Vinschgau Cup

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Vinschgau Cup

Beitrag von Colonia88 »

Wer wird denn nach Latsch fahren ?

Habt Ihr noch eine Unterkunft für das Wochenende bekommen?
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von Baiano »

Es gibt einen Livestream zu jeder Partie.

https://vinschgaucup.com/archive/283

Wie bereits Haimspiel bekannt gegeben hat:
Robert Heppekausen und Tobias Bonk, die bewährtermaßen für „Haimspiel“ von den Partien der Kölner Haie berichten, sind bei den Spielen der Rheinländer gegen den EC-KAC und HC Bozen am Mikrophone.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 571
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von apedick »

Coole Sache :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3774
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von Hardy Nilson »

Erster Sieg.
3-1 !
Ohne Akeson, Malla, Hospelt, Oblinger , Sulzer und nach ca der Hälfte noch ohne Hanowski.
Palka im 1 Profispielll mit dem 1 Punkt.
Tore, Jones, Pfohl und Uvira
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 364
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von Bonnerflo »

Also die beiden haben ihre Sache super gemacht. War auf jedenfall tausend mal besser als die Telekom "Experten". Man merkt das das Haimspiel Team auch emotional involviert ist.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3774
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von Hardy Nilson »

Welche Reihe waren die😂😂
Kaiser
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2016, 14:18
Trikotnummer: 92
Trikot: Heim

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von Kaiser »

Vorab: ich habe mich sehr gefreut, dass man das Vorbereitungsspiel in dieser Qualität überhaupt umsonst im Stream sehen konnte. Coole Sache. Als KEC Fan umso schöner, dass die Jungs von Haimspiel kommentiert haben. Als neutraler Zuschauer hätte man aber halt auch deutlich gemerkt, dass die beiden eher Haie Sympathisanten sind und auch der Radio-Stile ist oft durchgeschlagen. Gelegentlich wurde einfach nur beschrieben, was gerade passiert ist, obwohl man es ja sehen konnte und die Deutung oder Analyse hat gefehlt. Aber war ja scheinbar das erste Spiel mit Bildübertragung und insgesamt jammern auf hohem Niveau. Wenn dann dürften sich sowieso mehr die KAC Fans dran gestört haben.

Das Spiel hat mir insgesamt gefallen. Nicht die Top-Aufstellung, am Anfang das Spiel gemacht, nachdem Klagenfurt aufgedreht hat zunächst das Nachsehen gehabt, trotzdem letztlich (vielleicht mit Glück) gewonnen. Viel Special-Teams und nach #86 Ausfall dabei noch Umstellungen. Die letzten Spiele waren aber ja, wenn man das Empty Net Goal mit einbezieht, ja auch (am Ende) knapper als das Ergebnis vermuten lässt.

Ansonsten noch noch anzumerken, dass Uvira für mich besonders auffällig war. Nicht explizit wegen einzelner Aktionen aber wegen der Masse der Eiszeit und durchweg solide. Mo zum zweiten Mal mit dem C. Pinner mit sehr vielen Strafen. Drei Mal hintereinander wegen Stockschlags…

Insgesamt freue ich mich auf die Saison!
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 364
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von Bonnerflo »

Hardy Nilson hat geschrieben: 25.08.2018, 21:05 Welche Reihe waren die😂😂
:D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von Quak »

Kaiser hat geschrieben: 25.08.2018, 21:26 Vorab: ich habe mich sehr gefreut, dass man das Vorbereitungsspiel in dieser Qualität überhaupt umsonst im Stream sehen konnte. Coole Sache. Als KEC Fan umso schöner, dass die Jungs von Haimspiel kommentiert haben. Als neutraler Zuschauer hätte man aber halt auch deutlich gemerkt, dass die beiden eher Haie Sympathisanten sind und auch der Radio-Stile ist oft durchgeschlagen. Gelegentlich wurde einfach nur beschrieben, was gerade passiert ist, obwohl man es ja sehen konnte und die Deutung oder Analyse hat gefehlt. Aber war ja scheinbar das erste Spiel mit Bildübertragung und insgesamt jammern auf hohem Niveau. Wenn dann dürften sich sowieso mehr die KAC Fans dran gestört haben.
Tatsächlich gefiel mir das ganze besser als das was viele Telekom Kommentatoren ablassen. Wenn es nicht so umständlich wäre Telekom Stream und Haimspiel Kommentar synchron zu kriegen würde ich das durchaus öfter machen. Gerade weil ich grundsätzlich der Meinung bin, das zwei Mann Kommentatoren Teams besser sind als einer alleine. Einfach weil dadurch mehr Dynamik in den Kommentar kommt.
Nerve Behale!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Vinschgau Cup

Beitrag von iiivan »

Habe mir noch nie so sehr einen Trainer Clouston zurückgewünscht wie im Moment.
Unter ihm konnte man wenigstens noch einen Plan und ein System erkennen.
Antworten