Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Calthe »

Wird man es heute mal schaffen "schlau-hart" zu spielen oder bevorzugt man wieder "dumm-hart" und kann 22 Minuten lang die neue Beleuchtung aus der Kühlbox bewundern?

1:0.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von HelmutSteiger »

Es muss ein Sieg her, egal wie.
Ich hoffe auf ein 2:1 für die Haie. Wenn die Jungs mehr als 2 Tore schiessen würden... gar nicht auszudenken, das wäre ja Wahnsinn.. :D
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Calthe »

Wenn es mehr als das eine übliche Tor von Lalonde wird, dann macht es entweder Gustaf oder einer der Wobbels selbst.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von stephane22 »

Aus Sportal Ticker:
Köln erneut ohne Johannes Salmonsson, außerdem sind Nick Latta, Marcel Ohmann und Torsten Ankert nicht dabei.
Damit dürften alles beim alten bleiben bei der Aufstellung der Haie.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Score-A-Lot »

stephane22 hat geschrieben: 12.03.2017, 18:25 Aus Sportal Ticker:
Köln erneut ohne Johannes Salmonsson, außerdem sind Nick Latta, Marcel Ohmann und Torsten Ankert nicht dabei.
Damit dürften alles beim alten bleiben bei der Aufstellung der Haie.
Clouston darf nie nie NIE wieder das Wort Leistungsprinzip in den Mund nehmen :!:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

Reihen wurden aber geändert, immerhin ein paar neue Impulse...

Gogulla-Hager-Jones
Krämmer-Bolduc-Reinhart
Uvira-Hospelt-Turnbull
JF-Mulock-Byers
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Tobihai hat geschrieben: 12.03.2017, 18:42 Reihen wurden aber geändert, immerhin ein paar neue Impulse...

Gogulla-Hager-Jones
Krämmer-Bolduc-Reinhart
Uvira-Hospelt-Turnbull
JF-Mulock-Byers
Da bin ich ja mal gespannt was als 2. PP Formation auf das Eis geht.

Wahrscheinlich wird es aber wieder so umarrangiert das unser Dauerbrenner Leistungträger wieder in Überzahl spielt.


Und nicht vergessen wenn er mal ein Tor schiesst sofort Vertragsverlängerung klar machen





Clouston darf nie nie NIE wieder das Wort Leistungsprinzip in den Mund nehmen :!:
Wieso ist das schlimmer als ein Spiel mit dem Unterhaltungswert einer Wurzelfüllung als hervorragende Leistung zu verkaufen ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

Die 2. Unit steht ohnehin pro Powerplay maximal 30 Sekunden auf dem Eis. Bin aber auch mal gespannt, wer da später im Powerplay auf dem Eis steht.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von HAL9000 »

Schiris pfeifen zwei Mal kleinlich und Wolfsburg nutzt das direkt 2 mal. Wenn wir es nicht hinkriegen endlich mal Tore zu schießen, ist das Spiel heute wohl gelaufen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Puhh also was auch immer Konzept in UZ war. Hat wohl nicht funktioniert
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

Strafen beide fragwürdig, ebenso wie unser Unterzahlspiele. Wolfsburg bisher mit wenig Mühe.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von KoelnerEC »

Wolfsburg darf alles, Köln darf nix.
Das Unterzahlspiel ist dennoch richtig schlecht.
Unterm Strich geht das 2-0 auch trotz Schiedsrichter in Ordnung.
Die Haie finden eigentlich überhaupt nicht statt.
2 Drittel bleiben... aber naja... Chancen/Chancenverwertung lassen böses erahnen. Für heute und für die ganze Serie.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Baiano »

Grauenvoll.
Nur 1 Tor von einem Stürmer in 7 Drittel :roll:

Vorne geht bei uns nichts und das wird uns am Ende auch das Genick brechen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

KRUPP!!!KRUPP!!!KRUPP!!! :kotz:
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von HAL9000 »

Das ist echt mies anzuschauen. Zum einen dieses absolut planlose Offensivspiel und dazu noch diese Schiedsrichterleistung. Das ist echt schlimm.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Butzihai »

Hahahaahaha :lol: :lol: :lol: :lol:
KRUPP!!! Ich schmeiss mich weg.
Haskins spielt den kompletten Versagern Knoten in die Beine wie er will.

Es ist einfach nur noch Wahnsinn, wie schlecht wir aktuell sind.
Aber Wesslau und die damals gute Defensive haben halt den tatsächlichen Leistungsstand souverän kaschiert.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von KoelnerEC »

Respekt. Soll ja Teams geben, die zu den Playoffs besser werden. Wir wurden schlechter und jetzt kommt die Quittung. Einfach grandios mit so einem Team :roll:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Baiano »

Schon 8 Drittel und nur ein Stürmertor :lol: :lol: :lol:
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Butzihai »

Man braucht sich auch nicht über den Schiri aufregen, denn wenn wir mal Powerplay spielen dürfen, dann ist das auch der letzte Dreck, den die Herren da bieten.

Sollten die Playoffs bald vorbei sein (wovon ich einfach ausgehe, wenn ich die "Leistungen" der Protagonisten so sehe) dann muss die Führungsetage handeln und wirklich sehr sehr viele Stürmer raussschmeissen. Denn mit solchen Mitläufern, wie sie die Hälfte der Saison vorkamen, kann und darf man einfach nicht weitermachen.
Was hier Geld zum Fenster rausgeschmissen wird geht eigentlich gar nicht. Als Geldverbrennungsmaschine haben wir Mannheim schon seit sehr sehr langer Zeit den Rang abgelaufen.

Aber vielleicht starten wir ab Mittwoch erst so richtig durch..........................Hahahahahahaha, selten geiler Witz eigentlich.

Ich glaube einfach nicht mehr an eine Steigerung dieser "Mannschaft". Andere werden in den Playoffs besser- wir spielen so weiter wie den ganzen Februar über. Respekt.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Tana »

Ist das ein erbärmliches Spiel und man muss jetzt nicht über die Schiris reden. Das verbockt das Team ohne Hilfe.
Die Wolfsburger spielen unsere schwindelig. Irgendwas stimmt im Team nicht und zwar schon länger. Die letzten 4 Hauptrunden Spiele waren offensichtlich kein Ausrutscher oder im ruhemodus absolviert. Schade eigentlich
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Sharkai »

Dieses Team scheint durch zu sein. Bezweifle dass sich an unserem offensiven Output noch großartig etwas ändern wird. Man hat sich das selbst zuzuschreiben und deshalb nehme ich das so langsam genauso emotionslos zur Kenntnis wie die Spieler unten ihre Trikots spazieren fahren.

Wenn man zum Ende der Hauptrunde das Spielen zunehmend einstellt - bin zumindest immer noch der Meinung, dass man da absichtlich ein, zwei Gänge rausgenommen hat - dann braucht man sich nicht beschweren, wenn man den Schalter nicht mehr umlegen kann, wenn´s dann gilt.
Klare Fehleinschätzung des Coaching Staff, genau wie die Aufstellung von Reinhart und Turnbull. Noch dazu hat Clouston den Einfluss von Groß und seinen Schwalbenkönigen auf die Refs völlig unterschätzt. Diese Serie ist derart entglitten, dass man ab Spiel 4 einen 180° Turnaround braucht.


Letztes Jahr hat die 1. Reihe geglänzt und generell war man spielerisch besser besetzt. Am Ende war einfach der Kader zu dünn, um weiterzukommen. Man zieht dann den Schluss, dass man körperlich unterlegen war und besetzt das Team mit viel zu vielen Arbeitern, die am Stock nix können und überhaupt kein Scoring-Potential haben. Wir sind darauf angewiesen, dass die 1. Reihe durchgängig super Leistungen bringt, die Verteidiger offensiv ihren Teil dazu beitragen und die Defense samt Wesslau max. 2 Tore zulässt. Vom Rest des Teams kommt nix und das ist größtenteils im Sommer verbockt worden.

Mal sehen was unsere Maulhelden zwischen Spielende und Spiel 4 nochmal raushauen... :kotz:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Ich zitiere mich mal aus dem letzten Heimspiel gegen Dorf (0-2)

Und ich könnte schwören das damals in Bremerhaven (beim 0-6) auch Sulzer derjenige war der nach dem Spiel bei Telekom interviewt wurde. :mrgreen: Der Mann mit der Stimme der "Vernunft" an ganz schwierigen Tagen
Nachdem sich heute wieder nur Sulzer ans Mikro getraut hat, war eigentlich klar wie das heute läuft
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Buchungsknecht

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Buchungsknecht »

Das was sich die Zebras da zusammenpfeifen, ist schon ein Knaller. Halten und Behinderung gehören bei den Wobbels zum Konzept und wir sitzen für Beinstellen usw. draußen.

Ich wäre gespannt was passiert, wenn Byers hinterm Tor auf Voaks in ähnlicher Weise träfe, wie gerade Likens (glaube ich) auf Jones.

Andererseits muss Lalonde wirklich so in den Zweikampf an der Bande fahren. Wäre Fauser so an Ankert vorbeigekommen wie er an Ehrhoff vorbeigekommen ist?

Ist die Mannschaft mit jeder Nachverpflichtung wirklich besser geworden?

Was hat die sportliche Leitung in Vorbereitung auf dieses Viertelfinale geplant oder unternommen?

Vermeintliche Alternativlosigkeit aller Orten ...
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von HAL9000 »

Naja so eine hohe Niederlage macht zumindest Hoffnung darauf, dass sich bis Dienstag in der Mannschaft was tut und es vielleicht eine Art Initialzündung gibt. Aber das Drittel gerade macht leider keinerlei Hoffnung darauf. Wahrscheinlich stellt sich Clouston nach dem Spiel auch wieder hin und attestiert der Mannschaft eine Top-Leistung.
9 Drittel ohne ein einziges Stürmertor bei 5 gegen 5 oder im Powerplay ist schon wirklich verheerend. Da muss schon eine 180° Kehrtwende her.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 3: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Butzihai »

Einfach nur geil, wie der Fauser unsere Amateure auslacht. Genial!!!!! :lol: :lol: :lol:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Antworten