Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von FröhlicherHai »

HAL9000 hat geschrieben: 25.03.2018, 19:12 Ich hoffe nur, dass Gotthardt nicht endgültig die Schnauze voll hat von dem Verein.
Stelle ich mir für den schon frustrierend vor. Der zahlt hier jedes Jahr aufs Neue Lehrgeld.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Mr.Hammer »

Sommerpause :kotz:
THE FINNISH FLASH
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Wie eine unangehme OP. Musste sein und ist gut das jetzt vorbei ist. Im Moment möchte ich keinen von der Organistation sehen. Alles Versager sondergleichen ...
Wie man sich jedes mal so eine Rotze bei Rückstand zusammen spielen kann. Traurig.
Nerve Behale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass wahrscheinlich mind. 50% nächstes Jahr das Trikot der Haie tragen :roll:
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Doug_Berry »

Es bleibt dabei: Das spannendste in jeder Saison ist der Haimspiel-After-Saison-Ticker wer bleiben muss und wer gehen darf. Hoffe, die Leitung hat diesmal für viele, viele kein Foto dabei. Gilt auch für den Trainer. Wer schrob es noch: erst NHL-Freundschaftsspiel und dann Abfindung im Dezember. Da simmer dabei, dat is prihima....viva Colonia :kotz:
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Baiano hat geschrieben: 25.03.2018, 19:31 Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass wahrscheinlich mind. 50% nächstes Jahr das Trikot der Haie tragen :roll:
Dagegen kann man was tun. Auf keinen Fall die Saisonabschlussfeier besuchen und die Helden auch noch beklatschen. Kein kauf einer DK und Meidung des Looser- und Winter-Games helfen sicher auch.

Spart auch alles Zeit und Geld...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Zauberer hat geschrieben:
Baiano hat geschrieben: 25.03.2018, 19:31 Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass wahrscheinlich mind. 50% nächstes Jahr das Trikot der Haie tragen :roll:
Dagegen kann man was tun. Auf keinen Fall die Saisonabschlussfeier besuchen und die Helden auch noch beklatschen. Kein kauf einer DK und Meidung des Looser- und Winter-Games helfen sicher auch.

Spart auch alles Zeit und Geld...
Abschlussfeier werde ich definitiv meiden. Sommerfest eher auch, bei der nächsten Proklamation zum Meisterschaftskandidat muss ich kotzen. Habe mir das auch diesen Sommer nicht angetan.

Dauerkarte gibt es trotzdem. Ein bisschen Dummheit muss auch ich mir erlauben.

Versöhnlich würden mich ja ein paar ehrliche Worte aus dem Haie Umfeld stimmen, gepaart mit einer ehrlichen Selbstreflexion aller Beteiligten und daraus resultieren einem Vernünftigen Kaderumbau. Aber ja ich Träume.

In der Pressekonferenz habe mir echt Sorgen um den Geisteszustand von PD gemacht, das wirkte sehr konfus!


Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Es war mehr drin in der Serie. Bei 5 gegen 5 wurde die Serie verloren. Am Ende
mal wieder eine enttäuschende Saison. Die Mischung hat mal wieder nicht gestimmt,
dazu ein Coach, der nicht weiß was er will.

Jetzt kommen bald die Abschlussgespräche und Ankündigungen für die nächste Spielzeit.
Mal sehen mit welchem Konzept man diesmal versucht, die Fans um den Finger zu wickeln.

Schönen Sommer an alle!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ich verkneife mir heute (und vielleicht auch noch Morgen) jeglichen Kommentar.
Jede noch so berechtigte und begründete Kritik wirkt irgendwie wie reiner Frustabbau.

Zum Positiven

Der einzige Spieler der in der Serie ohne wenn und aber überzeugt hat, steht noch für 2 Jahre unter Vertrag.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Klar ist da Frust dabei. Dieser ist aber nicht unberechtigt in meinen Augen. ;)
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von wolfgang »

Um harkonnons berechtigten und allzu vernünftigen Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Kommentar und Frustabbau zu ignorieren: Ich will hier ja nicht für noch schlechtere Laune sorgen, aber wenn ich eins (Gerüchte) und eins (Mutmaßungen über Vertragslaufzeiten) zusammenzähle, dann könnte es doch gut sein, dass, Stand heute, grob noch ein neuer Center für Gogulla und Jones, ein neuer Winger für Hospelt und Uvira sowie einer für Pfohl und Dumont gesucht wird, dazu noch ein Ersatz für Eriksson - und den Rest würde Anfang kommender Saison erstmal das aktuelle Personal stellen, inklusive angezähltem Trainer und leidlich erfolgreichem Manager. Das bereitet mir, ehrlich gesagt, gerade deutlich mehr Magenschmerzen als das heutige Saisonaus. Anders gesagt: Wenn man jetzt nur die auslaufenden Verträge (wahrscheinlich u.a. Wruck, Thomas, Bolduc, Krämmer, Boucher) auslaufen lässt und nicht gleichzeitig an einige der höchstwahrscheinlich noch laufenden Verträge, z.B. #52, #28, #87, rangeht, dann wird das verdammt schwer mit dem Neuanfang. Vor allem die Verträge mit Jones und Gogulla sähe ich gerne aufgelöst, denn eine weitere Saison mit zwei personifizierten schwarzen Löchern in den Top6 ist eigentlich nicht zu verkraften.
Zuletzt geändert von wolfgang am 25.03.2018, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Ich habe es mir extra bis zum Ende angesehen, weil ich auf das Pfeifkonzert gespannt war. Und sie werden mit Standing Ovations und Fangesängen verabschiedet. Es ist nicht in Worte zu fassen. Es ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Keiner muss applaudieren, keiner muss überhaupt zu den Spielen gehen. Wenn man keinen Spaß an dem Sport hat, bleibt man besser zu Hause.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Eine Saison voller Leidenschaft und Hingabe ging zu Ende.

Und zwar am Freitag.

Für Bremerhaven.

Was wir damit gemeinsam haben? Das Saisonende. Ansonsten nichts.

Nun ist das letzte Heimspiel der aktuellen Saison Geschichte und es wird Zeit, sich mit der neuen Saison zu befassen. Das Heimspiel heute hat gezeigt, was die ganze Saison schon gang und gäbe ist: die Kommunikation. Es wird geredet, wie die Weltmeister! Wir sind bereit. Wir müssen härter trainieren (ach nee, das war vor zwei Jahren). Wir werden uns heute den Heimsieg holen. Wir gewinnen halt Freitag in Nürnberg und dann ziehen wir zu Hause ins Halbfinale ein.

Übrigens scheint die Kommunikation auch im Verein nicht optimal zu laufen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir war bis heute nicht klar, dass ich mir auch für mich selber eine Extrakarte für das Wintergame als Dauerkartenkunde abholen muss! Ich dachte, man kommt da schön mit seiner Dauerkarte rein. Wieder was gelernt!

Dann frage ich mich, warum unsere Geldgeber eigentlich nicht einmal in der Kabine vorbeischauen und ein paar Worte zur Leistung unseres Trainers oder der Spieler sagen? Ich rede jetzt nicht von der Causa Hager, wo so was auch schieflaufen kann, schließlich ist für einen Club wie die Kölner Haie wichtig, dass der Laden auch sportlich läuft. Viertelfinale ist in Köln einfach zu wenig. Und dann las ich vor dem Spiel schon wieder „Müssen unsere Emotionen im Griff haben“. Das einzige Mal, als es mehr als emotional wurde, haben die Haie den Anschlusstreffer erzielt.

Im Übrigen fand ich die Würfe der Gegenstände in Nürnberg absolut inakzeptabel und verstehe auch nicht, wie die Schiedsrichter und die Liga da so ruhig bleiben konnten! Genau so finde ich aber auch heute das Werfen von Gegenständen absolut inakzeptabel! Ich finde, Emotionen tragen Sport und gehören dazu: gellende Pfiffe, ausbuhen, „Schieber“-Rufe, Spieler durch Fangesänge provozieren: ABER, alles, was wirklich zu Verletzungen führen kann oder unter der Gürtellinie ist, finde ich nicht akzeptabel!

Dabei hat man als Fan doch die o.g. Möglichkeiten und die waren heute zum Teil da! Leider haben die Spieler „ihre Emotionen zu sehr im Griff gehabt“. Von den Fans fand ich das wirklich gut (bis auf eben das Werfen vereinzelter Gegenstände).

Für mich gibt es mehrere Verlierer der Saison (ich lass mal Olympia, was natürlich faszinierend war und wofür es großen Respekt verdient, außen vor): Wruck, Eriksson, Thomas, Bolduc, Zerressen, Gogulla, Wesslau, Peters, Shugg (in den Playoffs aufgrund der Verletzung), Hospelt und in den Playoffs eben auch ein Hanowski. Ok, das sind ja fast alle Spieler des Kaders, aber für jeden war es eine Saison zum Vergessen. Achja: Herrn Draisaitl mitsamt Trainerteam habe ich vergessen. Ich habe die Verpflichtung schon anfangs nicht verstanden, aber immerhin gab es da mal Kommunikation zwischen Trainer und Spielern.

Nun, viele Spiele weiter, finde ich, hat sich unser Spiel im Vergleich zur Ära Clouston nicht verbessert, die Schwerpunkte wurden nur verlagert. Zu Beginn war unser Powerplay sehr gefährlich, hinterher nur noch Mittelmaß. Dafür sind wir in Unterzahl die dominierende Mannschaft der Liga geworden. Defensiv waren wir etwas stabiler, dafür haben wir vorne nichts mehr gerissen. Alles in allem: der gleiche Müll. Und das Thema Konstanz hat keiner hinbekommen.

Nun hat man sich mit diesem NHL-Pre-Game ein kleines Eigentor geschossen. Man braucht Draisaitl zur Vermarktung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man von ihm sehr überzeugt ist. Für mich gibt es wirklich null Gründe, warum er Trainer bleiben soll! Da schließe ich auch Brandl und wie sie alle heißen mit ein. Warum macht man den Neuanfang nicht in so einer Sommerpause? Warum müssen Trainer, die mitten in der Saison übernehmen, hier auch weiterhin eine neue Saison leiten? Warum nicht bis zum Ende der Saison und dann beginnt was Neues. Jemand, der bei der Kaderplanung mitredet von Anfang an, der hier bei Null anfängt, auch mit dem Team. Entlassen kann man doch immer noch, wenn auch das nichts bringt, aber dieses dauernde Fortsetzen von Pseudo-Erfolg (WAS bitte hat ein Draisaitl hier erreicht?) ist doch einfach unterirdisch. Mahon darf übrigens auch gerne gehen. Ich habe manchmal das Gefühl, es werden Spieler verpflichtet, die Mahon möchte und der Trainer muss dann schauen. Ok, Shugg, Hanowski, Schütz, auch Blair Jones meiner Meinung nach gute Verpflichtungen. Aber in entscheidenden Spielen war auch keiner von denen wirklich da. Stattdessen läuft Bolduc über’s Eis und scheint nicht nur seine irgendwann vielleicht mal vorhandene Schnelligkeit verloren zu haben, sondern auch seine Physis. Er hat übrigens anfangs der Saison das A bekommen!

Für mich sollten gehen:
Peters, Dshunussow, Wruck, Boucher, Krämmer, Bolduc, Thomas, Zerressen, Ryan Jones (wird nicht so sein, ich weiß, aber für mich die vergangenen Monate einfach nur unterirdisch, viele Fehler, kaum Tore und langsam auch), Eriksson, Sulzer, (Gogulla) (vielleicht wäre es für die Haie und Gogulla besser, einen Tapetenwechsel zu beginnen).

Dass das nicht so sein wird, ist mir klar. Sulzer z.B. hat dieses Jahr fast verletzungsfrei und relativ stabil gespielt, aber mir fehlt da ein bisschen die Emotion. Außerdem finde ich Ihn sehr langsam und seine Schlagschüsse hat er auch kaum angesetzt. Boucher mag ich, aber es wird langsam Zeit, da mal neu zu verpflichten. Krämmer soll ja eh gehen. Bolduc, Thomas und Eriksson für mich diese Saison verschenkte AL. Zerressen kann nur Dump and Chase, aber kann weder seinen Körper richtig einsetzen und trifft viele falsche Entscheidungen. Peters und Dshunussow sollten Platz machen für eine junge Nummer 2 im Tor. Nachverpflichten kann man hier immer noch.

Damit der Kader für mich:
Wesslau – Weitzmann
Müller – Ehrhoff
Tiffels – Potter
X – X
X

X – X – B. Jones
X – Hospelt – Uvira
Shugg – X - Hanowski
X – Mulock - X
Dumont

Mir ist klar, dass vieles nur Wunschdenken ist und wahrscheinlich nicht realistisch.

In der Arena und in den Medien geisterten ja schon die Namen Fabio Pfohl, Marcel Müller, Trevor Parkes und Fox (ja, DER Fox) durch. Mal sehen, was davon ernst gemeint war ^^ Quellen für die erstgenannten sind ja irgendwo hier im Forum schon zu finden. Fox hörte ich heute zum ersten Mal in der Arena von jemandem, der eigentlich immer sehr viel Richtiges erzählt. Mal schauen.

Es erwartet uns eine lange und spannende Sommerpause. Wie immer. Und nächstes Jahr das gleiche.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

meiner Meinung nach haben wir schon seit Jahren zu wenige Verteidiger. Heute gingen sie sichtlich auf dem Zahnfleisch. Dazu kamen noch einige Unterzahlspiele. Sulzer würde bei mir punkten, wenn er seine Karriere beendet. Draisaitl hin und her, die Spieler , die er da zur Verfügung hatte, waren einfach nicht stark genug. Aus den NHL holen wir uns seit Jahren schon Nieten, die lustlos über das Eis traben.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von the boss »

Glückwunsch an Nürnberg zum Sieg der Serie :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

harkonnon hat geschrieben: 25.03.2018, 20:47 Der einzige Spieler der in der Serie ohne wenn und aber überzeugt hat, steht noch für 2 Jahre unter Vertrag.
Ja... und -diesmal- leider daneben noch viele andere Personen für viel zu lange!
Die Truppe aus dem Vorjahr hat mich mehr mitgenommen.
Spielerisch sicherlich limitierter aber etwas mehr mit Körper und Geist unterwegs.
Gefühlt seit Beginn meiner DK die erste Saison wo ich froh bin eine Saison "hinter mir zu haben".

In Mheim ist man nach 10 Jahren wenigstens nen Schritt weiter und hat den ehemaligen OL-Spieler als Manager rausgehauen. Hier hält man weiter fest. Ist wohl noch nicht lang genug da
(sorry an alle OL-Spieler.. ist nix gegen Euch!). Dazu jetzt PD...Als Spieler super
(wenn auch kein Speed;) ) als Trainer.. danke...kannst abdanken.

Und ja bei negativen Dingen ist hier mehr los, diesmal auch durch mich.
Seit 30 Jahren sehe ich alles gemäßigt- Erfolge, Niederlagen , Ausscheiden, Meisterschaften -alles hatte seine Gründe...aber diese Aussagen "alles spielerisch lösen", "EIGENTLICH waren wir die bessere Mannschaft" gepaart mit diesen emotionslosen Auftritten seit Beginn dieser Saison. Nichtmal Einsatz, Ehrlichkeit und offene Worte sind mehr drin.
Jedes verschis.... Spiel pilgert man hin und denkt "heute aber" und wird wieder enttäuscht egal ob 3, 6 oder 9 Punkte Spiel. Trotzdem ist man doof genug die DK laufen zu lassen, in der Hoffnung, dass...

Danke für viel gestohlene Zeit und Geld Kölner Haie 17/18
Auf ein hungriges und wenigstens kämpfendes Team in 18/19...ach ich vergaß
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

So eine weitere Saison zum abschreiben.

Wesslau ist ein toller Goalie nur in den Play Offs nicht mehr in der Lage seine Form zu halten, geschweige denn zuzulegen. Dieses Jahr war er weit davon entfernt überspielt zu sein und am Ende des Tages hat er Serien klar verloren gegen Leggio, Brückmann und Treutle. Heute bis zum vierten Gegentor leider auch ein Unruheherd. Fand nach Spiel 3 zu keiner Zeit sein Spiel wieder.

Joa, der Trainer, selten einen Mann gesehen der für so wenig eine Vertragsverlängerung bekommen hat. Hier hat bis jetzt noch jeder Feuerwehrmann irgendwelche Impulse setzen können oder ähnliches, von ihm nichts, nada, lustiges würfeln der Reihen und alle anderen Aspekte die ein Trainer wie Reihen matchen oder andere Sachen, nicht so sein Ding, Hauptsache die Brille sitzt (hier muss man das letzte Vorrunden Spiel in Nürnberg rausnehmen, dies war taktisch perfekt!). Das groß angekündigte Leistungsprinzip zu Beginn seiner Schreckensherrschaft? Nie vorhanden gewesen, reiner Alibi Trainer. Selten habe ich eine Mannschaft taktisch so schrecklich eingestellt gesehen wie die Kölner Haie von Spiel 4 bis 6.
Das wir 2846 pro Spiel in Abseits laufen weil die Feinabstimmung untereinander nicht gegeben ist, wo das wohl dran liegen mag? Man weiß es nicht... oder so...

Bevor es unter geht:

Liebe Mannschaft, die Sache bei der er diese Saison am konsequentesten gearbeitet habt, war den Trainer abzusägen. Diese Leidenschaft nur ein klein wenig auf dem Eis und es wäre soviel möglich gewesen. Trotz 4 monatiger Arbeitsverweigerung, aber egal, am Ende klatschen alle und bei der Saisoneröffnung und dem Abschluss Kölsche Jung singen und wie wichtig die besten Fans der Welt doch sind und alles ist/wird gut.

Wer mir neben Uvira in dieser Serie noch gefallen hat war irgendwie TJM, der hat alles versucht, alles genommen was er bekommen hat, glaube ich für den Charakter einer INTAKTEN Mannschaft ein ganz wichtiger Spieler.

Der Rest, naja, für Ryan Jones ist die DEL läuferisch halt mittlerweile definitiv 2-3 Klassen zu Anspruchsvoll, Unterzahl kann er, aber mehr ist halt nicht mehr. Ein toller Typ, aber kommt halt nichtmals mehr in Zweikämpfe rein. Aber hat Vertrag.

Bolduc war eine verschenkte Lizenz dieses Jahr ob verschenkter als der "Center" Bill Thomas sollen andere entscheiden.

Blair Jones hat gut angefangen und war in den Play Offs noch einer der aktiveren. Leider die Saison durch die Gehirnerschütterung versaut.

Hanowski kam kaum zum Abschluss in den Play Offs, hat ihm wohl Shugg sehr gefehlt, war halt zu wenig, über die Saison gesehen aber trotzdem eine Verstärkung, da wäre ohne Peters Würfelspiele sicherlich einiges mehr an Punkten drin gewesen.

Mit Hospelt kann ich als 3./4. Center und UZ Spieler durchaus leben, sollte er nächste Saison wieder im PP auftauchen, kann man die Saison direkt anschreiben. Er ist ein smarter Arbeiter und hat definitiv bessere Beine als Ryan aber 2018 hat er nichts mehr mit scoring zu tun.

Gogulla, joa soviel Talent und soviel Phlegma. Aber hat Vertrag.

Sulzer ist wirklich solide, aber halt einfach nicht zuverlässig. Aber hat Vertrag.

Zerri, Joa... vielleicht mal im Sommer für jeden Social Media Eintrag mal eine Trainingseinheit und es wird physisch mal was mit ihm. Er macht mich so rasend, weil er trotz Grundlagen die ohne frage da sind einfach nicht an seinen Mängeln arbeitet. Aber warum auch, Vertrag ist im Sack, jetzt schön abfeiern.

Nun folgt bald das größte Highlight der Saison, der Haimspiel Ticker zu den Abschlußgesprächen.

In diesem Sinne, weiter so!

Nutzt halt alles nichts, der Großteil dieser Mannschaft wird bestehen bleiben, mit Lalonde hat man ja das schwarze Schaaf schon gefeuert.
Kaiser
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2016, 14:18
Trikotnummer: 92
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Kaiser »

Weil hier ja schon der Kader für die nächste Saison geplant wird: Ehrhoff beendet seine Karriere.

https://www.instagram.com/p/BgwoRK8j8mz/
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Schade, nach diesen POs von Ihm und Olympia so gar sehr schade!

Ganz großes Dankeschön an Christian Ehrhoff - Große Karriere!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Danke, Christian Ehrhoff!
Eine tolle Karriere.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

:cry:
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Mesto »

Ich glaube mit dem Karriere Ende haben die Haie nicht gerechnet.

Ich kann ihn verstehen...

Danke Christian 🥇
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Mahon plant dann jetzt sicher mit Eriksson als Nr. 1 Verteidiger :D
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Zauberer hat geschrieben: 26.03.2018, 06:09 Mahon plant dann jetzt sicher mit Eriksson als Nr. 1 Verteidiger :D
Dem würde ich eher Zerressen zutrauen
Antworten