14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 513
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Wohnort: Troisdorf
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts
HelmutSteiger
27

14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von HelmutSteiger » 20.10.2017, 15:57

Bei aller Diskussion über die Neuverpflichtung des neuen Torhüters wollen wir doch das heutige Spiel nicht vergessen....

6:1 wird es wohl nicht wieder ausgehen, Ingolstadt ist in Köln ja eigentlich immer sehr stark.

3:2 für die Haie hoffe ich.

DD im Tor ?? wir werden sehen

Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1430
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim
Score-A-Lot
33

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Score-A-Lot » 20.10.2017, 20:11

WTF war das denn? Das war ja gar nichts. Und warum am Ende nur Krämmer raus muss wissen auch nur die Eierköppe im Zebrakostüm

Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 708
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Auswärts
LInsoDeTeh
24
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von LInsoDeTeh » 20.10.2017, 20:19

Läuft.
Mein Tipp: 0:4 nach 22 Minuten.

Benutzeravatar
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 319
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts
Solaris
14

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Solaris » 20.10.2017, 20:33

Und so spielt Peters heute doch schon. Die Pfiffe zur Begrüßung waren ja wohl mal so ziemlich das Letzte.

Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1430
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim
Score-A-Lot
33

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Score-A-Lot » 20.10.2017, 20:34

Ach, wir haben nochwas beschisseneres als die Spieler heute.... Die "Fans". Bei einem Torwartwechsel beim stand von 0:4 wird der neue gleich mal ausgepfiffen. Asoziales "Fan"-Dreckspack :evil:

KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 366
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ
KoelnerEC
12

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von KoelnerEC » 20.10.2017, 20:36

Die Pfiffe gingen wohl eher gegen Clouston ;)
Also wegen der Auswechselung

Benutzeravatar
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 319
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts
Solaris
14

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Solaris » 20.10.2017, 20:39

Warum, weil er den Goalie wechselt? Oder allgemein wegen der Leistung des teams? Wenn letzteres, warum dann zu dem Zeitpunkt?

Edit: Ah. Ist nicht viel besser, was soll er denn sonst tun?

Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1430
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim
Score-A-Lot
33

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Score-A-Lot » 20.10.2017, 20:41

KoelnerEC hat geschrieben:
20.10.2017, 20:36
Die Pfiffe gingen wohl eher gegen Clouston ;)
Also wegen der Auswechselung
Dafür gingen aber verdammt viele Blicke Richtung Tor. Aber gut, selbst wenn es gegen Clouston ging, bei einem 0:4 Rückstand wird der Torwart gewechselt, da ändern auch ein paar Fans nix dran

Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1430
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim
Score-A-Lot
33

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Score-A-Lot » 20.10.2017, 20:46

Schöner Assist von Wruck :mrgreen:

El Golfo
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2016, 12:53
Trikotnummer: 72
Trikot: Alternativ
El Golfo
72

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von El Golfo » 20.10.2017, 20:47

Die Pfiffe gehen gar nicht. Bei 0:4 kann man schonmal den Torhüter wechseln

Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts
Daniel
66

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Daniel » 20.10.2017, 20:55

Die heutige "Leistung" macht einfach nur sprachlos. Bin gespannt wie man gedenkt hierfür Erklärungen zu formulieren.

Gott sei dank sondieren wir ja jederzeit den Markt. :kotz:

Benutzeravatar
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 319
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts
Solaris
14

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Solaris » 20.10.2017, 20:58

Ich glaube 20 neue Spieler können wir uns nicht leisten :shock:

KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 366
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ
KoelnerEC
12

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von KoelnerEC » 20.10.2017, 20:59

Eine Verpflichtung auf dem Niveau von Reinhart ? Wruck.
Gott sei Dank kostet der keine AL

Sharkai
All Star - Hai
Beiträge: 1095
Registriert: 07.04.2014, 17:53

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Sharkai » 20.10.2017, 21:01

Daniel hat geschrieben:
20.10.2017, 20:55
Die heutige "Leistung" macht einfach nur sprachlos. Bin gespannt wie man gedenkt hierfür Erklärungen zu formulieren.

Gott sei dank sondieren wir ja jederzeit den Markt. :kotz:
Beruhigt euch mal. Das ist heute einer der Abende an denen einfach gar nix zusammen geht. Außerdem spielt Ingolstadt auch ein super gutes Spiel heute, da kann man nix gegen sagen.

Wir sind heute einfach hoffnungslos unterlegen, das sollte man so anerkennen und schnell abhaken. Heimspiele gegen die Panther sind halt die letzten Jahre irgendwie nix, ändert sich auch irgendwann wieder ;)


Mir ist son Spiel lieber als eins gegen nen scheiß Gegner wo ich das Gefühl hab, dass unsere Jungs leichtfertig Punkte verschenken. Heute sind sie einfach chancenlos, so einfach ist das.

Viel wichtiger wird sein wie man damit umgeht und ob man am Sonntag mit zwei verunsicherten Torhütern gegen Wolfsburger was reißen kann, die heute Abend Mannheim übel verprügeln...

Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 708
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Auswärts
LInsoDeTeh
24
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von LInsoDeTeh » 20.10.2017, 21:02

Wow haben wir Scheiß Fans. Ich schäme mich richtig. Egal, wer mit den Pfiffen "gemeint" war. Wenn du als neuer Spieler so laut ausgepfiffen wirst und Gesänge zu deinem "Vorgänger" kommen, dann ist das einfach nur unverschämter behinderter Scheißdreck. Ich bin richtig sauer. Da kann man dann auch keine gute Leistung erwarten. Herr Peters tut mir mega Leid. Er bekommt Köln gerade vom eigenen Team, vom Spiel und von den Fans von seiner aller dunkelsten Seite gezeigt.

Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 644
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim
Butzihai
10

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Butzihai » 20.10.2017, 21:03

El Golfo hat geschrieben:
20.10.2017, 20:47
Die Pfiffe gehen gar nicht. Bei 0:4 kann man schonmal den Torhüter wechseln
Eigentlich sollte man bei 0:4 (und vor allem WIE das 0:4 zustande kam) ein paar Stürmer und Verteidiger (allen voran Sulzer) zum Duschen schicken.
Die Pfeifen können nicht mal einen Pass über 1 Meter an den Mann bringen. Und sollte der Pass wider erwarten doch mal ankommen dann sind sie zu blöd diesen zu stoppen.

Eigentlich müssten beide Goalies ihr Zeug hinschmeißen und sagen:" Leckt uns doch am Arsch- wenn ihr keinen Bock habt, dann machen wir hier nicht die Schießbudenfigur für den Gegner".
Und dann sollten sie duschen gehen und sofort nach Hause fahren, damit sie diesen Hühnerhaufen nicht mehr sehen müssen. DAS würde ich mal als Zeichen erachten.

So oft wie die Ingoldoofen auf unser Tor schießen- DAS GEHT EINFACH GAR NICHT!!!!!!

Wir werden bei 5 vs. 5 eingeschnürt wie in Unterzahl. Fucking unbelievable
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005

Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts
Daniel
66

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Daniel » 20.10.2017, 21:08

Sharkai hat geschrieben:
20.10.2017, 21:01
Daniel hat geschrieben:
20.10.2017, 20:55
Die heutige "Leistung" macht einfach nur sprachlos. Bin gespannt wie man gedenkt hierfür Erklärungen zu formulieren.

Gott sei dank sondieren wir ja jederzeit den Markt. :kotz:
Beruhigt euch mal. Das ist heute einer der Abende an denen einfach gar nix zusammen geht. Außerdem spielt Ingolstadt auch ein super gutes Spiel heute, da kann man nix gegen sagen.

Wir sind heute einfach hoffnungslos unterlegen, das sollte man so anerkennen und schnell abhaken. Heimspiele gegen die Panther sind halt die letzten Jahre irgendwie nix, ändert sich auch irgendwann wieder ;)


Mir ist son Spiel lieber als eins gegen nen scheiß Gegner wo ich das Gefühl hab, dass unsere Jungs leichtfertig Punkte verschenken. Heute sind sie einfach chancenlos, so einfach ist das.

Viel wichtiger wird sein wie man damit umgeht und ob man am Sonntag mit zwei verunsicherten Torhütern gegen Wolfsburger was reißen kann, die heute Abend Mannheim übel verprügeln...
Ja, man kann verlieren, auch hoch verlieren, aber das was da heute zu sehen ist ist seelenlos. Von allen Seiten. Die Reaktion einiger Leute ist arm, richtig, aber wohl eher Ausdruck der Tatsache das man sich irgendwie so gar nicht mit diesem Haufen identifizieren kann. Das sorglose blabla Interview mit Lalonde war z.b. nur sehr schwer zu ertragen.

apedick
DNL - Hai
Beiträge: 236
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim
apedick
25

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von apedick » 20.10.2017, 21:10

Das Problem ist die seit Jahren vernachlässigte Trainerposition. Es bringt nichts, sich ein gutes Team zusamnen zustellen, wenn man keinen Coach hat der eine starke Mannschaft daraus formen kann.

Zauberer
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Zauberer » 20.10.2017, 21:17

Wie letztes Jahr in Bremerhaven stellt Clouston seinen Ersatztorwart auf extremste bloß. Wieso nimmt er nicht eine Auszeit und wechselt in dieser? So gibt er den Feldspielern direkt auch noch ein Alibi, dass es ja nicht an ihnen liegt. Aber nein, Fehler von Torwart und dann direkt raus. Dabei hätte auch der Rest eine klare Ansage gebraucht. Insofern die Pfiffe, sofern sie gegen den Trainer waren, völlig berechtigt. Im Prinzip auch schon viel zu spät. Es hätte schon nach dem ersten Drittel eines gellenden Pefeikonzertes bedurft, um die ganzen „Stars“ und auch das Management mal aufzuwecken, dass es so nicht weiter geht. Trotz der Siehe zuletzt, ist das einfach unzureichend, wenn man wirklich was reißen will. Aber der gemeine Haie Fan ist ja mittlerweile gänzlich unkritisch und feiert lieber ein 1:4, als wäre grad der goldene Treffer zum Titel gefallen...

Also bitte möglichst schnell einen Restart mit neuem Trainer!

iiivan
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 441
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von iiivan » 20.10.2017, 21:57

Heute mal nicht in der Arena und prompt so ne Klatsche. Wer schoss denn bitte in Überzahl an der blauen diesen Bock? Im TV nicht eindeutig zu erkennen. Das war schon der erste Genickschuss. Dann die katastrophalen individuellen Böcke mit der Spitze in Wruck mit der direkten Vorarbeit.
Dschunussow tat mir echt leid. Heute wieder unsere Defensivabteilung mit der „alles-nach-vorne-Krankheit“. Hatte ja mal für 3 Spiele anders funktioniert.
Aber, wie sagt man so schön: abgerechnet wird am Schluss.

KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 366
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ
KoelnerEC
12

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von KoelnerEC » 20.10.2017, 22:28

Junge Junge... wie sich jetzt in den sozialen Medien alle aufregen, dass DD ausgewechselt wurde :lol:
Bei nem 0:4 anfang des 2. Drittels hätte auch Wesslau seinen Platz räumen dürfen.
Ich weiß echt nicht was heute schlimmer war, die Fans oder die Mannschaft...
Peters hat mir eigentlich ganz gut gefallen, waren paar schöne Saves dabei

neunzehn72
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim
neunzehn72
10

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von neunzehn72 » 20.10.2017, 22:41

LInsoDeTeh hat geschrieben: Wow haben wir Scheiß Fans. Ich schäme mich richtig. Egal, wer mit den Pfiffen "gemeint" war. Wenn du als neuer Spieler so laut ausgepfiffen wirst und Gesänge zu deinem "Vorgänger" kommen, dann ist das einfach nur unverschämter behinderter Scheißdreck. Ich bin richtig sauer. Da kann man dann auch keine gute Leistung erwarten. Herr Peters tut mir mega Leid. Er bekommt Köln gerade vom eigenen Team, vom Spiel und von den Fans von seiner aller dunkelsten Seite gezeigt.
Diese ganzen Voll*dioten waren das peinlichste am ganzen Abend. Dumm wie Brot.

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3089
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
the boss
29
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von the boss » 20.10.2017, 22:45

apedick hat geschrieben:
20.10.2017, 21:10
Das Problem ist die seit Jahren vernachlässigte Trainerposition. Es bringt nichts, sich ein gutes Team zusamnen zustellen, wenn man keinen Coach hat der eine starke Mannschaft daraus formen kann.
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :!:

Das wars dann mit der Karriere von Daniar. Glaube nicht, dass er nochmal Eis sieht. Danke CCC :twisted:
Wie ich das Management dieses Clubs mittlerweile hasse :evil: :evil: :evil:

Schön, wie Daniar noch Sprechchöre bekommen hat :)
Und die Pfiffe gegen Clouston fand ich super :!: Wird zeit, dass der nach Canada zurückgeht. Ist doch so schön da :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras

Benutzeravatar
millencolin
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
millencolin
82
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von millencolin » 20.10.2017, 22:56

Kurz zusammengefasst : es war das Spiel und das Team was ein Großteil der Haiefans verdienen.

Ich frage mich ob diese Fans sich der Leistung des Teams angefasst haben oder sich das Team jedesjahr an den HockeyIQ der Fans anpasst.

Huhn oder Ei?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

neunzehn72
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim
neunzehn72
10

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von neunzehn72 » 20.10.2017, 23:00

the boss hat geschrieben:
20.10.2017, 22:45
apedick hat geschrieben:
20.10.2017, 21:10
Das Problem ist die seit Jahren vernachlässigte Trainerposition. Es bringt nichts, sich ein gutes Team zusamnen zustellen, wenn man keinen Coach hat der eine starke Mannschaft daraus formen kann.
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :!:

Das wars dann mit der Karriere von Daniar. Glaube nicht, dass er nochmal Eis sieht. Danke CCC :twisted:
Wie ich das Management dieses Clubs mittlerweile hasse :evil: :evil: :evil:

Schön, wie Daniar noch Sprechchöre bekommen hat :)
Und die Pfiffe gegen Clouston fand ich super :!: Wird zeit, dass der nach Canada zurückgeht. Ist doch so schön da :)
Bleib du dann bitte auch zu Hause. Ist bestimmt auch schön da.

Antworten