7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Score-A-Lot »

Baiano hat geschrieben: 31.10.2018, 09:24
KoelnerEC hat geschrieben: 31.10.2018, 09:06 Is er endlich weg ?
Nein, ich glaube auch nicht, dass er geht.
Es wäre eine riesige Fehlentscheidung wenn er bleibt. Schlechteres Eishockey habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen. Auf wenn da viel Käse dabei war
Thor70
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2014, 11:51

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Thor70 »

An der aktuellen Situation gibt es rein gar nicht schön zu reden...

Nach 15 Spielen magere 19 von möglichen 45 Punkten, verhungernde 33 Törchen...

10 Punkte hinter D´dorf, 17 Punkte hinter Mannheim - wohlgemerkt nach gerade mal 15 Spielen...

Ein (!) haie-Spieler schafft es dabei überhaupt nur auf ein zweistelliges Scoring. 57 sind es aktuell innerhalb der Liga...

Wäre Pfohl nicht verletzt ausgefallen, würde er gänzlich alle Kontingentspieler in dieser Rubrik düpieren...

Dumont hat mit 3 Treffern genauso viele erzielt wie Akeson, Hanowski oder Schütz - ohne deren PP-Eiszeit....

Unsere drei Kontingentverteidiger: Potter null Tore, Viklund null Tore, Ellis 1 Tor. Unsere "blaue" ist eher eine neutrole Zone...

Und unsere weiteren Kontingentstürmer? Jones 2 Pünktchen, Zalewski 3 Pünktchen - das kann gefühlt auch ein "deutscher" Latta oder Mulock...

Ich bin normalerweise weit davon entfernt, die verbale Keule zu schwingen, aber: Die Truppe ist grottig zusammen gestellt....!!!

Wie hieß das ursprüngliche Motto nochmals: Jünger, härter, schneller....?!?!

Die Haie bauchen vor allem eines: Einen sportlichen Macher, der sein Handwerk versteht!!!

Einen, der jene Kontingentspieler verpflichtet, die tatsächlich den Unterschied ausmachen können...

Ich bin ein absoluter Gegner davon, jedes Jahr eine "deutsche Sau" durch Kölle zu treiben...

Das "Problem" hieß für mich noch nie aus den Birken oder Gogulla oder Hospelt oder Müller oder what ever...

Du wirst wegen diesen Spielern nicht Meister, aber Du wirst wegen diesen Spielern auch nicht Nichtmeister...

Gestern verlierst Du dann halt mal fröhlich gegen Riefers, Ankert, Pätzold und Co...

Diese Positionen sind nicht das Problem (meine Meinung!). Es fehlt am eindeutigen Konzept (durch Manager und Trainer) und an erstklassigen Kontingentspielern!

Wer "jünger, härter, schneller" ausruft muss es halt auch umsetzen bzw. umsetzen können!!!

Meine Meinung!
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 362
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Bonnerflo »

Thor70 hat geschrieben: 31.10.2018, 10:32 An der aktuellen Situation gibt es rein gar nicht schön zu reden...

Nach 15 Spielen magere 19 von möglichen 45 Punkten, verhungernde 33 Törchen...

10 Punkte hinter D´dorf, 17 Punkte hinter Mannheim - wohlgemerkt nach gerade mal 15 Spielen...

Ein (!) haie-Spieler schafft es dabei überhaupt nur auf ein zweistelliges Scoring. 57 sind es aktuell innerhalb der Liga...

Wäre Pfohl nicht verletzt ausgefallen, würde er gänzlich alle Kontingentspieler in dieser Rubrik düpieren...

Dumont hat mit 3 Treffern genauso viele erzielt wie Akeson, Hanowski oder Schütz - ohne deren PP-Eiszeit....

Unsere drei Kontingentverteidiger: Potter null Tore, Viklund null Tore, Ellis 1 Tor. Unsere "blaue" ist eher eine neutrole Zone...

Und unsere weiteren Kontingentstürmer? Jones 2 Pünktchen, Zalewski 3 Pünktchen - das kann gefühlt auch ein "deutscher" Latta oder Mulock...

Ich bin normalerweise weit davon entfernt, die verbale Keule zu schwingen, aber: Die Truppe ist grottig zusammen gestellt....!!!

Wie hieß das ursprüngliche Motto nochmals: Jünger, härter, schneller....?!?!

Die Haie bauchen vor allem eines: Einen sportlichen Macher, der sein Handwerk versteht!!!

Einen, der jene Kontingentspieler verpflichtet, die tatsächlich den Unterschied ausmachen können...

Ich bin ein absoluter Gegner davon, jedes Jahr eine "deutsche Sau" durch Kölle zu treiben...

Das "Problem" hieß für mich noch nie aus den Birken oder Gogulla oder Hospelt oder Müller oder what ever...

Du wirst wegen diesen Spielern nicht Meister, aber Du wirst wegen diesen Spielern auch nicht Nichtmeister...

Gestern verlierst Du dann halt mal fröhlich gegen Riefers, Ankert, Pätzold und Co...

Diese Positionen sind nicht das Problem (meine Meinung!). Es fehlt am eindeutigen Konzept (durch Manager und Trainer) und an erstklassigen Kontingentspielern!

Wer "jünger, härter, schneller" ausruft muss es halt auch umsetzen bzw. umsetzen können!!!

Meine Meinung!
Amen!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Zauberer »

MeisterYoda hat geschrieben: 31.10.2018, 08:55
Zauberer hat geschrieben: 30.10.2018, 22:01 die Saison vernünftig zuende bringen (mit dem DNL-Coach oder sonst wem)
:lol:
Der DNL Coach wäre Rodion Pauels. Der ist ganz sicher eine Steigerung zu PD. Im negativen Sinne. :lol:

Danke, hab die DNL lange nicht mehr verfolgt. Dann streich den DNL-Coach besser. Vielleicht haben die Bambini ja jemand brauchbaren? ;)
mggnik
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 11.04.2018, 11:53
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von mggnik »

Ich hab gestern in der Arena das erste Mal live durchgehend auf die Bank und die Kommunikation dort geachtet - auf dem Eis konnte man ja nicht viel verpassen...

Was mir unglaublich häufig aufgefallen ist: Während der Krefelder Coach seinen Spielern Anweisungen gibt, schaut unser PD von oben auf einen - für ihn - geschlossenen(!) Spielerkreis herunter, der das sowas von offensichtlich selbst mit sich klären muss, wie jetzt vorzugehen ist...
Einzige Ausnahme war dann quasi die Auszeit am Ende des Spiels

Ich sehe es hier wie viele.. wir brauchen einen Austausch der GESAMTEN sportlichen Leitung, allerdings bin ich mir unsicher, ob dies - mal wieder - während der Saison passieren sollte?
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Sharkie »

Ich bin dafür, dass wir die Saison "aussitzen" und dann einen gewaltigen Umbruch starten.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

Sharkie hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir die Saison "aussitzen" und dann einen gewaltigen Umbruch starten.
Wie jede Saison.
Nerve Behale!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Score-A-Lot »

Sharkie hat geschrieben: 31.10.2018, 12:53 Ich bin dafür, dass wir die Saison "aussitzen" und dann einen gewaltigen Umbruch starten.
Gute Idee. Die Dauerkartenbesitzer freuen sich schon darauf noch mehr von dieser planlosen Scheiße zu sehen :kotz:
Der Trainer muss weg und ein anderer mit einem Konzept muss bis Saisonende übernehmen
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von intersection »

Wenn PD samt Team nach gestern immer noch am FR Trainer der Haie ist, zweifle ich daran, dass der KEC ein Profiverein ist.

Ein Trainer, der NUR bis Saisonende frischen Wind (wieder mal) rein bringt und - wenn überhaupt - dessen Vertrag erst in der Sommerpause verlängert wird.

Larry Huras
Doug Mason (würde ich auch gerne wieder als Trainer haben)
Pasanen eventuell

Oder jemand ganz neues! Bitte aber nicht Kühnhackl oder Cortina.
alter Schwede
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 24.07.2013, 12:13
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von alter Schwede »

Der KEC ist kein Profiverein da sitzen seit Jahren nur noch Diletanten, von ganz oben bis unten.
Thor70
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2014, 11:51

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Thor70 »

Das "Problem": Neuanfang im Verantwortungsbereich ist tatsächlich erst zur neuen Saison richtig möglich...

Mike Stewart (Augsburg) als Coach und Charly Fliegauf (Wolfsburg) als Manager wäre z.B. eine interessante deutsch-kanadische Kombi, die in ihren jeweiligen Vereinen bislang für viel Konstanz und eher überraschenden Erfolg standen...

Bis dahin: Keine Ahnung...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Thor70 hat geschrieben: 31.10.2018, 13:40

Bis dahin: Keine Ahnung...
Alles, wirklich alles ist besser als der IST Zustand.

Der aktuelle Übungsleiter inklusive Helferlein hat seit Übernahme diesem Team 0,00 positiven Impuls gegeben.

Wenn ich bedenke wie sich das damalige Sundblad Team bei der Übernahme von Clouston um 180° gedreht hat und man mit 2 Verteidigern in der 4. Reihe so wir die zusammenbekommen haben bis ins Halbfinale gearbeitet hat und was hier die Übernahme Draisaitls bewirkt hat, kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.

Allerdings ist es recht wenig überraschend, wenn die Co‘s noch vom Vorgänger sind und der Chef halt nirgends in seiner Karriere auch annähernd einen Vertrag erfüllt hat, dass so eine Kombo nicht brilliert.
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Blackhawks_75 »

Thor70 hat geschrieben: 31.10.2018, 10:32 An der aktuellen Situation gibt es rein gar nicht schön zu reden...

Nach 15 Spielen magere 19 von möglichen 45 Punkten, verhungernde 33 Törchen...

10 Punkte hinter D´dorf, 17 Punkte hinter Mannheim - wohlgemerkt nach gerade mal 15 Spielen...

Ein (!) haie-Spieler schafft es dabei überhaupt nur auf ein zweistelliges Scoring. 57 sind es aktuell innerhalb der Liga...

Wäre Pfohl nicht verletzt ausgefallen, würde er gänzlich alle Kontingentspieler in dieser Rubrik düpieren...

Dumont hat mit 3 Treffern genauso viele erzielt wie Akeson, Hanowski oder Schütz - ohne deren PP-Eiszeit....

Unsere drei Kontingentverteidiger: Potter null Tore, Viklund null Tore, Ellis 1 Tor. Unsere "blaue" ist eher eine neutrole Zone...

Und unsere weiteren Kontingentstürmer? Jones 2 Pünktchen, Zalewski 3 Pünktchen - das kann gefühlt auch ein "deutscher" Latta oder Mulock...

Ich bin normalerweise weit davon entfernt, die verbale Keule zu schwingen, aber: Die Truppe ist grottig zusammen gestellt....!!!

Wie hieß das ursprüngliche Motto nochmals: Jünger, härter, schneller....?!?!

Die Haie bauchen vor allem eines: Einen sportlichen Macher, der sein Handwerk versteht!!!

Einen, der jene Kontingentspieler verpflichtet, die tatsächlich den Unterschied ausmachen können...

Ich bin ein absoluter Gegner davon, jedes Jahr eine "deutsche Sau" durch Kölle zu treiben...

Das "Problem" hieß für mich noch nie aus den Birken oder Gogulla oder Hospelt oder Müller oder what ever...

Du wirst wegen diesen Spielern nicht Meister, aber Du wirst wegen diesen Spielern auch nicht Nichtmeister...

Gestern verlierst Du dann halt mal fröhlich gegen Riefers, Ankert, Pätzold und Co...

Diese Positionen sind nicht das Problem (meine Meinung!). Es fehlt am eindeutigen Konzept (durch Manager und Trainer) und an erstklassigen Kontingentspielern!

Wer "jünger, härter, schneller" ausruft muss es halt auch umsetzen bzw. umsetzen können!!!

Meine Meinung!
Deine Meinung teile ich. Es ist nicht mehr zu ertragen und die einzige Chance ist, den Trainer zu tauschen. Nur so schafft man vielleicht die Mannschaft wach zu rütteln und ein Konzept umzusetzen.... und nicht noch mehr Zuschauer und Fans zu vergraulen.... 😞
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 362
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Bonnerflo »

Von was fuer einen Prozess faseln Mahon und Walther da eigentlich die ganze Zeit? Wenn die Einstellung und der Wille bei den Spielern fehlen dauert der Prozess die ganze Saison und es wird nichts passieren. Die haben schon eine komplette Vorbereitung und ein Viertel der Saison zusammen verbracht.

Die sportliche Situation waere nur halb so schlimm, wenn man nicht immer immer wieder diese Durchhalteparolen und Propaganda hoeren muesste. Mittlerweile sollte auch der fanatischste Fan begriffen haben, dass die gesamte "sportliche Leitung" keine Ahnung hat, wie man das Ruder noch herumreissen koennte...

So ein Gesuelze vom allerfeinsten.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wenigstens kaufen die meisten Fans den Haien dieses Gesülze seit nunmehr vier Jahren nicht mehr ab. Man sieht ja, wie viel Gehalt darin steckt. Nämlich gar keins. Insofern ist auch Totenstille für 2/3 des Spiels nach nur 15 Spielen mehr als berechtigt. Man protestiert ja nicht nur wegen der 15 Spiele dieser Saison, sondern wegen der 4x52 davor.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von HAL9000 »

Und seitdem Draisaitl da ist, ist dieser Prozess auch einfach absolut nicht zu sehen. Eher das Gegenteil. Seit er da runwurschtelt entwickelt sich die Mannschaft sogar noch zurück.
Clouston hat wenigstens wirklich was verändert als er mitten in der Saison übernommen hat. Bei Draisaitl hat die Mannschaft einfach so weiter gemacht wie vorher und entwickelt sich jetzt Woche für Woche immer weiter zurück.
An allen Enden des Spielfelds und in jeder Situation ist Draisaitls Inkompetenz doch für jedermann zu sehen. Mit diesem Trainer kann man noch nicht mal wirklich bewerten, wie gut die Mannschaft zusammengestellt ist, denn bei dem Matchplan ist es unmöglich als Spieler seine Leistung abzurufen.
Und ich will diesen Haufen da weiß Gott nicht in Schutz nehmen. Aber was da in jeder Spielsituation so veranstaltet wird ist an konzeptlosigkeit einfach nicht mehr zu übertreffen. Und mit der Reihenzusammenstellung und Eiszeitverteilung will ich lieber gar nicht erst anfangen.
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 362
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Bonnerflo »

Der Stadtanzuender ist ja mal wieder gut dabei mit dem heutigen Online Artikel...nur das sie dieses mal leider sogar Recht hat...
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von intersection »

Kann jmd. schreiben, was in den Artikeln vom Express und KSTA geschrieben wurde? Ich müsste mich anmelden, um die Artikel zu lesen.
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 362
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Bonnerflo »

Die Kölner Haie sind geübt im Abstürzen
  • Der KEC kann froh sein, dass der DEL-Abstieg erst 2020/21 eingeführt wird.
  • Trainer Peter Draisaitl kann der Mannschaft offenbar kein System vermitteln.
  • Die Neuzugänge erfüllen die Erwartungen nicht.
Die Kölner Haie haben Glück, dass der Auf- und Abstieg in der DEL erst in der Saison 2020/21 wieder eingeführt wird. Wäre es schon in dieser Spielzeit so weit, würde Abstiegsangst umgehen beim KEC. Berechtigterweise, denn in ihrer aktuellen Verfassung ist die Mannschaft von Trainer Peter Draisaitl ein Kandidat für den letzten Tabellenplatz. Das ist nicht schwarzgemalt, sondern realistisch. Die Haie haben alles, was eine Mannschaft braucht, um ganz tief zu stürzen.

Sie ist schon nach 15 Saisonspielen völlig verunsichert und hat keine taktische Linie. Außerdem fehlt spielerische Klasse. Die Einkäufe, die Manager Mark Mahon im Sommer tätigte, erfüllen nicht die Erwartungen. Gedachte Leistungsträger sind außer Form. Man kann die Akteure, die zurzeit helfen können, an einer Hand abzählen.

Mängel bei den Kölner Haien auf vielen Ebenen
Draisaitl macht nicht den Eindruck, als könnte er den Spielern Sicherheit vermitteln und ein System verordnen, das sie weiterbringen könnte. Überhaupt wirkt das Trainerteam Draisaitl, Thomas Brandl und Greg Thomson mit der Aufgabe überfordert, eine DEL-Mannschaft auf gehobenem taktischen Niveau zu coachen. Die Haie haben einen Tiefpunkt erreicht, darin haben sie Übung, seit Hauptgesellschafter Frank Gotthardt im Herbst 2014 Erfolgstrainer Uwe Krupp sinnloserweise feuerte.

Draisaitl ist der dritte Haie-Trainer nach Krupp, und vermutlich wird auch er bald entlassen werden. Die Chancen, dass es dann nachhaltig bergauf gehen könnte beim KEC, stehen allerdings nicht gut, da der Verein keine souveräne sportliche Führung hat, die einen wirklichen Neuanfang und Umbruch in Angriff nehmen könnte. Es fehlt ein Manager von Format, Mahon hat in seinen zweieinhalb Jahren bei den Kölner Haien weder als Spielereinkäufer noch als Stratege Zeichen setzen können.

Es sind trübe Aussichten. Und da die Haie vorerst nicht absteigen können, werden sie wohl weiter vor sich hin wurschteln.
Quelle: https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... n-31522430
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

Haha... Uwe Krupp anführen war anscheinend das wichtigste in dem Artikel.

Vollkommen egal, dass diese Art Hockey zu spielen von ihm am Ende hier etabliert wurde, er hat hier angefangen mit dem Mauerhockey (nachdem er vorher ansehnliches Hockey hat spielen lassen ohne Frage).

Aber hier nach x Jahren Krupp nochmal zum Thema zu machen kann auch nur einer Dame einfallen.

Traurig, obwohl es irgendwie lustig ist.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von LInsoDeTeh »

Die kleine Christiane vermisst halt ihren Uwe. Mit dem Rest hat sie leider aber diesmal hundertprozentig Recht, auch wenn ich glaube, dass sowohl Express, als auch Ksta im Moment viel von hier abschreiben ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Man kann ja über Krupp denken wie man will ....

Aber er hat einen letztes Jahr auf Platz 10 abgestürzten Traditionsklub übernommen
und ist jetzt Tabellenführer ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Score-A-Lot »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 01.11.2018, 16:29 Die kleine Christiane vermisst halt ihren Uwe. Mit dem Rest hat sie leider aber diesmal hundertprozentig Recht, auch wenn ich glaube, dass sowohl Express, als auch Ksta im Moment viel von hier abschreiben ;)
Wie kommst du denn auf den Quatsch???








Durch Fanforen geisterte am Mittwoch der Name Benoit Laporte (58/Kanada), was damit zusammenhängen dürfte, dass er einer der wenigen in der DEL bekannten Trainer ist, der zurzeit keinen Job hat.


;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von millencolin »

Und das wo ich Frau M. die letzten Spiele vor Ort vermisst habe.
harkonnon hat geschrieben: 01.11.2018, 16:44 Man kann ja über Krupp denken wie man will ....

Aber er hat einen letztes Jahr auf Platz 10 abgestürzten Traditionsklub übernommen
und ist jetzt Tabellenführer ;)
Krupp ist ja auch kein mieser Trainer. Des Weiteren ist die Entlassung 4 Jahre her. Ich denke da darf man eine Weiterentwicklung auch erwarten.

Gerade das Motivieren war immer seine Stärke. Aber in Köln gibt es ja nur schwarz oder weiß. Wäre der Trainer ein anderer gewesen mit den selben Erfolgen / Stats, der wäre auch gegangen. Da war einfach ein Abfallen der Punkte der Tore stark zu erkennen.

Aber bei vielen oder der Uwe ja der Messias. Passt zu Köln...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 208
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von khheddergott »

Ich vermisse Krupp auch. Wer weiss, wo die Haie in der Tabelle stündne, addierte man noch die gefühlt hundert Strafminuten für Wechselfehler in der Hauptrunde...
Antworten