Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Koellefornian87 hat geschrieben:Dass geile ist ja dass ich den Screenshot dem KEC geschickt habe.

Zu geil wenn Fox jetzt wegen mir gesperrt wird :D
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder ? Tina Boos musste doch damals dazu gezwungen werden Jurica zu sperren für den Hit gegen Boucher und dann glaubst du das es für sowas eine Sperre gibt ?
Ich denke das wird nichts geben und fertig.

Zumal wir uns als Fans nicht zusehr darüber aufregen sollten. Keine zwei Stunden vorher wurde recht laut noch ein gewisses Lied gegen Kreutzer gesungen und blablabla ist ein Hurensohn wird ja auch öfter abgestimmt. Ich will gar nicht wissen, wie oft dem einen oder anderen eine Beleidigung laut während des Spiels über die Lippen rutscht. Wir sollten da nicht zu sehr den Heuchler miemen. Sind halt Emotionen und da kann sowas passieren.
Nerve Behale!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Gibt’s nichts Wichtigeres???
Hoffe, die Mannschaft spielt morgen wieder so wie in Spiel1.
Wenn JEDER SPIELER das spielt, was er spielen soll, kann es vielleicht was werden.
Ich versteh nicht, dass es so schwer ist, einfaches Hockey zu spielen. Das ist das Problem, das sich durch die ganze Saison zieht. Fehler passieren nunmal. Aber immer die selben Spieler meinen ihr eigenes Spiel aufziehen zu müssen. Die Spielerei nach eigener Mütze von einigen wenigen bricht uns immer wieder das Genick.
Die Mannschaft hat zwei gute Spiele gezeigt. Ohne diese beiden hergeschenkte Tore ständen wir jetzt bei 2:0 in der Serie. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Ich hoffe weiter.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

the boss hat geschrieben: 17.03.2018, 16:04 Jetzt ist ein Mittelfinger schon einen ganzen Online-Artikel wert. Ich lach mich kaputt :lol: :roll: :lol:
Warum regt man sich darüber auf? In dem Bild wird niemand direkt beleidigt und wer das exakt war ist in dem Foto auch nicht erkennbar. Wenn die Haie das einschicken, machen sie sich lächerlich. It's Playoff Time. Da kann sowas mal passieren, zumal da keiner einen Puck ins Gesicht bekam oder eine Kelle ins Gesicht. Sie eine Situation würde ich anders sehen. Sollte man nicht zu Ernst nehmen, die Geste in der Situation.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von andyon »

100% agree! Was soll die Diskussion mit dem Mittelfinger? Der ein oder andere „Fan“ hat den mehr als verdient, von daher. Ich hoffe die Mannschaft zeigt morgen die selbe Leistung wie in Spiel 1, 60 Minuten konzentriertes Und konsequentes Eishockey mit viel Körper!

Ich glaube wir gewinnen das Ding morgen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von the boss »

und wer soll das in der Realgeschwindigkeit erkannt haben? :lol: :lol: :lol:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Koellefornian87 hat geschrieben:
andyon hat geschrieben: 17.03.2018, 19:15 100% agree! Was soll die Diskussion mit dem Mittelfinger? Der ein oder andere „Fan“ hat den mehr als verdient, von daher. Ich hoffe die Mannschaft zeigt morgen die selbe Leistung wie in Spiel 1, 60 Minuten konzentriertes Und konsequentes Eishockey mit viel Körper!

Ich glaube wir gewinnen das Ding morgen!
Über die Vorbildfunktion eines Sportlers muss ich dich nicht aufklären oder? Vor allem waren Kinder in der Arena die nach Olympia-Sender den Sport kennenlernen wollten vielleicht und dann mit so einem Gruß verabschiedet werden.
Ja Profosportler erfüllen eine besondere Vorbild Funktion nur wenn es vorher Kreutzer du Zigeuner durch die Arena schallt und spätestens wieder gegen Berlin heißt: Jeder Ossi ist ein Hurensohn. (Was ich im übrigen in keiner Weise gut heißen kann) Dann sollten wir als Fans vlt nicht zusehr den moralischen machen!
Oder lautet deine Botschaft:" Schau Sohn/Tochter, wenn du Profisportler wirst dann musst du dich benehmen. Aber als Fan sind Beleidigungen, auch unter der Gürtellinie, in Ordnung."

Ja das war nicht ok von Fox, aber jetzt da den Aufstand zu Proben ist lachhaft. Er kann sich nach der Serie entschuldigen und alles ist gut. Maximal eine Geldstrafe.
Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Koellefornian87 hat geschrieben: 17.03.2018, 19:53 Wenn der dafür keine Strafe bekommt greife ich mir den vor dem Gäste-Ausgang im Parkhaus!
Wenn du es bis dahin schaffen solltest und du dir den greifst, viel Spaß im Eduardus Krankenhaus.
Spike11
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 17.02.2015, 19:42

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Spike11 »

Koellefornian87 hat geschrieben: 17.03.2018, 19:53 Wenn der dafür keine Strafe bekommt greife ich mir den vor dem Gäste-Ausgang im Parkhaus!
Du redest von der Vorbildfunktion eines Sportlers, benimmst Dich aber selber gerade wie die Axt im Walde. Meinst Du nicht, es ist jetzt langsam mal gut?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Koellefornian87 hat geschrieben:Ich lasse mir von diesem Kanada-Pisser nicht den Mittelfinger zeigen?

Jeder normale Mensch lässt sich dass nicht gefallen.

Transparente Malen, Die Namen seiner Familie auf ein Plakat schreiben und fragen ob Sie noch sicher sind?

Da gibt es genug Möglichkeiten.

So eine Fot**
Lol? Wenn das eine Parodie ist es gut. Ansonsten bist du eine armseelige Gestalt und solltest vlt mal darüber nachdenken was du hier los lässt. Deine Eltern haben in ihrer Erziehung auf jeden Fall einiges verpasst.
Nerve Behale!
FCKEC
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2017, 19:09
Trikotnummer: 12

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von FCKEC »

nehmts sportlich!
ausser in der zeitlupe ist das ja kaum wahrzunehmen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Koellefornian87 hat geschrieben: 17.03.2018, 20:36 Ich lasse mir von diesem Kanada-Pisser nicht den Mittelfinger zeigen?

Jeder normale Mensch lässt sich dass nicht gefallen.

Transparente Malen, Die Namen seiner Familie auf ein Plakat schreiben und fragen ob Sie noch sicher sind?

Da gibt es genug Möglichkeiten.

So eine Fot**
Ahhhh zu Beginn so ein wenig Rassismus, enttarnt doch einiges.

Jeder normale Mensch lacht über nen Mittelfinger und denkt sich seinen Teil.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von andyon »

Was ist denn nu los, da regt sich einer über einen Mittelfinger auf und beleidigt rum. Du bist nämlich so ein Fall der diesen mehr als verdient hat! Wenn es von dir keine Ironie ist, sag ich nur Pfui!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Wir haben Morgen eine schwere Aufgabe zu Erledigen. Ich Erwarte da Nürnberger die von Anfang an uns unter Druck setzen werden. Da gilt es gegen zu Halten . Ich hoffe das wir Bereit sind. Im Kopg und mit den Beinen.
Wird Spannend zu sehen wie die Schiedsrichter drauf sind . Ich meine die Wechsel Morgen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Hardy Nilson hat geschrieben: 17.03.2018, 22:06 Wir haben Morgen eine schwere Aufgabe zu Erledigen. Ich Erwarte da Nürnberger die von Anfang an uns unter Druck setzen werden. Da gilt es gegen zu Halten . Ich hoffe das wir Bereit sind. Im Kopg und mit den Beinen.
Wird Spannend zu sehen wie die Schiedsrichter drauf sind . Ich meine die Wechsel Morgen!
Das bereit sein bezweifele ich nicht, die Frage ist ob die Konzentration für 60 min reicht, reicht die, werden wir morgen 2:1 führen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Solch krasse Geschenke wie Donnerstag reichen bis zur nächsten Saison..
Solche Fehler passieren sonst nur im Trsiningsspielen.🙈
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Hardy Nilson hat geschrieben: 17.03.2018, 22:44 Solch krasse Geschenke wie Donnerstag reichen bis zur nächsten Saison..
Solche Fehler passieren sonst nur im Trsiningsspielen.🙈
Dann sind wir ja was solche Geschenke angeht durch das was in dieser Saison alles passiert ist bis zur Saison 2051 durch und dürfen uns bis dorthin an Spiele ohne wirklich dumme Fehler gewöhnen :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 17.03.2018, 22:46
Hardy Nilson hat geschrieben: 17.03.2018, 22:44 Solch krasse Geschenke wie Donnerstag reichen bis zur nächsten Saison..
Solche Fehler passieren sonst nur im Trsiningsspielen.🙈
Dann sind wir ja was solche Geschenke angeht durch das was in dieser Saison alles passiert ist bis zur Saison 2051 durch und dürfen uns bis dorthin an Spiele ohne wirklich dumme Fehler gewöhnen :D

Damit das nicht passiert holen wir ja angeblich Malla ;)

Dann ist die Pannenquote quasi abgesichert :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Tatanka »

Wenn Malla Fehler macht sind meist noch vier Spieler hinter ihm. ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Können wir das Thema Marcel Müller bitte erst dann wieder ernsthaft behandeln, wenn es uns betreffen sollte?

Meine Laune ist erstaunlich gut, sowas ändert es blitzschnell..,

:D
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Boucher ersetzt Wruck, Uvira wird in die Zweite Reihe befördert zu Schütz und Hanowski, Bolduc muss in die Vierte Reihe
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Wesslau beim 1:0 kalt erwischt oder was meinst du, Marty?
.Chris
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2018, 16:40
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von .Chris »

beim 1:0 kalt erwischt, war aber auch ein guter pass von fox. kamen immer besser ins spiel und verdient den ausgleich erzielt.
das pp war auch schön anzusehen, leider nicht belohnt
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Kalt erwischt, weil die 1. Reihe 0,00 nach hinten arbeiten. Überhaupt diese Reihe. Was spielt eigentlich Thomas? .... Gogulla?
Aber: es steht 1:1. Gott sei dank. Gut gespielt!!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

iiivan hat geschrieben: 18.03.2018, 17:07 Kalt erwischt, weil die 1. Reihe 0,00 nach hinten arbeiten. Überhaupt diese Reihe. Was spielt eigentlich Thomas? .... Gogulla?
Aber: es steht 1:1. Gott sei dank. Gut gespielt!!

Ach komm, das war einfach gut rausgespielt von Nürnberg, vor allem der Pass von Fox. Aber Wesslau sah aus als würde er spekulieren und der Schuss ging nicht dahin, wo er ihn erwartet hatte...

Trotz dieses Auftakts aber ein super Drittel, die Nürnberger Verteidiger schießen ganz schön viele Böcke, wenn man sie unter Druck setzt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Heute wird Eishockey mal gearbeitet - von beiden Mannschaften -- und ohne unnötige fiese Aktionen bisher

Hark likes that :!:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten