Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Oppi »

ups ..... kleiner Ausrutscher ...

isses zu spät, das auf Alkoholkonsum gestern zu schieben ? :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von millencolin »

So nu mal Tops und Flop

Over the TOP

Looker! Endlich bringt mal wer das Kind sicher zurück zur Bande, statt am Bullykreis zu warten...
Ansonsten auch gutes Spiel von ihm. Einer der Refs die stehts mit den Spielern reden. Einige entscheidungen waren zwar was Zweifelhaft, aber ohne Zeitlupe sag ich da nix! Meist zeigen erst Premierespiele mit Looker und der Wiederholung wie gut/schlecht er ist!

Nochmal zu DüDo. Die 5min waren was hoch, zugegegen. Aber 2+2+10 wegen unabsichtlich hohem Stocks mit Verletzungsfolge wären aufs selbe raus gekommen! Der Spieler ist für seinen Stock verantwortlich...


Top
viele gute Schüsse!
3x Metall 4x Netz! Damit kann man leben
Forechecking der Wolfsburger! Schnell und aggressiv versucht das Spiel der kölner früh zu unterbinden.
Ullmann, wenns läuft, dann läuft es!
Doyle, einige gute Dinger rausgefischt. Neuerdings viel mit dem Stock am arbeiten vor dem Tor. (oder ist mir das sonst nicht aufgefallen?)
MoMü. scheint sich langsam zu fangen


Neutral
Gogulla
Viel Licht und Schatten. Macht er den nicht, ist er wieder der arrogante Schnösel :D

Flop
Dshunussow, holla, das war ja mal nix! 3 waren haltbar!
Stellenweise die Abwehr
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von uboothai »

zum Spiel ist eigentlich alles gesagt....

Es hat Spaß gemacht in der Halle zu sein. Waren einige richtig gute Spielzüge dabei......Unsere Jungs haben mit Herz gespielt.....
Hmmm Looker.......vielleicht ist er Zwilling......mal so, mal so? Was soll´s ......3 wichtige Punkte......

Es war schon faszinierend, was der Grizzly-Goalie da mit seinem Kopf angestellt hat. Ist mir beim Spiel Grizzlys gegen Schwalben Mannheims auch schon aufgefallen.....Vielleicht ist es eine Art Übersprunghandlung.....Was solls......ich mag die Grizzlys und ihre Fans....

Dicken Applaus an die Damen von der "Kaffeebar".......Sie waren sehr freundlich und ausgesprochene James Dean Fans.........." Denn sie wissen nicht, was sie tun" Sehr großes Kino.

@ GL Zauberhafter Sonntag.....nicht zu überlaufen in der Halle......sehr entspannt im Rundgang.......sehr wenige Warteschlangen an den Servicebereichen (Exclusive Kaffeebar) Ihr macht einen super Job. Vielleicht knacken wir beim nächsten Heimspiel ja mal die 6000er Marke.......
Ach so......auch wenn es Off topic ist. Danke für den unterhaltsamen Artikel in der schnellen Zeitung vom Rhein.........alles ist soooo teuer......wir müssen so sparen......kein Geld.......Habt Ihr die Transfergelder in Island angelegt? Aber Ihr macht das schon.........Ich mecker nicht.....Ihr macht einen tollen Job......Danke :!:
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von kecfan33 »

uboothai hat geschrieben:zum Spiel ist eigentlich alles gesagt....

Es hat Spaß gemacht in der Halle zu sein. Waren einige richtig gute Spielzüge dabei......Unsere Jungs haben mit Herz gespielt.....
Hmmm Looker.......vielleicht ist er Zwilling......mal so, mal so? Was soll´s ......3 wichtige Punkte......

Es war schon faszinierend, was der Grizzly-Goalie da mit seinem Kopf angestellt hat. Ist mir beim Spiel Grizzlys gegen Schwalben Mannheims auch schon aufgefallen.....Vielleicht ist es eine Art Übersprunghandlung.....Was solls......ich mag die Grizzlys und ihre Fans....

Dicken Applaus an die Damen von der "Kaffeebar".......Sie waren sehr freundlich und ausgesprochene James Dean Fans.........." Denn sie wissen nicht, was sie tun" Sehr großes Kino.

@ GL Zauberhafter Sonntag.....nicht zu überlaufen in der Halle......sehr entspannt im Rundgang.......sehr wenige Warteschlangen an den Servicebereichen (Exclusive Kaffeebar) Ihr macht einen super Job. Vielleicht knacken wir beim nächsten Heimspiel ja mal die 6000er Marke.......
Ach so......auch wenn es Off topic ist. Danke für den unterhaltsamen Artikel in der schnellen Zeitung vom Rhein.........alles ist soooo teuer......wir müssen so sparen......kein Geld.......Habt Ihr die Transfergelder in Island angelegt? Aber Ihr macht das schon.........Ich mecker nicht.....Ihr macht einen tollen Job......Danke :!:

so, mal geändert, sonst kommt noch wer auf dumme gedanken
Zuletzt geändert von kecfan33 am 04.11.2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Butzihai »

millencolin hat geschrieben:
BASTARD57 hat geschrieben:
Drehstabenverbucher hat geschrieben: Kopfgewackel und Selbstmotivation des Grisli Torhüters vor jedem Bulli . haha! Sehr schön.
Tremor (von lateinisch tremere „zittern“) bezeichnet eine auf natürliche Weise auftretende (physiologischer Tremor) oder auch krankhaft beeinflusste Bewegung mit unwillkürlichen, streng rhythmischen und sich wiederholenden Kontraktionen antagonistischer Muskelgruppen.

Ausgelöst durch Bullys?

Scheint ne Goaliekrankheit zu sein:
Verner, Lang, Daniar...
:!:

++ selbst in brutal schlechter form gegen den meister 08/09 nicht zweistellig verloren.
Ihr habt gestern IN Köln GEGEN Köln gespielt! Nicht gg. Berlin!
Naja, nicht nur ne Goaliekrankheit. Siehe Jason Young. Was der seinen Kopf geschüttelt hat....... Da hätte man auch annehmen können, der hört immer Trash-und Speed-Metal.
Allerdings macht er das jetzt in Frankfurz auch nicht mehr so schlimm wie noch zur Kölner Zeit. Zumindest sieht es auf Prem.... nicht mehr so schlimm aus. Nur noch hin und wieder
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von BASTARD57 »

Oppi hat geschrieben:@millencolin : Vielleicht spielt er darauf an, dass Florian "Pinkelpause" Busch das Siegtor für die Eisbären im Grunde nicht hätte schiessen dürfen .... oder vielleicht mag er auch einfach nur die Eisbären nicht ..... beides würde ihn mir sympatischer machen ;)
weder die eisbären, noch die adler konnten diese saison bisher recht überzeugen... schwächeln gemächlich vor sich hin...
die haie dagegen hatten nur ein problem: sie kriegten das runde nich ins eckige, obwohl sie´s versucht haben wie blöde... (meiste schüsse der liga)
inzwischen klappt des aber mit dem tor treffen langsam aer sicher...
deshalb bleib ich bei meinem tipp von vor der saison: kölle macht´s... (mit aussenseiterchancen für iserlohn und wolfsburg. wobei wob eigentlich erst nächstes jahr dran is...[drei-jahres-regel])

tante edit sacht: wort vergessen
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Fäb »

hihi, der war gut :lol: (sowohl was uns, als auch euch betrifft :roll: )
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von uboothai »

@ KECFAN 33

Danke Dir für die farbliche Gestaltung meines Posts.
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf........

Der obere Teil war durchaus ernst gemeint........

ab @ GL kannst Du mit blau arbeiten......

Ich weiß, daß Du es nur gut gemeint hast.....Danke Dir......(bewußt kein BLAU gewählt)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von kecfan33 »

uboothai hat geschrieben:@ KECFAN 33

Danke Dir für die farbliche Gestaltung meines Posts.
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf........

Der obere Teil war durchaus ernst gemeint........

ab @ GL kannst Du mit blau arbeiten......

Ich weiß, daß Du es nur gut gemeint hast.....Danke Dir......(bewußt kein BLAU gewählt)
So, geändert :!: :D
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Dazu aktuell bei Hockeyweb folgende interessante Einschätzung über uns von Werner Nieleck:
Bei den Kölner Haien bemühen sich nach einem Katastrophenstart Mannschaft, Führung und Umfeld, aus den grauen Zonen der Tabelle herauszukommen. Immerhin haben Ersatzkapitän Stéphane Julien & Co. es geschafft, nach den letzten fünf Spielen viermal als Sieger das Eis zu verlassen. Auch in Partie Nummer fünf gegen den (Mit-)Außenseiter Straubing gab es wenigstens einen Zähler für die Domstädter. Die näheren Umstände gewinnen einem neutralen Beobachter jedoch kaum Respekt ab. Hätte es am vorigen Sonntag beim 4:1 gegen Wolfsburg weder den überragenden Kölner Angreifer Philip Gogulla noch den versagenden Wolfsburger Keeper Daniar Dschunussow gegeben, wer weiß, wie das Match ausgegangen wäre. Bis auf das Tor des gebürtigen Düsseldorfers war nichts Herausgespieltes zu bewundern. Indes lagen sich, wie man so schön sagt, „wildfremde Menschen“ nach Ertönen der Schlusssirene in den Armen und feierten ihre Lieblinge. Leider zog ein Teil der Lokalpresse am gleichen Strang und jubelte. „Mensch, Mensch“, dachte ich mir, „sind die Kölner Zuschauer schnell zufrieden zu stellen. Das war einmal ganz anders.“ Irgendwie war es symptomatisch für unsere heutige Zeit. Hauptsache, man hat Spaß. Wie er zustande kommt, ist eigentlich sch…egal.

Für Köln wird es sicherlich reichen, um noch wenigstens bei der Qualifikation für die Viertelfinals dabei zu sein. Ob es mehr wird, kann ich mir angesichts der Qualität dieses Teams überhaupt nicht vorstellen.
VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Oppi »

ich sags nicht gern, aber Recht hat er :(
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von uboothai »

und ich finde diese Einschätzung ebenfalls symptomatisch für die heutige Zeit.
Entweder ist alles scheißegal, oder es wird bis in die letzte Faser seziert.
Wenn der das und der andere das gemacht hätte.......DANN.....

Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt....

Das die Haie von ihrer "normalen Stärke" immernoch weit enfernt sind, weiß jeder. Und das die Grizzlys weder in Topbesetzung, noch in Topform gespielt haben auch.
Und das die schnelle Zeitung vom Rhein, bei jedem Sieg vom Titel träumt....und bei jeder Niederlage, den Weltuntergang propagiert......hat ebenfalls Tradition.

Für Nichtkölner sind wir Kölner sowieso ein besonderer Haufen.....mal vorsichtig ausgedrückt. Die feiern gerne....und am liebsten sich selber.....Na und.....feiert einfach mit, oder schaut weg. Man kann auch mit Teebeuteln Wind machen.....

Fazit: Es bleiben 3 wichtige Punkte ......warum darf sich Köln nicht darüber freuen??
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Für Köln wird es sicherlich reichen, um noch wenigstens bei der Qualifikation für die Viertelfinals dabei zu sein. Ob es mehr wird, kann ich mir angesichts der Qualität dieses Teams überhaupt nicht vorstellen.[/color]
VG Maik66[/quote]


Erst mal DANKE Maik fürs posten, hatte es wieder verbummelt :)

"Qualität dieses Teams"?
Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer begraben (3Euro fürs Frasenschwein): Rein von den einzelnen Spieler her müsste das dicke reichen um wieder unter die ersten 4 zu kommen und sogar Heimrecht zu haben. Alleine das Abrufen der Leistung die möglich wäre ist doch das Problem oder seh ich da was falsch?

Die Aufgabe für den Trainerstab wird sein diese möglich Leistung vom Kopf her frei zu bekommen und körperlich das Team so hinzustellen das es klappt.Aber die Verunsicherung angesichts eines Saisonstarts den sich wohl keiner in seien grössten Alpträumen hätte vorstellen können ist überall noch zu spüren. Also bleibt uns als Fans doch ma nix anderes übrig als zu beten und das Team nach Kräften zu unterstützen und ihnen zu zeigen das es in Köln (und drum herum - sogar im Osten) noch zwei oder drei gibt die an sie glauben und da sind, auch wenn die Spiele nicht schön anzuschauen sind.

Zum Thema schön anzuschauen: Erinnert sich noch wer an die Nürnberg Ice Tigers, wie sie duch die Vorrunde gerauscht sind wie ein heisses Messer duch Butter und dann im Viertelfinale den Arsch (sorry) vollbekommen haben? Wie sagte ein nicht allzuunbekannter Eishockey lehrer der vor vielen Jahren zu seiner Juniorenmannschaft (weil die 1. Mannschaft pleite war, sein vertrag bei der DEG erst zur nächsten saison galt und er dafür derweile den Nachwuchs vom SV Bayreuth trainierte)? "Schön Spielen könnt ihr im Finale auch noch, jetzt wird gearbeitet und gewonnen!". Ich hatte dazumal (shit is das lange her - werd alt) die Ehre unter diesm Mann zu spielen und ich kann Euch nur sagen: recht hat er !!! In diesem Sinne, es wird nicht schön, aber es geht voran, oder?

FHR
-Affäre2003-
...aus dem tiefsten osten wo die Stadien noch offen sind und ich mir fast was weggeholt hätte :)

p.s.: Der Eishockey Lehrer wurde im Anschluss mit der DEG drei mal Meister und hört auf den wunderschönen Vornamen Hans :)
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von FröhlicherHai »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Dazu aktuell bei Hockeyweb folgende interessante Einschätzung über uns von Werner Nieleck:
Immerhin haben Ersatzkapitän Stéphane Julien & Co. es geschafft, nach den letzten fünf Spielen viermal als Sieger das Eis zu verlassen. [...] Die näheren Umstände gewinnen einem neutralen Beobachter jedoch kaum Respekt ab. Hätte es am vorigen Sonntag beim 4:1 gegen Wolfsburg weder den überragenden Kölner Angreifer Philip Gogulla noch den versagenden Wolfsburger Keeper Daniar Dschunussow gegeben, wer weiß, wie das Match ausgegangen wäre.



Es ist interessant, mal eine neutrale Sicht auf unsere Mannschaft serviert zu bekommen. Herr Nielecks Einschätzung mag auch richtig sein, ich bin allerdings der Ansicht, dass es für die Haie momentan wichtiger ist, stimmige als schöne Ergebnisse zu bekommen: Hauptsache Punkte und ein Plus an Selbstvertrauen. Sollte in der Mannschaft genügend Qualität stecken, wird die Qualität unserer Spiels auch wieder einen anderen Anstrich bekommen. Noch haben wir ja genug Zeit.

Die Frage, ob es für die Haie-Mannschaft bei einer möglichen Playoff-Teilnahme "zu mehr" reicht, lässt sich - gemessen an der aktuellen Form - ja nur mit nein beantworten. Was aber am Ende der Hauptrunde zutrifft, steht auf einem anderen Blatt und hängt von zu vielen Faktoren ab (Müller, Ciernik, weitere Verstärkung...). Aber eigentlich bringt uns diese Frage momentan eh nicht weiter. Ich bin froh, dass die letzten Spiele erfolgreich ausgegangen sind und hoffe auf eine weiter ansteigende Form der Mannschaft.
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

Amen dazu, genau so siehts aus und da der Text nicht blau ist sondern schwarz mein ich das auch so.

Jetzt lasst doch ma rumspinnen: Die Haie kommen in die Play offs, und scheiden sagen wir im HF knapp gegen den neuen (oder alten) Meister aus, was wird die Presse dann schreiben? Das Wunder vom Rhein, hatten wir schon. Anlaufschwierigkeiten, das wissen wr selber. Am eigenen Schopf aus der Sch*** gezogen, das ist eine Kölner Tugend und keine neue Errungenschaft. Also !!! Ums mit einer bekannten Kölner Band zu sagen: Loss se schwaaaaaaade !!!!

Soland die presse noch schreibt und die dicke Frau noch singt is alles im grünen bereich !!!

FHR
-Affäre2003-


Ich bleib dabei, nennt mich bescheuert oder sagt ich hab keine Ahunung oder wäre ein Täumer oder zu weit weg. KEINE Pre-Playoffs für die Haie !!!! Platz sechs :) (und das nicht weil es schon zwei mal geklappt hat)
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Re: Nach dem Spiel 02.11. Haie gegen Wolfsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von A&W »

mein TOP:

Todd Warriner!

Ich bin dafür, dass wir beim Einlauf hinter seinem Namen ein "Eishockeygott" rufen!
Antworten