39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Blackhawks_75 »

... 3:1 gegen uns ... super Sache, was für eine Reaktion auf das Spiel vom Freitag... vielleicht sollte man langsam über den Trainer reden... denn die Spieler erreicht er wohl nicht mehr .. 🤮
Tatze
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2018, 11:32
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Tatze »

Koellefornian87 hat geschrieben: 28.10.2018, 20:34
Tatze hat geschrieben: 28.10.2018, 19:57
Koellefornian87 hat geschrieben: 28.10.2018, 19:45 Krüpel ist also ein verdienter Spieler? In welchem Bezug denn? Im Auffüllen der Krankmeldungen bei der Personalabteilung?
Geh woanders Trollen.
Du bist kein cooler Typ weil du andere Menschen die du nichtmal persönlich kennst beleidigst. Ob hier oder im spielerausgang tut da nichts zur Sache. Im übrigen, auch dort bist du anonym. Weil wehren kann sich der Spieler dort auch nicht.

Das zeigt leider nur das eine ordentliche Erziehung und anstand bei dir Fehlanzeige sind.

Man kann von Spielern halten was man möchte aber diese Wortwahl ist unter aller sau.

B2t: bisher sieht es ja ganz gut aus.

Edit: bin ich eigentlich der einzige dem die Augsburger Fans heute mächtig auf den Geist gehen? Die werden ja bei jeder kleinen Berührung so laut als würde gerade jemand abgestochen werden..
Aber Pinizzotto als Arschloch zu beschimpfen als er verpflichtet wurde, ist dann wieder in Ordnung?
Kann mich nicht erinnern das getan zu haben. Und wenn ja ist es noch einmal was anderes. Ein Arschloch ist man weil man eben ein Arschloch ist. Krüppel ist im allgemeinen ein Gesundheitszustand.
Aber es bringt ja auch nichts mit dir hier zu diskutieren.

B2t: so langsam schwindet selbst meine. Hoffnung das hier noch was geht.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Butzihai »

Blackhawks_75 hat geschrieben: 28.10.2018, 20:49 ... 3:1 gegen uns ... super Sache, was für eine Reaktion auf das Spiel vom Freitag... vielleicht sollte man langsam über den Trainer reden... denn die Spieler erreicht er wohl nicht mehr .. 🤮
Nur mit dem Trainer? Echt jetzt? Mit dem spielenden Personal nicht? Mir ist schon klar, das ich nicht 85 % der Mannschaft unter der Saison kicken kann (leider). Aber zum Ende der Saison müssen diese Flachzangen weg. Seit Jahren ist es immer nur der Trainer, aber die süßen Spieler natürlich nicht.
Man darf in Köln nicht vergessen: Was kostet die Mannschaft Jahr für Jahr. Und was leistet die Mannschaft Jahr für Jahr. Das steht in keinem Verhältnis. Und das schon eben seit Jahren nicht.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Quak »

Butzihai hat geschrieben:
Blackhawks_75 hat geschrieben: 28.10.2018, 20:49 ... 3:1 gegen uns ... super Sache, was für eine Reaktion auf das Spiel vom Freitag... vielleicht sollte man langsam über den Trainer reden... denn die Spieler erreicht er wohl nicht mehr .. Bild
Nur mit dem Trainer? Echt jetzt? Mit dem spielenden Personal nicht? Mir ist schon klar, das ich nicht 85 % der Mannschaft unter der Saison kicken kann (leider). Aber zum Ende der Saison müssen diese Flachzangen weg. Seit Jahren ist es immer nur der Trainer, aber die süßen Spieler natürlich nicht.
Man darf in Köln nicht vergessen: Was kostet die Mannschaft Jahr für Jahr. Und was leistet die Mannschaft Jahr für Jahr. Das steht in keinem Verhältnis. Und das schon eben seit Jahren nicht.
Naja ist ja nicht so als wären die Spieler auch schon mehrfach getauscht worden. Moritz Müller ist doch quasi the last man standing aus der alten Clique.
Nerve Behale!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von iiivan »

Tschuldigung, aber genau das ist ja das Problem. 10 (oder wieviel?) Neue und genau die bringens gar nicht!!!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Generic »

Ohne den Thread gelesen zu haben...

Ich erkenne ein Muster. Damit sich niemand über das schlechte Powerplay beschweren kann, wird einfach das PP vermieden, indem man möglichst schnell eine eigene Strafe zieht.

Augsburg ist so richtig schlecht drauf. Das WÄRE der richtige Aufbaugegner gewesen. :?
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Butzihai »

@ Quak: "Naja ist ja nicht so als wären die Spieler auch schon mehrfach getauscht worden. Moritz Müller ist doch quasi the last man standing aus der alten Clique."

Ist schon klar. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Da gehört die komplette sportliche Leitung ausgetauscht. Die verpflichten Jahr für Jahr Sondermüll ohne Ende. Da würde ich anfangen und mal versuchen Leute zu rekrutieren, die wirklich Ahnung von ihrer Arbeit haben. Dann haben wir vielleicht auch nicht jahrelang Sportinvaliden (Sulzer) oder Spieler über ihren Zenit (Hospelt,Jones) am Start.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Quak »

Auch die Köpfe haben doch hier fast mehr gerollt als zur französichen Revolution. Das einzige was die letzten Jahre konstant ist, dass wir schlecht Spielen und das sämtliches Personal durch rotiert wird.
Und den Gesellschafter können wir nicht tauschen bin leider kein Multimillionär
Nerve Behale!
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von andyon »

Boa ist das schlecht. Haie schauen lohnt sich wirklich nicht mehr. Da geht ja gar nichts. Kein PP, keine Schüsse, keine gut herausgespielten Spielzüge, einfach nichts.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von iiivan »

Der Hospelt-PP-Block mit Hospelt als Spielmacher macht heute im PP wenigstens Druck aufs gegnerische Tor. Aber ich denke, Hospelt kann spielen was und wie er will ...
und jetzt alle
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von andyon »

iiivan hat geschrieben: 28.10.2018, 21:18 Der Hospelt-PP-Block mit Hospelt als Spielmacher macht heute im PP wenigstens Druck aufs gegnerische Tor. Aber ich denke, Hospelt kann spielen was und wie er will ...
und jetzt alle

Wie kann man sich hier auch nur einen der Spieler da auf dem Eis stark redet? Das ist schon ein ganz dünner Strohhalm dieses Powerplay auch nur annähernd gut zu finden
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von iiivan »

Da war nix gut. Aber auch gar nix. Weil keiner einen Plan hat. Aber in dem PP haben sie wenigstens IM DRITTEL der Augsburger gespielt.
So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Forum.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Generic »

intersection hat geschrieben: 28.10.2018, 18:47 Was ich erwarte:

- viele Strafen der Haie
- Gegentore in Unterzahl
- Gegentor in Überzahl
- Torwartwechsel im Spiel
- Pinnizotto wird provozieren

Ist zum Teil sehr zynisch, aber was soll man schon erwarten? :roll:
Strafen? Nicht übermäßig.
Gegentore weder in PP noch in UZ.
Kein Torhüterwechsel.
Pinizzotto provoziert, ja. Das ist so sicher wie dass Peter sich die Brille zurechtrückt.
1:4 für dich. Das Ergebnis kommt mir bekannt vor.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Butzihai »

Weiser Hai67 hat geschrieben: 28.10.2018, 21:19
Butzihai hat geschrieben: 28.10.2018, 21:10 @ Quak: "Naja ist ja nicht so als wären die Spieler auch schon mehrfach getauscht worden. Moritz Müller ist doch quasi the last man standing aus der alten Clique."

Ist schon klar. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Da gehört die komplette sportliche Leitung ausgetauscht. Die verpflichten Jahr für Jahr Sondermüll ohne Ende. Da würde ich anfangen und mal versuchen Leute zu rekrutieren, die wirklich Ahnung von ihrer Arbeit haben. Dann haben wir vielleicht auch nicht jahrelang Sportinvaliden (Sulzer) oder Spieler über ihren Zenit (Hospelt,Jones) am Start.
Das, was aber noch nie probiert wurde, ist das Publikum auszutauschen!

Wäre es nicht so bitter, könnte man drüber lachen...
Das braucht man bald nicht mehr austauschen, weil es die Pfeifen schaffen, das sich diesen Dreck niemand mehr ansehen will.
Ich gehöre halt nicht zu den Teddybärschmeißern und Bahnhofsklatschern.
Ist doch toll, wenn Du eine superdufte Leistung der Haie gesehen hast. Aber ich weiß schon- Kritik unerwünscht. Und nur wenn man sich in der Arena ein Spiel ansieht darf man sich Fan nennen. Und nicht zu vergessen: Man muss das ganze Spiel lalalalalalala singen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von IceDragon67 »

Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Es gibt eine positive Entwicklung.

Ok, fragen wir anders: Was ist das Ziel der beiden Herrschaften?
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3812
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Sharkai »

Das Interview von Oblinger :lol: :lol: :lol:


Der muss selber lachen bei der Scheiße, die er von der Vereinsführung diktiert bekommt. Gott ist das peinlich.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Tobihai »

Die Probleme sind mehr als offensichtlich. Aber wir sind in Köln, da ist alles super toll, weil die ganze Stadt hinter den Haien steht.

Bald ist das Wintergame und im Himmel ist Jahrmarkt!
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 357
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Bonnerflo »

Um es mal mit den Worten von unserem Abwehrgott Udo Kiessling zu sagen:"Man muss schon fragen duerfen, ob das Team richtig zusammengestellt wurde".

Warum spielen wir bloss immer immer immer wieder an die Blaue zurueck? Hat Herr Draisaitl nicht mitbekommen, dass die Blaue Linie sich vor Jahren verschoben hat? Wir sind so einfach zu verteidigen. Einfach die Crease zustellen und Feierabend...ab und zu flutscht vll einer durch...aber dann gibt es immer noch einen Torwart...und Schwups...Scheibe raus. Seit 30 Jahren habe ich so etwas beim KEC noch nicht gesehen...und ich fliege extra aus Irland nach Deutschland um mir Spiele anschauen zu koennen...nicht nur HAImspiele...

Bitte, bitte, bitte...wir benoetigen endlich wieder einen Knipser, der den Namen auch verdient hat...(in der Tradition von Hegen, Truntschka, Steiger, Koepf, Stefan, Brandl, Sikora, Borsato, Stumpel, Berezin, Zarrillo, Millen, Hicks, Norris, Ciernik, selbst Minard wusste teilweise wo das verdammte Tor steht). Hanowski ist das nur ansatzweise...denn er braucht jemanden, der ihn ordentlich fuettert und selbst so einen haben wir momentan einfach nicht im Kader stehen (wie z.B einen Umicevic).

Ausserdem einen Offensiv Verteidiger, der das auch gelernt hat. *Traeummodus aus*

Kann mir bitte auch jemand erklaeren, warum man Pinnizotto nicht sein Spiel spielen laesst? Gegen Duesseldorf durfte er es ansatzweise und ich finde, dass er dem Team trotz der Strafen viel Energie geben konnte...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Die Interviews vor dem Wochenende kommen wie ein Bumerang mitten ins Gesicht!
Dieses 1:10 und Punkte 0 WE sind ein Offenbarungseid, der auch der tatsächlichen Leistung entspricht. Leider Erschreckend
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Zauberer »

Es müsste halt endlich mal einen großen Knall in der Kölnarena geben. Aber der gemeine Haie Fan klatscht und klatscht ja gerne...
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von mechhony »

Was mich ja wirklich am Meisten stört, auch wenn es Gang und Gäbe ist... wieso zieht man den Torwart, wenn man die 15 Minuten vorher schon merkt, man hat gar kein Impact aufs Spiel. Die Haie hatten weder eine druckphase oder sonst was. Daran merkt man doch schon, dass es einfach Entscheidungen ins Blaue hinein sind, in der Hoffnung das es klappt. Wenn das Powerplay schon nicht klappt, warum sollte dann der 6. Mann was bringen.... Für mich unverständlich... und ich dachte das Oilersspiel hätte den Push gebracht.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Marty Murray »

Spruch des Tages auf Facebook gelesen:

"...ich gehe an Halloween als Powerplay der Kölner Haie.."

:D
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Score-A-Lot »

Hat Madaisky wie bei Heimspiel geschrieben wirklich keine Eiszeit bekommen?
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Tobihai »

Score-A-Lot hat geschrieben: 29.10.2018, 11:24 Hat Madaisky wie bei Heimspiel geschrieben wirklich keine Eiszeit bekommen?
Kommt hin, mir ist er nicht aufgefallen..
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Score-A-Lot »

Tobihai hat geschrieben: 29.10.2018, 11:37
Score-A-Lot hat geschrieben: 29.10.2018, 11:24 Hat Madaisky wie bei Heimspiel geschrieben wirklich keine Eiszeit bekommen?
Kommt hin, mir ist er nicht aufgefallen..
Unfassbar 🤦‍♂️. Danke für die Info.

Ps: Ich vermute, ich weiß jetzt schon wer raus muss wenn Tiffels fit ist.
Antworten