16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

intersection hat geschrieben: 02.11.2018, 21:09
Blackhawks_75 hat geschrieben: 02.11.2018, 21:06 Leute, ich habe das Gefühl, dass die Haie von Woche zu Woche und Spiel zu Spiel schlechter werden, seht Ihr das auch so?
Nein! Da frage ich mich, was Du für Spiele siehst? Bist wahrscheinlich nur ein Kunde statt richtigem Fan! Immer alles schlecht reden! :roll:







(Leider geht bei mir das mit den Befehlen beim Kommentieren nicht und somit auch keine blaue Farbe, der zeigt nur den Befehl an.)
Schön, deine Meinung! Die Frage ist von wem du Fan bist ... 😂.. denn Ahnung hast Du keine .. Wenn etwas schlecht ist sollte man das auch nicht schön reden, sonst verliert man die Realität. Also befass dich erstmal mit der Realität...
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ironiedetektor defekt? ;) Er sagte doch Blau ging nicht.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ich glaub nach dem Stunt im letzten Drittel spielen demnächst alle ständig ohne Goalie gegen die Haie da die Torschusseffizienz sich kein bischen verbessert wenn die Kiste leer steht. Auf der anderen Seite dagegen ....... :shock: :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Nun wir haben gewonnen und so ein Sieg schadet nie und im letzten fühlte man sich auch gut unterhalten. Gibt noch viel zu tuen. Soviel besser war es nicht, aber man hat ein paar Tore schießen und drei Punkte holen können.
Nerve Behale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

intersection hat geschrieben: 02.11.2018, 21:09
(Leider geht bei mir das mit den Befehlen beim Kommentieren nicht und somit auch keine blaue Farbe, der zeigt nur den Befehl an.)


Das stimmt so.

bla bla bla

Sieht im Fenster so aus:

Code: Alles auswählen

 [color=#4000FF] bla bla bla [/color]   
Wird erst nach dem Absenden blau , verlinkt, oder was auch immer ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von khheddergott »

Positiv: das Interview mit Uvira nach dem Spiel. Ganz und gar nicht das "Alles prima, wir haben doch gewonnen!", das sonst hier und anderswo moniert wird. Und natürlich die Erkenntnis, daß alles immer auch noch mal ne Ecke schlechter sein könnte, siehe Wolfsburg, siehe Kommentator.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Not gegen Elend 2 Drittel lang, und danach wars etwas besser. Ob der Sieg der Haie verdient war? Wenn man die ersten paar Minuten im letzten Drittel dominiert und das reicht, weil dort die entscheidenden Tore gefallen sind, vielleicht. Er war am Ende auf jeden Fall glücklich, es hätte auch anderes enden können. Beide Teams haben sich nicht als Playoff Kanditaten gezeigt. Das ist aber nur einen Momentaufnahme.
Antworten