Seite 1 von 4

22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München

Verfasst: 19.11.2017, 10:51
von KoelnerEC
Endlich wieder Heimspiel 8-)

Die Haie bestätigen ihre Form aus den letzten Spielen und RasenBall München beschert uns ein knackiges 2-6 oder vllt sogar ein 2-7

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 11:07
von the boss
3:12

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 11:17
von LInsoDeTeh
the boss hat geschrieben: 19.11.2017, 11:073:12
Also jetzt aber mal halblang. Wo sollen denn bitte die 3 Tore herkommen? Wenn schon eher 1:12 :mrgreen:

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 11:50
von HAItech
Auch wenn ich beim Spiel gg. ING ebenso entsetzt zugeschaut habe und angesichts der ganze Katastrophen-Tipps, glaube ich, dass sich unsere Zweckgemeinschaft heute zusammenreißt.
4:3 für uns wird es am Ende stehen :!:

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 13:43
von Sharkai
2:8

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 13:45
von apedick
1:4 ganz so schlimm wirds dann doch nicht 🙈

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 13:50
von Hammer-Hai
Keine Ahnung was ich nacher in der Halle erwarten soll.
Von einem 4:3 bis hinüber zu einem 2:5 ist meiner Meinung nach alles drin.
Ich denke es wird ein richtungsweisendes Spiel sein.
Sollten wir wieder vorgführt werden könnte ich mir vorstellen das Konsequenzen gzogen werden.
Gewinnen wir geht es weiter wie bisher.
Keine Ahnung was ich will :?

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 15:02
von HelmutSteiger
Heut kommt ein Gegner auf Augenhöhe ( zumindest sehen das die Herren wahrscheinlich so ) und so kann man ja vielleicht heute mal über 60 Minuten seine Leistung abrufen.
Vielleicht will man sich auch nicht blamieren, weil das Spiel kommt ja im Fernseh und da könnten ja viele Leute erstaunt sein, wie schlecht der KEC ist...

Von einem überzeugenden Sieg bis zu einer ebenso übezeugenden Niederlage ist heute alles drin - und ich habe deshalb keine Ahnung was rauskommt.

Vielleicht wäre eine Niederlage das Ende der Ära Clouston und vielleicht wäre das auch gut so.

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 16:14
von HelmutSteiger
Vielleicht hatte man auch Stau auf der Zoobrücke oder ein Kind hat die ganze Nacht gebrüllt... die armen Spieler haben ja wirklich ein schweres Leben bei den Haien :kotz:

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 16:22
von KoelnerEC
Zerri darf wieder mit Lalonde ‚verteidigen‘ :lol: :kotz:

2-7

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 16:26
von Score-A-Lot
KoelnerEC hat geschrieben: 19.11.2017, 16:22 Zerri darf wieder mit Lalonde ‚verteidigen‘ :lol: :kotz:

2-7
Und Jones in der vierten Reihe während Hospelt in der ersten Reihe mit Shugg und Jones rumstümpern darf

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 16:49
von the boss
bitte Vornamen verwenden :mrgreen:

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 16:56
von Sharkai
Im Pregame Interview von Clouston auf Telekom Sport schon wieder das Rumgeheule über die achso vielen Verletzten. Es ist einfach nur billig...

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 17:02
von Marty Murray
Merke, spielst du als einzige Reihe halbwegs konstant, wirst du auf Kosten anderer immer auseinandergerissen...

Da freut sich Shugg für seine Wiederauferstehung, dass er nun zu Betonhand Jones und Magic Hospelt darf.

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 17:20
von Marty Murray
Wo sehen die da die klare Kickingmotion?

Also die Reporter?!

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 17:38
von Marty Murray
Rückpass zum Torwart, geile Idee.

Wieso auch tief spielen.

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 17:41
von KoelnerEC
Die Herrschaften scheinen ja heute mal irgendwie Lust zu haben. Mal sehen ob die Lust zu 60 Minuten reicht.

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 17:43
von Tobihai
Marty Murray hat geschrieben: 19.11.2017, 17:38 Rückpass zum Torwart, geile Idee.

Wieso auch tief spielen.
Wenn er tief spielt passiert nichts, das ist richtig. Dennoch hat Peters das nicht optimal gelöst.
Ziemlich bitter so kurz vor Schluss ein solches Gegentor zu fressen.

Ich verstehe ja nicht, wieso unser bester Torjäger beim 4:3 PP keine Sekunde auf dem Eis war. Naja, egal.

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 17:50
von Marty Murray
Tobihai hat geschrieben: 19.11.2017, 17:43
Marty Murray hat geschrieben: 19.11.2017, 17:38 Rückpass zum Torwart, geile Idee.

Wieso auch tief spielen.
Wenn er tief spielt passiert nichts, das ist richtig. Dennoch hat Peters das nicht optimal gelöst.
Ziemlich bitter so kurz vor Schluss ein solches Gegentor zu fressen.

Ich verstehe ja nicht, wieso unser bester Torjäger beim 4:3 PP keine Sekunde auf dem Eis war. Naja, egal.
Jein, wo will Peters hin?
Er wartet auf den Verteidiger, sekundenlang und es kommt niemand zum abholen.

Dann hatte er die einzige Alternative hoch die Bande entlang, da war immer noch kein Mitspieler.

Also Peters ist nicht unschuldig, aber die Situation wird durch diese Dummheit von Gogulla und der 0,0 Unterstützung danach ausgelöst.

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 17:55
von Sharkai
Marty Murray hat geschrieben: 19.11.2017, 17:20 Wo sehen die da die klare Kickingmotion?

Also die Reporter?!
Man konnte es nur in einer Einstellung ganz gut sehen, aber Hospelt hat den Puck wirklich gekickt. Schon okay die Entscheidung, hat halt ziemlich lange gedauert...

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 18:25
von Marty Murray
Dumm, dumm, dumm...

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 18:27
von Tobihai
Es ist so peinlich...
Was ist der Peters nur fut eine arme Sau..

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 18:28
von Marty Murray
Wollt ihr mich verarschen?!?

Zerressen wie in der Hauptschule blind auf den Puckführenden, Lalonde hat erst mal garkeine Lust... und dann darf er dem Torwart zwischen den Beinen rumfummeln?!

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 18:34
von KoelnerEC
Was für Versager :lol:

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Verfasst: 19.11.2017, 18:39
von Butzihai
Geiles Interview wieder von einer unserer Vollversager (Mo. Müller): " Wir müssen Eier zeigen". :lol: :lol: :lol: :lol:
Diese Vollschwachmaten haben vielleicht Rosinen im Sack aber sicher nichts, was auch nur annähernd an Eier erinnert.

Was sind das für Pfeifen. Egal, gegen welche Mannschaft es geht.

Bis auf 55 (und selbst bei ihm bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher) - 41 - 86 gehören alle rausgeschmissen.