Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
kec6
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2008, 23:19
Wohnort: Kölle

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von kec6 »

Also, zu den Schiris und Doyle wurde ja schon alles geschrieben , aber noch was fand ich

Over all TOPs
Die Stimmung insgesamt, aber vor allem in der Nord. Das "Projekt Nord" kommt langsam. Teilweise war es so gut wie auf Auswärtsfahrten :)
Hoffentlich hält das jetzt auch weiter so... dann kann ma sich echt auf jedes Heimspiel auch wegen der Stimmung freuen...
Mit der 92... Thomas - GREISS ... Thooomas Greiß ... Thoomas Greiß
Et Schönste wat mer han, schon all die lange Joohr, is unser Veedel, denn HEEE helt mer zesaamme, ejaal wat och passet, en unserm veedel
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von DüsselHai »

Zum Spiel ist ja eigentlich alles geschrieben...

Ist aber ein geiles Gefühl, endlich mal wieder ins Büro zu kommen und auf blöde Fragen mit einem "6-Punkte-WE" antworten zu können... :mrgreen: Hat ja lange genug gedauert...

Nu simmer immerhin schon wieder 13., mit Straubing vor der Nase und am Fr. zu Gast... könnte also weiter aufwärts gehen... :D
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von cross_checking »

gestern aus dem urlaub gekommen und was lese ich....
3 spiele 3 siege.
ich glaube ich fahr nochmal 4 monate weg,wenns daran liegen sollte ;)
weiter so jungs
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von lemon »

armut$zeugni$ hat geschrieben: - Schiedsrichterleistung. Sicherlich wurden heute ein paar Pfiffe nicht gemacht, die gemacht hätten werden sollen und unter den gemachten es gab auch ein paar strittige. Die gibt es in jedem Spiel. Die Momente, die heute allerdings zur größten Wut der Fans führten, waren allesamt völlig richtige Entscheidungen und es beschämt mich, die Ahnungslosigkeit der Massen in manchen Sachen zu erleben. Gogullas dive (Schwalbe) war deutlich wie nur irgendetwas. (Man hätte den Haien schon davor ein oder zwei derartige Strafen geben können.) Natürlich geht der Arm des Gegners raus, insofern gibt es logische zwei Minuten wegen Behinderung, da die Scheibe längst weg war. Aber wer mir erzählen will, dass Gogulla hier nicht absolut freiwillig zu Boden gegangen ist, dem mangelt es entweder an Ahnung, Erfahrung oder der Fähigkeit, die Existenz einer Vereinsbrille auch nur zu erkennen. Das waren zwei absolut berechtigte Minuten gegen Gogulla. Die nächst-größte Empörung folgte im Schlussabschnitt nach einem Check eines Ingolstädters. Ich glaube manchmal, wir befinden uns in einem Fußballstadion, denn Eishockeyfans sollten mit dem Begriff eines "Checks" etwas anfangen können. Das ist nämlich erlaubt. Auch für den Gegner. Und wenn ein sauberer, nicht mal sonderlich harter Check eines Gegners mit zig aufspringenden und wutentbrannten Fans endet, glaube ich, mich im falschen Film zu befinden.
Es ist wichtig, dass Schiedsrichter viel Kritik bekommen. Die Leistungen der Schiedsrichter in der DEL sind insgesamt dürftig und müssen verbessert werden, aber Kritik wird wertlos, wenn sie übermäßig und unsachlich wird. Hier ist sie leider völlig unbrauchbar, wenn elementare Aspekte des Sports (hier etwa Checking und sportliches Verhalten) von den Fans ignoriert werden.
Auf der einen Seite, ja, die Strafen, die die Haie gezogen haben gehen ok. ABER auf der anderen Seite geht es absolut nicht ok, wenn die Ingos bei "fairen" Checks ihre dreckigen Hände mit im Spiel haben und gegen den Kopf gehen oder eben nicht mit angelegter Schulter jemanden von hinten umschubsen und Pitsche steht daneben, sieht es und zeigt auch noch fairen Check an... es gab drei Situtationen, die meiner Einschätzung so glasklar waren, aber der Pfiff blieb aus. Über die ganzen anderen kleinen Nickeligkeiten sehe ich jetzt mal lässig darüberhinweg, auch wenn ich sauberes Hockey bevorzuge.
Darüberhinaus bemerkenswert, dass nicht nur Pitsche, sondern scheinbar alle Schiris die Spielweise der Ingos, für die sich unser heißgeliebter Benoit Laporte federführend verantwortlich macht, so akzeptieren. Der ERC Ingolstadt hat die wenigsten Strafen aller Mannschaften in der aktuellen Saison aufgebrummt bekommen. Dafür mein Respekt. Hoffentlich klappt's wenigstens mit der WestLB FairPlay Trophy. *hust*
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von gesichtsmoped »

Tops:
-Adams
-Ulle
-Sieg, egal wie

Falops:
-Trygg, für dessen Fehlpässe würde man in der C-Jugend nach 5 Minuten zum Duschen geschickt
-Straubingen gewinnt 6:0, nicht wirklich positiv für das Spiel am Freitag
-nochwas vergessen: Die Leute, die sich über die Strafe für die Schwalbe von Gogulla aufregen. Das hätte ne Oma mit Krückstock gepfiffen. Schlechte Schirileistung gestern hin oder her, aber das hätte JEDER Schiri gepfiffen!! Vereinsbrille einfach mal zu Hause lassen!
cross_checking hat geschrieben:ich glaube ich fahr nochmal 4 monate weg,wenns daran liegen sollte ;)
Wenn Du Oppi und den Kanaben vom Planeten Zirps mitnimmst, bekommst das Hinflugticket von mir spendiert. ;)
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

Ich noch ma:

Schiedsrichter:

Wenn einem schon auffällt das da wieder "Priffe" dabei waren die "gemacht hätten werden sollen" lässt sich doch feststellen das Herr von und zu sie nicht getätigt hat und damit daneben lag oder doch einfach blind ist, oder? Dann kann man schon von einer schlechten Leistung reden. Wenn Spiel X fünf Dinger versemmelt die er "hätte machen sollen/müssen" dann heisst es auch er war unterirdisch schlecht. Warum also nicht auch für die Refs?

So Situationen gibt es wirklich in jedem Spiel, leider. Es sind alles nur Menschen, allerdings häufen sich bei einigen Kollegen die auffallend.

Sommer-/Winterzeit hier im Forum:

War mir gar nicht aufgefallen, aber die Umstellung tut not, vielleicht wachen dann auch die Spieler entgültig auf.Winterschlaf hatten wir von September an.

Noch ein Zitat von weiter oben: "Am Anfang der Saison hätten wir so ein Spiel verloren", das macht mir Mut ! Wirklich!! Wenn die Haie jetzt schon mit druchschnittlichen Leistungen gewinnen können wird alles gut.

Auch wenn das hier nicht das Tip-Forum ist, hier einer von mir, denkt an diese Worte nach der Saison:

DIE HAIE SCHAFFEN DIE DIREKTE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAY OFFS !!! KEINE PRE-PLAY OFFS !!! Guckt Euch mal die Ergebinisse an: Da sclägt wieder jeder jeden (wie jedes Jahr) und von daher wird da (auch wie immer) bis zum Schluss richtig Bewegung drin sein.

In diesem Sinne, bis Ende der Woche :)

FHR
-Affäre2003-
....der jetzt die Woche Frühdienst hat.....lesen uns Freitag !!!!
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von BigHai »

Also:

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum auf den Schiri so rumgehackt wird. Er hat bevor das Tor gefallen ist abgepfiffen !!!! Ich hab es bis in die Südkurve gehört. Und abgepfiffen bedeutet KEIN TOR !!! Ihr erinnert Euch sicherlich ans HF gg Frankfurt ne ??? ;-) Die Aktion gegen Gogulla fand ich auch recht verständlich. Mein erster Gedanke war "Da hat sich Gogulla aber schön fallen gelassen" Und meiner Meinung nach war das auch so.

Ansonsten hätte er natürlich besser pfeiffen können ;-)
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von DüsselHai »

Wir müssen uns ja nur irgendwie auf Platz 6 würgen... wie´s dann weitergeht ist ja bekannt... :mrgreen:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von Oppi »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Aber nunja, vermutlich relativiert sich die Kritik, wenn im gleichen Post zugegeben wird, man habe den Spieler der eigenen Mannschaft noch nie leiden können. :roll:
Was aber nicht davon abhängt, ob mir seine Nase passt, sondern davon, dass ich der Meinung bin, dass er seit seinem ersten Spiel bei uns nicht wirklich gut gespielt hat.
(was würde wohl passieren, wenn ich zu sagen wagte, dass sich ein Greiss seiner Zeit viel länger unkontrolliert auf dem Boden aufhielt als ein Doyle?)
Dann würde man dir vermutlich vorhalten, dass die Statistiken eines Thomas Greiss mit denen eines Frank Doyle nicht wirklich vergleichbar sind ....
und Doyle schon deswegen grundsätzlich nicht so gut, damit man sich nicht zu sehr an ihn gewöhnt hat, wenn der neue Liebling Müller wieder zurückkommt.
Was zumindest im Bezug auf mich persönlich sehr schnell hinfällig wird, wenn man gelesen hat, was ich zuletzt zu Robert Müller in der Haie Kabine geschrieben habe ...

@ Gesichtselfmeter...ääääh moped
Wenn Du Oppi und den Kanaben vom Planeten Zirps mitnimmst, bekommst das Hinflugticket von mir spendiert.
Hab dich auch lieb. Hab aber leider keine Zeit für Urlaub, muss studieren.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von Südwesthai »

DüsselHai hat geschrieben:Wir müssen uns ja nur irgendwie auf Platz 6 würgen... wie´s dann weitergeht ist ja bekannt... :mrgreen:
Und diesmal halten sich die haie aber auch sowas von exakt an den Masterplan: Scheiße spiele, Trainer rauswerfen, Co zum Chef machen, den verletzten Captain hinter die Bande zum neuen Trainer stellen... Die Parallelen sind ja beängstigend! :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von millencolin »

Au Backe... Wenn man das Spiel von gestern um Kopf hat und das Spiel von Straubing(en) auf DEL TV sieht wird einem Angst und Bange! Vor allem was die Abwehr von uns, sowie die Kontergefährlichkeit der Tigers im Hinterkopf hat....
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von DüsselHai »

millencolin hat geschrieben:Au Backe... Wenn man das Spiel von gestern um Kopf hat und das Spiel von Straubing(en) auf DEL TV sieht wird einem Angst und Bange! Vor allem was die Abwehr von uns, sowie die Kontergefährlichkeit der Tigers im Hinterkopf hat....
Aaaaaach... die haben sich nu gg die Freezers ausgetobt, und gut ist. War bestimmt nur der Effekt, endlich wieder in eigener Halle spielen zu dürfen... ;)

Werden die Tigers schon schnitzeln... egal wie... 8-)
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo,
die Panik Einiger über die gestrige Leistung kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Was erwarten wir jetzt? Dass das Zurückkommen der Haie an die "alte" Form mit deutlichen Siegen und überlegenen Leistungen begleitet wird? Finde ich vollkommen utopisch. Was haben wir letztes Jahr in der Vorrunde ähnliche Spiele gesehen, in denen es gegen vom Papier her deutlich zu schlagende Gegner nur mühsam, teilweise auch grausam zur Sache ging. Da wurde hier im Forum auch schon der Untergang in weiter Ferne gesehen. Der Ausgang der letzten Saison ist ja hinreichend bekannt. Solche Spiele wie gestern, in denen wir auch mal beissen müssen und vor allem Glück brauchen, werden wir noch häufig sehen. Viel wichtiger erscheint es mir da, dass wir tatsächlich gewonnen haben und wir diesmal nicht an Rückschlägen zerbrochen sind (1:2 Rückstand, streckenweise Überlegenheit des ERC).

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von René »

Oppi hat geschrieben:Hab aber leider keine Zeit für Urlaub, muss studieren.
Bist du Erstsemester oder warum erwähnst du das neuerdings dauernd? ;)
millencolin hat geschrieben:Au Backe... Wenn man das Spiel von gestern um Kopf hat und das Spiel von Straubing(en) auf DEL TV sieht wird einem Angst und Bange! Vor allem was die Abwehr von uns, sowie die Kontergefährlichkeit der Tigers im Hinterkopf hat....
In Regensburg hatten sich die Tigers neulich phasenweise auch so präsentiert, begünstigt eben von unserer Defensivleistung. Dafür sind sie dann aber mächtigst in Zittern geraten, als die Haie das Tor trafen - und sind überhaupt durch einen Konter erst wieder ins Spiel gekommen. Die Defensive muss gegen sie hellwach sein, sonst gibt es Probleme. Aus einer sicheren Defensive heraus sollten die Tigers aber durchaus zu knacken sein. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von BonnHai »

DüsselHai hat geschrieben:Wir müssen uns ja nur irgendwie auf Platz 6 würgen... wie´s dann weitergeht ist ja bekannt... :mrgreen:

Genau mein Reden/Denken auch wenns ein wenig nach dem Motto

Der Optimist hat ein halbvolles Glas, der Pessimist ein halb leeres....


ich bin überzeugter Optimist, gläubig (was Eishockey angeht) und freue mich auf jedes Spiel.

Auch und gerade wenns Kampfspiele sind. Macht mir nur mein Nervenöstüm kaputt :D :D
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von Fussel »

Not gegen Elend, dass einzigst positive waren die 3 Punkte. Und das einzige, was noch schlechter war als das Spiel, war der Schirir. Naja, was solls. Man sollte keine Ansprüche stellen wenn man da unten drin hockt, wenn man raus ist kann man wieder für die Galerie spielen. Nur frag ich mich, wann man raus ist: Mir wird Angst und Bange vor Straubing und Wolfsburg...
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von gesichtsmoped »

Oppi hat geschrieben:
Hab aber leider keine Zeit für Urlaub, muss studieren.
Ein Widerspruch in solch einem kurzen Satz. Hervorragend!
Ach ich vergass, Du bist ja angehender Mathematiker. Genau solche Theoretiker sind mir die allerliebsten!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von the boss »

kec6 hat geschrieben:Over all TOPs
Die Stimmung insgesamt, aber vor allem in der Nord. Das "Projekt Nord" kommt langsam.
bei welchem spiel warst du denn gestern ??
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von DüsselHai »

BonnHai hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:Wir müssen uns ja nur irgendwie auf Platz 6 würgen... wie´s dann weitergeht ist ja bekannt... :mrgreen:

Genau mein Reden/Denken auch wenns ein wenig nach dem Motto

Der Optimist hat ein halbvolles Glas, der Pessimist ein halb leeres....


ich bin überzeugter Optimist, gläubig (was Eishockey angeht) und freue mich auf jedes Spiel.

Auch und gerade wenns Kampfspiele sind. Macht mir nur mein Nervenöstüm kaputt :D :D
Nee, kein Motto. Wir beschwören nur die guten Geister der Vergangenheit herauf... :idea:

Und was die Nerven angeht: Sie bemühen sich nach Kräften, die soweit wie möglich zu strapazieren... :lol:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von Oppi »

René hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Hab aber leider keine Zeit für Urlaub, muss studieren.
Bist du Erstsemester oder warum erwähnst du das neuerdings dauernd? ;)
Nein, inzwischen drittes. Aber wenns so ist, dann isses halt so. (und 2 mal ist nicht dauernd ;) )
Ein Widerspruch in solch einem kurzen Satz. Hervorragend!
Ach ich vergass, Du bist ja angehender Mathematiker.
Wenn man nicht grade BWL oder Kommunikationswissenschaften oder sonst ein seltsames Laberfach studiert, dann muss das heutzutage übrigens jeder Student. Meine "Arbeits"woche hat weit mehr als 40 Stunden. Dieses großkotzige Gelaber von wegen "faule Studenten" kommt immer nur von Leuten, die keine Ahnung haben, wie es heute an einer Uni in einem wissenschaftlichen Fach zugeht .....
Genau solche Theoretiker sind mir die allerliebsten!
Womit du aufs neue unterstreichst, dass du nicht weisst, wovon du sprichst. Die Mathematik hat mehr praktische Anwendungen, als so ziemlich jede andere Wissenschaft (unter anderem weil keine andere Wissenschaft ohne sie zurechtkommt.)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von Robert »

Leute, wenn ihr persönlichen Kaffeeklatsch machen wollt, trefft euch bei Starbucks oder geht ins Klatsch & Tratsch. Hier gerne weiter alles zum Spiel und drumherum, aber sicher nicht allgemeine Diskussionen über Tätigkeiten von Usern oder Usern selber.
Also zurück zum Thema bitte, sonst werd ich mal richtig grantig :x
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von John Kerry »

@Oppi: Setz dich doch mal an die Fermatsche Vermutung ohne dabei den Ansatz von Wiles zu bemühen. Das lenkt dann von den unterirdischen Leistungen einiger Spieler ab, und in der kommenden Saison, wenn du tatsächlich etwas gefunden, oder verzweifelt aufgegeben hast, sind sicherlich wieder andere, bessere Haie zu bewundern... :D

Ansonsten: 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte.... Und mit diesen im Köpfchen erwarten wir jetzt die Niederbayern, die es als nächstes zu überholen gilt.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von Platte »

Es geht hier aber noch um das Spiel Köln gegen Ingolstadt und nicht Oppis Privatleben, oder bin ich im falschen Forum? :D

also

+ Doyle, abgesehen beim 1-1 , da sah er echt unglücklich aus, wer den Torwart für ein 1-1 break verantwortlich macht, ist meiner Meinung nach richtig unfair, weil man einfach mal drüberhinweg sieht, wie schön kollektiv Pratt und Rudslätt , das da vorher verkackt hatten
+ Pogo im zweiten Drittel ( :-) )
+ Pratt mit erstem Tor ( nein der war nicht abgefälscht :D!!! :D )
+ Die Jungs kämpfen, das hat mir gefallen :)
+ Scheibenglück <3 :>
+ Penalty Kill im 3. Drittel am Ende, nicht einmal ins Drittel gelassen, richtig stark! :)

- Fand Mister Pizza trotzdem schlecht, auch wenn Gogulla eindeutig abgeflogen ist durch seine Schwalbe. :)
Tor ist Tor, egal ob wir gegen Frankfurt so eine Situation auch hatten :) ( ja ich weiß er muss abpfeifen wenn er den Puck nimmer sieht )
- Unser PP da fehlen wohl Mac und Warriner.

Fazit: Kampf Krampf und Leidenschaft ;) anders klappts halt atm nicht.
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von Platte »

hoppla, doppelpost :S sorry
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel 26.10.08 Köln vs. Ingolstadt inkl Top & Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Meine Tops:

* Gewonnen trotz einer mäßigen Leistung. Diese Spiele müssen dann auch einfach mal gewonnen werden und da die Haie das jetzt anscheinend wieder schaffen, ist mir für die Zukunft nicht bange.
* Adams
* Doyle
* die Gogulla-Ullmann-Ma.Müller Reihe gefällt mir in den letzten Spielen richtig gut
* das 5:3 PP im 1. Drittel hat mir ganz gut gefallen. Da war Zug drin, die Chancen waren da. Aber man muss auch sagen, Waite hat da sehr stark gehalten

Meine Flops:

- das Verhalten in den Ecken war gestern gar nicht gut. Ingolstadt hatte anschließend fast immer die Scheibe.
- Gogulla mit seinen leichten Fallern, das hatten wir diese Saison schon mal...
- bis auf die 5:3 Situation die restliche Überzahl der Haie
THE FINNISH FLASH
Antworten