7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!

7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon andyon » Fr 29. Sep 2017, 08:08

Heute in Mannheim, ich bin sehr gespannt und habe keinen Schimmer, welchen KEC wir heute sehen werden.

Ich wünsche allen Fans beim Buskonvoi nach Mannheim eine schöne Auswärtsreise und lasst es krachen :!:

Mein Tipp: 4:2 Haie
andyon
Bambini Hai
 
andyon
7
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 16:55

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon wolfgang » Fr 29. Sep 2017, 10:19

2:3

Also eher ein Berlin-2:3, nicht ganz ein Nürnberg-2:3, aber auch kein München-2:3.
wolfgang
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:42

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon wurschtel11 » Fr 29. Sep 2017, 11:41

wolfgang hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 10:19
2:3

Also eher ein Berlin-2:3, nicht ganz ein Nürnberg-2:3, aber auch kein München-2:3.
:D besser hätte ich es nicht sagen könne... :D
wurschtel11
DNL - Hai
 
wurschtel11
21
 
Beiträge: 254
Registriert: So 18. Sep 2011, 00:09

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Sharkie » Fr 29. Sep 2017, 15:45

also ein Unentschieden, mi dem besseren Ende für uns in der Verlängerung.
Sharkie
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 617
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 12:19

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon FtS64 » Fr 29. Sep 2017, 16:48

ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:
FtS64
Bambini Hai
 
FtS64
55
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:32

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon harkonnon » Fr 29. Sep 2017, 19:51

Oh Mann

Gedenkminute für Lorenz Funk und auf dem Würfel ist ein Foto von Alois Schloder ...

War da wieder die Dilletante als Praktikant unterwegs ?

Peinlich Peinlich
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4594
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Score-A-Lot » Fr 29. Sep 2017, 20:59

Meine Damen und Herren,
der Vollidiot des Tages:
Unsere 87 Philip Gogulla :evil:
Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
 
Score-A-Lot
33
 
Beiträge: 1319
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:27

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Solaris » Fr 29. Sep 2017, 21:05

Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Benutzeravatar
Solaris
DNL - Hai
 
Solaris
14
 
Beiträge: 290
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 10:36

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Score-A-Lot » Fr 29. Sep 2017, 21:13

Solaris hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 21:05
Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
 
Score-A-Lot
33
 
Beiträge: 1319
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:27

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Marty Murray » Fr 29. Sep 2017, 21:20

Solaris hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 21:05
Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2371
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Pawny » Fr 29. Sep 2017, 21:52

Marty Murray hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 21:20
Solaris hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 21:05
Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.
Unser Sportdirektor kannte die Regel ja auch nicht, dann kann man das doch nicht von den Spielern erwarten.

Ausserdem ist das auslegungssache wie man den "Stick droped" Gogi drop den Stick halt nach rechts.
Aber ich frag mich grade ob ich die Regel überhaupt schonmal angewand gesehen habe.
Pawny
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:01

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon iiivan » Fr 29. Sep 2017, 22:00

Also, bis auf unseren "Einer-hat-mein-Förmchen-genommen-Guggi" ne ganz starke Leistung des Teams. Vor allem: diese Saison klappt endlich das PP. Ok, nachdem wir im letzten Jahr in einem PP immer nur mit 4 gegen 4 aufliefen, ist eine Steigerung ja auch nicht schwer, werden jetzt einige sagen. Aber unser Hospelt-PP-Block mit Blair Jones an der Blauen ist schon stark. Hab ich jetzt wieder die Fan-Brille auf? :lol:
iiivan
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 236
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:50

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Score-A-Lot » Fr 29. Sep 2017, 22:13

Pawny hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 21:52
Marty Murray hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 21:20
Solaris hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 21:05
Gab's auch ne Spieldauer für Gogulla?
Die sollte ihm der Trainer geben.
Unser Sportdirektor kannte die Regel ja auch nicht, dann kann man das doch nicht von den Spielern erwarten.

Ausserdem ist das auslegungssache wie man den "Stick droped" Gogi drop den Stick halt nach rechts.
Aber ich frag mich grade ob ich die Regel überhaupt schonmal angewand gesehen habe.
Preplayoffs München- Köln
Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
 
Score-A-Lot
33
 
Beiträge: 1319
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:27

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Butzihai » Fr 29. Sep 2017, 22:18

86-55-41 - Wahnsinn, was die Spiel für Spiel für Spektakel veranstalten. Vor allem freut es mich für Schütz, das er sich endlich mal mit einem Tor belohnen konnte für seinen Einsatz, den er immer wieder aufs Eis bringt. Das hat schon Hand und Fuß, was er macht.

Bones- was ist das für eine Giftspritze!!!! Endlich mal einer, der sich gar nichts scheißt, egal wer vor ihm steht.
Hat man schön beim Bully gegen ?Adam? gesehen. Und auch, als Uvira auf dem Eis lag.
So einer tut uns richtig gut. Und bisher mit fast keinen Strafzeiten (bis auf seine Große, die er bekommen hat). Und scoren kann er auch noch.
Ist das echt derselbe Kerl, den Iserlohn rausgeschmissen hat?

Bis auf die ersten 8 Minuten im zweiten Drittel, als man wieder mal das Janus-Gesicht des KEC sah, war es ein souveränes Spiel der Haie.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Butzihai
Förderlizenz - Hai
 
Butzihai
10
 
Beiträge: 590
Registriert: Do 22. Mai 2008, 19:52

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon FtS64 » Fr 29. Sep 2017, 23:38

FtS64 hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 16:48
ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:
okay mächtig mit dem Tip daneben gelegen hätte ich so nicht erwartet aber war mal eine Aussage von Seiten der Haie
FtS64
Bambini Hai
 
FtS64
55
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:32

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Baiano » Fr 29. Sep 2017, 23:51

Wir haben bis jetzt die meisten Tore in der DEL geschossen... hohohoo :lol:
Baiano
Förderlizenz - Hai
 
Baiano
29
 
Beiträge: 494
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:24

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Outcast » Sa 30. Sep 2017, 09:53

Herzlichen Glühstrumpf für die Verpflichtung von Blair Jones. Hatte ja schon woanders geschrieben, dass ihr mit dem noch viel Spass haben werdet. Da lag und liegt wohl bei uns in der Führungsebene einiges im Argen, wenn so ein excellenter Spieler bei uns völlig durchgedreht ist.
Outcast
Schüler - Hai
 
Outcast
59
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:46

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Zauberer » Sa 30. Sep 2017, 10:15

iiivan hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 22:00
Also, bis auf unseren "Einer-hat-mein-Förmchen-genommen-Guggi" ne ganz starke Leistung des Teams. Vor allem: diese Saison klappt endlich das PP. Ok, nachdem wir im letzten Jahr in einem PP immer nur mit 4 gegen 4 aufliefen, ist eine Steigerung ja auch nicht schwer, werden jetzt einige sagen. Aber unser Hospelt-PP-Block mit Blair Jones an der Blauen ist schon stark. Hab ich jetzt wieder die Fan-Brille auf? :lol:
Ein bisschen schon, denn auch letztes Jahr hatten wir teilweise ein sehr starkes PowerPlay, zumindest der ersten Reihe. In den PlayOffs war das dann aber nix mehr. Mal schauen, ob sie dieses Jahr das Niveau mehr halten können.
Zauberer
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:01

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon Quak » Sa 30. Sep 2017, 10:42

Die Frage zu unseren Powerplay und auch zu dem Rest unseres Spielsystems wird sein, was tuen wir wenn der Gegner sich drauf eingestellt hat. Das ist das wo es die letzten Jahre gehakt hat
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1910
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: 7. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Beitragvon FCKEC » Sa 30. Sep 2017, 11:57

FtS64 hat geschrieben:ich denke heute gibt es leider mächtig was auf die Mütze und zum nachdenken , ich befürchte ein 6:2 für Mannheim :kotz: :kotz:
fast richtig!
FCKEC
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Mär 2017, 19:09


Zurück zu „Spieltagsforum“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste