25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!

25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Quak » Di 14. Nov 2017, 18:14

Ja ich weiß es etwas verfrüht für einen Game Thread. Ich wollte mir gerade Tickets für unser Auswärtsspiel bei der DEG holen. Jedoch kann man leider auf der Webseite nicht mehr einsehen wo da der Gästeblock ist und der wurde ja schon mal umgelegt. Ich war zwar letztes Jahr da aber weiß es leider nicht mehr wo der war. Vielleicht hat ja hier wer mehr Ahnung?

Vielen Dank im Voraus schon mal !
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon scotti » Mi 15. Nov 2017, 09:37

Hallo ....
Wir hätten evtl. 3 Sitzplatzkarten abzugeben. Direkt über den Stehplätzen, in dem Block sitzen Kölner und Düssis. Bei Interesse bitte eine PN.
LG scotti
scotti
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Sep 2009, 09:24

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon IceDragon67 » Mi 15. Nov 2017, 18:25

Gegen uns befindet sich der Gästeblock im Oberrang. Block 201-206.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5226
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon HelmutSteiger » So 26. Nov 2017, 14:12

Ich tippe auf ein gepflegtes 3:2 für die Haie und wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spass im Dorf ohne Dom :D
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 482
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Doug_Berry » So 26. Nov 2017, 14:21

Moin! Bin heute pessimistisch. Sowohl von der Tabelle als auch der Formkurve her das Dorf im Vorteil. 1:3 aus Sicht der Haie. Erfreulich: Dumont gelingt sein erster DEL-Treffer.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Benutzeravatar
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
 
Doug_Berry
10
 
Beiträge: 386
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 08:48

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon LInsoDeTeh » So 26. Nov 2017, 14:49

Komisch, mir geht's genau umgekehrt. Ich habe den Eindruck, heute endet unsere Niederlagenserie endlich mal! Und das andere erfreuliche: Die Düssi-Siegesserie endet damit automatisch auch.
Wird ein harter Kampf, aber heute gelingt es. :-) 4:2 EN für die Haie.
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Profi - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 644
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon harkonnon » So 26. Nov 2017, 16:20

Habe gerade mit Entsetzen und Erstaunen gesehen das die ausdrückliche Nicht Baustelle Torhüter den schlechtesten Save Percentage der DEL aufweist.

Hätte ich nie im Leben gedacht.

Daraus kann ich nur schliessen das mich dieses Team dermassen abgestumpft hat, das mir jegliches Gefühl für Eishockey abhanden gekommen ist !

Um es kurz zu machen, Ergebnis ist mir egal und wenn die Herren wieder mal eine traurige Leistung abliefern dann guck ich halt Football oder Darts. Nickerchen wird keine Alternative sein habe eben schon bei Formel 1 geschlummert.
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4893
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Sharkai » So 26. Nov 2017, 16:29

Ich hab auch eher so die Befürchtung, dass das heute mit unserer "stabilen Defensive" wieder Richtung 4 - 6 Gegentore geht...

Man hofft ja immer, dass irgendwann der Season Turnaround kommt, dieses Spiel wäre ein passender Zeitpunkt. Ich würd´s den ganzen Auswärtsfahrern auf jeden Fall wünschen! Warten wir mal ab was ab 19:00 Uhr so passiert :?
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 953
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon suddendeath » So 26. Nov 2017, 16:30

Ich weiß auch nicht wirklich mit welcher Erwartung ich dem Spiel heute entgegensehen soll. All zu positiv sind sie wohl nicht;
hatte mal mit dem Gedanken gespielt ins Dorf zu fahren und das Spiel im Kai-Hospelt-Dome zu schauen aber irgendwie fehlt
mir da der nötige Antrieb. :lol:

Das bringt mich zu meiner nächsten Frage: Habe letzte Saison ein Telekom Abo fürs Eishockey gehabt und das gekündigt. Wenn
das jetzt wieder aktiviere ist das sofort freigeschaltet oder habe ich da noch ein paar Tage Wartezeit?
Wäre nett wenn da jemand ne schnelle Info hätte
suddendeath
Schüler - Hai
 
suddendeath
10
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 22. Mai 2008, 07:13

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon HelmutSteiger » So 26. Nov 2017, 17:02

Wird direkt wieder aktiv
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 482
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon suddendeath » So 26. Nov 2017, 17:22

Danke
suddendeath
Schüler - Hai
 
suddendeath
10
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 22. Mai 2008, 07:13

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon harkonnon » So 26. Nov 2017, 18:46

Tja da bewerben sich Schukies und Hoppe aber mal kräftig dafür in der DEL nicht mehr pfeifen zu dürfen.

Die Entscheidung kein Tor zu geben war ja schon mal ziemlich schwach.

Aber das nicht regelgerecht angebrachte Polster im Tor nicht korrigieren zu lassen ist dann doch Inkompetenz in Reinkultur
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4893
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Sharkai » So 26. Nov 2017, 19:41

Super Leistung im ersten Drittel! Das war wirklich mal wieder stark und sah nach Eishockey aus. Mächtig ärgerlich, dass es nur 1:1 steht.


Aber die ersten Drittel waren unter Draisaitl bisher auch immer mit Abstand die besten. Mal sehen ob jetzt wieder der große Einbruch kommt, aus welchen Gründen auch immer...
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 953
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon HAL9000 » So 26. Nov 2017, 20:27

Lalonde nervt mit seinen dummen Strafen. Der könnte wirklich Mal ein Spiel Pause gebrauchen um mit sich selbst klar zu kommen.
HAL9000
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:06

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Vioxx » So 26. Nov 2017, 20:34

Ich bin bei den Kommentatoren ansonsten tolerant. Aber das Geschwätz kann man nicht ertragen. Die arme DEG hatte eine Heimreise aus Berlin.... Ja wo kommen den die Haie her? Und dann die schlimme Englische Woche.... Der Ton bleibt jetzt aus. Bei einer Schussstatistik von 21:5 für die Haie ist die DEG super im Spiel.... laut des Kommentators....
Vioxx
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 10:56

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon FloW » So 26. Nov 2017, 20:41

Schussstatistik hin oder her es steht 1-1. KEC 1 Drittel gut im Spiel aber leider die Chancen nicht genutzt.
Die DEG kam im 2. Drittel langsam auch besser ins Spiel mit weniger Torschüssen aber wenn die kamen dann gefährlicher als die Kölner. Jetzt können wir nur auf das letzte Drittel hoffen das endlich mal unser verdientes Tor fällt denn heute finde ich unser Spiel recht gut und sicher geführt. Bis auf die unnützen Aktionen von Lalonde...
FloW
Laufschule
 
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 20:53

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Sharkai » So 26. Nov 2017, 20:43

Du weißt aber schon wer dieser Daniel Kreutzer ist, der eben mitkommentiert hat? Genauso dass jetzt im letzten Drittel Lüdemann am Mikro sein wird?

Also ich würd mir das mit Ton aus nochmal überlegen, zumal die DEG im zweiten Drittel tatsächlich deutlich besser im Spiel war...
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 953
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Vioxx » So 26. Nov 2017, 20:49

Oh Mann. Ich meine nicht Kreutzer sondern den Kommentator!
Vioxx
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 10:56

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon KoelnerEC » So 26. Nov 2017, 21:05

Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
 
KoelnerEC
12
 
Beiträge: 304
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:44

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Score-A-Lot » So 26. Nov 2017, 21:16

KoelnerEC hat geschrieben:
So 26. Nov 2017, 21:05
Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.
Freut sich auch sehr über den Ausgleich der DEG :evil:
Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
 
Score-A-Lot
33
 
Beiträge: 1395
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:27

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon iiivan » So 26. Nov 2017, 21:21

Hanowski???????????
iiivan
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:50

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Score-A-Lot » So 26. Nov 2017, 21:30

SHUGGGGG!!!!
Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
 
Score-A-Lot
33
 
Beiträge: 1395
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:27

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon Solaris » So 26. Nov 2017, 21:31

Geiles Tor!
Benutzeravatar
Solaris
Förderlizenz - Hai
 
Solaris
14
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 10:36

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon iiivan » So 26. Nov 2017, 21:31

Böcke wieder gutgemacht, Hanowski.
Sieg ist sowas von erarbeitet und komplett verdient.
iiivan
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:50

Re: 25. Spieltag: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

Beitragvon FröhlicherHai » So 26. Nov 2017, 21:40

Score-A-Lot hat geschrieben:
So 26. Nov 2017, 21:16
KoelnerEC hat geschrieben:
So 26. Nov 2017, 21:05
Der Kommentator ist einfach unerträglich. Kann dem Spinner mal einer sagen, dass DANIEL Weiß in Dödeldorf spielt und nicht ALEX Weiß.
Freut sich auch sehr über den Ausgleich der DEG :evil:

Hat sich auch über die Kölner Tore gefreut.

Mich stört bei dem eher diese krakeelige Art. Schreihals.

Verdienter Arbeitssieg heute! Hoffentlich setzt sich damit der Aufwärtstrend fort
FröhlicherHai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 827
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:23


Zurück zu „Spieltagsforum“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste