19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Marty Murray »

2 Kaderplätze offen lassen ist echt... speziell
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von harkonnon »

and somewhere Else in the DEL today

Nürnberch vs Schwenningen @36,24

Bassen, Giliati je 2+2 Übertriebene Härte sowie Giliati 2 Leaving the Bench weiter dann Fox, Giliati je 5 + Spieldauer Übertriebene Härte

macht 31 Minuten für Giliati in einem Rutsch, kann man mal so machen :geek: im Fachjargon auch als der Pinner Mode bekannt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von harkonnon »

Echt na um so besser *lach

Ja jetzt isses auch in der DEL App drin
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Ich glaube wir gewinnen heute 4:2 ..
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Blackhawks_75 »

kämpfen.. kämpfen.. Yes 1:1 👏🏽
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Jetzt .. Powerplay
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Grotten schlechtes Powerplay der Haie.. so kannst du nicht gewinnen.... 😕
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Dann machen wir halt das Tor zum 2:1 in Unterzahl .. 😂😂😂
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Oh man ... es ändert sich weiter nichts, die wichtigen Spiele können wir nicht nachhause bringen! Jetzt geht es in die Overtime und das ist ein Vorteil für die DEG, denn die Haie sind Konditionell platt .... oje ...
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Und da ist es 2:3 für die DEG 🤮
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 364
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Bonnerflo »

Unverdienter geht es kaum...Haie haetten den Sack vorher zu machen muessen oder das Ergebnis nicht nur verwalten duerfen...
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von KoelnerEC »

Langweiliges Spiel. 2 Punkte weggeschmissen. Also „Derby“ wie immer
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Quak »

Sehe ich anders. Mal wieder im letzten Drittel nichts gemacht und verdient verloren. Muss mehr kommen wenn du mit nur einem Tor im letzten Drittel führst. Aber so läuft es halt fiese Saison bei den Haien.
Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Zauberer »

Bonnerflo hat geschrieben: 18.11.2018, 18:57 Unverdienter geht es kaum...Haie haetten den Sack vorher zu machen muessen oder das Ergebnis nicht nur verwalten duerfen...
Absolut verdiente Niederlage. Wer im letzten Drittel nur noch auf verwalten spielt und gar nicht mehr versucht den Puck mal im gegnerischen Drittel zumindest zu halten, hat es gar nicht anders verdient.

Powerplay heute auch wieder unterirdisch.
Legato_
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.2018, 02:06
Trikotnummer: 12

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Legato_ »

Geschenkt im letzten 3 waren unsere verteidiger dann platt war zu erwarten.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Blackhawks_75 »

Das ist echt zu 🤮... wie kann man dieses Spiel gegen die sch.... DEG verlieren!!!!!!!
Tatze
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2018, 11:32
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Tatze »

Joa... Scheiße gelaufen wa? "Derby" war so ungefähr nach dem ersten Drittel vorbei. Danach eher lustloses hockey. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Aber mal was ganz anderes: Muss es sein das man sich untereinander auch noch anpöbelt?
In der Nordkurve liefen heute tatsächlich 4 komplett in schwarz gekleidete Herren rum die meinten andere Leute, die während der Drittelpausen saßen, mit dummen Sprüchen anzumachen und sogar gegen Rücken und Beine zu treten. Ganz ehrlich: Was soll der scheiß?! Ich fühle mich in der Nordkurve eigentlich immer recht wohl und habe dort Spaß. Aber solche Gestalten ziehen die Stimmung bei allen anderen extrem runter.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Quak »

Tatze hat geschrieben:Joa... Scheiße gelaufen wa? "Derby" war so ungefähr nach dem ersten Drittel vorbei. Danach eher lustloses hockey. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Aber mal was ganz anderes: Muss es sein das man sich untereinander auch noch anpöbelt?
In der Nordkurve liefen heute tatsächlich 4 komplett in schwarz gekleidete Herren rum die meinten andere Leute, die während der Drittelpausen saßen, mit dummen Sprüchen anzumachen und sogar gegen Rücken und Beine zu treten. Ganz ehrlich: Was soll der scheiß?! Ich fühle mich in der Nordkurve eigentlich immer recht wohl und habe dort Spaß. Aber solche Gestalten ziehen die Stimmung bei allen anderen extrem runter.
Kann am Derby liegen ohne die Situation zu können. Da sind ja schonmal gerne die die sonst nur beim Fussball sind
Nerve Behale!
Legato_
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.2018, 02:06
Trikotnummer: 12

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Legato_ »

In der Süd habe ich vereinzelt scheiß Tribüne rufe gehört nach den aufsteh schmäh Gesängen an die eigenen Leute,scheint wohl bald dann die norm zu werden,wenn in der Nord sowas schon passiert.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Marty Murray »

Das übliche Leid.

60 min Eishockey bedeuten 60 min arbeiten, versucht man das 20 min mal so locker runterzuleiern, gibt es Konsequenzen, immer.

Ist man Platt weil es das dritte Spiel in fünf Tagen war? Wieso lässt man dann zwei Kaderplätze unbenutzt?

Ergo: selber schuld.

Nach drei Spielen in Folge wovon zwei gegen wirklich schwache Gegner waren und jede Scheibe richtig gesprungen ist und im Zweifel mal 1-3 Tore vom Gegner aufgelegt wurden sind wir nun endgültig wieder im vor der D Cup Pause Blues angekommen.

Mal am Rande, dass Wesslau heute einfach nicht gut war, aber einen Back Up haben wir ja anscheinend nicht bzw nach zwei Niederlagen in Folge wird wohl erst Recht wieder Gustaf spielen.

Warum auch Spieler nutzen die man im Kader hat?

Die Hutschnur geht mir bei sowas echt hoch, Stellen auf dem Spielbericht leer zu lassen ist einfach nur unnötig und Unprofessionell. Die 41 ist jetzt nicht aus heiterem Himmel ausgefallen, bei Mo weiß ich nicht wie kurzfristig es war oder auch nicht.

Wenn aus falscher Rücksicht auf Frankfurt dem Junior Partner der Kooperation keiner hochgezogen wird ist das ganze noch irrsinniger.

Wobei wir hatten ja 6 Verteidiger auf dem Eis, aber einer musste ja Stürmer spielen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von harkonnon »


Wobei wir hatten ja 6 Verteidiger auf dem Eis, aber einer musste ja Stürmer spielen.
Und der bekommt gerade mal 6 ! Minuten Eiszeit

Die anderen 5 bzw 4,5 (weil Tiffels auch nicht das volle Vertrauen hat) müssen die komplette restliche Zeit abreissen

Tolles Eiszeit Management der vorhandenen Resourcen :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben: 18.11.2018, 19:49

Wobei wir hatten ja 6 Verteidiger auf dem Eis, aber einer musste ja Stürmer spielen.
Und der bekommt gerade mal 6 ! Minuten Eiszeit

Die anderen 5 bzw 4,5 (weil Tiffels auch nicht das volle Vertrauen hat) müssen die komplette restliche Zeit abreissen

Tolles Eiszeit Management der vorhandenen Resourcen :kotz:
Ist es mir doch richtig aufgefallen, dass Tiffels in der 5er Rotation öfter mal nicht mitgemacht hat.

Kann man sich nicht ausdenken.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von iiivan »

Komme gerade aus der Arena.
Ganz klar:
Mit einem Coach hätten wir heute 3Punkte geholt.
Aber: ohne Grund die letzten 5 Minuten planloses Wechseln. Die Krönung war, dass Oblinger für Dumont eingesetzt wurde. Wahrscheinlich war Dumont zu gut. Die einzigen, die heute getroffen haben, wurden die letzten 5 Min nicht mehr gebracht. Wenn ich die Mannschaft wäre, ich hätte keinen Bock mehr, mir meine sauer erkämpften Punkte von so einem planlosen Coach klauen zu lassen.
Wenn da bald keiner mehr was macht, kann ich’s verstehen. Es ist soooo traurig, dass da keiner ist, der diesem Desaster Einhalt gebieten. Warum? Weil keiner da ist, der Durchblick hat.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von iiivan »

Es ist NICHT alles Sch...
das gecoache ist es.
Aus dieser Mannschaft könnte man wahrscheinlich viel mehr rausholen.
Und komm mir keiner mit Verletzten.
Man muss das vorhandene Personal nur schlau, professionell und gekonnt einsetzen.
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 19. Spieltag: Kölner Haie VS. Düsseldorfer EG

Beitrag von Vioxx »

Die ersten 20 Minuten war es ein gutes und interessantes Spiel. Die letzten beiden Drittel dann das Gegenteil. Die DEG war 55 Minuten das schlechtere Team von 2 schlechten Teams. Keines der 3 Tore der DEG war rausgespielt, sondern es waren glückliche und eigentlich harmlose Schüsse. Der Ausgleich der Haie auch nur durch einen Abpraller. Von guten Teams erwarte ich auch eine gewisse Technik und auch mal rausgespielte Tore. Mannheim und mit Abstrichen München sind die einzigen Teams die sich abheben. Der Rest (fängt mit der DEG auf Platz 3 an) kommt da leider nicht dran.
Antworten