52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!

52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Marty Murray » So 4. Mär 2018, 12:10

So, ich mache es mal wie die Mannschaft, der Trainer.

Wir schreiben den 52. Spieltag, vermutlich sind wir zweiter oder dritter, Ingolstadt so zwischen 3-6 und es geht einfach nur noch, unverletzt in die Play Offs zu kommen.

Die Haie haben die Olympiapause genutzt um Kraft zu tanken und Nuancen in den Special Teams zu verbessern.

Soweit der Wunsch...

Zum gefühlt 30. mal in dieser Saison: Straft mich lügen Kölner Haie, zeigt Einsatz, Charakter, Leidenschaft, Willen, das ganze Hans Zach Programm.

Am Ende werden es zum 52. mal die selben losen Worthülsen, die selben dumpfen Parolen.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2852
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Quak » So 4. Mär 2018, 13:00

Das Spiel müsste aus soviele Gründen mit aller Energie angegangen werden. Nicht nur um vlt doch noch zu verhindern in die Preplayoffs zu gehen, nein auch um zu verhindern, dass man mit vier Niederlagen die Hauptrunde beendet. Aber eine Energieleistung traut man ihnen einfach nicht zu... aber vielleicht haben sie auf dem Weg von Mannheim nach Ingolstadt ja wen gefunden der das Ding über die Linie bringen kann ;-) Wünschen tue ich mir trotz allem einen Sieg der Haie.

Also tippe ich auf ein 2:1 für den IRC.
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Mesto » So 4. Mär 2018, 13:02

ERC 3:2 n.V KEC
Mesto
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:11

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon stephane22 » So 4. Mär 2018, 13:03

Mein Tipp für heute 6-0 für Ingolstadt. Unsere Jungs sind so platt von der Busfahrt.
stephane22
Profi - Hai
 
stephane22
22
 
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 11:13

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Score-A-Lot » So 4. Mär 2018, 13:25

Das einzige was dieser Null-Bock, Null-Charaktertruppe noch helfen könnte, wäre eine Klatsche von großem Ausmaß. Zweistellig.
Wäre die einzige Therapie die diesen Pfeifen überhaupt noch helfen könnte.

Wer den Haimspielbericht zum Mannheimspiel gelesen hat, weiß ja, dass normalerweise Hopfen und Malz verloren ist
(Draisaitl redet wie immer schwachsinn, Uvira stellt die Charakterfrage am 51. Spieltag! und Krämmer fantasiert sich im Powerbreak irgendeine Scheiße zusammen) :kotz:

Achja, ein kostenloser Tipp noch für unseren Trainer: Seit Schütz aus der Hanowski - Shugg Reihe weg ist, treffen die auch gar nix mehr
Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
 
Score-A-Lot
33
 
Beiträge: 1398
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:27

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon harkonnon » So 4. Mär 2018, 13:28

Ich habe diesen Haufen eh schon einige Zeit komplett abgeschrieben.

Bin aber gerne jedes noch so kleine positive emotionale Fitzelchen mitzunehmen.

Das habe ich mir einfach 51 Fach verdient.
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Marty Murray » So 4. Mär 2018, 13:36

Was für ein Eishockey Kater... war man vor einer Woche gefühlt auf Wolke 7, hat es diese Gemeinschaft zufällig ausgewählter Ausnahmetalente innerhalb von 7 Tage geschafft wieder sämtliche Energie aus allen herauszuziehen.

Leute in meinem Freundeskreis fragen mich, warum man sich das antut und joa, sinnvoll erklären kann man es halt irgendwie nicht..

„Wir sind halt irgendwie auf dem richtigen Weg, aber auch doch nicht, weil man noch einiges falsch macht, aber vieles richtig, mit Justin Peters haben wir einen gleichwertigen Ersatz zu Wesslau, der aber die klare Nummer eins ist, was aber nicht heißt, dass er automatisch spielt, weil wir uns keinerlei Experimente und erlauben dürfen spielt aber Wesslau...“ so in etwa würde das der Papa hinter Bande erklären.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2852
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Sharkai » So 4. Mär 2018, 13:57

ERCI 4:1 KEC
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 992
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Marty Murray » So 4. Mär 2018, 14:00

"Einen Kaderplatz frei, wir ham nen Kaderplatz frei..."

Oh die Kommentatoren machen wieder Werbung für Peter den Großen, ein toller Coach.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2852
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Solaris » So 4. Mär 2018, 14:34

1a Schiedsrichterleistung heute mal wieder!
Benutzeravatar
Solaris
Förderlizenz - Hai
 
Solaris
14
 
Beiträge: 311
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 10:36

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Marty Murray » So 4. Mär 2018, 14:36

Gutes Drittel, erstaunlich Emotional.

Ach Krämmer.... Schweig einfach..
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2852
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon harkonnon » So 4. Mär 2018, 15:03

Öhm wenn schon alle ausser Mannheim für uns Spielen

eliminieren sich die Haie gegenseitig
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Marty Murray » So 4. Mär 2018, 15:15

Schön, dass Wesslau jetzt das 1a Spiel abliefert, vor/in den Play Offs ja nicht Standard bei ihm.

Das ist auch von Minute zu Minute der einzige Hoffnungsschimmer.

Arbeitsrate ist ungewöhnlicherweise mal auf DEL Niveau, noch.

Taktische Einteilung eine reine Katastrophe. Tief einlaufen und dann hilf uns der liebe Gott.

Wenn man das Tor beschwören will wie Peter der Große und auch Herr Krämmer macht, sollte man auch was dafür tun.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2852
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Eismurmel » So 4. Mär 2018, 15:22

Was war das denn?
Soooo lächerlich....

Und wie lange soll das in der Verteidigung noch gutgehen?
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon mechhony » So 4. Mär 2018, 15:31

Hab ich da eben Boucher in die Kabine gehen sehen? Stand der überhaupt schon auf dem Eis? :?:
mechhony
Kleinschüler - Hai
 
mechhony
33
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 08:25

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Quak » So 4. Mär 2018, 15:33

Arbeitsrate scheint ja bis jetzt zu stimmen, dass ist ja schonmal positiv. Nur das mit den Toren ist zum Haare raufen... Einer muss es jetzt bitte machen. Jemand im KEC Trikot.
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Koellefornian87 » So 4. Mär 2018, 15:36

Alles spielt gerade für uns!

Auch Mannheim liegt jetzt hinten. Jungs, nutzt jetzt die Chance auf Platz 5. Dann spielen wir gegen Ingolstadt.
Koellefornian87
DNL - Hai
 
Koellefornian87
87
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:31

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon LInsoDeTeh » So 4. Mär 2018, 15:39

Und ich sag noch so zu meiner Frau: Pass auf, alle vor uns verlieren, womit ALLE Bedingungen für die direkte Playoff-Quali, die NICHT in unserem direkten Einfluss liegen, erfüllt sind, und die Haie selber verlieren auch und versauen die einzige Bedingung, für die sie selber etwas hätten tun müssen.

Naja, immerhin versuchen sie es und so ganz schlecht sieht es ja auch nicht aus.
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Profi - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Eismurmel » So 4. Mär 2018, 16:21

Geil gecoacht.........Dusel aber GEIL!!!!!!

Und danke an Gustav
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon harkonnon » So 4. Mär 2018, 16:25

Ok Trainerkritik hin oder her
im entscheidenden Augenblick über die anderen Ergebnisse informiert gewesen und was riskiert.

Kann auch nicht jeder
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon the boss » So 4. Mär 2018, 16:30

mechhony hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 15:31
Hab ich da eben Boucher in die Kabine gehen sehen? Stand der überhaupt schon auf dem Eis? :?:
jap und nein
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 3047
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Koellefornian87 » So 4. Mär 2018, 16:38

Viertelfinale gegen Nürnberg!
Koellefornian87
DNL - Hai
 
Koellefornian87
87
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:31

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Daniel » So 4. Mär 2018, 16:42

Koellefornian87 hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 16:38
Viertelfinale gegen Nürnberg!
Das hätte man mit einem Sieg gegen die Adler verhindern können... - das einzig positive ist die nur mittelgute Formkurve der Ice Tigers. Da unsere noch schlechter ist spricht exakt gar nichts für uns in dieser Serie.
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon LInsoDeTeh » So 4. Mär 2018, 16:42

Schon geil, in der Tat :mrgreen: Sieht man auch selten sowas. Aber hat sich gelohnt. Hatte emotional ein bisschen etwas vom Olympiafinale, finde ich. Auf jeden Fall hat das Spiel mich emotional wieder voll von Olympia zu den Haien katapultiert. Das ist ja immerhin schon mal etwas :mrgreen:
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Profi - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Beitragvon Koellefornian87 » So 4. Mär 2018, 17:02

Eismurmel hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 16:21
Geil gecoacht.........Dusel aber GEIL!!!!!!

Und danke an Gustav
Dass war nicht Draisaitl, sondern Stefan Löcher der die Anweisung gegeben hat ;).
Koellefornian87
DNL - Hai
 
Koellefornian87
87
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:31


Zurück zu „Spieltagsforum“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste