Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von uboothai »

Ein kämpferisches, sehr gelungenes erstes Drittel mit einem Traumtor der # 17

über den Rest schweige ich besser..........

Hallo KEC......langsam, oder besser schnell wachwerden.....sonst geht Eure Gelddruckmaschine schwer den Bach runter.......Da werden auch die wöchentlich neu präsentierten Schnickschnack-Produkte nicht viel dran ändern......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
micha94 Solinger
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 22.05.2008, 10:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von micha94 Solinger »

was soll man zum Spiel sagen? 1.Drittel okay, gut was die Stimmung in der Nordkurve, ich habe später mehr den Trommeler zu gesehen als dem Spiel.
Kec die macht am Rhein,Bert die nr.1 beim KEC (#80)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von BonnHai »

Ach mönsch.....

1 Drittel gut der Rest war Schweigen

Doyles schlechtestes Spiel, mann war der Nervös.

Gute Stimmung in der Nord!!!! Und was man so von dem Süden sehen kann, ich find es gut!! Weiter so!

Ach ja nur das Hypnotische Gesinge, wrrrrrr
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von Vicente »

konnte leider mal wieder nicht vor ort sein aus beruflichen gründen hab aber fließig radio gehört. wie kann man trotz zweimaliger führung so nervös spielen? bitter natürlich, dass der treffer nicht gezählt hat. :(

jetzt müssen die punkte halt woanders her, wo man nicht mit rechnet. ^^
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von millencolin »

Over The Flops

Fans die Doyle die Tore ankreiden!

Das 2:1 war saudumm.. Pech und unvermögen aller beteiligten.
Das 2:2 war ein Schuss aus vollem Lauf vom fast vom vom Bullykreis aus, entweder der Puck kommt günstig zur Fanghand, oder nicht. Nach dem tief gespielten Puck bekommt unsere Abwehr nicht hin und Straubing kann von links, hinters Tor und schlussendlich vors Tor spielen.
Das 3:3... Er macht den kurzen Pfosten (wenn er sich das Tor da fängt, dann siehts doof aus! ) zu und ein Straubinger darf ganz allein am langen warten. Aus der Position raus (beide Beide eng zusammen damit da nichts durch kann) mal eben diesen "Schuss" am andenn Ende des Tor zu halten ist fast schon unmöglich! Er hätte sich noch vors Tor werfen können um den Pass abzufangen, klar...
Das sich Piros zusätzlich hinters Tor locken lässt und mit Tryy und ihm damit 2 Spieler raus sind... Das ist egal. Piros hat ja 3-5 Kringel gedreht, und den dann einen tödlichen Pass ins Leere gespielt... Super! TOP, des Tages! So allein am langen Pfosten darf der Straubinger nicht stehen...

Das er kein Penalty oder 1gg1 Goalie ist, ok! Ohne Doyle, hätte man keinen Punkt geholt. Er macht keinen nervösen Eisdruck, und ist sicherlich kein Unsircheitsfaktor! Seine Stockarbeit am Freitag war 1a! Es ist eigentlich sogar ein Witz, dass ein Torwart am Freitag, und am auch gestern die Rebounds trotz Verteidiung so klären muss! Einmal musste er ja fast zum Bullykreis laufen um den Puck zu bekommen.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von Oppi »

millencolin hat geschrieben: Das 3:3... Er macht den kurzen Pfosten (wenn er sich das Tor da fängt, dann siehts doof aus! ) zu und ein Straubinger darf ganz allein am langen warten. Aus der Position raus (beide Beide eng zusammen damit da nichts durch kann) mal eben diesen "Schuss" am andenn Ende des Tor zu halten ist fast schon unmöglich! Er hätte sich noch vors Tor werfen können um den Pass abzufangen, klar...
Dass die Abwehr da geschlafen hat ist sicherlich richtig (was ich aber auch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread schon eingeräumt habe), aber bei diesem Treffer lässt er sich auf ziemlich dämliche Art und Weise verladen. Ich hab mir jetzt extra das Video runtergeladen und es mir noch ein paar mal angesehen. Der Pass geht vielleicht 5 Zentimeter an seinem Schlittschuh vorbei, "uuuiiiiiiii, tolle scheibe .... so schön ruuuuuuuuund .... *hinterherstarr*" . Sorry, aber da muss er sich nicht "reinwerfen", da muss er mal kurz mit dem Fuß nach links zucken, und schon hat er das Ding abgefangen. Stattdessen schaut er wie ein Auto, obwohl klar war, was sein Gegenspieler machen würde. Schiessen war da ja gar nicht drin, die Ecke war dicht.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von millencolin »

Wir sollten mal aufs Eis gehen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von Oppi »

millencolin hat geschrieben:Wir sollten mal aufs Eis gehen!
Immer dieses Totschlagargument von den "ich spiele selbst und weiss xyz" Pappnasen ... Bin ich DEL Goalie ? Nein. Muss ich das also können ? Nein. Ist Frank Doyle Profigoalie ? Ja. Muss er darum in der Lage sein, seinen Schlittschuh 5 Zentimeter zur Seite zu bewegen ? Ja !

Ich muss ja auch kein Karosseriedesigner sein, um den Renault Kangoo hässlich zu finden, warum muss ich dann Spielpraxis haben, um einen Torhüter zu kritisieren, der einen offensichtlichen blöden Fehler gemacht hat (womit er immer noch nicht allein Schuld an dem Tor ist, das ist ganz klar, aber anderen Goalies von anderen Teams wäre dieser Treffer nicht passiert.) ?
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von millencolin »

Ich spiel nicht mal selber! Jedenfalls würde ich das nicht spielen nennen :mrgreen:

Aber den Puck, vor Linie, versuchen mit dem Schlitschuh abzufangen kann nach hinten losgehen! Und dann sieht man weitaus dümmer aus!

Da hat wer am Pfosten bei dem Mann zu stehen. Und in dem Moment wo ich mich zu zweit hinters Tor ziehen lassen müssen alle Alarmglocken klingeln!!

Aber lassen wir das. Deinen Unmut gegen Frank Doyle wird man wahrscheinlich auch bei nem Shutout merken....
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von Oppi »

millencolin hat geschrieben: Aber lassen wir das. Deinen Unmut gegen Frank Doyle wird man wahrscheinlich auch bei nem Shutout merken....
Ah, das ist wohl der Grund dafür, dass ich ihm nach dem Spiel gestern "ein wirklich starkes Spiel" attestiert habe ....

Komm, polemisieren wir noch ein bisschen, das macht Spaß. Du würdest ihm wahrscheinlich auch nach einem 0:10 noch die Füße küssen. So ! Jetzt hab ichs dir aber gegeben, was ?

Ja, ich bin der Meinung, dass ein Frank Doyle bisher um nichts besser gespielt hat, als ein Stefan Horneber (als er noch spielen durfte ...) . Beide hatten starke und schwache Spiele. Aber dafür hätten wir Doyle nicht extra über den Teich holen müssen. Und dass jetzt seit einiger Zeit Horni gar nicht mehr zwischen die Pfosten darf, finde ich absolut ungerechtfertigt.
Aber den Puck, vor Linie, versuchen mit dem Schlitschuh abzufangen kann nach hinten losgehen!
Alternativ wäre auch eine leichte Stockbewegung drin gewesen, er hat die Kelle ja vor seinen Füßen, der Weg ist also auch nicht länger.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

Oppi hat geschrieben:Ja, ich bin der Meinung, dass ein Frank Doyle bisher um nichts besser gespielt hat, als ein Stefan Horneber (als er noch spielen durfte ...) . Beide hatten starke und schwache Spiele. Aber dafür hätten wir Doyle nicht extra über den Teich holen müssen. Und dass jetzt seit einiger Zeit Horni gar nicht mehr zwischen die Pfosten darf, finde ich absolut ungerechtfertigt.
Das ist natürlich völliger Unsinn. Doyle war zuletzt in sehr guter Verfassung und Horneber ist von derartiger Leistungsfähigkeit noch ein gutes Stück entfernt. Es ist einfach idiotisch zu behaupten, ein junger back-up, der noch nie mehr war, wäre in Wirklichkeit gleichwertig, der Trainer würde ihn nur aus Ahnungslosigkeit oder Spaß auf der Bank lassen, ohne dass Horneber irgendetwas für diese Behauptung getan hätte. Er hat diese Saison auch schon mehr unglückliche Tore kassiert. (Ich hasse es, negativ über einen jungen back-up wie Horneber zu sprechen, aber wer behauptet, er sei auf einer Stufe mit einem Veteranen wie Doyle fordert es ja heraus; Horneber selber wird die Sache wohl auch realistischer sehen.)
Oppi hat geschrieben:Immer dieses Totschlagargument von den "ich spiele selbst und weiss xyz" Pappnasen ... Bin ich DEL Goalie ? Nein. Muss ich das also können ? Nein. Ist Frank Doyle Profigoalie ? Ja. Muss er darum in der Lage sein, seinen Schlittschuh 5 Zentimeter zur Seite zu bewegen ? Ja !
Torhüter zu kritisieren, der einen offensichtlichen blöden Fehler gemacht hat (womit er immer noch nicht allein Schuld an dem Tor ist, das ist ganz klar, aber anderen Goalies von anderen Teams wäre dieser Treffer nicht passiert.) ?
Totschlagargument hin oder her - es schlägt Dich eben in der Tat tot und verfehlt Dich nicht. Ich erzähle auch keinem Biologen, dass ich seine Behauptungen für falsch halte oder dem Physiker, dass die Relativitätstheorie Quatsch ist; und daran tue ich gut. Du bist kein DEL Goalie und soweit ich bisher erfahren habe auch kein sonstiger Hockeygoalie oder Spieler. Du kannst natürlich auch so Deine Meinung haben, brauchst Dich aber nicht wundern, wenn Du von anderen das Argument an den Kopf bekommst, denn es greift nunmal hier, was Du kaum bestreiten können wirst.
Du musst es nicht können, aber Dir die Frage gefallen lassen, auf welcher Grundlage Du Deine Meinung vertreten willst. Ich konnte Freitag nicht in der Arena sein aber nach Ansicht des Videos halte ich es für groben Unfug, Doyle hier (beim 3:3) einen Vorwurf zu machen. Da würde niemand mit dem Schlittschuh rangehen und selbst für einen Reflex mit dem Stock ist die Reaktionszeit sehr gering. Es ist weißgott kein "offensichtlicher Fehler" und ob Du nun der phantasievollen Meinung bist, der Großteil anderer Goalies würden den halten, hilft in der Frage sachlich auch nicht weiter. :roll:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von Oppi »

Totschlagargument hin oder her - es schlägt Dich eben in der Tat tot und verfehlt Dich nicht.
Eine Charakteristik eines Totschlagarguments ist es, dass es auf den ersten Blick sinnvoll erscheint, sich jedoch auf den zweiten Blick herausstellt, dass man mit so einem "Argument" jedwede wie auch immer geartete Kritik abschmettern könnte, wenn der Gegenüber nicht aufs winzigste Detail den gleichen Lebenslauf hat wie man selbst. "Du kannst es ja selbst nicht besser, also darfst du nicht kritisieren" ist sogar der Prototyp eines solchen Ausspruchs. Das ist Unterstufenniveau, und sonst nichts.

Es steht dir nicht zu, Kritik an den Investmentbänkern zu üben, die die Finanzkrise mitverschuldet haben, weil du kein Investmentbänker bist.
Es steht dir nicht zu, Kritik daran zu üben, dass dein Müllmann deine Tonne immer mitten auf der Straße stehen lässt, weil du selbst kein Müllmann bist.
Es steht dir nicht zu, Kritik an den saublöden Talkshowmoderatoren des modernen Fernsehens zu üben, weil du selbst kein Talkshowmoderator bist.
Ebensowenig steht es dir übrigens zu, Kritik am Regierungsstil von Fidel Castro zu üben. Oder bist du Diktator eines Inselstaats ?
(oh, und bevor mir das gleich unterstellt wird : Ich habe dich mit diesem Absatz weder mit einem unfähigen Bänker, noch mit einem Müllmann, noch mit einem Moderator aus dem Unterschichtfernsehen, und schon gar nicht mit Fidel Castro verglichen.)

Fällt dir was auf ?
Das ist natürlich völliger Unsinn
Natürlich. Oh Herr, erleuchte mich mit der Essenz der reinen Wahrheit, die von deinen Lippen tropft. Wer bin ich auch, anzunehmen, dass eine so große Persönlichkeit wie Clayton Beddoes tatsächlich einer FEHLEINSCHÄTZUNG aufsitzen könnte ? Ich unwürdiges Wesen sollte mich was schämen. Am besten gehe ich jetzt in den Keller und denke über meine Verfehlungen nach.

Solche Äusserungen wie die beiden zitierten sind der perfekte Beweis dafür, dass man mit dir nicht sinnvoll diskutieren kann .... was du sagst stimmt, und wer das anders sieht, redet "natürlich völligen Unsinn"....
Hoffentlich gefällst du dir in deiner Allmachtsphantasie. Guten Abend noch ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 31.10.08 Köln vs. Straubing inkl Top & Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

Oppi hat geschrieben:"Du kannst es ja selbst nicht besser, also darfst du nicht kritisieren" ist sogar der Prototyp eines solchen Ausspruchs. Das ist Unterstufenniveau, und sonst nichts.
Wenn Du Dir mehr Mühe geben würdest, meine Postings zu verstehen, würden wir die Zeit sparen, in der Du so eine Antwort schreibst und ich es noch erkläre. ;) Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass Du gerne eine Meinung dazu haben kannst und diese auch gerne äußern darfst, auch wenn Du kein DEL-Goalie bist. Bin ich nämlich - Newsflash! - auch nicht. Aber willst Du mir weißmachen, die Tatsache, dass jemand den Sport, über den wir hier so gerne reden, auch tatsächlich betreibt, sei nicht in irgendeiner Weise horizonterweiternd...? Wenn Du das tatsächlich meinst, ist es eventuell wirklich vergeudete Zeit.
Oppi hat geschrieben:Es steht dir nicht zu, Kritik an den Investmentbänkern zu üben, die die Finanzkrise mitverschuldet haben, weil du kein Investmentbänker bist.
Es steht dir nicht zu, Kritik daran zu üben, dass dein Müllmann deine Tonne immer mitten auf der Straße stehen lässt, weil du selbst kein Müllmann bist.
Es steht dir nicht zu, Kritik an den saublöden Talkshowmoderatoren des modernen Fernsehens zu üben, weil du selbst kein Talkshowmoderator bist.
Ebensowenig steht es dir übrigens zu, Kritik am Regierungsstil von Fidel Castro zu üben. Oder bist du Diktator eines Inselstaats ?
(oh, und bevor mir das gleich unterstellt wird : Ich habe dich mit diesem Absatz weder mit einem unfähigen Bänker, noch mit einem Müllmann, noch mit einem Moderator aus dem Unterschichtfernsehen, und schon gar nicht mit Fidel Castro verglichen.)

Fällt dir was auf ?
Ja, mir fällt auf, dass diese Beispiele nicht das Geringste taugen, denn ich habe ja nicht behauptet, dass es Dir nicht zusteht, Kritik zu üben. Das darfst Du gerne tun. Genauso, wie Kritik an wem auch immer zu üben. Das kannst Du gerne machen, soviel Du magst. Der Punkt ist allein der, dass man sich dann nicht wundern braucht, wenn man eine ohnehin schon recht extreme und seltene Meinung vertritt (etwa, Doyle sei keinen Deut besser als Horneber), wenn dann andere Ansichten genannt werden und dies abschmettern. Ich wiederhole es nochmal: Du darfst gerne Deine Meinung haben und sie genauso gern auch äußern, aber erwarte nicht, dass ich oder irgendjemand das ließt und Beifall spendet für den interessanten Blickwinkel. Wenn ich etwas für Unsinn halte bezeichne ich das auch so. Das darfst Du mir auch gerne übel nehmen. ;)
Oppi hat geschrieben:Natürlich. Oh Herr, erleuchte mich mit der Essenz der reinen Wahrheit, die von deinen Lippen tropft.
Das ist natürlich im Gegenzug das ironischer Weise selbst genannte Unterstufenniveau, verpackt in ein paar schöne Worte. Das rhetorische Potential ist da. ;)
Oppi hat geschrieben:Wer bin ich auch, anzunehmen, dass eine so große Persönlichkeit wie Clayton Beddoes tatsächlich einer FEHLEINSCHÄTZUNG aufsitzen könnte ? Ich unwürdiges Wesen sollte mich was schämen. Am besten gehe ich jetzt in den Keller und denke über meine Verfehlungen nach.
Beddoes ist doch hier ein recht nahe liegendes Beispiel. Er hat Eishockey gespielt, ist Jahre lang Trainer und sieht nun Doyle sowie Horneber jeden Tag im Training. Nun steht auf der anderen Seite unser Oppi, der von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch macht und sagt "Horneber ist aber mindestens genauso gut" (entschuldige, dass ich es auf diese Essenz zusammengestaucht habe). Oppi hat aber scheinbar noch nicht das Vergnügen gehabt, Eishockey zu spielen und verfolgt die Trainings des KEC auch eher in geringerem Umfang, verglichen mit dem Cheftrainer. Kann man ihm nicht mal übel nehmen, denn der Trainer wird dafür schließlich auch gut bezahlt und man muss sich ja um sein eigenes Leben kümmern. Problematisch wird es natürlich dann, wenn unser Nicht-Trainer ohne Eishockeyerfahrung gegen alle Anzeichen hinweg behauptet, die klare Nummer 2 sei doch eigentlich der bessere, oder aber zumindest ebenso gute Torwart. Bis zu diesem Zeitpunkt finde ich es nicht unbedingt gelungen, diesen Standpunkt irgendwie sachlich zu untermauern. Auf der rein subjektiven Schiene, die Du dann einschlagen musstest, steht halt Deine (rechtmäßige) Meinung gegen die von anderen Leuten. Und ich Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich bei dieser Abwägung in diesem konkreten Fall nicht auf Deine Seite pendeln kann...
Oppi hat geschrieben:Solche Äusserungen wie die beiden zitierten sind der perfekte Beweis dafür, dass man mit dir nicht sinnvoll diskutieren kann .... was du sagst stimmt, und wer das anders sieht, redet "natürlich völligen Unsinn"....
Ich bin ein absoluter Fan von Ironie sowie Sarkasmus, aber das Wort "Unterstufenniveau" zu verwenden und solche Zeilen im gleichen Posting unterzubringen ist schon ein Highlight der besonderen Art. Es ist in der Tat schwer, zu diskutieren, wenn der eine Part so überhaupt keine sachlichen Punkte anbringen kann (Du wirst es erraten haben, ich rede nicht von mir selbst). Du hast eine sehr eigene und rein subjektive Sichtweise. Es steht mir ebenso zu, gegen diese rein subjektive Sichtweise meine Sichtweise zu stellen, und diese besagt, dass Deine in meinen Augen völliger Unsinn ist. Und zwar nicht bloß, weil sie meiner zuwider läuft, sondern weil sie sich auf nichts stützt. Du hättest uns diese Arbeit sparen können, indem Du für Deine Behauptungen mal einen sachlichen Unterbau lieferst, anstatt Dich darüber zu ärgern, dass ich es wage, Deine Meinung anzugreifen (wobei Du noch scheiterst, schließlich will/kann ich Dir Deine Meinung nicht verbieten, sondern halte sie bloß für Unsinn; vermutlich mein Fehler, dass ich überhaupt noch versucht habe, das zu begründen)...
Oppi hat geschrieben:Hoffentlich gefällst du dir in deiner Allmachtsphantasie. Guten Abend noch ;)
Allmachtsphantasien hätte ich, wenn ich glaubte, ich könnte Dich eines Besseren (das heißt es wären viele Schritte möglich) belehren. Diesen Glauben habe ich nicht, aber ich kann mich nur bedanken, dass Du mein Selbstvertrauen für derart gefestigt hältst. ;) Tatsächlich sehe ich die Lage eher fatalistisch, da unbegründete Torhüterkritik in Köln eine Tradition hat wie das Eishockey selbst. Es kommt immer und immer wieder. Mal von diesen Leuten, mal von jenen, mit Dir persönlich hat das Ganze ja nur sehr eingeschränkt zu tun. Und auch wenn ich nicht glaube, dass ich noch den Tag erlebe, wo Torhüter in Köln dauerhaft vernünftigt bewertet werden, bin ich nicht gewillt, unbegründete Kritk stehen zu lassen. Von Allmacht bin ich ein gutes Stück entfernt, selbst in meiner Phantasie. Den Wunsch nach einem guten Abend erwiedere ich natürlich abschließend dennoch gern. ;)
Antworten