38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!

38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon HelmutSteiger » Di 2. Jan 2018, 11:10

DAS Derby steht an und ich bin mal gespannt, ob die Mannschaft das Spiel nach den Aussagen von Draisaitl vielleicht mal motiviert angeht... eigentlich lächerlich das man sich darüber Gedanken machen muss, ob Spieler des KEC bei einem Derby gegen die DEG motiviert sind. Aber so ist die Situation ja leider nunmal :kotz:

Wie auch immer, ich tippe auf ein 4:3 für die Haie. Ich gebe aber zu, hier ist der Wunsch Vater des Gedanken...
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 482
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon wurschtel11 » Di 2. Jan 2018, 15:07

4:1 und Hattrick Bill Thomas

:D Wird schon... heute sind wir wieder dran und die Jungs werden ausnahmsweise mal nur eninen Fehler machen
wurschtel11
DNL - Hai
 
wurschtel11
21
 
Beiträge: 265
Registriert: So 18. Sep 2011, 00:09

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Balu » Di 2. Jan 2018, 15:16

Derby, Heimspiel, unter der Woche, Halle gut gefüllt,
spricht alles für eine weitere Niederlage nach gewohntem Muster.

Fehlen nur noch eine Band vor dem Spiel und Poldi in der Halle...
Balu
Knaben - Hai
 
Balu
88
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 00:38

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Marty Murray » Di 2. Jan 2018, 17:01

Drei Gegentore sind ja immer gebucht, mal schauen was unsere Offensive den so anstellt oder auch nicht.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2865
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon LInsoDeTeh » Di 2. Jan 2018, 18:47

Aller guten Dinge sind drei!
3:2 n.V. :mrgreen:
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Profi - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 656
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Sharkai » Di 2. Jan 2018, 19:06

Kein Ehrhoff und Dshunussow im Tor, hmmm...
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon HAL9000 » Di 2. Jan 2018, 19:14

Woher hast du das mit Ehrhoff? Laut Ticker spielen wir so:

Im Tor: Dshunussow, Peters (back-up)

Ehrhoff, Müller - Schütz, Thomas, Gogulla
Lalonde, Eriksson - Shugg, B. Jones, Hanowski
Zerressen, Potter - R. Jones, Hospelt, Krämmer
Boucher, Mulock, Uvira
HAL9000
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:06

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Blackhawks_75 » Di 2. Jan 2018, 20:31

Oje ... was soll man sagen 😱 wissen die Spieler das sie Eishockey spielen.... da wird KEINE Check zu Ende gefahren.. das Köperspiel fehlt komplett.. wie wollen wir da gewinnen.. 🤔
Blackhawks_75
Knaben - Hai
 
Blackhawks_75
12
 
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Nov 2017, 19:48

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Blackhawks_75 » Di 2. Jan 2018, 20:48

Kein Köperspiel und 0:1 .... unfassbar ... 😡
Blackhawks_75
Knaben - Hai
 
Blackhawks_75
12
 
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Nov 2017, 19:48

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Zauberer » Di 2. Jan 2018, 20:58

Mir war schon beim zweiten PP klar, dass die DEG gleich eins bekommt und da sicher trifft. Danke Jones und Hospelt für nix...

Das Spiel ist eh gelaufen
Zauberer
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:01

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon KoelnerEC » Di 2. Jan 2018, 21:02

Wow. Nach 2 Dritteln im Prinzip nur der Konter von Jones im 1. Drittel gefährlich.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
 
KoelnerEC
12
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:44

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Buchungsknecht » Di 2. Jan 2018, 21:02

Das 0:1 geht auf Herrn Ehrhoff. Er bekommt einen Check (m. E. Foul) und hechelt hinter dem Düsseldofer her aus seiner Position weg zum Rachefoul. Nicht mannschaftsdienlich, das Foul nicht wegzustecken.

Lalonde o.W.
Sind die Tage grau - brauche ich Kakao :D
Buchungsknecht
Schüler - Hai
 
Buchungsknecht
17
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:11

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon princemike » Di 2. Jan 2018, 21:03

Richtig grausam ist unser Aufbauspiel. Eigentlich gibt es gar keins. Nur versuchen an die rote Linie zu kommen um den Puck tief zu spielen....mehr fällt uns nicht ein, das reicht nicht. Dazu dann ohne Körperspiel, so holst du dir auch keine Scheibe in der Ecke zurück.

Am allerschlimmsten ist Zerressen. Jedesmal wenn er den Puck hat ist er weg. Jedesmal! Wenn es kein Pass direkt auf die Kelle des Gegners ist, ist es ein icing. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Tiffels ist 2 Klassen besser, aber nein.... Hans der Stolperstein Zerressen darf wieder mitspielen.
princemike
Kleinschüler - Hai
 
princemike
69
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:41

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Blackhawks_75 » Di 2. Jan 2018, 21:46

Tolles Spiel von der DEG ... verdient 1:0 in Köln gewonnen
Blackhawks_75
Knaben - Hai
 
Blackhawks_75
12
 
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Nov 2017, 19:48

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Zauberer » Di 2. Jan 2018, 21:52

Bitte einfach alle Gehen, vom Manager bis zur kompletten Mannschaft.

Die sind alle unerträglich
Zauberer
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:01

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon KoelnerEC » Di 2. Jan 2018, 21:53

Sollen sich einfach alle verpissen. ALLE.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
 
KoelnerEC
12
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:44

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Buchungsknecht » Di 2. Jan 2018, 21:53

Die Mannschaft wirkt müde, langsam und zweikampfschwach. Die Düsis mit 1,5 ligatauglichen Blöcken können gegen die guten Spieler des KEC einen Auswärtssieg erarbeiten. Was für Ausdauerwerte haben die Haie denn. Das muss dem Mahon doch vorher schon aufgefallen sein.
Sind die Tage grau - brauche ich Kakao :D
Buchungsknecht
Schüler - Hai
 
Buchungsknecht
17
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 30. Aug 2012, 14:11

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon FloW » Di 2. Jan 2018, 21:55

Ich gucke mir jedes Spiel an und bin am Ende immer wieder beim gleichen Ergebnis... Gilmore Girls auf Sixx ist spannender...
FloW
Laufschule
 
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 20:53

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Vioxx » Di 2. Jan 2018, 22:02

Ergebnis nicht überraschend, hier gewinnt ja mittlerweile jede Mannschaft. Ich kann mich schon länger nicht mehr mit dieser Mannschaft identifizieren. München oder Nürnberg hätten die DEG heute hoch geschlagen so bieder wie die gespielt haben.
Vioxx
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 10:56

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Tobihai » Di 2. Jan 2018, 22:12

Das war eine Frechheit. Echt zum kotzen. Das sieht jetzt wieder so aus wie unter Clouston.
Echt furchtbar.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 2015
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Marty Murray » Di 2. Jan 2018, 22:24

Tobihai hat geschrieben:
Di 2. Jan 2018, 22:12
Das war eine Frechheit. Echt zum kotzen. Das sieht jetzt wieder so aus wie unter Clouston.
Echt furchtbar.
Wieder so aus?

Die Arbeitsgemeinschaft hat eine neue Stufe der Lustlosigkeit gefunden und der Trainer wirkt ratloser als alle Vorgänger zusammen.

Vor allem lieber Peter Draisaitl.

Ich habe in der 56 Minute eine Mannschaft der DEG die durch ist, man hat das erste mal richtig Kontrolle über den Puck, wieso zur verdammten Hölle wartet man noch 2,5 min bevor man den Torwart zieht?

Unverständlich, also nicht auf dem Level der Unverständlichkeit die ich für diese Truppe habe, aber der Trainer ist alles andere als gut.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2865
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Tobihai » Di 2. Jan 2018, 22:28

Marty Murray hat geschrieben:
Di 2. Jan 2018, 22:24
Tobihai hat geschrieben:
Di 2. Jan 2018, 22:12
Das war eine Frechheit. Echt zum kotzen. Das sieht jetzt wieder so aus wie unter Clouston.
Echt furchtbar.
Wieder so aus?

Die Arbeitsgemeinschaft hat eine neue Stufe der Lustlosigkeit gefunden und der Trainer wird ratloser als alle Vorgänger zusammen.

Vor allem lieber Peter Draisaitl.

Ich habe in der 56 Minute eine Mannschaft der DEG die durch ist, man hat das erste mal richtig Kontrolle über den Puck, wieso zur verdammten Hölle wartet man noch 2,5 min bevor man den Torwart zieht?

Unverständlich, also nicht auf dem Level der Unverständlichkeit die ich für diese Truppe habe, aber der Trainer ist alles andere als gut.
Im Prinzip ist es doch egal wer diesen Haufen betreut. Draisaitl nimmt zwar kein Blatt vor den Mund, aber besser hat er uns dadurch nicht gemacht.

Die ständigen Reihenwechsel sprechen für die pure Verzweiflung. Diese Mannschaft „hat fertig“. Hans Zach hätte ich ihnen gegönnt.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 2015
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Sharkai » Di 2. Jan 2018, 23:00

HAL9000 hat geschrieben:
Di 2. Jan 2018, 19:14
Woher hast du das mit Ehrhoff? Laut Ticker spielen wir so:

Im Tor: Dshunussow, Peters (back-up)

Ehrhoff, Müller - Schütz, Thomas, Gogulla
Lalonde, Eriksson - Shugg, B. Jones, Hanowski
Zerressen, Potter - R. Jones, Hospelt, Krämmer
Boucher, Mulock, Uvira

Tut mir leid, hatte mich da auf Olaf Edig von Sportal verlassen, der das vor Spielbeginn so geschrieben hatte... Wenn man sich das 0:1 und so manche Szene im PP anguckt, wäre es vielleicht besser gewesen heute ohne Ehrhoff anzutreten. Auch Dshunussow sah beim Gegentor nicht glücklich aus, entweder poked er den Puck mit seinem Schläger weg oder er macht´s Five Hole zu, aber nicht so. Naja ansonsten hat er gut gehalten, besser als ich befürchtet hatte.


Ansonsten ist es wie immer gewesen, dieser Trupp hat halt einfach keine Ehre.
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Blackhawks_75 » Di 2. Jan 2018, 23:06

Meine Hochachtung geht an die Zuschauer, welche sich das bis zum Ende angeschaut haben. Denn das ist keine Mannschaft... und schon gar keine die für den KEC spielen sollte ...Das haben wir Fans nicht verdient... Die Saison wird genauso bescheiden wie die letzten Saisons .. :kotz:
Blackhawks_75
Knaben - Hai
 
Blackhawks_75
12
 
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Nov 2017, 19:48

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Beitragvon Baiano » Di 2. Jan 2018, 23:14

Der Stammbaum beim KEC muss einfach endlich weg.
So leid es mir einigen tut um MoMü, aber soviele Niederlagen in den letzten Jahre (damit meine ich nicht nur Spiele) stecken einfach zu tief in den Köpfen drin.

Ich denke wenn Gogulla wechselt, werden wir den einige Monate hinterherweinen, aber es geht einfach nicht mehr.

Der Stammbaum ist Mental sowas von angeknackst.


In den letzten Jahren wurde immer über ein Neuanfang versproche. Ich kann es auch nicht mehr hören, aber das einzige was dem KEC jetzt noch helfen kann ist ein richtiger Neuanfang.
Am besten alles weg, bis auf Gustaf Wesslau und vielleicht RJ.
Wirklich alles. Gogulla, Müller, Eriksson, Lalonde, TJ, Zerrissen, etc.
Baiano
Förderlizenz - Hai
 
Baiano
29
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:24


Zurück zu „Spieltagsforum“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste