39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2074
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim
Quak
91

39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Quak » 28.10.2018, 14:22

Weiter gehts. Am Freitag war ja wahrlich unschön und daher hoffen wir mal das beste und zwar das die Mannschaft eine Reaktion zeigt. Am besten noch mit Punkten. Dafür gibt es aber sicher leichtere Aufgaben als in Augsburg gegen Augsburg. Trotzdem muss eigentlich schon fast ein Sieg her, sonst rutscht man weiter ab in der Tabelle. Ich hoffe das die Mannschaft den BackUp (der hoffentlich trotz Freitag spielt) nicht wieder hängen lässt und Moritz Müller bei seinem 700. DEL Spiel einen Sieg einbringt. Also ich sage mal 2:1 für die Haie!
Nerve Behale!

Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2064
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim
Tobihai
93

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Tobihai » 28.10.2018, 15:26

In Augsburg sind wir ja traditionell schlecht unterwegs, ich fürchte daran ändert sich auch nichts.

Würde mich dennoch über einen Sieg und eine ordentliche Leistung freuen.

Btw. Mo mit seinem 800. DEL Spiel. Nicht schlecht mit 31 Jahren.

iiivan
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 446
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von iiivan » 28.10.2018, 16:29

Auf geht’s Haie, kämpfen und siegen!
Gott sei dank haben Nürnberg und WOB ein paar Punkte Abstand. Bremerhaven hat uns gerade überholt. Also: ein Sieg muss her.

Koellefornian87
DNL - Hai
Beiträge: 282
Registriert: 16.02.2016, 16:31

Re: 15. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Koellefornian87 » 28.10.2018, 18:00

Der Betreff ist falsch ;-). Das Spiel wurde vom 39. Spieltag vorgezogen.

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5137
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von harkonnon » 28.10.2018, 18:08

Vielleicht findet ja heute ein Testlauf statt wie die Spielweise des Teams im letzten Quartal der Saison aussieht ;)
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2064
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim
Tobihai
93

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Tobihai » 28.10.2018, 18:16

Pfohl rein, Sulzer raus und Madaisky endlich mal als Verteidiger!

Akeson-Pfohl-Hanowski
Pinner-Genoway-Schütz
Uvira-Zalewski-Jones
Dumont-Hospelt-Oblinger

Mo-Ellis
Viklund-Tiffels
Zerressen-Potter
Madaisky

Weitzmann

Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3100
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von SECHSAUFEIS » 28.10.2018, 18:20

Wir spielen A) Auswärts und B) mit dem 800. Spiele Mo für den KEC


Ansonsten: ...kämpfen, Schlittschuh laufen und viel Erfolg!
Zuletzt geändert von SECHSAUFEIS am 28.10.2018, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

- Museo 66 -

Benutzeravatar
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1031
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim
Mr.Hammer
45

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Mr.Hammer » 28.10.2018, 18:28

Koellefornian87 hat geschrieben:
28.10.2018, 18:21
Sulzer mal wieder raus
Derart unnötige Wortwahl. Gehe nicht davon aus, dass dieses Mal eine Verletzung der Grund für sein Fehlen ist!
THE FINNISH FLASH

Koellefornian87
DNL - Hai
Beiträge: 282
Registriert: 16.02.2016, 16:31

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Koellefornian87 » 28.10.2018, 18:31

Genau die richtige Wortwahl!

Im Gegensatz zu Leuten hier die sich anonym fühlen im Forum, habe ich meine Meinung zu Sulzer bereits in Richtung des Spielers am Spielerausgang der Arena gebrüllt.

Der Typ soll sich mal durchchecken lassen. Was ist es diesmal? Ein eingewachsener Zehnagel?

Marathonman
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2017, 15:55
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ
Marathonman
12

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Marathonman » 28.10.2018, 18:40

Einen Spieler als Krüppel zu beschimpfen finde ich mehr als grenzwertig

El Golfo
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2016, 12:53
Trikotnummer: 72
Trikot: Alternativ
El Golfo
72

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von El Golfo » 28.10.2018, 18:46

Koellefornian87 hat geschrieben:
28.10.2018, 18:31
Genau die richtige Wortwahl!

Im Gegensatz zu Leuten hier die sich anonym fühlen im Forum, habe ich meine Meinung zu Sulzer bereits in Richtung des Spielers am Spielerausgang der Arena gebrüllt.

Der Typ soll sich mal durchchecken lassen. Was ist es diesmal? Ein eingewachsener Zehnagel?
Ich glaube du solltest Dich mal durchchecken lassen. Diese Wortwahl ist unterste Schublade und geht gar nicht.


Ansonsten hoffe ich auf einen Sieg der Haie.

Sharkai
All Star - Hai
Beiträge: 1095
Registriert: 07.04.2014, 17:53

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Sharkai » 28.10.2018, 18:47

Ob Sulzer leistungsmäßig gescratched wurde oder wieder mal verletzt ist, würde mich schon auch interessieren. Fakt ist er spielt nicht, sollte nicht kriegsentscheidend sein.

Auch wenn ich nicht wirklich viel erwarte gleich, bin ich doch gespannt heute. Wird es eine spürbare Reaktion geben? Wie schlägt sich Weitzmann, der endlich mal spielen darf? Welchen Impact hat Pfohl in seinem Comeback?

Ein schönes Eishockeyspiel wird es wahrscheinlich nicht werden, aber es gibt wenigstens einiges zu beobachten.

intersection
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von intersection » 28.10.2018, 18:47

Was ich erwarte:

- viele Strafen der Haie
- Gegentore in Unterzahl
- Gegentor in Überzahl
- Torwartwechsel im Spiel
- Pinnizotto wird provozieren

Ist zum Teil sehr zynisch, aber was soll man schon erwarten? :roll:

Marty Murray
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3034
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 41

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Marty Murray » 28.10.2018, 19:21

Weiser Hai67 hat geschrieben:
28.10.2018, 18:59
Einen Spieler des EIGENEN Teams als Krüppel zu bezeichnen zeigt wieder, in welchem “eigenem“ Umfeld sich “unsere“ Spieler hier behaupten müssen!!
Nicht einmal ein Minimum an Respekt wird einem durchaus verdienten Spieler (trotz vieler Ausfälle!!!!) entgegengebracht.

Und dass sogar die Ursache des heutigen Fehlens bekannt gemacht wird!

Hoffe, in der Firma, in der jemand mit dieser Wortwahl arbeitet, gibt es niemanden, der öfter fehlt. Denn der wird dann vermutlich auch schnell als Krüppel bezeichnet...
a) ist die Wortwahl eine Frechheit
b) ist eine Person nicht das ganze Umfeld
c) ist Alexander Sulzer gewiss vieles, aber kein verdienter Spieler der Kölner Haie
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5137
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von harkonnon » 28.10.2018, 19:31

d) ist die Wortwahl auch für Spieler des gegnerischen Teams, ach egal eigentlich IMMER und in jeder Situation eine Unverschämtheit.
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Quak
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2074
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim
Quak
91

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Quak » 28.10.2018, 19:40

Unentschieden nach dem ersten Drittel. Das sieht schonmal okay aus.
Nerve Behale!

Marathonman
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2017, 15:55
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ
Marathonman
12

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Marathonman » 28.10.2018, 19:55

Es geht nicht um verdienter oder nicht verdienter Spieler. Diese Wortwahl ist einfach unakzeptabel

Tatze
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2018, 11:32
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim
Tatze
63

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Tatze » 28.10.2018, 19:57

Koellefornian87 hat geschrieben:
28.10.2018, 19:45
Krüpel ist also ein verdienter Spieler? In welchem Bezug denn? Im Auffüllen der Krankmeldungen bei der Personalabteilung?
Geh woanders Trollen.
Du bist kein cooler Typ weil du andere Menschen die du nichtmal persönlich kennst beleidigst. Ob hier oder im spielerausgang tut da nichts zur Sache. Im übrigen, auch dort bist du anonym. Weil wehren kann sich der Spieler dort auch nicht.

Das zeigt leider nur das eine ordentliche Erziehung und anstand bei dir Fehlanzeige sind.

Man kann von Spielern halten was man möchte aber diese Wortwahl ist unter aller sau.

B2t: bisher sieht es ja ganz gut aus.

Edit: bin ich eigentlich der einzige dem die Augsburger Fans heute mächtig auf den Geist gehen? Die werden ja bei jeder kleinen Berührung so laut als würde gerade jemand abgestochen werden..

KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 366
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ
KoelnerEC
12

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von KoelnerEC » 28.10.2018, 20:04

Pinner hat doch echt Boxverbot..
Dumme Anweisung.

Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 644
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim
Butzihai
10

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Butzihai » 28.10.2018, 20:15

WAS zur Hölle sieht denn bei dem Stand von 1:1 gut aus?
Offensiv wieder mal ein Offenbarungseid und hinten werden wir schwindlig gespielt: VON AUGSBURG!!!!!
Hier sieht NICHTS, aber auch gar NICHTS gut aus. Und es sieht auch nicht danach aus, das sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
Wir sind seit Jahren nur noch Fallobst. Heuer wird uns das wieder schön demonstriert.
Sie kriegen keine Gefahr vor das gegnerische Tor. Da darf man nicht nur sagen, das es spielerisch nicht hinhaut sondern es fehlt auch geistig meilenweit bei unseren Superprofis.

Wo man mit diesem Spiel bisher zufrieden sein soll verstehe ich nicht.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005

Marty Murray
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3034
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 41

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Marty Murray » 28.10.2018, 20:18

Armer Weitzmann.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.

iiivan
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 446
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von iiivan » 28.10.2018, 20:23

Danke, Moderator, dass das mal gesagt wurde. Wieder mal die 4. Reihe, die als einzige was auf die Reihe kriegt.

Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 644
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim
Butzihai
10

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Butzihai » 28.10.2018, 20:24

Tja, eigentlich alle Mannschaften versuchen es mit Zug zum Tor. Nur die Haie nicht. Da wird bei jedem Angriff der Pass zurück zur blauen Linie gesucht. Klar, wir haben ja auch die Firepower von der blauen Linie wie sonst keine Mannschaft auf diesem Planeten :roll: :roll:

Aber egal- es ist ja brutal effektiv und bringt uns Punkte und Punkte und Punkte und...............
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005

KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 366
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ
KoelnerEC
12

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von KoelnerEC » 28.10.2018, 20:28

Wann erlöst uns FG endlich von diesem Müllhockey ?

Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 644
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim
Butzihai
10

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Beitrag von Butzihai » 28.10.2018, 20:32

Also, ich habe meine Meinung gerade revidiert: Ich finde es jetzt das Spiel der Haie auch gut, denn wir liegen noch nicht mit 6 Toren zurück :lol: :lol: :lol: :lol:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005

Antworten