Seite 1 von 1

7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 08:08
von andyon
Heute in Mannheim, ich bin sehr gespannt und habe keinen Schimmer, welchen KEC wir heute sehen werden.

Ich wünsche allen Fans beim Buskonvoi nach Mannheim eine schöne Auswärtsreise und lasst es krachen :!:

Mein Tipp: 4:2 Haie

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 10:19
von wolfgang
2:3

Also eher ein Berlin-2:3, nicht ganz ein Nürnberg-2:3, aber auch kein München-2:3.

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 11:41
von wurschtel11
wolfgang hat geschrieben: 29.09.2017, 10:19 2:3

Also eher ein Berlin-2:3, nicht ganz ein Nürnberg-2:3, aber auch kein München-2:3.
:D besser hätte ich es nicht sagen könne... :D

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 15:45
von Sharkie
also ein Unentschieden, mi dem besseren Ende für uns in der Verlängerung.

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 16:48
von FtS64
ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 19:51
von harkonnon
Oh Mann

Gedenkminute für Lorenz Funk und auf dem Würfel ist ein Foto von Alois Schloder ...

War da wieder die Dilletante als Praktikant unterwegs ?

Peinlich Peinlich

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 20:59
von Score-A-Lot
Meine Damen und Herren,
der Vollidiot des Tages:
Unsere 87 Philip Gogulla :evil:

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 21:05
von Solaris
Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 21:13
von Score-A-Lot
Solaris hat geschrieben: 29.09.2017, 21:05 Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 21:20
von Marty Murray
Solaris hat geschrieben: 29.09.2017, 21:05 Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 21:52
von Pawny
Marty Murray hat geschrieben: 29.09.2017, 21:20
Solaris hat geschrieben: 29.09.2017, 21:05 Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.
Unser Sportdirektor kannte die Regel ja auch nicht, dann kann man das doch nicht von den Spielern erwarten.

Ausserdem ist das auslegungssache wie man den "Stick droped" Gogi drop den Stick halt nach rechts.
Aber ich frag mich grade ob ich die Regel überhaupt schonmal angewand gesehen habe.

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 22:00
von iiivan
Also, bis auf unseren "Einer-hat-mein-Förmchen-genommen-Guggi" ne ganz starke Leistung des Teams. Vor allem: diese Saison klappt endlich das PP. Ok, nachdem wir im letzten Jahr in einem PP immer nur mit 4 gegen 4 aufliefen, ist eine Steigerung ja auch nicht schwer, werden jetzt einige sagen. Aber unser Hospelt-PP-Block mit Blair Jones an der Blauen ist schon stark. Hab ich jetzt wieder die Fan-Brille auf? :lol:

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 22:13
von Score-A-Lot
Pawny hat geschrieben: 29.09.2017, 21:52
Marty Murray hat geschrieben: 29.09.2017, 21:20
Solaris hat geschrieben: 29.09.2017, 21:05 Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.
Unser Sportdirektor kannte die Regel ja auch nicht, dann kann man das doch nicht von den Spielern erwarten.

Ausserdem ist das auslegungssache wie man den "Stick droped" Gogi drop den Stick halt nach rechts.
Aber ich frag mich grade ob ich die Regel überhaupt schonmal angewand gesehen habe.
Preplayoffs München- Köln

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 22:18
von Butzihai
86-55-41 - Wahnsinn, was die Spiel für Spiel für Spektakel veranstalten. Vor allem freut es mich für Schütz, das er sich endlich mal mit einem Tor belohnen konnte für seinen Einsatz, den er immer wieder aufs Eis bringt. Das hat schon Hand und Fuß, was er macht.

Bones- was ist das für eine Giftspritze!!!! Endlich mal einer, der sich gar nichts scheißt, egal wer vor ihm steht.
Hat man schön beim Bully gegen ?Adam? gesehen. Und auch, als Uvira auf dem Eis lag.
So einer tut uns richtig gut. Und bisher mit fast keinen Strafzeiten (bis auf seine Große, die er bekommen hat). Und scoren kann er auch noch.
Ist das echt derselbe Kerl, den Iserlohn rausgeschmissen hat?

Bis auf die ersten 8 Minuten im zweiten Drittel, als man wieder mal das Janus-Gesicht des KEC sah, war es ein souveränes Spiel der Haie.

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 23:38
von FtS64
FtS64 hat geschrieben: 29.09.2017, 16:48 ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:
okay mächtig mit dem Tip daneben gelegen hätte ich so nicht erwartet aber war mal eine Aussage von Seiten der Haie

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 29.09.2017, 23:51
von Baiano
Wir haben bis jetzt die meisten Tore in der DEL geschossen... hohohoo :lol:

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 30.09.2017, 09:53
von Outcast
Herzlichen Glühstrumpf für die Verpflichtung von Blair Jones. Hatte ja schon woanders geschrieben, dass ihr mit dem noch viel Spass haben werdet. Da lag und liegt wohl bei uns in der Führungsebene einiges im Argen, wenn so ein excellenter Spieler bei uns völlig durchgedreht ist.

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 30.09.2017, 10:15
von Zauberer
iiivan hat geschrieben: 29.09.2017, 22:00 Also, bis auf unseren "Einer-hat-mein-Förmchen-genommen-Guggi" ne ganz starke Leistung des Teams. Vor allem: diese Saison klappt endlich das PP. Ok, nachdem wir im letzten Jahr in einem PP immer nur mit 4 gegen 4 aufliefen, ist eine Steigerung ja auch nicht schwer, werden jetzt einige sagen. Aber unser Hospelt-PP-Block mit Blair Jones an der Blauen ist schon stark. Hab ich jetzt wieder die Fan-Brille auf? :lol:
Ein bisschen schon, denn auch letztes Jahr hatten wir teilweise ein sehr starkes PowerPlay, zumindest der ersten Reihe. In den PlayOffs war das dann aber nix mehr. Mal schauen, ob sie dieses Jahr das Niveau mehr halten können.

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 30.09.2017, 10:42
von Quak
Die Frage zu unseren Powerplay und auch zu dem Rest unseres Spielsystems wird sein, was tuen wir wenn der Gegner sich drauf eingestellt hat. Das ist das wo es die letzten Jahre gehakt hat

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Verfasst: 30.09.2017, 11:57
von FCKEC
FtS64 hat geschrieben:ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:
fast richtig!