Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Andy2610
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2018, 13:36
Trikotnummer: 92
Trikot: Auswärts

Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von Andy2610 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Andy – da ich generell ein großer Eishockeyfan bin, habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr so viele Eisstadien wie möglich zu besuchen (Ziel: zumindest alle 14 DEL Standorte).

Da aber sowohl das vorhandene KFZ derzeit eher wenig zuverlässig ist und längere Touren alleine auch nicht so ganz spaßig sind, möchte ich hier mal anfragen, ob es Leute gibt, die regelmäßig zu Auswärtsspielen der Haie fahren und die ggf. hin und wieder noch Platz für einen netten Mitfahrer (natürlich gegen entsprechende Beteiligung beim Spritgeld) frei hätten.

Kurz noch zu meiner Person: ich bin 44 Jahre alt, wohne in Köln Vogelsang - seit dem ich 10 bin großer Eishockeyfan, mein Team spielt allerdings in der 2. Liga (Bietigheim Steelers).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute bei mir per PN melden – generell bin ich auch für Tipps dankbar, wie ihr zum Beispiel längere Auswärtsfahrten plant (mit dem Zug / Flieger, mit Übernachtung oder ohne, etc.).

Vielen Dank und viele Grüße
Andy
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Solltest du bitte vom Spieltagsforum in den Marktplatz verschieben. (Denke ich) ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Andy2610
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2018, 13:36
Trikotnummer: 92
Trikot: Auswärts

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von Andy2610 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 17.09.2018, 13:59 Solltest du bitte vom Spieltagsforum in den Marktplatz verschieben. (Denke ich) ;)
Echt? Ich dachte, hier wäre es am Besten aufgehoben, zumal schon die Forenunterschrift (Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!) lautet... ;) Kann ich aber gerne tun, wenn es hier "stört"... ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Unrecht haste in der Beschreibung des Spieltags-Forums ja nicht :) , ich persönlich dachte nur im Marktplatz geht dein Anliegen weniger unter, weil weniger los ist und es nicht so schnell nach unten durchgereicht wird. Sorry.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Andy2610
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2018, 13:36
Trikotnummer: 92
Trikot: Auswärts

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von Andy2610 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 17.09.2018, 14:15 Unrecht haste in der Beschreibung des Spieltags-Forums ja nicht :) , ich persönlich dachte nur im Marktplatz geht dein Anliegen weniger unter, weil weniger los ist und es nicht so schnell nach unten durchgereicht wird. Sorry.
Alles gut... :) :) Hast damit auch nicht unrecht... ich schau mal ein paar Tage, ob sich hier was tut und dann lass ich den Post "wandern"... ;)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von IceDragon67 »

Öhm...gibt doch genügend Busfahrten. Also fällt mir spontan so ein.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von Generic »

Wäre auch mein Tipp. Die Fanclubs bieten eigentlich zu jedem Auswärtsspiel eine Fahrt inkl. Eintritt an. Infos gibt es meist im Bereich Info-Counter Nord. Musst nur schauen, wer dir am sympathischsten ist. ;)
Andy2610
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2018, 13:36
Trikotnummer: 92
Trikot: Auswärts

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von Andy2610 »

Vielen Dank schon mal für die Infos... :) :)

Noch ne Frage generell zu den Bustouren: ich habe keine Dauerkarte und bin auch nicht so regelmäßig in der Arena (deshalb ist der Info-Counter Nord auch etwas schwierig) - kann ich den Kontakt auch so aufnehmen und muss man Fanclub-Mitglied sein ? Sorry für die vielen Fragen...

Viele Grüße
Andy
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von IceDragon67 »

Schau mal oben in der Leiste. Da ist rechts die Rubrik „Fanfahrten“.
Andy2610
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2018, 13:36
Trikotnummer: 92
Trikot: Auswärts

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Beitrag von Andy2610 »

IceDragon67 hat geschrieben: 18.09.2018, 12:26 Schau mal oben in der Leiste. Da ist rechts die Rubrik „Fanfahrten“.
Vielen Dank... :) Da komme ich auf jeden Fall schon mal ein Stück weiter... :)

Freue mich auch weiterhin über direkte Anschriften, wenn sich etwas ergibt...
Antworten