43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von BärTigerHai »

Ich bin sehr gespannt, ob man schon weitere Veränderungen an System sieht.

Irgendwie bin ich aber optimistisch, darum 3:1 für die Haie.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Im Angriff unverändert, Gnyp und Madaisky tauschen.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Nach der Strafenverteilung MUSST du 3:0 4:0 führen. Das Powerplay war wirklich grottig.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

1:0 ist viel zu wenig. Hoffentlich wird sich das nicht rächen.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Immerhin ist der Typ dauerhaft vom Eis, der versucht hat, Tiffels zu ermorden.
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von BärTigerHai »

Was ist aktuell mit Potter los?
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Danke an GUSTAF
Danke an unsere PENALTYKILLER
Was ist mit Potter??? :|
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von BärTigerHai »

Schade, dass Gnyp kaum gespielt hat... :(
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Das war heute richtig schlecht

Wäre Iserlohn im ersten Drittel nicht im Selbstzerstörungsmodus unterwegs gewesen, wär das böse ausgegangen

So hat man die aber mit viel Lethargie im Spiel gehalten und das PP verdaddelt. Und dabei noch Glück gehabt hinten keinen zu fressen

Muss man so hart sagen.

Hat Gnyp wirklich den einen Wechsel laut Statistik bekommen ? Ich hab es jedenfalls verpasst

Dafür stelle ich jetzt mal ne "Kharma is a Bitch" These auf

Wenn wir ohne Not nur mit fünf Verteidigern Spielen, ist am Ende einer davon verletzt und fehlt paar Spiele.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Das war wirklich schlecht heute. Iserlohn war unfähig ihre Chancen zu nutzen und Wesslau teilweise im Godmode. Verdient war der Sieg aber auf keinen Fall.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Wie zu erwarten ohne Ende Arbeit für Lacroix.

Denke er ist momentan eher für das in Game Coaching und der lässt es halbwegs erstmal so laufen.

Special Teams wie immer grausig.

Mal schauen wie es am Freitag aussieht wenn Lacroix mit der Mannschaft mal eine reguläre Woche zusammengearbeitet hat.

Es bleibt für mich weiterhin ein Rätsel wie eine Mannschaft mit solchen taktischen Defiziten so weit oben stehen kann, also ich nehme es mehr als gerne mit, aber verstehen muss ich es nicht..
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Weil das Team Charakter hat.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3769
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben: 28.01.2019, 08:07 Wie zu erwarten ohne Ende Arbeit für Lacroix.

Denke er ist momentan eher für das in Game Coaching und der lässt es halbwegs erstmal so laufen.

Special Teams wie immer grausig.

Mal schauen wie es am Freitag aussieht wenn Lacroix mit der Mannschaft mal eine reguläre Woche zusammengearbeitet hat.

Es bleibt für mich weiterhin ein Rätsel wie eine Mannschaft mit solchen taktischen Defiziten so weit oben stehen kann, also ich nehme es mehr als gerne mit, aber verstehen muss ich es nicht..

Genau das ist das Problem. Man hat deutlich heute im Powerplay gesehen, dass es kein System und Plan gibt. Daran wird jetzt zu Arbeiten sein.
Die UZ besonders zum Schluss war dafür Top wie auch die Moral der Truppe!
Dafür wird die Woche jetzt und die anschliessende Pause Gold wert sein.

So wie es aussieht besteht Hoffnung bei Z. das er zurückommt und hoffentlich hat Potter nix schlimmes.
Eine Neuen Verteidiger sollte am besten sofort kommen.. Das ist echt eine Katastrophe.. Kann mich nicht an soviel Pech mit Verletzten wie in diesem Jahr erinnern.
Rooky
Schüler - Hai
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2016, 17:50

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Rooky »

Ich geh mal schwer davon aus das kein Geld da ist für einen Defender... ob nun nochmal Geld für Spieler nachgeschossen wird wo man schon das große Minus der Zuschauer auffangen muss. Ich würde nicht davon ausgehen das was verpflichtet wird...
Dexxyy
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2017, 11:35
Trikotnummer: 12

Re: 43. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Dexxyy »

Das Problem ist wohl eher, oder auch, dass der Markt momentan nichts hergibt. Man hört das auch von anderen Vereinen, dass sie Probleme haben jemanden zu finden.

Das wird sich vielleicht noch ändern in den nächsten zwei Wochen, wenn der Ausverkauf bei den Teams in Europa beginnt, die keine Chance mehr auf Playoffs haben.
Antworten