Seite 1 von 3

39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 14:22
von Quak
Weiter gehts. Am Freitag war ja wahrlich unschön und daher hoffen wir mal das beste und zwar das die Mannschaft eine Reaktion zeigt. Am besten noch mit Punkten. Dafür gibt es aber sicher leichtere Aufgaben als in Augsburg gegen Augsburg. Trotzdem muss eigentlich schon fast ein Sieg her, sonst rutscht man weiter ab in der Tabelle. Ich hoffe das die Mannschaft den BackUp (der hoffentlich trotz Freitag spielt) nicht wieder hängen lässt und Moritz Müller bei seinem 700. DEL Spiel einen Sieg einbringt. Also ich sage mal 2:1 für die Haie!

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 15:26
von Tobihai
In Augsburg sind wir ja traditionell schlecht unterwegs, ich fürchte daran ändert sich auch nichts.

Würde mich dennoch über einen Sieg und eine ordentliche Leistung freuen.

Btw. Mo mit seinem 800. DEL Spiel. Nicht schlecht mit 31 Jahren.

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 16:29
von iiivan
Auf geht’s Haie, kämpfen und siegen!
Gott sei dank haben Nürnberg und WOB ein paar Punkte Abstand. Bremerhaven hat uns gerade überholt. Also: ein Sieg muss her.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 18:08
von harkonnon
Vielleicht findet ja heute ein Testlauf statt wie die Spielweise des Teams im letzten Quartal der Saison aussieht ;)

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 18:16
von Tobihai
Pfohl rein, Sulzer raus und Madaisky endlich mal als Verteidiger!

Akeson-Pfohl-Hanowski
Pinner-Genoway-Schütz
Uvira-Zalewski-Jones
Dumont-Hospelt-Oblinger

Mo-Ellis
Viklund-Tiffels
Zerressen-Potter
Madaisky

Weitzmann

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 18:20
von SECHSAUFEIS
Wir spielen A) Auswärts und B) mit dem 800. Spiele Mo für den KEC


Ansonsten: ...kämpfen, Schlittschuh laufen und viel Erfolg!

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 18:28
von Mr.Hammer
Koellefornian87 hat geschrieben: 28.10.2018, 18:21 Sulzer mal wieder raus
Derart unnötige Wortwahl. Gehe nicht davon aus, dass dieses Mal eine Verletzung der Grund für sein Fehlen ist!

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 18:40
von Marathonman
Einen Spieler als Krüppel zu beschimpfen finde ich mehr als grenzwertig

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 18:46
von El Golfo
Koellefornian87 hat geschrieben: 28.10.2018, 18:31 Genau die richtige Wortwahl!

Im Gegensatz zu Leuten hier die sich anonym fühlen im Forum, habe ich meine Meinung zu Sulzer bereits in Richtung des Spielers am Spielerausgang der Arena gebrüllt.

Der Typ soll sich mal durchchecken lassen. Was ist es diesmal? Ein eingewachsener Zehnagel?
Ich glaube du solltest Dich mal durchchecken lassen. Diese Wortwahl ist unterste Schublade und geht gar nicht.


Ansonsten hoffe ich auf einen Sieg der Haie.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 18:47
von Sharkai
Ob Sulzer leistungsmäßig gescratched wurde oder wieder mal verletzt ist, würde mich schon auch interessieren. Fakt ist er spielt nicht, sollte nicht kriegsentscheidend sein.

Auch wenn ich nicht wirklich viel erwarte gleich, bin ich doch gespannt heute. Wird es eine spürbare Reaktion geben? Wie schlägt sich Weitzmann, der endlich mal spielen darf? Welchen Impact hat Pfohl in seinem Comeback?

Ein schönes Eishockeyspiel wird es wahrscheinlich nicht werden, aber es gibt wenigstens einiges zu beobachten.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 18:47
von intersection
Was ich erwarte:

- viele Strafen der Haie
- Gegentore in Unterzahl
- Gegentor in Überzahl
- Torwartwechsel im Spiel
- Pinnizotto wird provozieren

Ist zum Teil sehr zynisch, aber was soll man schon erwarten? :roll:

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 19:21
von Marty Murray
Weiser Hai67 hat geschrieben: 28.10.2018, 18:59 Einen Spieler des EIGENEN Teams als Krüppel zu bezeichnen zeigt wieder, in welchem “eigenem“ Umfeld sich “unsere“ Spieler hier behaupten müssen!!
Nicht einmal ein Minimum an Respekt wird einem durchaus verdienten Spieler (trotz vieler Ausfälle!!!!) entgegengebracht.

Und dass sogar die Ursache des heutigen Fehlens bekannt gemacht wird!

Hoffe, in der Firma, in der jemand mit dieser Wortwahl arbeitet, gibt es niemanden, der öfter fehlt. Denn der wird dann vermutlich auch schnell als Krüppel bezeichnet...
a) ist die Wortwahl eine Frechheit
b) ist eine Person nicht das ganze Umfeld
c) ist Alexander Sulzer gewiss vieles, aber kein verdienter Spieler der Kölner Haie

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 19:31
von harkonnon
d) ist die Wortwahl auch für Spieler des gegnerischen Teams, ach egal eigentlich IMMER und in jeder Situation eine Unverschämtheit.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 19:40
von Quak
Unentschieden nach dem ersten Drittel. Das sieht schonmal okay aus.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 19:55
von Marathonman
Es geht nicht um verdienter oder nicht verdienter Spieler. Diese Wortwahl ist einfach unakzeptabel

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 19:57
von Tatze
Koellefornian87 hat geschrieben: 28.10.2018, 19:45 Krüpel ist also ein verdienter Spieler? In welchem Bezug denn? Im Auffüllen der Krankmeldungen bei der Personalabteilung?
Geh woanders Trollen.
Du bist kein cooler Typ weil du andere Menschen die du nichtmal persönlich kennst beleidigst. Ob hier oder im spielerausgang tut da nichts zur Sache. Im übrigen, auch dort bist du anonym. Weil wehren kann sich der Spieler dort auch nicht.

Das zeigt leider nur das eine ordentliche Erziehung und anstand bei dir Fehlanzeige sind.

Man kann von Spielern halten was man möchte aber diese Wortwahl ist unter aller sau.

B2t: bisher sieht es ja ganz gut aus.

Edit: bin ich eigentlich der einzige dem die Augsburger Fans heute mächtig auf den Geist gehen? Die werden ja bei jeder kleinen Berührung so laut als würde gerade jemand abgestochen werden..

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:04
von KoelnerEC
Pinner hat doch echt Boxverbot..
Dumme Anweisung.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:15
von Butzihai
WAS zur Hölle sieht denn bei dem Stand von 1:1 gut aus?
Offensiv wieder mal ein Offenbarungseid und hinten werden wir schwindlig gespielt: VON AUGSBURG!!!!!
Hier sieht NICHTS, aber auch gar NICHTS gut aus. Und es sieht auch nicht danach aus, das sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
Wir sind seit Jahren nur noch Fallobst. Heuer wird uns das wieder schön demonstriert.
Sie kriegen keine Gefahr vor das gegnerische Tor. Da darf man nicht nur sagen, das es spielerisch nicht hinhaut sondern es fehlt auch geistig meilenweit bei unseren Superprofis.

Wo man mit diesem Spiel bisher zufrieden sein soll verstehe ich nicht.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:18
von Marty Murray
Armer Weitzmann.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:23
von iiivan
Danke, Moderator, dass das mal gesagt wurde. Wieder mal die 4. Reihe, die als einzige was auf die Reihe kriegt.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:24
von Butzihai
Tja, eigentlich alle Mannschaften versuchen es mit Zug zum Tor. Nur die Haie nicht. Da wird bei jedem Angriff der Pass zurück zur blauen Linie gesucht. Klar, wir haben ja auch die Firepower von der blauen Linie wie sonst keine Mannschaft auf diesem Planeten :roll: :roll:

Aber egal- es ist ja brutal effektiv und bringt uns Punkte und Punkte und Punkte und...............

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:28
von KoelnerEC
Wann erlöst uns FG endlich von diesem Müllhockey ?

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:32
von Butzihai
Also, ich habe meine Meinung gerade revidiert: Ich finde es jetzt das Spiel der Haie auch gut, denn wir liegen noch nicht mit 6 Toren zurück :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:42
von Quak
Weiser Hai67 hat geschrieben:Für die meisten hier ist das doch ein super Spiel!
Schließlich sind doch die Meisten hier für “Alle raus!“, dafür läuft das Spiel doch super.

(Nur dass der persönliche Rechthabe-Kick nur kurz sein wird,...)

Da Sarkasmus hier ja eine große Rolle zu spielen scheint, passe ich mich mal an...
Also ich bin langsam auch für alles raus. Toll ist doch wirklich anders. Wenn wir wirklich den Jungen viel Eiszeit geben würden, wäre das was anderes aber so ? Weiß ich nicht was der Zweck hiervon ist.

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Verfasst: 28.10.2018, 20:45
von Butzihai
Weiser Hai67 hat geschrieben: 28.10.2018, 20:38 Für die meisten hier ist das doch ein super Spiel!
Schließlich sind doch die Meisten hier für “Alle raus!“, dafür läuft das Spiel doch super.

(Nur dass der persönliche Rechthabe-Kick nur kurz sein wird,...)

Da Sarkasmus hier ja eine große Rolle zu spielen scheint, passe ich mich mal an...
Also sorry jetzt, aber wen von dieser Trümmertruppe kann man denn wirklich gebrauchen?
Meine Meinung: Schütz, Akeson (der kann wenigstens schießen und hat auch immer mal moves dabei, die den Gegner verwirren und in Schwierigkeiten bringen kann), Viklund, Pfohl, Wesslau und den Jungspund Dumont (der macht gerade alles richtig, was man nur richtig machen kann).
Danach wird es aber schon sehr sehr eng.............