45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Die Situation ist doch ohnehin völlig absurd. Seit Sonntag bin ich in Bietigheim bestimmt 20 mal gefragt worden wie es sein kann, dass Weitzmann vom Bundestrainer zum Perspektiv-Nationaltorhüter gemacht wird und bei uns nichtmal 5 Spiele machen darf. Das ist in der Tat schwer zu erklären.
#80 - Danke Robert!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Südwesthai hat geschrieben:Die Situation ist doch ohnehin völlig absurd. Seit Sonntag bin ich in Bietigheim bestimmt 20 mal gefragt worden wie es sein kann, dass Weitzmann vom Bundestrainer zum Perspektiv-Nationaltorhüter gemacht wird und bei uns nichtmal 5 Spiele machen darf. Das ist in der Tat schwer zu erklären.
Ich weiß nicht wer bei uns ins den letzten Jahren die Entscheidungen bezüglich der Einsätze der Torhüter bestimmt hat. Aber dieses versauern lassen der Backups ist einfach scheiße.
Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Die Ausgangslage ist doch diese Saison zum ersten Mal seit Urzeiten eine vollkommen andere.

Weitzmann hat doch durchaus das Potential zum Starter bzw locker zu einer 1b, Dschunnussow war Schrott.

Das gepaart mit Kucis (den man ja gerne unterschlägt/vergisst) und man könnte die nach Wesslau Zeit mit Goalies aus dem eigenen System regeln.

Argumente um seine sportliche Zukunft hier weiter zu verbringen hat Weitzmann abzüglich "Heimat" keine bekommen, in einem Übergangsjahr... und er selber hat sich relativ wenig vorzuwerfen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Die Haie gewinnen 3:1 und Ihr seid am Lamentieren.....
Ohne Worte......
Aber ich habe ja die rosarote Haiebrille auf :mrgreen:

Achja, Platz drei...
Wir sollten dankbar sein das diese tolle Truppe gegen Krefeld es mit Antihockey geschafft hat Krefeld dem heissesten Team der Liga 3 Punkte abzutrotzen und ihnen die 8. Niederlage in Folge zuzufügen.

Davor haben wir ähnlich beim Tabellen 13. Wolfsburg gewonnen

Und vorher noch in Iserlohn die zu dem Zeitpunkt 14 von 15 Spielen verloren (Das eine erfolgreiche war selbstredend gegen Krefeld ;) ) haben 2 Punkte entführt. War zwar vom Spielverlauf sehr zweifelhaft,

aber was soll es

GEWONNNEN ;)

Jetzt kommen noch @Straubing = 6 Punkte Spiel, München (bloß keine weitere Klatsche bekommen), Nürnberg (jeder Punkt zählt in der Endphase ;) ), @Augsburg (noch mehr 6 Punkte Spiel), @Dorf (6 Punkte Spiel und Derby), @Berlin (gegen die haben wir noch diverse Rechnungen offen) und @Mannheim (auf keinen Fall mit ner derben Niederlage in die Playoffs gehen)

Also warum sollte Lacroix jetzt Weitzmann bringen wenn er oder auch Draisaitl es gegen praktisch jedes Krampenteam der Liga nicht getan haben

aber was soll es

PLATZ 3 :!: :!: oder auch nicht wer weiss

Super Haie Ole ole
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von khheddergott »

harkonnon hat geschrieben: 06.02.2019, 18:18 PLATZ 3 :!: :!: oder auch nicht wer weiss
Immerhin haben die Haie mehr Punkte geholt als in der gesamten letzten Hauptrunde. Und daß Uvira der Spieler mit den meisten Toren ist Stand heute , ist vielleicht bezeichnend für eine Saison, die man mit "Wille schlägt skills" umschreiben kann. Daß das dann nicht für die Topteams der Liga reicht, geschenkt. Aber wenn man die Saison damit zu Ende bringt, eigentlich nahezu alle Spiele knapp zu halten (im Guten wie im Schlechten), ohne es an Einsatz mangeln zu lassen, dann ist das auch ein Wert.
Eine Explosion an spielerischer Entwicklung erwarte ich jedenfalls weder von einem vielleicht zurückkehrenden einzelnen Spieler ohne jede Praxis für bald ein ganzes Jahr, noch von einem Teilzeittrainer für die letzten Wochen der Saison. Nuancen bei den special teams, den Eiszeiten usw reichen mir schon. Alles in allem kein Grund, in den Marty Mürrisch-Modus zu verfallen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

khheddergott hat geschrieben: 07.02.2019, 12:04
harkonnon hat geschrieben: 06.02.2019, 18:18 PLATZ 3 :!: :!: oder auch nicht wer weiss
Immerhin haben die Haie mehr Punkte geholt als in der gesamten letzten Hauptrunde. Und daß Uvira der Spieler mit den meisten Toren ist Stand heute , ist vielleicht bezeichnend für eine Saison, die man mit "Wille schlägt skills" umschreiben kann. Daß das dann nicht für die Topteams der Liga reicht, geschenkt. Aber wenn man die Saison damit zu Ende bringt, eigentlich nahezu alle Spiele knapp zu halten (im Guten wie im Schlechten), ohne es an Einsatz mangeln zu lassen, dann ist das auch ein Wert.
Eine Explosion an spielerischer Entwicklung erwarte ich jedenfalls weder von einem vielleicht zurückkehrenden einzelnen Spieler ohne jede Praxis für bald ein ganzes Jahr, noch von einem Teilzeittrainer für die letzten Wochen der Saison. Nuancen bei den special teams, den Eiszeiten usw reichen mir schon. Alles in allem kein Grund, in den Marty Mürrisch-Modus zu verfallen.
Bedankt khheddergott!! (Anerkennung von Erreichtem unter welchen Umständen auch immer, daran fehlt es hier grundsätzlich)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 07.02.2019, 14:00
khheddergott hat geschrieben: 07.02.2019, 12:04
harkonnon hat geschrieben: 06.02.2019, 18:18 PLATZ 3 :!: :!: oder auch nicht wer weiss
Immerhin haben die Haie mehr Punkte geholt als in der gesamten letzten Hauptrunde. Und daß Uvira der Spieler mit den meisten Toren ist Stand heute , ist vielleicht bezeichnend für eine Saison, die man mit "Wille schlägt skills" umschreiben kann. Daß das dann nicht für die Topteams der Liga reicht, geschenkt. Aber wenn man die Saison damit zu Ende bringt, eigentlich nahezu alle Spiele knapp zu halten (im Guten wie im Schlechten), ohne es an Einsatz mangeln zu lassen, dann ist das auch ein Wert.
Eine Explosion an spielerischer Entwicklung erwarte ich jedenfalls weder von einem vielleicht zurückkehrenden einzelnen Spieler ohne jede Praxis für bald ein ganzes Jahr, noch von einem Teilzeittrainer für die letzten Wochen der Saison. Nuancen bei den special teams, den Eiszeiten usw reichen mir schon. Alles in allem kein Grund, in den Marty Mürrisch-Modus zu verfallen.
Bedankt khheddergott!! (Anerkennung von Erreichtem unter welchen Umständen auch immer, daran fehlt es hier grundsätzlich)
Ach du glaubst gar nicht wie dankbar ich bin das solchen Dauerjublern wie dir die jede Veränderung verteufeln vor Augen geführt wird, wie wenig halbwegs professionelle Einstellung nötig ist um den Output der überheblichen Haie Teams der letzten Jahre zu toppen.

Das du damit mal wieder vollkommen zufrieden bist wundert mich dagegen nicht.

Aber wenigstens ist ja inzwischen beim KEC die Erkenntnis angekommen, das es eine Sackgasse ist mit den Interimstrainern zu verlängern und weiter zu wurschteln.

Trotzdem gibt es nach wie vor hier diverse Baustellen.
Eine davon ist ganz sicher das Handling des Backup Goalies. Das der neue Trainer daran noch nichts geändert hat, werfe ich ihm nicht mal vor, denn er hat nach wie vor die selben Souffleure um sich herum die ganz sicher auch nicht vollkommen unbeteiligt an der Situation gewesen sind. Es gibt auf der anderen Seite weiter genug Baustellen im Team die er nicht alle in der Kürze der Zeit angehen kann oder konnte. Das Weitzmann Desaster ist da momentan sicher keine Priorität.

Dennoch muss man nach den 4 Spielen bisher leider auch erwähnen, das die Spieler das Signal Trainerwechsel bislang bis auf Pfohl eher als "Weiter im Text" denn Aufbruch aufgefasst haben. Auch ist wenig davon zu sehen das dies ein Team war das mit dem alten Trainer kurz vor einem Bruch stand. Das wurde zwar nicht wörtlich so gesagt, aber unterschwellig schon durchgesteckt.
Und nach wie vor versucht beispielsweise ein Schütz die Gogulla Saison 17/18 1 zu 1 zu reproduzieren. Auch von dem angesprochenen aggressiverem System mit offensiverer Ausrichtung ist bislang wohl nur auf der Taktiktafel etwas zu sehen. Auf dem Eis eher nicht. Im Gegenteil mit jedem Spiel unter Lacroix ist der Anteil offensiver Aktionen eher kleiner geworden und im letzten Spiel gegen Krefeld hat man sich im eigenen Drittel regelrecht eingeigelt. Was gegen eine Mannschaft wie Krefeld die so sehr in einem Negativlauf gefangen ist auch funktioniert hat, weil die vorne nichts gebacken bekommen und dann eben noch den Pass zum 1-0 durch Genoway komplett ohne Druck selber produziert haben.

So hat man sich jetzt gegen den momentanen Leistungsmässigen Bodensatz der Liga 3 Spiele lang mehr schlecht als recht in die Pause gerettet. Und dank der Spielplankonstellation (zb Dorf gegen Mannheim und München zum selben Zeitpunkt) erst mal viele Punkte gut gemacht. Die Stunde der Wahrheit kommt aber jetzt in den letzten 7 Spielen mit dem wohl schwersten Restprogramm aller Platz 3 bis 8 Kandidaten. Da wird das Hockey der letzten 3 Spiele eher nicht reichen, ganz zu schweigen davon das man jetzt auch noch irgendwie versuchen muss Langzeitverletzte einzubauen damit die nicht ohne Spielpraxis in die Playoffs gehen müssen.

Die grosse Frage ist, welche Zielsetzung Lacroix für den Rest der Saison bekommen hat. Nach einem Umschwenken auf das Fördern der jungen Kölschen Identität sieht es bislang jedenfalls schon allein auf Grund der Eiszeitenverteilung nicht aus.
Eher wahrscheinlich ist das man tatsächlich dran glaubt in den Playoffs was reissen zu können. Wobei was reissen natürlich relativ ist. München und Mannheim scheinen zu gesund und gefestigt zu sein das irgend ein anderes Team in ner Best of 7 Serie dran kratzen kann. Alle anderen Teams auf den Plätzen 3 bis 9 scheinen sich leistungsmässig kaum zu unterscheiden, sprich Tagesform wird entscheiden. Auf Platz 10 wird es auf den weniger versagenden aus Berlin oder Krefeld hinauslaufen, die aber nur dann eine reelle Viertelfinalchance haben werden wenn sie schwächelnde Bremerhavener aus der PrePO Verlosung ziehen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn man dich so hört kann man sich die weitere Saison sparen 😏😏
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Isch bin beeindruckt :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben: 07.02.2019, 21:19 Wenn man dich so hört kann man sich die weitere Saison sparen 😏😏
Nein sparen hätte man sich sollen mit einem Interimstrainer in die Saison zu gehen dessen Eishockeyphilosophie offensichtlich aus ??? bestanden hat. Ich gebe zu obwohl ich von vornherein gesagt habe geht mit nem frischen Trainer in die Saison nie für möglich gehalten haben wie wenig Draisaitl letztendlich als Coach zu bieten hatte. Nach der letzten Saison, zudem verwässert durch die Olympiapause war ich der Meinung, das war jetzt nix halbes und nix ganzes, aber niemals das es im Prinzip das ganze Paket war das Draisaitl in petto hatte. Und das wirklich paradoxe in dieser Saison war doch das Draisaitl offensichtlich kaum Interesse an der Weiterentwicklung jüngerer Spieler mit Perspektive hatte und er sich durch das notorische Verkürzen der Bank und das Überspielen einzelner Akteure immer wieder in eine Position brachte in der Spieler ausgefallen sind und er gezwungen war auf junge unfertige Akteure zurückgreifen zu müssen. Die er dann in seinen seltsamen Interviews über den Klee lobte um sie dann sofort zu benchen, wenn Fehler (vorwiegend der erfahrenen Akteure) passierten Belohnung für gute Leistungen ? Fehlanzeige, was aber nur am Beispiel DuMont wirklich aufgefallen ist. Weitzmann kam praktisch nie zum Einsatz und Köhler, Gnyp oder auch Palka wurden weder in guten Spielen (zB Augsburg 6 -1) noch anderen nach der 1. Drittelpause mit Eiszeit bedacht.

Jetzt steht man 7 Spiele vor den Playoffs und weiss weder wer bis dahin wieder einsatzfähig ist noch hat man ein klares Bild davon wer welche Rolle wirklich füllen kann. Der neue Trainer (aus dem ich noch nicht wirklich schlau werde was er will, aber das ist nach 4 Spielen gegen 4 Teams davon 3 die kein echter Massstab für die DEL sind auch kaum möglich) soll jetzt on the Fly alle möglichen Baustellen fixen. Eine Aufgabe die doppelt schwer ist, weil er offensichtlich die Haie Akteure und and auch die DEL kaum bis gar nicht kennt.
Das war übrigens weder bei Sundblad, noch Clouston (der sich selbst den Haien angeboten hat und mit viel Detailkenntnis die Bosse vorab überzeugen konnte) noch Draisaitl so. So muss Lacroix sich in vielen Dingen auf seinen verbliebenen Coaching Staff und seine Angaben stützen. Was jetzt wiederum nicht gerade das optimale Szenario so kurz vor Saisonende ist.

Unter dem Strich hat man wieder eine Saison bzw 40 Spiele wertvoller Zeit verschwendet
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 07.02.2019, 23:53
Hardy Nilson hat geschrieben: 07.02.2019, 21:19 Wenn man dich so hört kann man sich die weitere Saison sparen 😏😏
Nein sparen hätte man sich sollen mit einem Interimstrainer in die Saison zu gehen dessen Eishockeyphilosophie offensichtlich aus ??? bestanden hat. Ich gebe zu obwohl ich von vornherein gesagt habe geht mit nem frischen Trainer in die Saison nie für möglich gehalten haben wie wenig Draisaitl letztendlich als Coach zu bieten hatte. Nach der letzten Saison, zudem verwässert durch die Olympiapause war ich der Meinung, das war jetzt nix halbes und nix ganzes, aber niemals das es im Prinzip das ganze Paket war das Draisaitl in petto hatte. Und das wirklich paradoxe in dieser Saison war doch das Draisaitl offensichtlich kaum Interesse an der Weiterentwicklung jüngerer Spieler mit Perspektive hatte und er sich durch das notorische Verkürzen der Bank und das Überspielen einzelner Akteure immer wieder in eine Position brachte in der Spieler ausgefallen sind und er gezwungen war auf junge unfertige Akteure zurückgreifen zu müssen. Die er dann in seinen seltsamen Interviews über den Klee lobte um sie dann sofort zu benchen, wenn Fehler (vorwiegend der erfahrenen Akteure) passierten Belohnung für gute Leistungen ? Fehlanzeige, was aber nur am Beispiel DuMont wirklich aufgefallen ist. Weitzmann kam praktisch nie zum Einsatz und Köhler, Gnyp oder auch Palka wurden weder in guten Spielen (zB Augsburg 6 -1) noch anderen nach der 1. Drittelpause mit Eiszeit bedacht.

Jetzt steht man 7 Spiele vor den Playoffs und weiss weder wer bis dahin wieder einsatzfähig ist noch hat man ein klares Bild davon wer welche Rolle wirklich füllen kann. Der neue Trainer (aus dem ich noch nicht wirklich schlau werde was er will, aber das ist nach 4 Spielen gegen 4 Teams davon 3 die kein echter Massstab für die DEL sind auch kaum möglich) soll jetzt on the Fly alle möglichen Baustellen fixen. Eine Aufgabe die doppelt schwer ist, weil er offensichtlich die Haie Akteure und and auch die DEL kaum bis gar nicht kennt.
Das war übrigens weder bei Sundblad, noch Clouston (der sich selbst den Haien angeboten hat und mit viel Detailkenntnis die Bosse vorab überzeugen konnte) noch Draisaitl so. So muss Lacroix sich in vielen Dingen auf seinen verbliebenen Coaching Staff und seine Angaben stützen. Was jetzt wiederum nicht gerade das optimale Szenario so kurz vor Saisonende ist.

Unter dem Strich hat man wieder eine Saison bzw 40 Spiele wertvoller Zeit verschwendet

Vollkommen richtig was du schreibst. Um so mehr muss man das Team loben das es trotzdem verstanden hat sich selber aus dem Schlamm zu ziehen. Sich selber Lösungen an die Hand gegeben hat. Immerhin ist es uns trotz der ganzen defizite des Coaches und der Verletzten gelungen unter den Top 6 zu bleiben. Und jetzt sogar auf dem 3 Platz zu stehen.
Ich Glaube das man jetzt sehr wohl einen Plan hat. Um aber zb. mehr offensiv zu sein müssen die Verteidiger natürlich mitmachen können. Nur mit teilweise nur 4 gesunden Verteidigern wird das unmöglich sein das sie noch schön vorne agressiv mit drauf gehen.

Lass mal Potter gesund sein und der neue AL hoffentlich kommen sieht das ganze schon anders aus.
Bei Weitzmann hat es PD schon vermasselt. Ob man es jetzt 7 Spiele vor Ende noch Ändern wird wo jeder Punkt zählt kann ich mir nicht vorstellen.

Denke auch das nur noch Hanowski vor den Playoffs realistisch sein wird. Malle wenn überhautp zu den Playoffs dann in 5 Wochen.

Pinner habe ich kaum noch Hoffnung für diese Saison..

Lange Rede kurzer Sinn . Wenn wir die Top 6 schaffen und dann noch die erste Runde überstehen kann ich gut damit Leben.

Und Stewart hat dann die Möglichkeit in der nächsten Saison mit vielleicht 4 - 6 Veränderungen ein Team nach seinen Vorstellungen aufzubauen.

Ich denke da wenn ich Team sage auch an die Co Trainer und den ganzen Stab!
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von khheddergott »

Hardy Nilson hat geschrieben: 08.02.2019, 11:15 Lass mal Potter gesund sein...
Ich dachte, der laboriert an einer Gehirnerschütterung? Wenn dem so ist, will ich ja nicht unken, aber für mich riecht das in Anbetracht der Länge des Ausfalls eher nach Karriereende denn nach "kommt zu den play offs zurück". Wäre zwar blöd für die Haie, aber für Potter dann eine nachvollziehbare Entscheidung. Alternativ ist es nicht so schlimm, und man verhält sich lebenswert verantwortungsvoll.

Und: wenn man das Team loben muss, fällt das natürlich auch ein bisschen auf Mahon zurück. Natürlich schmerzt es, wenn man auf die Punkte von Gogulla schaut, wenn man sieht, mit welcher dynamischen Wut Lalonde die Pucks ins gegnerische Drittel trägt usw, vielleicht ist es aber für das Team besser, wenn man Oblingers Stolpereien als das nimmt, was sie sind, daß einer mit eher begrenzten Möglichkeiten immer alles versucht. denn das trägt vielleicht dazu bei, daß man selbst gegen Topteams zumindest ein bisschen zurückkommt nach Rückständen. Wie sich die Haie-Teams der vergangenen Jahre nach einem 0:3 nach 15 Minuten gegeben haben, ist uns sicher allen in Erinnerung.

Was aber die Perspektive betrifft: ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, daß ich gespannt bin, wie sich Berlin und Nürnberg am Saisonende verhalten (und die jeweilige Trainerentscheidung wird sicher schon ein Fingerzeig sein). Bei den Haien sieht es zumindest recht deutlich, wenn auch zwischen den Zeilen, nicht danach aus, daß man kurzfristig zu München* und Mannheim auf der Ausgabenseite aufschliessen will.

*btw der einzige Grund, warum ich München den CHL-Titel gegönnt hätte, weil ich ja doch noch die naive Hoffnung hege, daß sich Fuschl am See vielleicht aus der DEL verabschieden könnte, wenn dann alle Titel gewonnen wurden.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Hat keine Gehirnerschütterung. Also Potter
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von khheddergott »

Hardy Nilson hat geschrieben: 08.02.2019, 17:41 Hat keine Gehirnerschütterung. Also Potter
"Auch Corey Potter ist aktuell mit einer Gehirnerschütterung nicht aktiv. "
https://www.haimspiel.de/vertragsverlae ... -und-gnyp/
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Stimmt aber nicht.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 08.02.2019, 18:53 Stimmt aber nicht.
Sondern?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Hat halt keine. Hat Kopfschmerzen gehabt und deswegen hat man nix riskieren wollen.
Der Plan ist nächste Woche wieder zu Trainieren.
Hoffentlich klappt es.
Antworten