Ich zitiere jetzt mal den harkonnen:
"Und wir sollten uns bei aller (berechtigten) Kritik an den Schiedsrichtern nichts vormachen, die 3 Calls in Folge Ende des 2.Drittels in Spiel 5 die uns den Arsch gerettet haben, waren alle drei aus der Kategorie die hier hysterische Reaktionen ohne Ende gebracht hätten, wenn auch nur einer davon gegen die Haie gepfiffen worden wäre."
Alle regen sich (zurecht) auf, das ein Jones einen Stockstich in die Kronjuwelen bekommt. Wobei er zu diesem Zeitpunkt gewiss keine Schmerzen hatte. Denn zu diesem Zeitpunkt gab es nichts, was bei einem Haie-Spieler in dieser Region Schmerzen bereiten konnte.
Aber als Byers den Aubin mit einer "Conan, der Barbar"-artigen Aktion halb die Hand vom Arm getrennt hat- da kommt natürlich hier nichts. Klar, war ja ein Haie-Spieler. Gab keine Strafe also alles richtig gemacht von seitens der Schiris
Man sollte bei aller Schiridraufhauerei auch mal ein bisschen die Fanbrille abnehmen.
Und wenn ich als Schiri sehen, wie sich die Haie in den ersten 4 Spielen aufgeführt haben (auch nachdem schon abgepfiffen war).........tja, dann wäre bei mir auch mal eher ein Pfiff gegen die "Schulhofrüpel" gefallen. Einfach nur deswegen, weil sie mich aufregen. Aber das will ja auch keiner sehen, denn man hat ja die Fanbrille auf. Und nein- DAS hat nichts, aber auch gar nichts mit Playoffhärte zu tun. Das sind einzig und alleine Undisziplinirtheiten.
Sollten sie so spielen wie Freitag, dann sollten die Schiris auch weniger Strafzeiten gegen die Haie raushauen. Wenn sie so spielen wie in Spiel 1-4 dann hocken wir heute auch wieder zuhauf draußen.