Seite 1 von 2

25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 14.11.2017, 18:14
von Quak
Ja ich weiß es etwas verfrüht für einen Game Thread. Ich wollte mir gerade Tickets für unser Auswärtsspiel bei der DEG holen. Jedoch kann man leider auf der Webseite nicht mehr einsehen wo da der Gästeblock ist und der wurde ja schon mal umgelegt. Ich war zwar letztes Jahr da aber weiß es leider nicht mehr wo der war. Vielleicht hat ja hier wer mehr Ahnung?

Vielen Dank im Voraus schon mal !

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 15.11.2017, 09:37
von scotti
Hallo ....
Wir hätten evtl. 3 Sitzplatzkarten abzugeben. Direkt über den Stehplätzen, in dem Block sitzen Kölner und Düssis. Bei Interesse bitte eine PN.
LG scotti

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 15.11.2017, 18:25
von IceDragon67
Gegen uns befindet sich der Gästeblock im Oberrang. Block 201-206.

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 14:12
von HelmutSteiger
Ich tippe auf ein gepflegtes 3:2 für die Haie und wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spass im Dorf ohne Dom :D

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 14:21
von Doug_Berry
Moin! Bin heute pessimistisch. Sowohl von der Tabelle als auch der Formkurve her das Dorf im Vorteil. 1:3 aus Sicht der Haie. Erfreulich: Dumont gelingt sein erster DEL-Treffer.

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 14:49
von LInsoDeTeh
Komisch, mir geht's genau umgekehrt. Ich habe den Eindruck, heute endet unsere Niederlagenserie endlich mal! Und das andere erfreuliche: Die Düssi-Siegesserie endet damit automatisch auch.
Wird ein harter Kampf, aber heute gelingt es. :-) 4:2 EN für die Haie.

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 16:20
von harkonnon
Habe gerade mit Entsetzen und Erstaunen gesehen das die ausdrückliche Nicht Baustelle Torhüter den schlechtesten Save Percentage der DEL aufweist.

Hätte ich nie im Leben gedacht.

Daraus kann ich nur schliessen das mich dieses Team dermassen abgestumpft hat, das mir jegliches Gefühl für Eishockey abhanden gekommen ist !

Um es kurz zu machen, Ergebnis ist mir egal und wenn die Herren wieder mal eine traurige Leistung abliefern dann guck ich halt Football oder Darts. Nickerchen wird keine Alternative sein habe eben schon bei Formel 1 geschlummert.

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 16:29
von Sharkai
Ich hab auch eher so die Befürchtung, dass das heute mit unserer "stabilen Defensive" wieder Richtung 4 - 6 Gegentore geht...

Man hofft ja immer, dass irgendwann der Season Turnaround kommt, dieses Spiel wäre ein passender Zeitpunkt. Ich würd´s den ganzen Auswärtsfahrern auf jeden Fall wünschen! Warten wir mal ab was ab 19:00 Uhr so passiert :?

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 16:30
von suddendeath
Ich weiß auch nicht wirklich mit welcher Erwartung ich dem Spiel heute entgegensehen soll. All zu positiv sind sie wohl nicht;
hatte mal mit dem Gedanken gespielt ins Dorf zu fahren und das Spiel im Kai-Hospelt-Dome zu schauen aber irgendwie fehlt
mir da der nötige Antrieb. :lol:

Das bringt mich zu meiner nächsten Frage: Habe letzte Saison ein Telekom Abo fürs Eishockey gehabt und das gekündigt. Wenn
das jetzt wieder aktiviere ist das sofort freigeschaltet oder habe ich da noch ein paar Tage Wartezeit?
Wäre nett wenn da jemand ne schnelle Info hätte

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 17:02
von HelmutSteiger
Wird direkt wieder aktiv

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 17:22
von suddendeath
Danke

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 18:46
von harkonnon
Tja da bewerben sich Schukies und Hoppe aber mal kräftig dafür in der DEL nicht mehr pfeifen zu dürfen.

Die Entscheidung kein Tor zu geben war ja schon mal ziemlich schwach.

Aber das nicht regelgerecht angebrachte Polster im Tor nicht korrigieren zu lassen ist dann doch Inkompetenz in Reinkultur

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 19:41
von Sharkai
Super Leistung im ersten Drittel! Das war wirklich mal wieder stark und sah nach Eishockey aus. Mächtig ärgerlich, dass es nur 1:1 steht.


Aber die ersten Drittel waren unter Draisaitl bisher auch immer mit Abstand die besten. Mal sehen ob jetzt wieder der große Einbruch kommt, aus welchen Gründen auch immer...

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 20:27
von HAL9000
Lalonde nervt mit seinen dummen Strafen. Der könnte wirklich Mal ein Spiel Pause gebrauchen um mit sich selbst klar zu kommen.

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 20:34
von Vioxx
Ich bin bei den Kommentatoren ansonsten tolerant. Aber das Geschwätz kann man nicht ertragen. Die arme DEG hatte eine Heimreise aus Berlin.... Ja wo kommen den die Haie her? Und dann die schlimme Englische Woche.... Der Ton bleibt jetzt aus. Bei einer Schussstatistik von 21:5 für die Haie ist die DEG super im Spiel.... laut des Kommentators....

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 20:41
von FloW
Schussstatistik hin oder her es steht 1-1. KEC 1 Drittel gut im Spiel aber leider die Chancen nicht genutzt.
Die DEG kam im 2. Drittel langsam auch besser ins Spiel mit weniger Torschüssen aber wenn die kamen dann gefährlicher als die Kölner. Jetzt können wir nur auf das letzte Drittel hoffen das endlich mal unser verdientes Tor fällt denn heute finde ich unser Spiel recht gut und sicher geführt. Bis auf die unnützen Aktionen von Lalonde...

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 20:43
von Sharkai
Du weißt aber schon wer dieser Daniel Kreutzer ist, der eben mitkommentiert hat? Genauso dass jetzt im letzten Drittel Lüdemann am Mikro sein wird?

Also ich würd mir das mit Ton aus nochmal überlegen, zumal die DEG im zweiten Drittel tatsächlich deutlich besser im Spiel war...

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 20:49
von Vioxx
Oh Mann. Ich meine nicht Kreutzer sondern den Kommentator!

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 21:05
von KoelnerEC
Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 21:16
von Score-A-Lot
KoelnerEC hat geschrieben: 26.11.2017, 21:05 Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.
Freut sich auch sehr über den Ausgleich der DEG :evil:

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 21:21
von iiivan
Hanowski???????????

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 21:30
von Score-A-Lot
SHUGGGGG!!!!

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 21:31
von Solaris
Geiles Tor!

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 21:31
von iiivan
Böcke wieder gutgemacht, Hanowski.
Sieg ist sowas von erarbeitet und komplett verdient.

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Verfasst: 26.11.2017, 21:40
von FröhlicherHai
Score-A-Lot hat geschrieben: 26.11.2017, 21:16
KoelnerEC hat geschrieben: 26.11.2017, 21:05 Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.
Freut sich auch sehr über den Ausgleich der DEG :evil:

Hat sich auch über die Kölner Tore gefreut.

Mich stört bei dem eher diese krakeelige Art. Schreihals.

Verdienter Arbeitssieg heute! Hoffentlich setzt sich damit der Aufwärtstrend fort