit dem Thema "Wunschkader 19/20" eröffnet...


PS: Kleiner Nachtrag...

Als Coach Mike Stewart und als Assistenten Tray Tuomie, John Tripp und Jonas Forstberg...

In 20/21 darf dann Nico Sturm als Center Kai Hospelt ablösen und Tray Tuomie seinen Sohn Parker nach Köln holen, wenn beide die NCAA beendet haben...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3691
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Hardy Nilson »

Thor70 hat geschrieben: 23.02.2019, 11:43 Zur Genoway-Diskussion:

Ich glaube, dass das qualitative Prob der Haie nicht die Uviras, Hospelts, Dumonts, Köhlers & Co. sind, nicht in den Reihen 3 oder 4 liegt, sondern schlicht in der Qualität der Topplayer (und damit auch in der Qualität der Kontingentplayer). Ein Genoway ist damit genauso fraglich wie ein Jones, Ticar, Akeson & Co...

Aus meiner Sicht würde sich ein Sturm in 2019/20 wie folgt aufstellen (sollen):

Müller - Center - RW
Schütz - Center - RW
Tiffels - Pfohl - RW
Uvira - Hospelt - Dumont
+ Köhler, Palka, Frankfurt Fölis (Fischer, Eisenmenger), vielleicht ein Alberg, ein Fleischer, etc., allesamt U23 Player. Da erwarte ich auch mal eine positive Überraschung und das Anlocken eines weiteren guten Talentes...

Und dann kann ich mir überlegen, wo ich auf den 5 offenen Positionen welchen Kontingentspieler einsetze...

Da ist ein Jones raus, da wird es für einen Ticar, Zalewski, Genoway knapp, da sind Hanowski und Akeson denkbar, aber wahrlich keine Selbstläufer...

Was die Haie brauchen, ist mal wieder ein glasklare, unangefochtene Firstline...

Ein Müller bräuchte zwei Topplayer an seiner Seite. Vielleicht würde ein Akeson von einem Varone profitieren?! Irgendetwas in diese Richtung. Jedenfalls ein absoluter Top-Center und bestenfalls ein upgrade zu Akeson! Eine Firstline, die tatsächlich eine Firstline ist...

In Block 2 könnte Hanowski weiterhin Bestand haben im Zusammenspiel mit Schütz. Dann aber bitte ein rechtschießenden Center dazwischen, der Genoway ablöst! Wen ich mir da gut vorstellen könnte? Danny O'Regan, selbst wenn er (zunächst) als Kontingentspieler käme. Schütz - O'Regan - Hanowski könnte als second line gut taugen...

Tiffels und Pfohl haben beim DEB gut harmoniert. Sie bräuchten bestenfalls einen rechtschießenden Drecksack und Teamplayer an ihrer Seite. Spencer Machacek wird für mich in seiner Bedeutung manchesmal unterschätzt, wäre ggf. ein guter Nebenmann. Jedenfalls so ein Typ! Pinizzotto wäre einer, aber ihn sehe ich aufgrund Alter und Gesundheit dort nicht mehr wirklich...

Und wer dann meint, dass Uvira und Dumont für Block 4 verschenkt seien, dem sei gesagt: Die Bullen wurden mit nem Matsumoto als Viertreihencenter Meister, was sie und die Adler dort stehen haben, benötigt als Konkurrenz eine solche 4 Reihe, zumal die Jungs bei den ersten Verletzungen sowieso hoch rutschen, so wie aktuell...

Aber eigentlich gehört für so einen Thread ein neuer mit dem Thema "Wunschkader 19/20" eröffnet...


PS: Kleiner Nachtrag...

Als Coach Mike Stewart und als Assistenten Tray Tuomie, John Tripp und Jonas Forstberg...

In 20/21 darf dann Nico Sturm als Center Kai Hospelt ablösen und Tray Tuomie seinen Sohn Parker nach Köln holen, wenn beide die NCAA beendet haben...
Was Qualifiziert Tripp als Co???

Warum nicht direkt den lieben Pepi als TW Trainer :lol:

Ticar ; Akeson, Ellis würde ich auf jeden Fall halten.. Schütz ist für mich diese Saison und insbesondere die letzen Spiele ein Witz und wahrscheinlich total überbezahlt für das was er bringt.

Aber jedem seine Meinung..
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Marty Murray »

Vor allem, einen Hanowski verbleib mit einem ? beantworten?

Hanowski ist seit er hier ist ein besserer Ryan Jones als es Ryan Jones jemals selber war. In allen Situationen auf dem Eis zu gebrauchen, kann sogar Skaten und hat einen guten Abschluss im gegnerischen Drittel und weiß auch vor der blauen Farbe wie er sich zu verhalten hat.
Nicht umsonst hat ihn ja die Brille nach seiner ersten Muskelverletzung direkt wieder 22 Minuten + x spielen lassen damit er sich die nächste Verletzung einfängt.

Von all den Stürmern mit Lizenz, ist das der einzige No Brainer für mich.

Akeson hätte ich wie hier geschrieben bis Ende November blind verlängert, seit dem ist er, Top Scorer hin oder her für mich zu häufig einfach nur Passagier. Das mag an der Kombo mit dumme Strafe Genoway liegen, aber Akeson ist für mich für einen puren Offensivspieler, so schön es manchmal anzuschauen ist, über 60 min zu oft, zu blass.


Zum Spiel nochmal, die Haie haben über 60 min gesehen zu oft Probleme gute Chancen zu erspielen, was mich da aber rasend macht, auch hier schon geschrieben, wie oft man konsequent den simpelsten Spielzug der Geschichte einfach komplett verweigert.
Die Situation hat man pro Spiel gefühlt 5-10 mal, man fährt über die blaue macht den Gogulla (verzögert also) und die One Timer Option ist da, aber man geht lieber in die Ecke. Natürlich ist das weit davon entfernt ein garantiertes Tor zu sein, aber ein gefährlicher Abschluss plus Bully bzw Rebound ist es immer, aber wir nehmen es wirklich NIE an.

Genau wie im Powerplay der einfache One Timer nie gespielt wird. Sprich aus der Zentrale auf die halb Position und ab dafür.

Wieso nimmt man die Sachen nicht? Für mich absolut unverständlich.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9342
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von harkonnon »

Ich will die grundsätzliche Kaderzusammenstellung von Thor ja gar nicht mal schlechtreden oder zerpflücken.

Aber was für ein Signal soll das sein DuMont und besonders Uvira direkt mal wieder für Reihe 4 einzuplanen ?

Dafür aber Malla (ja er ist die ganze Saison verletzt gewesen, aber der Mann hat ja nun auch ne aussagekräftige Vergangenheit) und Schütz (nach so ner Saison) mit nem FreifahrtSchein in die Top 6 zu setzen.

Müsste es nicht genau umgekehrt aussehen ? Na gut DuMont muss nicht zwingend Top 6 Spielen aber wir reden hier auch von es sich verdient haben.

Uvira hat diese Saison vieles eingelöst was man von sich von ihm erhofft hat selbst 20 Tore sind ja noch in Reichweite.
Und nach wie vor kratzt er in Punkto Potential und Cleverness noch gerade so an seinen enormen Möglichkeiten.

Sollten Schütz und auch Malla sich nicht erst mal wieder neu beweisen und verdienen davor im Lineup zu stehen ?
Und mit verdienen meine ich weder Gehaltscheck noch Dinge die vor mehr als einem Jahr passiert sind.

Irgendwie kotzt es mich an das die grössten Laumänner denen es reicht Potential zu haben aber sich nicht wirklich weh tun wollen es zu erreichen immer wieder die goldenste Brücke gebaut bekommen.

Da ärgere ich mich ehrlich gesagt lieber immer mal wieder über die eine oder andere Dummheit von Uvira die er wahrscheinlich auch nur deshalb noch macht weil ihm jahrelang irgendwelche Schönspieler mit toller Vergangenheit vor die Nase gesetzt wurden.
Ein Fehler den wir Leuten der Altersklasse DuMont oder jünger nicht auch antun sollten. Wenn die Leute (Köhler setze ich mal frech dazu) es dann mit echter Chance über längeren Zeitraum nicht gebacken bekommen, bin ich zwar auch nicht happy, aber es ärgert mich bei weitem nicht so wie immer wieder in die unbeteiligten Gesichter irgendwelcher Möchtegern-Führungsspieler blicken zu müssen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1171
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von iiivan »

@Marty Murray
... um den one timer spielen zu können, brauchst du z.B. in ÜZ erstmal auf der Spielmacherposition einen Spieler, der Spielübersicht hat und einen guten Pass spielen kann.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Marty Murray »

Den 2,5 Meter Pass kann dir jeder DNL Spieler spielen, da braucht es keinen Spielmacher.
Antworten