Zauberer hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2017, 20:10Ich bin ja ein großer Trainerwechselbefürworter gewesen, aber der Zeitpunkt wäre vor der Pause gewesen. Die hätte ein neuer Trainer gut nutzen können. Jetzt soll Clouston mal schön die Saison zuende murksen. Ich guck mir das noch emotionslos an und gut ist.
Der verlässt den englischen Fußball um nach Deutschland in die DEL zu kommen... richtiiiiiisch.
Und bitte am Ende der Saison die Scheißpfeifen mit den Schlägern in der Hand auch rausschmeissen. Und zwar ALLE.
Der arme, arme Paddy Hager, der einzige der sich gegen die Tyranei erhoben hat.Zauberer hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2017, 20:30Zumindest mal Verteidiger zusammenstellen, die passen könnte er. Schreibst du doch auch selber.
Und klar erzählen die in Interviews immer, dass alles passt. Wenn mal einer was negatives sagen würde, würde ihn sicher das Hager Schicksal ereilen. Dann lieber Klappe halten und Fehler machen. Die werden nämlich nicht bestraft
stephane22 hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2017, 20:34Zum Glück muss ich mir das nicht angucken. 4-0 für Augsburg nach knapp 28 Minuten. Ja, da hat sich ja die Fahrt nach Augsburg richtig gelohnt. Die Fans tun mir leid.
Bin mal auf die Ausreden der Spieler gespannt. Wahrscheinlich wieder nur das Übliche.
Nur noch 5 und noch fast 30 Min. Zeit...Marty Murray hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2017, 20:37stephane22 hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2017, 20:34Zum Glück muss ich mir das nicht angucken. 4-0 für Augsburg nach knapp 28 Minuten. Ja, da hat sich ja die Fahrt nach Augsburg richtig gelohnt. Die Fans tun mir leid.
Bin mal auf die Ausreden der Spieler gespannt. Wahrscheinlich wieder nur das Übliche.
4:0 und Peters war noch herausragend, also im positiven Sinne.
Der lässt wahrscheinlich schon die Koffer packen.
princemike hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2017, 20:46Clousten sollte mal selber nach hause laufen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste