52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

So, ich mache es mal wie die Mannschaft, der Trainer.

Wir schreiben den 52. Spieltag, vermutlich sind wir zweiter oder dritter, Ingolstadt so zwischen 3-6 und es geht einfach nur noch, unverletzt in die Play Offs zu kommen.

Die Haie haben die Olympiapause genutzt um Kraft zu tanken und Nuancen in den Special Teams zu verbessern.

Soweit der Wunsch...

Zum gefühlt 30. mal in dieser Saison: Straft mich lügen Kölner Haie, zeigt Einsatz, Charakter, Leidenschaft, Willen, das ganze Hans Zach Programm.

Am Ende werden es zum 52. mal die selben losen Worthülsen, die selben dumpfen Parolen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Das Spiel müsste aus soviele Gründen mit aller Energie angegangen werden. Nicht nur um vlt doch noch zu verhindern in die Preplayoffs zu gehen, nein auch um zu verhindern, dass man mit vier Niederlagen die Hauptrunde beendet. Aber eine Energieleistung traut man ihnen einfach nicht zu... aber vielleicht haben sie auf dem Weg von Mannheim nach Ingolstadt ja wen gefunden der das Ding über die Linie bringen kann ;-) Wünschen tue ich mir trotz allem einen Sieg der Haie.

Also tippe ich auf ein 2:1 für den IRC.
Nerve Behale!
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Mesto »

ERC 3:2 n.V KEC
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Mein Tipp für heute 6-0 für Ingolstadt. Unsere Jungs sind so platt von der Busfahrt.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Das einzige was dieser Null-Bock, Null-Charaktertruppe noch helfen könnte, wäre eine Klatsche von großem Ausmaß. Zweistellig.
Wäre die einzige Therapie die diesen Pfeifen überhaupt noch helfen könnte.

Wer den Haimspielbericht zum Mannheimspiel gelesen hat, weiß ja, dass normalerweise Hopfen und Malz verloren ist
(Draisaitl redet wie immer schwachsinn, Uvira stellt die Charakterfrage am 51. Spieltag! und Krämmer fantasiert sich im Powerbreak irgendeine Scheiße zusammen) :kotz:

Achja, ein kostenloser Tipp noch für unseren Trainer: Seit Schütz aus der Hanowski - Shugg Reihe weg ist, treffen die auch gar nix mehr
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ich habe diesen Haufen eh schon einige Zeit komplett abgeschrieben.

Bin aber gerne jedes noch so kleine positive emotionale Fitzelchen mitzunehmen.

Das habe ich mir einfach 51 Fach verdient.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Was für ein Eishockey Kater... war man vor einer Woche gefühlt auf Wolke 7, hat es diese Gemeinschaft zufällig ausgewählter Ausnahmetalente innerhalb von 7 Tage geschafft wieder sämtliche Energie aus allen herauszuziehen.

Leute in meinem Freundeskreis fragen mich, warum man sich das antut und joa, sinnvoll erklären kann man es halt irgendwie nicht..

„Wir sind halt irgendwie auf dem richtigen Weg, aber auch doch nicht, weil man noch einiges falsch macht, aber vieles richtig, mit Justin Peters haben wir einen gleichwertigen Ersatz zu Wesslau, der aber die klare Nummer eins ist, was aber nicht heißt, dass er automatisch spielt, weil wir uns keinerlei Experimente und erlauben dürfen spielt aber Wesslau...“ so in etwa würde das der Papa hinter Bande erklären.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

ERCI 4:1 KEC
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

"Einen Kaderplatz frei, wir ham nen Kaderplatz frei..."

Oh die Kommentatoren machen wieder Werbung für Peter den Großen, ein toller Coach.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

1a Schiedsrichterleistung heute mal wieder!
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Gutes Drittel, erstaunlich Emotional.

Ach Krämmer.... Schweig einfach..
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Öhm wenn schon alle ausser Mannheim für uns Spielen

eliminieren sich die Haie gegenseitig
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Schön, dass Wesslau jetzt das 1a Spiel abliefert, vor/in den Play Offs ja nicht Standard bei ihm.

Das ist auch von Minute zu Minute der einzige Hoffnungsschimmer.

Arbeitsrate ist ungewöhnlicherweise mal auf DEL Niveau, noch.

Taktische Einteilung eine reine Katastrophe. Tief einlaufen und dann hilf uns der liebe Gott.

Wenn man das Tor beschwören will wie Peter der Große und auch Herr Krämmer macht, sollte man auch was dafür tun.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Was war das denn?
Soooo lächerlich....

Und wie lange soll das in der Verteidigung noch gutgehen?

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von mechhony »

Hab ich da eben Boucher in die Kabine gehen sehen? Stand der überhaupt schon auf dem Eis? :?:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Arbeitsrate scheint ja bis jetzt zu stimmen, dass ist ja schonmal positiv. Nur das mit den Toren ist zum Haare raufen... Einer muss es jetzt bitte machen. Jemand im KEC Trikot.
Nerve Behale!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Und ich sag noch so zu meiner Frau: Pass auf, alle vor uns verlieren, womit ALLE Bedingungen für die direkte Playoff-Quali, die NICHT in unserem direkten Einfluss liegen, erfüllt sind, und die Haie selber verlieren auch und versauen die einzige Bedingung, für die sie selber etwas hätten tun müssen.

Naja, immerhin versuchen sie es und so ganz schlecht sieht es ja auch nicht aus.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Geil gecoacht.........Dusel aber GEIL!!!!!!

Und danke an Gustav

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ok Trainerkritik hin oder her
im entscheidenden Augenblick über die anderen Ergebnisse informiert gewesen und was riskiert.

Kann auch nicht jeder
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von the boss »

mechhony hat geschrieben: 04.03.2018, 15:31 Hab ich da eben Boucher in die Kabine gehen sehen? Stand der überhaupt schon auf dem Eis? :?:
jap und nein
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Daniel »

Koellefornian87 hat geschrieben: 04.03.2018, 16:38 Viertelfinale gegen Nürnberg!
Das hätte man mit einem Sieg gegen die Adler verhindern können... - das einzig positive ist die nur mittelgute Formkurve der Ice Tigers. Da unsere noch schlechter ist spricht exakt gar nichts für uns in dieser Serie.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Schon geil, in der Tat :mrgreen: Sieht man auch selten sowas. Aber hat sich gelohnt. Hatte emotional ein bisschen etwas vom Olympiafinale, finde ich. Auf jeden Fall hat das Spiel mich emotional wieder voll von Olympia zu den Haien katapultiert. Das ist ja immerhin schon mal etwas :mrgreen:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Wow das war auf jeden Fall krass. Eier gehabt und belohnt worden. Wenn wir den Empty Netter kassiert hätten, würden wir Mittwoch in Bremerhaven PPO spielen...


Hab mir dann auch noch die Verlängerung AEV-MERC angesehen und scheinbar bin ich der einzige, der sich über den Mannheimer Sieg gefreut hat :mrgreen:

Ich hätte gar keinen Bock auf ne Serie gegen Ingolstadt gehabt, da hängt irgendwie noch zu viel von Finale Spiel 7 nach... Egal ob Ingolstadt oder Nürnberg, ich hätte uns sowieso als Außenseiter eingestuft nach dieser grauenhaften Hauptrunde. Nürnberg mag ich lieber und verspricht wenigstens eine aufregendere Serie zu werden, hoffe ich zumindest.


Warum ist Spiel 2 donnerstags? Arena belegt am Freitag den 16.03.?
Blackhawks_75
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 19.11.2017, 19:48
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von Blackhawks_75 »

Wie immer geben bei den Haien nicht alle 100% .. das ist echt irre ... trotzdem Gratulation an das Team ein 1:0 Sieg in Ingolstadt kann auch nicht jeder ... 👍🏾👍🏾👍🏾
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

Koellefornian87 hat geschrieben: 04.03.2018, 17:02
Eismurmel hat geschrieben: 04.03.2018, 16:21 Geil gecoacht.........Dusel aber GEIL!!!!!!

Und danke an Gustav
Dass war nicht Draisaitl, sondern Stefan Löcher der die Anweisung gegeben hat ;).
MADE MY DAY!!!!!!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten