6. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

6. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Beitrag von KoelnerEC »

Wird vermutlich ein 0 Punkte WE.
2-4 Augsburg
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von LInsoDeTeh »

Heute wird sich ja dann zeigen, ob man mit dem Spielsystem "mehr Spiele gewinnt, als man verliert", Zitat Clouston Ende.
Weiß schon jemand etwas zu Potter? Ist der wieder da? Mit ihm haben wir drei Spiele gewonnen, ohne ihn zwei verloren. Aluhütchenmodus aus. :mrgreen:
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von wurschtel11 »

Wenn ich mir die anderen Partien so anschaue, dann kann man heute mit einem Sieg in der Tabelle Boden gut machen (zumindest gegen ein Paar vermeindliche "Favoriten").
Ich glaube, dass die Haie heute eine Reaktion zeigen und gegen Augsburg gewinnen. Augsburg könnte auch nach dem deutlichen 4:0 gegen die Schmucktiger etwas zu viel erwarten...

Ausgeglichenes erstes Drittel: 1:1 (Schütz)
Haie besser im zweiten Drittel: 2:1 (Shugg)
Und im dritten Drittel wird der Sack zugemacht: 4:1 (Hanowski und Ehrhoff per EN)

Also, macht ein geschmeidiges 4:1

Und vorher schön WÄHLEN gehen ;) :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Sharkai »

Da wir anschließend in München (Dienstag) und Mannheim (Freitag) spielen, erwarte ich heute 3 Punkte. Gibt´s heute wieder nix stehen wir wahrscheinlich am Freitag Abend mit 5 Niederlagen am Stück da und dann würde es schon ungemütlich werden ;)


Augsburg zuhause liegt uns eigentlich ganz gut, wenn mit der nötigen Einstellung 60 Minuten gegen den TABELLENFÜHRER gespielt wird, dann sollte es Punkte geben.

Nicht falsch verstehen, ich hab großen Respekt vor den Augsburgern und schätze sie dieses Jahr noch stärker ein als sie letztes Jahr waren, aber unsere Heimspiele gegen solche Playoff-Konkurrenten müssen wir einfach regelmäßig gewinnen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von harkonnon »

Wenn unsere Herren Profis sich mal durchringen können 60 Minuten Eishockey abzurufen dann macht mir kein Gegner der DEL in einem Heimspiel Angst. Selbst mit unserem wackeligen Verhalten in der eigenen Zone nicht.

Da es aber noch früh in der Saison ist, sind in der Ausredenschublade sicher noch einige Floskeln unbenutzt ....
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Quak »

Verliert man heute, haben wir recht schnell Dampf auf dem Kessel. Denn die nächsten Gegner sind nicht unbedingt leichter. Also bitte Vollgas über drei Drittel geben und vlt mal darüber nachdenken, ob man doch mal bei Rückstand im letzten Drittel was mehr tuen will.

Wenn es funktioniert gewinnen die Haie 4:2
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von IceDragon67 »

Sharkai hat geschrieben: 24.09.2017, 12:22 Da wir anschließend in München (Dienstag) und Mannheim (Freitag) spielen, erwarte ich heute 3 Punkte. Gibt´s heute wieder nix stehen wir wahrscheinlich am Freitag Abend mit 5 Niederlagen am Stück da [...]
Aha :roll:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Sharkai »

IceDragon67 hat geschrieben: 24.09.2017, 14:21
Sharkai hat geschrieben: 24.09.2017, 12:22 Da wir anschließend in München (Dienstag) und Mannheim (Freitag) spielen, erwarte ich heute 3 Punkte. Gibt´s heute wieder nix stehen wir wahrscheinlich am Freitag Abend mit 5 Niederlagen am Stück da [...]
Aha :roll:

Du hältst also Siege in München/Mannheim für wahrscheinlicher als Niederlagen?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Marty Murray »

Sharkai hat geschrieben: 24.09.2017, 14:26
IceDragon67 hat geschrieben: 24.09.2017, 14:21
Sharkai hat geschrieben: 24.09.2017, 12:22 Da wir anschließend in München (Dienstag) und Mannheim (Freitag) spielen, erwarte ich heute 3 Punkte. Gibt´s heute wieder nix stehen wir wahrscheinlich am Freitag Abend mit 5 Niederlagen am Stück da [...]
Aha :roll:

Du hältst also Siege in München/Mannheim für wahrscheinlicher als Niederlagen?
Die Frage ist doch: Wieso wird überhaupt gespielt, wenn ja vorher mehr oder weniger klar ist was passieren wird?

Hätten wir den Eisbären am Freitag besser mal mitgeteilt, dass es für die immer rote backen gegen uns gibt.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Sharkai »

Marty Murray hat geschrieben: 24.09.2017, 14:32
Sharkai hat geschrieben: 24.09.2017, 14:26
IceDragon67 hat geschrieben: 24.09.2017, 14:21
Aha :roll:

Du hältst also Siege in München/Mannheim für wahrscheinlicher als Niederlagen?
Die Frage ist doch: Wieso wird überhaupt gespielt, wenn ja vorher mehr oder weniger klar ist was passieren wird?

Hätten wir den Eisbären am Freitag besser mal mitgeteilt, dass es für die immer rote backen gegen uns gibt.

Nein, die Frage stellt sich nicht und ist völlig am Thema vorbei. Ich als Fan gebe hier meine Einschätzung ab und habe sowieso keinen Einfluss auf den sportlichen Ausgang der Spiele. Dass ich mir überlege wo und gegen wen Punkte/Siege wahrscheinlich sind und wo nicht ist doch völlig legitim und auswärts bei Top-Teams wie München/Mannheim ist die Chance einfach geringer.

Die Jungs die unten auf dem Eis stehen haben es in jedem Spiel selbst in der Hand, die Partien siegreich zu gestalten. Genau deshalb sollten die eine ganz andere Haltung als ich haben und auch am Dienstag und Freitag davon überzeugt sein, dass 3 Punkte geholt werden können. Ist ja auch durchaus möglich, deswegen ist Sport ja so interessant.


Tut mir aufrichtig leid, dass ich vorausschauend war und weiter als heute Nachmittag geblickt habe...
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von stephane22 »

Schiedsrichter? Gibt es nicht. Unglaublich unsere Jungs müssen Schläger fressen und keiner sieht es.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von stephane22 »

stephane22 hat geschrieben: 24.09.2017, 17:00 Schiedsrichter? Gibt es nicht. Unglaublich unsere Jungs müssen Schläger fressen und keiner sieht es.
Und jetzt wird uns auch ein korrektes Tor genommen. UNFASSBAR schlechte SR. Und das nächste auch... normaler Weise müsste das Tor gelten. aber es geht ja gegen Köln.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Sharkai »

Ich hatte fast ein bisschen den Eindruck als ob das 4:2 eine Art Entschuldigung von Kopitz an R. Jones war wegen des abgepfiffenen Tors vorher. Für mich sah der Stock schon einen Tick zu hoch aus, umso erfreulicher, dass trotzdem auf Tor entschieden wurde ;)
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von KoelnerEC »

Die Herrschaften können ja doch mal 60 Minuten gut spielen.
Die Reihe um Schütz gefällt mir immer besser.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von iiivan »

Komme gerade aus der Arena.
60 min. Top-Hockey von unserem Team. Im 2. Drittel fast Spiel auf ein Tor.
Schiris: naja....
Unsere Top-Reihe Jones-Hospelt-Gogulla bärenstark.
Hospelt und Jones in Unterzahl: bärenstark.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von HAL9000 »

Nach so einem Spiel fragt man sich doch, warum die Haie nicht immer einen solchen Druck auf den Gegner ausüben können.
Wobei die ersten beiden Gegentore heute doch sehr nachlässig und lasch verteidigt wurden. Auch wenn dem ersten Tor natürlich ein hoher Stock im Augsburger Drittel vorangegangen ist.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von the boss »

Das Problem bei dem hohen Stock ist einfach, dass, wenn auf dem Eis TOR gegeben wird, es unmöglich ist, diese ENtscheidung durch den VB zu revidieren, denn es gibt einfach KEINE Kamera, die auf höher der Latte angebracht ist.
Somit können die Refs nur Tore aberkennen, bei denen der Stock DEUTLICH zu hoch war. (und sowas sieht man eigentlich schon AUF dem Eis) Und das war bei Jones ja definitiv nicht der Fall.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von IceDragon67 »

Sharkai hat geschrieben: 24.09.2017, 15:25
Marty Murray hat geschrieben: 24.09.2017, 14:32
Sharkai hat geschrieben: 24.09.2017, 14:26


Du hältst also Siege in München/Mannheim für wahrscheinlicher als Niederlagen?
Die Frage ist doch: Wieso wird überhaupt gespielt, wenn ja vorher mehr oder weniger klar ist was passieren wird?

Hätten wir den Eisbären am Freitag besser mal mitgeteilt, dass es für die immer rote backen gegen uns gibt.

Nein, die Frage stellt sich nicht und ist völlig am Thema vorbei. Ich als Fan gebe hier meine Einschätzung ab und habe sowieso keinen Einfluss auf den sportlichen Ausgang der Spiele. Dass ich mir überlege wo und gegen wen Punkte/Siege wahrscheinlich sind und wo nicht ist doch völlig legitim und auswärts bei Top-Teams wie München/Mannheim ist die Chance einfach geringer.

Die Jungs die unten auf dem Eis stehen haben es in jedem Spiel selbst in der Hand, die Partien siegreich zu gestalten. Genau deshalb sollten die eine ganz andere Haltung als ich haben und auch am Dienstag und Freitag davon überzeugt sein, dass 3 Punkte geholt werden können. Ist ja auch durchaus möglich, deswegen ist Sport ja so interessant.


Tut mir aufrichtig leid, dass ich vorausschauend war und weiter als heute Nachmittag geblickt habe...
Und worauf basiert diese These nach nun 6 Spielen? Aus den Vorjahren? Dann sollten sich beide Gegner warm anziehen, denn in München sehen wir mittlerweile gut aus und bei den anderen sind wir wieder mit gewonnen dran. (Seit 20-25 inkl. Playoff's wechseln wir uns dort mit Sieg und Niederlage ab.)
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Sharkie »

es war ein gutes Spiel der Haie, ich fühlte mich bestens unterhalten. Die Liga ist nach wie vor sehr ausgeglichen und es ist schön, dass wir mit den Besten mithalten können.
Zaubertor von Zerressen zu einem wichtigen Zeitpunkt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von harkonnon »

ich stimme zu das 2. Drittel war das unterhaltsamste seit langer Zeit, ich würde sagen seit den ersten Spielen der grossen Schweden und Slowenen Importsaison unter Krupp.

Ich scheue mich davor das Wort "beste" zu benutzen weil da immer 2 dazu gehören und ich mir beim besten Willen nicht klar bin was von der Augsburger Leistung in Drittel 2 und auch phasenweise schon in Drittel 1 halten soll.

Die kommen hier einerseits als amtierender Tabellenführer hin und treten teilweise wie ein Hühnerhaufen auf der (kein Wortspiel) der an das Auftreten der tief zerstrittenen Roosters letzte Saison erinnert.

Ich kann da beim besten Willen nicht sagen ob die Haie die so sehr überrannt haben oder ob die Augsburger sich selber im Wege standen. In der neutralen Zone standen sie auf jedem Falle dem Gegner kein bischen im Weg und so wurde die neutrale Zone zur fast beliebigen Anspielzone für jeden langen oder auch halblangen bzw kurzen Aufbaupass hinten raus. Dazu dann nn noch das die Augsburger Angriffsversuche meist an der blauen Linie der Haie endeten bzw dort die Scheibenkontrolle verloren ging.

Weiterhin ein Grund auf den Terminus "beste" zu verzichten das Haie es trotzdem auch im 2. Drittel noch schafften einige Situation so konfus und vogelwild zu verteidigen das es trotzdem noch einige Male brandgefährlich wurde.

Das setzte sich dann auch im letzten Drittel fort, das Verhalten von den Haien in der eigenen Zone zumindest bei gleicher Spielerzahl grenzt schon an taktische Körperverletzung. Was sich da an Zuordnungs- und Stellungsfehlern summiert ist echt haarsträubend. Das muß dringend besser werden.

Aber dennoch muß man festhalten das die Haie 2017/18 zumindest eins bereits geschafft haben, die Spiele sind nicht mehr so langweilig wie letzte Saison und der Toreoutput (könnte zwar sogar noch besser sein) ist klar gestiegen. Das Umschaltspiel klappt derzeit wirklich hervorragend und man kommt mit viel Schwung ins gegnerische Drittel wo man dann gottseidank nicht mehr nötig hat aus ständig aus ungünstig spitzem Winkel abzuschliessen. Dafür ist aber wie gesagt leider jegliche Souveränität in der eigenen Zone abhanden gekommen. Und Wesslau hat derzeit auch nicht die Form zu Beginn der letzten beiden Jahre sondern ist "NUR" ein guter Torwart (böse formuliert könnte man sagen er hat seine Playoffform :oops:)
Was ich grundsätzlich nicht so schlimm finde, es hat sich doch seit er da ist ein Denken eingefunden "so what wenn ich hinten schludere unser Goalie bügelt das ja sowieso wieder aus. Von daher vielleicht nicht schlecht wenn manche wieder zu etwas mehr Verantwortungsgefühl erzogen werden. Und wenn es dieses Jahr mal anders läuft und Wesslau seine "durchwachsene" Phase (wow Jammern auf hohem Niveau at its best) jetzt hat und dafür in den Playoffs zu Bestform aufläuft .....

btw zur 60 Minuten spielen Frage
kann ich gestern nicht wirklich was zu sagen, klar war das 3. Drittel nicht so wie das 2. aber das war kaum zu erwarten, auch weil die Augsburger Verteidiger dank des kurzen Weges zur Bank nicht ständig hinten festgespielt wurden weil die Scheibe wieder so schnell zurückkam.
In Punkto Beurteilung muß ich ganz klar sagen ich habe nicht mehr 100% Konzentration auf das Spiel gehabt, die Bekanntgabe der Wahlergebnisse hat mir dann doch zu dem Zeitpunkt nicht nur die Laune sondern auch die Lust auf Eishockey genommen und ich habe mir diesmal quasi ein 40 Minuten Spiel gegönnt :mrgreen: Ich bin aber bereit dafür die Konsequenzen zu tragen und werde zur Strafe das nächste Spiel auf der Tribüne sitzen ;) und werde meinen Aufenthalt im Freistaat Bayern :roll: zum ersten Auswärtsspielbesuch seit ewigen Zeiten nutzen. (Also ich wäre dann der mit Haietrikot auf den Sitzplätzen - wenn ich eins hätte -, aber werde wenigstens versuchen sharkig zu gucken)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
hockeyfreak
Knaben - Hai
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2011, 12:56

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von hockeyfreak »

harkonnon hat geschrieben: 25.09.2017, 14:45 In Punkto Beurteilung muß ich ganz klar sagen ich habe nicht mehr 100% Konzentration auf das Spiel gehabt, die Bekanntgabe der Wahlergebnisse hat mir dann doch zu dem Zeitpunkt nicht nur die Laune sondern auch die Lust auf Eishockey genommen und ich habe mir diesmal quasi ein 40 Minuten Spiel gegönnt :mrgreen: Ich bin aber bereit dafür die Konsequenzen zu tragen und werde zur Strafe das nächste Spiel auf der Tribüne sitzen ;) und werde meinen Aufenthalt im Freistaat Bayern :roll: zum ersten Auswärtsspielbesuch seit ewigen Zeiten nutzen. (Also ich wäre dann der mit Haietrikot auf den Sitzplätzen - wenn ich eins hätte -, aber werde wenigstens versuchen sharkig zu gucken)

Kann dir gerne für das Spiel in München ein Haie Trikot aus meinen Fundus leihen ;)
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Generic »

Gerade in der Zusammenfassung das bestätigt bekommen, was ich befürchtet hatte, aber nicht glauben wollte: Der Augsburger Ausgleich war :kotz:

Tölzer erobert im eigenen Drittel die Scheibe, indem er Latta im Zweikampf den Stock an den Kopf haut. Dann fährt er ins Angriffsdrittel und verpasst mit dem Abschluss dem Sulzer noch eine Gesichtsverschönerung. Zwei mal hoher Stock von einer und derselben Person in einer Spielsituation, bei der er die Scheibe erobert und ein Tor schießt. Und die Schiris? Sind damit beschäftigt den Torschützen und nicht vorhandene Assistenten zu notieren.

Da wir 6:3 gewonnen haben: :lol:

:roll:
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von stephane22 »

Generic hat geschrieben: 25.09.2017, 19:21 Gerade in der Zusammenfassung das bestätigt bekommen, was ich befürchtet hatte, aber nicht glauben wollte: Der Augsburger Ausgleich war :kotz:

Tölzer erobert im eigenen Drittel die Scheibe, indem er Latta im Zweikampf den Stock an den Kopf haut. Dann fährt er ins Angriffsdrittel und verpasst mit dem Abschluss dem Sulzer noch eine Gesichtsverschönerung. Zwei mal hoher Stock von einer und derselben Person in einer Spielsituation, bei der er die Scheibe erobert und ein Tor schießt. Und die Schiris? Sind damit beschäftigt den Torschützen und nicht vorhandene Assistenten zu notieren.

Da wir 6:3 gewonnen haben: :lol:

:roll:
Gut dass ich das nicht alleine gesehen habe. Hätten wir das Spiel verloren, wäre das eine Szene gewesen, die für genügend Gesprächsstoff gesorgt hätte.

Schade das die DEL so gesprächsarm ist, mich würde interessieren, was die SR selber und der Obmann dazu denken. Da waren ja dann auch noch das nicht gegebene Tor und das Tor mit zu hohem Stock, bei dem ich gedacht hätte, das zählt nicht. Der Stock war wirklich verdammt hoch.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Solaris »

Aber aber, das wird doch jetzt alles intern geregelt!
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 6. Spieltag: Kölner EC - Augsburger EV

Beitrag von Quak »

Solaris hat geschrieben:Aber aber, das wird doch jetzt alles intern geregelt!
Lustig wie du totgeschwiegen schreibst...

Ich fand das Spiel an sich, wirklich sehr gut von den Haien. Zumal ich mehrmals während des Spiels, dachte: Ohoh das könnte jetzt kippen, aber man immer wieder einen Weg gefunden, dass Blatt wieder zu seinem Gunsten zu wenden. Das lässt einen fast auf mehr hoffen. Aber wollen wir mal nicht zu optimistisch werden. Die Saison bis jetzt und das Spiel gestern, sind schon mal besser wie mein Bauchgefühl zu dieser Saison, vor der Saison.

Aber es war auch nur "ein" Spiel.
In Punkto Beurteilung muß ich ganz klar sagen ich habe nicht mehr 100% Konzentration auf das Spiel gehabt, die Bekanntgabe der Wahlergebnisse hat mir dann doch zu dem Zeitpunkt nicht nur die Laune sondern auch die Lust auf Eishockey genommen
Das hat defintiv einigen die Stimmung versaut... inklusive mir
Nerve Behale!
Antworten