21. Spieltag Augsburg Panther - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4511
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Quak »

Sharkai hat geschrieben:
LInsoDeTeh hat geschrieben: 18.11.2017, 08:13 Also ich bin ja auch einer von denen, die harkonnon in einem seiner letzten Posts "gute Fans" nannte... ich habe zugegebenermaßen auch über das 4:5 gestern gejubelt. Schon schlicht und einfach aus EIshockey-dramaturgischen Gründen. Aber so langsam gehen einem echt die Argumente aus. Die ersten 30 Minuten waren so unfassbar schlecht und die letzten 10 dann auch wieder... Manoman.
Kann gut sein, dass München erst mal für einige Zeit das letzte Heimspiel für mich bleibt. Ich habe ja eine etwas längere Anfahrt und komme trotz 15€ Sprit pro Spiel zu wirklich JEDEM Heimspiel! Aber da es mittlerweile echt keinen Spaß mehr macht und nur noch Gleichgültigkeit da ist, kann ich für das gesparte Geld pro Woche lieber meine Frau zum Essen einladen.
Ich hoffe, am Sonntag zeigen die Fans eine Reaktion. Gellendes Pfeifen oder Totenstille wären doch mal ein Anfang.
Wie gut, dass ausgerechnet dieses Spiel bei Sport1 und auch als eines der wenigen in den USA übertragen wird :mrgreen:

Ist CHITOWN einer der Fans, die wir durch unsere Übertragungen in den USA gewonnen haben, Linso? :| :mrgreen:

Spaß beiseite: Wie und über welche Plattform wird die DEL in den USA übertragen? Hab davon noch nie gehört...
Man kann Telekom Sport auch im Ausland nutzen. Das meinte er wahrscheinlich
Nerve Behale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von Sharkai »

Nö das macht keinen Sinn, weil man das Internet immer überall nutzen kann (außer Nordkorea & Türkei :mrgreen: )

Er betonte ja extra, dass es eins von wenigen Spielen ist, die dort übertragen werden.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Es gibt eine Kooperation mit SuperSwiss, die in den USA PayTV-Sender betreiben. Mehr Infos:
http://www.focus.de/sport/wintersport/e ... 24085.html
Spiele, die diese Saison dort übertragen werden (wenn wohl auch "nur" im Relive):
Red Bull München - Düsseldorf EG (11. November)
Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt (13.)
Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt (18.)
Kölner Haie - Red Bull München (20.)
Adler Mannheim - Red Bull München (25.)
Nürnberg Ice Tigers - ERC Ingolstadt (27.)

Kopierfehler vorbehalten.

Zu Chitown kann ich nicht viel sagen. Seine Registrierung im Forum erfolge von einer kanadischen IP-Adresse und einer Mailadresse mit Lalonde im Namen. Wohl vermutlich ein alteingesessener Lalonde-Fan. :-)
CHITOWN
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2017, 15:42
Trikotnummer: 12

Re: **. Spieltag Augsburg - Haie

Beitrag von CHITOWN »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 18.11.2017, 22:55 Es gibt eine Kooperation mit SuperSwiss, die in den USA PayTV-Sender betreiben. Mehr Infos:
http://www.focus.de/sport/wintersport/e ... 24085.html
Spiele, die diese Saison dort übertragen werden (wenn wohl auch "nur" im Relive):
Red Bull München - Düsseldorf EG (11. November)
Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt (13.)
Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt (18.)
Kölner Haie - Red Bull München (20.)
Adler Mannheim - Red Bull München (25.)
Nürnberg Ice Tigers - ERC Ingolstadt (27.)

Kopierfehler vorbehalten.

Zu Chitown kann ich nicht viel sagen. Seine Registrierung im Forum erfolge von einer kanadischen IP-Adresse und einer Mailadresse mit Lalonde im Namen. Wohl vermutlich ein alteingesessener Lalonde-Fan. :-)
Try a long time Vancouver fan when Erhoff was there. What a disappointment.
Antworten