30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von mechhony »

Ich sag es ungern, aber die Haie müssen sich von PD trennen. Dieses durcheinander bringen von Reihen nervt nur noch. So kann und wird nie Chemie in den einzelnen Reihen entstehen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Zauberer hat geschrieben: 21.12.2018, 21:06
harkonnon hat geschrieben: 21.12.2018, 21:00 Jetzt mal ohne Scheiss ich habe nämlich mitgezählt

Jones hat es bisher im ganzen Spiel nicht einmal geschafft einen seiner Scheibenkontakte und das waren nicht viele zu einem Mitspieler weiter zu leiten.
Entweder abgefangene Passversuche oder über die Bande nach vorne geklärt. Einmal ist er gestürzt und ein Mitspieler hat die Scheibe geholt und einmal hat ihm jemand im Mitteldrittel die Scheibe von der Kelle genommen. Kein Torschuss nix das war es. :kotz:
Ich find dazu auch Uvira heute ganz schrecklich bislang. Das sieht bei ihm aus, als könnte er nichtmals mehr Schlittschuhlaufen
Der Reverse Jinx funktioniert heute auch :geek:
Und 2 - 1 obendrauf
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Hoffentlich wird bald mit PD verlängert. Nicht das er uns noch weggeschnappt wird...
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Ich glaub da weiß kein Mensch, wie wir das Spiel gewonnen haben :D
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Zauberer hat geschrieben:Ich glaub da weiß kein Mensch, wie wir das Spiel gewonnen haben :D
Doch ich habe es oft genug gegen uns gesehen. Ich weiß wie das läuft. Nürnberg hat gut gespielt, aber nicht genug scored und dann macht der Gegner 2 Dinger und dann Ende aus Mickey Maus.
Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Nicht toll gespielt, aber gut gekämpft und nie aufgegeben.

Was soll's, solche Siege sind oft wichtiger für ein Team als klare verdiente Spiele locker zu gewinnen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Hoch verdient dieser Sieg.
Nicht schön, aber alle haben sich 60 min. reingehauen. Und wie Hospelt vor dem Spiel gesagt hat, alle 5, die grad auf dem Eis sind, müssen zusammen arbeiten.
Übrigens endlich mal ein sehr starkes PK.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Wow, verdient ist anders und ein schönes Eishockeyspiel sieht auch anders aus. Aber dank Wesslau ist das Spiel nie außer Reichweite geraten und so konnte man am Ende 3 Punkte abstauben. Wichtig und unerwartet.

Platz 11 ist weiterhin in ganz großer Entfernung. Nach den letzten Jahren und der Qualität, die wir aktuell auf´s Eis bringen, schaue ich weiterhin eher nach unten als nach oben ;)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

iiivan hat geschrieben: 21.12.2018, 22:10 Hoch verdient dieser Sieg.
Nicht schön, aber alle haben sich 60 min. reingehauen. Und wie Hospelt vor dem Spiel gesagt hat, alle 5, die grad auf dem Eis sind, müssen zusammen arbeiten.
Übrigens endlich mal ein sehr starkes PK.

Okay ich sehe man kann schon wieder geteilter Meinung sein :mrgreen:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

10.000 Patrick Bernecker in der Arena und 30 im Forum, der Glaube wäre stärker zurück den je...

Danke das du wenigstens dran glaubst und die Tore herbei gesehnt hast. :)
Ich mag diese Haie Berichterstattung mit Ihm, den Finger in die Wunde legen und Trotzdem dieser unendliche Glauben von: Es wird alles gut!
Positiv bleiben ist ein wichtiges Gut.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Gut Gekämpft. Moral hat die Truppe. Und sie stecken immer neue Nackenschläge weg. Wie der Ausfall von Pfohl..

Solche enge Spiele tun immer gut zu Gewinnen
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Das sind dann mal wieder 3 Punkte auf dem Wesslau Konto.

Nach seiner Reaktion der Mannschaft gegenüber auch nach dem Mannheim Spiel hat er dann mal wieder gezeigt was im God Mode möglich ist.

Von der defensiven Raumaufteilung und dem Spiel nach vorne war es weitestgehend da selbe Spiel wie gegen Mannheim, nur hat Nürnberg nicht die Qualität und Wesslau hatte was dagegen.

Mehr als gut für die Moral und am Sonntag dann bitte das 6 Punkte Wochenende komplett machen.

Mit der Rückkehr von Hanowski hoffe ich doch einen Ryan Jones 5 min weniger auf dem Eis bestaunen zu dürfen. Das heißt zwar, dass Hanowski Draisaitl typisch komplett wie immer überspielt wird, aber der ist überspielt einfach 3 Klassen besser als Jones in jeder Situation. Da man den Herren des überspielens hier bis mindestens März und hoffentlich bis höchstens Mai ertragen müßen, wähle ich halt das geringere Übel.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 21.12.2018, 23:08 10.000 Patrick Bernecker in der Arena und 30 im Forum, der Glaube wäre stärker zurück den je...

Danke das du wenigstens dran glaubst und die Tore herbei gesehnt hast. :)
Ich mag diese Haie Berichterstattung mit Ihm, den Finger in die Wunde legen und Trotzdem dieser unendliche Glauben von: Es wird alles gut!
Positiv bleiben ist ein wichtiges Gut.

Zum Glück ist das nicht so. Dann würde man den Verantwortlichen ja spiegeln, dass alles total toll ist. Wobei ich glaube, dass sie das eh denken. Ich würde wetten, dass die Verträge von MM und PD spätestens im März um jeweils zwei Jahre verlängert werden.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Mit der Rückkehr von Hanowski hoffe ich doch einen Ryan Jones 5 min weniger auf dem Eis bestaunen zu dürfen. Das heißt zwar, dass Hanowski Draisaitl typisch komplett wie immer überspielt wird, aber der ist überspielt einfach 3 Klassen besser als Jones in jeder Situation. Da man den Herren des überspielens hier bis mindestens März und hoffentlich bis höchstens Mai ertragen müßen, wähle ich halt das geringere Übel.

So sieht es aus!!!!
Antworten