Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Robert »

Und bitte
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Drehstabenverbucher

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Drehstabenverbucher »

Moinsen, da simmer wieder zu Haus :D


Also ich fall gleich tot um vor Müdigkeit, drum halte ich mich kurz

+++ Die Brothers from Hell Warriner und Johnson :D Sie mögen derzeit vieleicht nicht zu den besten Scorern der Liga gehören, aber sie haben einen unheimlich guten Unterhaltungswert und Humor. Ich habe Tränen gelacht wie Todd den Kassler umhaut und danach dick in die Kamera grinst. Ich liebe ihn. Fehlte nurnoch dass Johnson auf der Strafbank die Karten zieht und aufn RÜndchen Texas Holdem besteht :D

++ Ullmann!
++ Piros!
+ Gute Moral im Team
+ Frank Doyle

- SCHÜTZ !
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Oppi »

hab nur Radio gehört, darum kleine Liste :

+ Sieg
+ Doppelschlag, das hatte Unterhaltungswert, hatte mich noch garnicht zu Ende gefreut, da fällt das 2:0 :D
+ Ich mag Ulle :)

- Doppelschlag kassiert :(
- Doyles "ich fahr mal rüber und hau mich auch mal mit den blauen" ..... vollkommen unnötige 2 Minuten. Dass die Klopperei wahrscheinlich längst vorbei ist, bis er ankommt, muss klar sein. Genauso dass ein Todd Warriner sich selber wehren kann.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
v10hai
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2008, 09:32

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von v10hai »

Tops:

Todd Haudraufundschluß
Kamil, eine Augenweide
Kölner Doppelschlag
eigentlich die ganze Mannschaft, die Moral und der Kampf war da


Flops:
Kassel Doppelschlag, da führt man souverän bis zur 40. und kassiert 2 dämliche Gegentore
Der Eimer unter der Hallendecke Stehplatz muß voll gewesen sein, es tropfte auf den Stehplatz :D
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Domstadt89 »

Oppi hat geschrieben: - Doppelschlag kassiert :(
- Doyles "ich fahr mal rüber und hau mich auch mal mit den blauen" .


Ich weiß nicht warum, also am Alkohol lag es bestimmt nicht, - aber die Huskies waren Rot.. :P



++Top++

+Doyle - gefällt mir immer besser .. an dem 2:2 hatte er meiner Meinung nach keine Schuld. Gaucher hatte schon den Schläger in der Luft bereit zum Abschiessen, als er noch in der Neutralen Zone war, - da haben einfach die Verteidiger gefehlt.
+Warriner, Johnson, Piros, Ullmann - Muss man nichts zusagen..
+Renz, Müller, Trygg.. die einzigen die näher als 2 Meter an die Bande gekommen sind, nach dem Abpfiff um sich zu Bedanken.
+Stimmung von der Kölner Seite.


--Flops--

-Die 4 dicken Männer hinter der Gepanzerten Scheibe, denen der dreckige Schweiss liter weiße über die Stirn lief, und meinte rumprollen zu müssen, - Bah was ekelhaft.
-Die scheiss Trommler von den Schlittenhunden .. Die haben die ganze Stimmung und das ganze Feeling kaputt gemacht.. Weg damit !!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Mr.Hammer »

So, endlich mal wieder auf Auswärtstour gegangen! Und einen Sieg mit zurück gebracht!!

+ die Moral, der Kampf, die Leidenschaft der Haie
+ Ullmann (6. Spiel in Folge in denen er eingenetzt hat)
+ Johnson, Warriner, die Prügelknaben...sie bringen Emotionen ins Spiel
+ Doyle
+ Kasseler Fans: Bei der Ehrung für Renz großen Beifall gespendet, sowie als Ankert verletzt vom Eis gefahren ist! Respekt!
+ Schütz: grundsolide, klare Linie! Man muss die Schiris auch mal loben, wenn sie gut gepfiffen haben!
+ mein Fahrer!
+ klasse Stimmung, beider Fanlager

- wegen Bier holen das 1:0 nur im Augenwinkel gesehen
- Doppelschlag kurz vor Ende des 2. Drittels! Vor allem der Konter zum 2:2...man haben wir uns da wieder dämlich angestellt!
- Hinfahrt! Jede Mengen Baustellen und Staus!

Also, dass die Leidenschaft wieder ins Team eingekehrt ist, konnte man sehr gut nach dem Shakehands an der Art und Weise des Jubels der Spieler sehen (insbesondere bei Gogulla und Ullmann)! Das Team lebt wieder!
THE FINNISH FLASH
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Mr.Hammer »

Oppi hat geschrieben: - Doyles "ich fahr mal rüber und hau mich auch mal mit den blauen" ..... vollkommen unnötige 2 Minuten. Dass die Klopperei wahrscheinlich längst vorbei ist, bis er ankommt, muss klar sein. Genauso dass ein Todd Warriner sich selber wehren kann.
Im Gegenteil, ich fand die Aktion gut. Das zeigt nur das wieder Leben in der Mannschaft ist und das sie Emotionen zeigen, die uns in den ersten 10 Spielen völlig fehlten!Und mir zeigt es, dass Doyle sich vor allem mit dem Team identifiziert! Das die 2 Minuten unnötig waren, da brauchen wir nicht drüber zu reden!
THE FINNISH FLASH
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Basti »

Top: Auswärtssieg

Flop: 2 Gegentore in sehr kurzer Zeit
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von kec84 »

Mr.Hammer hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben: - Doyles "ich fahr mal rüber und hau mich auch mal mit den blauen" ..... vollkommen unnötige 2 Minuten. Dass die Klopperei wahrscheinlich längst vorbei ist, bis er ankommt, muss klar sein. Genauso dass ein Todd Warriner sich selber wehren kann.
Im Gegenteil, ich fand die Aktion gut. Das zeigt nur das wieder Leben in der Mannschaft ist und das sie Emotionen zeigen, die uns in den ersten 10 Spielen völlig fehlten!Und mir zeigt es, dass Doyle sich vor allem mit dem Team identifiziert! Das die 2 Minuten unnötig waren, da brauchen wir nicht drüber zu reden!
aber wenn die folgenden Strafzeiten zu zwei gegentreffern führen, dann kann man auch anders seine emotionen zeigen.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Mr.Hammer »

kec84 hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben: - Doyles "ich fahr mal rüber und hau mich auch mal mit den blauen" ..... vollkommen unnötige 2 Minuten. Dass die Klopperei wahrscheinlich längst vorbei ist, bis er ankommt, muss klar sein. Genauso dass ein Todd Warriner sich selber wehren kann.
Im Gegenteil, ich fand die Aktion gut. Das zeigt nur das wieder Leben in der Mannschaft ist und das sie Emotionen zeigen, die uns in den ersten 10 Spielen völlig fehlten!Und mir zeigt es, dass Doyle sich vor allem mit dem Team identifiziert! Das die 2 Minuten unnötig waren, da brauchen wir nicht drüber zu reden!
aber wenn die folgenden Strafzeiten zu zwei gegentreffern führen, dann kann man auch anders seine emotionen zeigen.
Das 2:2 war bei gleicher Spieleranzahl! ;)
Das die Strafe unnötig war, habe ich bereits bestätigt. Mir ging es darum wiederzugeben, dass man in dieser Szene wunderbar sehen konnte, das ein Frank Doyle nicht einfach so für 3 Monate aus Amerika hierüber geflogen ist, um was Kohle mitzunehmen, sondern dass er sich mit den Haien identifiziert und das er gewillt für die Haie zu kämpfen und den Haien zu helfen. Auch wenn seine Aushilfstätigkeit zeitlich begrenzt ist.
Aber sei's drum! Doyle hat ein gutes Spiel gemacht und die Haie haben 3 Punkte mitgenommen! Basta!
THE FINNISH FLASH
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von the boss »

so ein bissl verspätet aber jetzt auch wieder aus kassel zurück ;)

TOPS:
- das war in meinen augen das beste saisonspiel der haie. klar die 2dingen in einer minute zu fangen sollt enich passieren, aber das is eben eishockey!! bis zum 2:0 war kassel nicht auf dem eis!!! richtig konzetrierte leistung bis dahin!!! prima!
- kampfgeist und spielerische "klasse" nach dem 2:2 - wie die mannschaft da zurückgekommen ist war ganz groß! kassel hatte nicht wirklich ne chance das spiel an sich zu reißen!!
- reaktion von Gogi und Ulle nachm spiel zum kölner block! sah so aus als hätten sie gesten angedeutet, die zeigen sollten, dass es ein ganz ganz wichtiger sieg war UND dass sie mit herz dabei waren!!! danke jungs!!
- preise und geschmack der nahrungsmittel im kasseler stadion :D
- rückweg in 2 stunden (s. Flops)
- Ullmann-langsam zeigt er das, was er in den POs letzte saison in MA gezeigt hat!!
- Piros!!!!! überall auf dem eis!! vorne, hinten, mitte^^
- nette ordnungskräfte ;)

FLOPS:
- volldeppen Warriner&Johnson (was soll der Scheiß???)
- vollwurst Doyle (bleib in deinem scheißkasten, wenn die sich prügeln wollen! man!)
- vollhonks im vorderen bereich des kölner blocks :roll: (ich sach nur oberkörperfrei und sonnebrille)
- hinweg in 3,5 stunden :( nur son bisschen stau^^ ABER rechtzeitig da gewesen! ^^


mein erstes mal in Kassel - dafür wars ziemlich gut :)
aber hab mir die fans dort lauter vorgestellt
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Drehstabenverbucher

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Drehstabenverbucher »

the boss hat geschrieben:
FLOPS:
- volldeppen Warriner&Johnson (was soll der Scheiß???)
- vollwurst Doyle (bleib in deinem scheißkasten, wenn die sich prügeln wollen! man!)
Wir spielen hier Eishockey, kein Damenvolleyball.
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Hier gibt es Fotos vom Spiel der Haie in Kassel:

Teil 1:
http://www.snapfactory.de/Web-Fotogaler ... index.html

Teil 2 (inkl. Prügelei von Warriner)
http://www.snapfactory.de/Web-Fotogaler ... index.html

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von the boss »

Drehstabenverbucher hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:
FLOPS:
- volldeppen Warriner&Johnson (was soll der Scheiß???)
- vollwurst Doyle (bleib in deinem scheißkasten, wenn die sich prügeln wollen! man!)
Wir spielen hier Eishockey, kein Damenvolleyball.
achwas, das sagst DU mir?
wenn du mal öfter lesen würdest was ich so schreibe, würdest du wissen, dass ich definitiv FÜR körperbetontes hartes hockey bin....

aber bitte nich in so ner situation des spiels und und so ner situation der saison wenn man an stelle der 2herren noch nich sonderlich viel geleistet hat diese saison.

die aktion von doyle war schlichtweg dumm. fährt hin, schmeißt die kelle weg und gibt dann Hauser nen klaps aufn hintern. ganz toll :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Hallo nochmals,

hier ist noch ein Video mit allen Toren vom Spiel gegen die Huskies sowie den Prügel-Einlagen.

http://www.hna.de/hnavideosstart/00_200 ... _Haie.html

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Haapalainen »

KoelnerHai2802 hat geschrieben:Hallo nochmals,

hier ist noch ein Video mit allen Toren vom Spiel gegen die Huskies sowie den Prügel-Einlagen.

http://www.hna.de/hnavideosstart/00_200 ... _Haie.html

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Existiert leider nicht mehr.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
Meister Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 20.05.2008, 21:47
Trikotnummer: 71
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Meister Hai »

Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Oppi »

Gott ist der Kommentator schlecht .....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Red Baron »

Oppi hat geschrieben:Gott ist der Kommentator schlecht .....
Genau das habe ich nach ein paar Sekunden auch gedacht :D .
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Red Baron hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Gott ist der Kommentator schlecht .....
Genau das habe ich nach ein paar Sekunden auch gedacht :D .
Dass habe ich auch gedacht, aber immerhin kann man sich die Tore und die Prügelei angucken ;)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von Red Baron »

KoelnerHai2802 hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Gott ist der Kommentator schlecht .....
Genau das habe ich nach ein paar Sekunden auch gedacht :D .
Dass habe ich auch gedacht, aber immerhin kann man sich die Tore und die Prügelei angucken ;)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Nur leider sieht man den ersten Schlag von Warriner nicht. Muss ja 'ne ziemliche Klebe gewesen sein.
v10hai
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2008, 09:32

Re: Nach dem Spiel mit Tops & Flops: Kassel vs Köln

Beitrag von v10hai »

In der Tat.
Der erste Schlag von Todd hat wirklich gesessen.
Freie Oberkörper und Sonnenbrille war die Lachnummer. :D
Leider waren es nur die Jungs.
:( :(
Antworten