Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von millencolin »

millencolin hat geschrieben: 21.03.2017, 12:00 Sollten wir die Causa Hager nicht mal aus dem Gerüchtethread raus lassen? Ist ja eher was aktuelles als ein Gerücht für nächstes Jahr!

Cause Hager / Umgang damit -> viewtopic.php?f=7&t=4577#p175222
Danke ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

@der typ: Beantwortest du trotzdem bitte noch meine Frage: Wem (dein) ein Hager Theater und Hager Thema unter den Fans heute am Abend zum Spiel 7 helfen soll?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Miez hat geschrieben: 21.03.2017, 12:27
der typ hat geschrieben: 21.03.2017, 12:24
Miez hat geschrieben: 21.03.2017, 12:14

Doch. Es geht und nämlich mal überhaupt nichts an!

Ich arbeite zufällig auch für einen Verein. Wenn ich mich nun daneben benehmen würde und man mir kündigen würde, aus welchen genauen Gründen auch immer, ginge das unsere Mitglieder einen feuchten Dreck an, warum ich hier nicht mehr arbeite. Ich sehe den Unterschied nicht.
Und wenn du dir nichts hast zu schulden kommen lassen und man dich trotzdem rauswirft, geht das auch keinen was an? Davon ab bin ich kein Mitglied des Vereins, ich bin Fan und da darf ich hoffentlich entscheiden, was mich was angeht und was nicht.
Auch dann geht es nur mich und meinen Arbeitgeber etwas an (und evtl. das Arbeitsgericht ;) ).
Du darfst selbstverständlich selbst entscheiden, was dich interessiert, was dich aber etwas angeht, ist keine Entscheidungsfrage, sondern Tatsache.
vor allem darf er selber entscheiden ob, wann und wo er sich dazu äussert !

das ist hier ein Diskussionsforum keine PR Platform der Haie oder irgendeine Sache die sich direkt auf die Abläufe oder Dinge die um das Spiel herum geschehen auswirkt.

Ich habe es am Sonntag schon mal jemand geschrieben

Hindert EUCH die Diskussion um das Thema Hager in irgendeiner Weise daran das Spiel genauso effizient wahrzunehmen wie sonst ?

Wird es irgendeine Auswirkung auf die Spieler heute haben ? (die es nicht sowieso schon hat)

Den einen beschäftigt das Thema den anderen nicht.

Also ganz einfach wenn es jemand nicht interessiert dann nicht lesen, Zeit und Energie gespart

Aber jemand zu untersagen bzw zu drängen sich wegen eines anstehenden Spieles nicht äussern zu dürfen, bzw in letzter Konsequenz die Karte Guter Fan Schlechter Fan zu ziehen ist vollkommen unangebracht.

@sechsaufeis
@der typ: Beantwortest du trotzdem bitte noch meine Frage: Wem (dein) ein Hager Theater und Hager Thema unter den Fans heute am Abend zum Spiel 7 helfen soll?
dann sag du mal bitte wem es schadet ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
der typ
Knaben - Hai
Beiträge: 51
Registriert: 27.03.2015, 12:25
Trikotnummer: 69
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von der typ »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 21.03.2017, 12:08

Was möchtest du: ein Hager Spiel und Hager Thema ins entscheidente Spiel 7 einbringen? Wem soll das helfen? Dem Express? Der heutige Artikel ist doch nur Umsatz Störfeuer, nichts anderes, die verkaufen auch ihre Oma!!
Das haben wir bisher in den letzten beiden Spielen nicht getan, warum sollte das in diesem wichtigen Spiel jetzt Thema werden? Noch einmal die Frage: Wem hilft das heute?
[/quote]

Wieso denkst du, dass mein schreiben hier das Thema ins Spiel einbringt? Ich verstehe einfach nicht wieso die Presse oder die Fans hier für ihr Interesse an dem Thema kritisiert werden. Das Thema hat Peter Schönberger in die Serie reingebracht und sonst niemand. Und das Thema Hager ist doch seit Spiel 5 bei den Fans in den Köpfen, das kriegt man da bestimmt nicht raus in dem man jetzt hier nicht darüber spricht.
If you're gonna be dump, you gotta be tough!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 12:44
@sechsaufeis
@der typ: Beantwortest du trotzdem bitte noch meine Frage: Wem (dein) ein Hager Theater und Hager Thema unter den Fans heute am Abend zum Spiel 7 helfen soll?
dann sag du mal bitte wem es schadet ?


Eine Frage wird mit einer Gegenfrage "beantwortet" ... gut! :-)

UNS ALLEN!
Braucht man zum Entscheidungs Spiel 7 Nebenkreigsschauplätze? NEIN
Wem hilft das? NIEMANDEN ... außer vielleicht unsere dann entstehende Unruhe dem Plaver Pavel.

Die Entscheidung ist gefallen, er spielt nicht in Spiel 7. Die Mannschaft konzentriert sich bis zur Entscheidung am Abend 22:30Uhr nur auf dieses Spiel, sonst gar nichts. Wir sollten sie dabei wie in Spiel 5 und 6 unterstützen, es gibt nur ein Ziel: Gewinnen und Halbfinaleinzug als Mannschaft und Fans der Kölner Haie.

Ein Patrick Hager fällt 1,5 Jahre vor Vertragsende beim KEC die Entscheidung woanders zu unterschreiben. Sein Recht - ich respektiere das zu 100%. Die Regeln der DEL geben das her. Wenn in oder nach Spiel 4 etwas passiert ist, hat das der Verein und der Spieler zu klären. Ich war nicht dabei, der Express und der Typ auch nicht!
Wenn er ab morgen wieder zur Mannschaft gehört, auf dem Eis ist.... hat er automatisch die Unterstützung von Allen, wie jeder andere Spieler des Teams Kölner Haie auch.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

der typ hat geschrieben: 21.03.2017, 13:19 Wieso denkst du, dass mein schreiben hier das Thema ins Spiel einbringt? Ich verstehe einfach nicht wieso die Presse oder die Fans hier für ihr Interesse an dem Thema kritisiert werden. Das Thema hat Peter Schönberger in die Serie reingebracht und sonst niemand. Und das Thema Hager ist doch seit Spiel 5 bei den Fans in den Köpfen, das kriegt man da bestimmt nicht raus in dem man jetzt hier nicht darüber spricht.

Meine Post ging um Südwest Hai dem du beigepflichtet hast.

Südwesthai hat geschrieben: 21.03.2017, 10:04 Wenn die Jungs doch so hinter Hager stehen und für ihn sprechen, könnte eine "So darf sein Ausstand nicht aussehen, alles geben für Patrick"-Stimmung vielleicht noch nen kleinen Kick mehr auslösen. Schau mer mal...

Ich bin absolut gegen jedes reintragen des Themas in dieses Spiel, nur darum ging es.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
der typ
Knaben - Hai
Beiträge: 51
Registriert: 27.03.2015, 12:25
Trikotnummer: 69
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von der typ »

Ich denke das Südwesthai eher die Stimmung in der Mannschaft meint, als die der Fans.
If you're gonna be dump, you gotta be tough!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 21.03.2017, 13:26
harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 12:44
@sechsaufeis
@der typ: Beantwortest du trotzdem bitte noch meine Frage: Wem (dein) ein Hager Theater und Hager Thema unter den Fans heute am Abend zum Spiel 7 helfen soll?
dann sag du mal bitte wem es schadet ?


Eine Frage wird mit einer Gegenfrage "beantwortet" ... gut! :-)

UNS ALLEN!
das ist nicht nur absolut verallgemeinernd sondern auch faktisch falsch

Wohl jeder der hier über das Hager Thema redet hat keinen Einfluss auf irgendetwas Teamrelevantes und es wird auch bei kaum einem irgendetwas daran ändern das er heute genauso für einen Erfolg der Haie mitbibbert

Ich sehe hier niemand unflätig rumpöbeln oder beleidigend werden, somit soll jeder das sagen was ihm auf der Seele liegt und gut ist und wenn man sich NUR mit besagten "HALBWAHRHEITEN" darüber auseinandersetzen kann ist das Verschulden dafür klar zu lokalisieren

Das Recht sich zu beliebigen Themen frei äussern zu dürfen genau wie das Recht sich daran nicht zu beteiligen, einzuschränken oder auch nur negativ zu belegen ist dagegen etwas was UNS ALLEN schadet
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Miez »

harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 12:44
vor allem darf er selber entscheiden ob, wann und wo er sich dazu äussert !
Klar darf er. Hab ich etwas Anderes behauptet? (Ich darf das übrigens auch, ohne "angeschrien" zu werden - denn so fühlt sich dein Text in Großschrift an - aber das nur mal nebenher.)
Wenn es nach mir geht, darf jeder schreiben wo was und warum er will. Was allerdings in dieser Situation niemand "darf", ist Ansprüche auf irgendwelche Informationen zu erheben, die ihn ganz einfach nichts angehen. Mich nicht, Dich nicht, der Typ nicht, nicht mal Hagers Teamkollegen, wenn man es ganz genau nimmt! Ganz allein Patrick Hager und die Kölner Haie geht das etwas an.
Ich nehme mich da im Übrigen auch nicht raus. Ich bin auch neugierig und möchte möglichst viel wissen. Ich weiß aber, dass ich keinen Anspruch auf diese Infos habe.
Seriously, I have a thing for goalies.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

der typ hat geschrieben: Ich denke das Südwesthai eher die Stimmung in der Mannschaft meint, als die der Fans.
Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry und Ende



@harkonnon: Ich habe alles gesagt (Geschrieben): "Ich bin absolut gegen jedes reintragen des Themas in dieses Spiel, nur darum ging es."
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Miez hat geschrieben: 21.03.2017, 13:57
harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 12:44
vor allem darf er selber entscheiden ob, wann und wo er sich dazu äussert !
Klar darf er. Hab ich etwas Anderes behauptet? (Ich darf das übrigens auch, ohne "angeschrien" zu werden - denn so fühlt sich dein Text in Großschrift an - aber das nur mal nebenher.)
Ich schreie als Katzenhalter grundsätzlich keine MIEZen direkt an. Dafür hab Ich ne Spritze oder Wasserpistole !!! :mrgreen:

Aber in den heutigen Zeiten kann man solch einen Satz gar nicht laut genug brüllen

Deswegen habe ich damit UNS alle angeschrien
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Miez »

harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 14:09
Miez hat geschrieben: 21.03.2017, 13:57
harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 12:44
vor allem darf er selber entscheiden ob, wann und wo er sich dazu äussert !
Klar darf er. Hab ich etwas Anderes behauptet? (Ich darf das übrigens auch, ohne "angeschrien" zu werden - denn so fühlt sich dein Text in Großschrift an - aber das nur mal nebenher.)
Ich schreie als Katzenhalter grundsätzlich keine MIEZen direkt an. Dafür hab Ich ne Spritze oder Wasserpistole !!! :mrgreen:

Aber in den heutigen Zeiten kann man solch einen Satz gar nicht laut genug brüllen

Deswegen habe ich damit UNS alle angeschrien
Dann ist ja gut. Dann lege ich mich jetzt wieder schnurrend aufs Sofa und ziehe die Krallen wieder ein. :)
Seriously, I have a thing for goalies.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

noch einmal 2008: Finale.... Eisbären Berlin (2) - Kölner EC (3) 3:2 n.V., 1:2, 4:3, 2:1 n.V. (Verloren)


Ich suche jetzt nicht noch weiter, war nur ein Bespiel...

Gestern kann keiner mehr was machen. Heute zählt und morgen.... und danach.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Micro »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 21.03.2017, 14:40 noch einmal 2008: Finale.... Eisbären Berlin (2) - Kölner EC (3) 3:2 n.V., 1:2, 4:3, 2:1 n.V. (Verloren)


Ich suche jetzt nicht noch weiter, war nur ein Bespiel...

Gestern kann keiner mehr was machen. Heute zählt und morgen.... und danach.
Das war aber damals Spiel 4, nicht Spiel 5
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

@Micro: Ich weiß! Zählen kann ich, aber ein Spiel was zuhause verloren geht und entscheidet, ist in meinen Augen ein ....
Koellefornian87 hat geschrieben: ZU HAUSE im Alles-Entscheidenen-Spiel gespielt haben.
Wie gesagt ist jetzt auch egal, gestern können wir nicht ändern.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von millencolin »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 21.03.2017, 15:00 @Micro: Ich weiß! Zählen kann ich, aber ein Spiel was zuhause verloren geht und entscheidet, ist in meinen Augen ein ....
Koellefornian87 hat geschrieben: ZU HAUSE im Alles-Entscheidenen-Spiel gespielt haben.
Wie gesagt ist jetzt auch egal, gestern können wir nicht ändern.
So wie Freitag? ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 21.03.2017, 15:00 @Micro: Ich weiß! Zählen kann ich, aber ein Spiel was zuhause verloren geht und entscheidet, ist in meinen Augen ein ....
Koellefornian87 hat geschrieben: ZU HAUSE im Alles-Entscheidenen-Spiel gespielt haben.
Wie gesagt ist jetzt auch egal, gestern können wir nicht ändern.

Tschuldige will mich jetzt nicht gezielt an dir reiben

aber diese "WIR" Denke ist mir hier viel zu verbreitet und du bist gerade dann halt die Option das anzusprechen

DIE sind nicht WIR, Wir sind die die da hingehen und Geld dalassen und ein paar Nerven, DIE sind die die das professionell machen und Dinge ändern können und Geld mitnehmen

wir konnten noch nie was ändern ! und werden es wahrscheinlich auch nie können

man konnte/kann lediglich seine Meinung positiv, negativ oder eben gar nicht kund tun

sich vielleicht mit Statistiken Mut machen, ändert aber nix
oder sich maulend aufregen , ändert auch nix
oder sich seine Gedanken machen, ändert ebenfalls nix

jeder auf seine Art

und heute Abend sitzen/stehen oder beides wir dann wieder in der Arena oder vor dem Fernseher und verlieren die Nerven, Haare, Zähne oder Fingernägel ;)

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen die 8 ist vorbereitet !

Aber morgen will ich ne klare Aussage von wem auch immer aus dem KEC hören wie es weitergeht !
Alleine deshalb hoffe ich schon noch mal ein bischen mehr das das heute gewuppt wird.
Das sich blos keiner aus der ganzen Sache mit einem lapidaren Saison ist eh vorbei rausstehlen kann.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das ist aber heute auch .... Suchen und Finden.

WIR stand für die Mannschaft und die, die sie dabei unterstützen, jeder auf seine Weise... Auch Du, der schreibt und Telekom sieht.


Was kommt jetzt? 8-)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Calthe »

harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 15:25 wir konnten noch nie was ändern ! und werden es wahrscheinlich auch nie können

:shock:

Ja wie jetzt?! Wenn wir nichts ändern können, dann kann man das Forum doch auch dicht machen! Wozu machen wir denn den ganzen Zirkus hier?! Werde micht direkt auch mal an die Verlage in Deutschland wenden, Geschichtsbücher aus dem Programm zu nehmen. Kann man ja eh nicht mehr ändern.
Kieler Hai
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2011, 21:44

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Kieler Hai »

So froh ich am Sonntag in Wolfsburg war, als sie das Spiel 7 geholt haben - bisher klappt nur die Hälfte. Die Haie können dank mehr Mitarbeit der Stürmer und mehr Laufarbeit wieder Defensive, die Offense war nicht überzeugend und bisher scheint CCC da keine Lösung zu finden (vielleicht doch Hager?).
Ich hoffe heute auf die Gnade des ersten Tores für die Haie, dann kann es was werden.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Einigen wir uns darauf: Wir sind alle was aufgeregt.... Wir! Die Fans und die Mannschaft an diesem Tage. Normal!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Calthe »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 21.03.2017, 15:44 Einigen wir uns darauf: Wir sind alle was aufgeregt.... Wir! Die Fans und die Mannschaft an diesem Tage. Normal!

Jo. Denn nachher stehen wir sowieso gemeinsam in der Arena und versuchen was zu ändern. Und seien es nur die kontinuierlichen Fehlentscheidungen der Streifenhörnchen :mrgreen:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Calthe hat geschrieben: 21.03.2017, 15:39
harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 15:25 wir konnten noch nie was ändern ! und werden es wahrscheinlich auch nie können

:shock:

Ja wie jetzt?! Wenn wir nichts ändern können, dann kann man das Forum doch auch dicht machen! Wozu machen wir denn den ganzen Zirkus hier?! Werde micht direkt auch mal an die Verlage in Deutschland wenden, Geschichtsbücher aus dem Programm zu nehmen. Kann man ja eh nicht mehr ändern.
hey wenn du was ändern und bewegen willst, jede Jugendabteilung praktisch jedes Eishockeyvereines sucht und nimmt immer gerne ehrenamtliche Hilfe in Anspruch

aber du weisst genau wie es gemeint war, von daher


mit geht dieses WIR (mit der Nebenbedeutung wir gehören dazu) schon lange auf den Senkel

das tun wir nicht und das werfe ich nicht mal irgendeinem Spieler oder Verantwortlichen vor

dafür haben wir aber auch die Freiheit das zu sagen und zu denken was wir wollen und wo und wie wir es wollen !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Südwesthai »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 21.03.2017, 14:00
der typ hat geschrieben: Ich denke das Südwesthai eher die Stimmung in der Mannschaft meint, als die der Fans.
Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry und Ende
:shock: :shock: :shock: Äh.... ich war doch nur kurz weg und jetzt komme ich zurück und dann das hier :shock: :shock: :shock:

Mir ging es tatsächlich nur ums Spiel heute und die eventuelle Zusatzmotivation im Team. Nicht bei den Fans. Für mich zählt nur Spiel sieben und wie unsere Jungs das spielen. Das Hager-Thema wurde schon genug durchgenudelt. Das muss hier nicht auch noch rein ;)
#80 - Danke Robert!
sandman

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von sandman »

Hat eigentlich die SD gegen Pavel Gross irgendwelche Auswirkungen?
Antworten